>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
#
Also auf dem Heimtrikot sieht es echt suboptimal aus...
#
Und wie hätte man es ohne Bügelaufdruck hinkriegen sollen, roter Hintergrund? Das geht dann ziemlich unter, also der Schriftzug und welcher Sponsor will das? Es ist schon gut, dass es auf den Heimtrikots kleiner ist.
#
Kleiner juckt mich ja nicht, aber der schwarze Kasten im Hintergrund sieht halt wurstig aus
#
SGE_Werner schrieb:
Und wie hätte man es ohne Bügelaufdruck hinkriegen sollen, roter Hintergrund? Das geht dann ziemlich unter, also der Schriftzug und welcher Sponsor will das? Es ist schon gut, dass es auf den Heimtrikots kleiner ist.


Alternative wäre noch ohne Hintergrund, würde dann vermutlich aber ziemlich "unruhig" aussehen bei den dünnen Streifen... Selbst der große Fraport-Aufdruck würde beim aktuellen Trikotdesign nicht mehr so sauber aussehen. Dünne Streifen beißen sich eben mit einem Sponsoraufdruck.
#
bembelmonster schrieb:
Die beiden anderen Trikots haben einen größeren Krombacher Aufdruck als das Heimtrikot



Sind gleichgroß, ist nur ne optische Täuschung aufgrund des Designs.
#
SGE_Werner schrieb:
Und wie hätte man es ohne Bügelaufdruck hinkriegen sollen, roter Hintergrund? Das geht dann ziemlich unter, also der Schriftzug und welcher Sponsor will das? Es ist schon gut, dass es auf den Heimtrikots kleiner ist.


Finde den Kasten ja net allzu schlimm, aber was hätte dagegen gesprochen, einfach nur den weißen Schriftzug zu nehmen?!
#
Bacchus85 schrieb:
Kleiner juckt mich ja nicht, aber der schwarze Kasten im Hintergrund sieht halt wurstig aus


Wurstig? Was ist gegen ein Krombacher und eine gute Wurst einzuwenden?  
#
SGE_Werner schrieb:
Und wie hätte man es ohne Bügelaufdruck hinkriegen sollen, roter Hintergrund? Das geht dann ziemlich unter, also der Schriftzug und welcher Sponsor will das? Es ist schon gut, dass es auf den Heimtrikots kleiner ist.


einfach weiße schrift. dass dies gut leserlich ist, beweisen so manche photoshop grafiken mancher user hier... und auch so mancher verein mit roten trikots...
#
SGE_Werner schrieb:
Und wie hätte man es ohne Bügelaufdruck hinkriegen sollen, roter Hintergrund? Das geht dann ziemlich unter, also der Schriftzug und welcher Sponsor will das? Es ist schon gut, dass es auf den Heimtrikots kleiner ist.


die hätten doch den gleichen flock machen können, wie beim schwarzen trikot?!
#
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und wie hätte man es ohne Bügelaufdruck hinkriegen sollen, roter Hintergrund? Das geht dann ziemlich unter, also der Schriftzug und welcher Sponsor will das? Es ist schon gut, dass es auf den Heimtrikots kleiner ist.


Finde den Kasten ja net allzu schlimm, aber was hätte dagegen gesprochen, einfach nur den weißen Schriftzug zu nehmen?!


Würde unruhig aussehen und der Sponsorname wäre auch schlechter erkennbar.
#
seventh_son schrieb:
Alternative wäre noch ohne Hintergrund, würde dann vermutlich aber ziemlich "unruhig" aussehen bei den dünnen Streifen... Selbst der große Fraport-Aufdruck würde beim aktuellen Trikotdesign nicht mehr so sauber aussehen. Dünne Streifen beißen sich eben mit einem Sponsoraufdruck.


???  

Guckst Du hier ---> http://www.ads-news.com/wp-content/uploads/milan3.jpg
#
SGE_Werner schrieb:
Und wie hätte man es ohne Bügelaufdruck hinkriegen sollen, roter Hintergrund? Das geht dann ziemlich unter, also der Schriftzug und welcher Sponsor will das? Es ist schon gut, dass es auf den Heimtrikots kleiner ist.


...ganz einfach, mit nem 3d Flock wie beim letzten fraport trikot, der setzt sich durch die erhabene schriftgestaltung vom hintergrund ab und benötigt deshalbe keine einfarbige box....meine schlimmsten befürchtungen waren eine weisse box und größer, bin mal auf die mannschaftsfotos gespannt, wie es getragen aussieht...
#
bembelmonster schrieb:
seventh_son schrieb:
Alternative wäre noch ohne Hintergrund, würde dann vermutlich aber ziemlich "unruhig" aussehen bei den dünnen Streifen... Selbst der große Fraport-Aufdruck würde beim aktuellen Trikotdesign nicht mehr so sauber aussehen. Dünne Streifen beißen sich eben mit einem Sponsoraufdruck.


???  

Guckst Du hier ---> http://www.ads-news.com/wp-content/uploads/milan3.jpg



Jap, da handelt es sich aber anscheinend um einen 3D-Flock wie bei Fraport... Der ist groß und setzt sich optisch vom Hintergrund ab. Das wäre definitv ne Möglichkeit gewesen, aber 3D kam anscheinend nicht mehr in Frage...
#
von mir aus auch etwas größer und in gold, aber so sieht es improvisiert aus

das schwarze away trikot find ich ziemlich nice, das wird mein Neues

@ SGE-Werner: nix gegen einzuwenden, aber die wurst soll wurstig aussehen, das Bier bierig und das Trikot schön
#
jetz steht fest das ich mir kein trikot holen werde, gibt ja nächstes jahr wieder neue
#
Argh macht bitte diesen schwarzen Kasten weg, bei Fraport ging es doch auch.
#
oVaflYa schrieb:
jetz steht fest das ich mir kein trikot holen werde, gibt ja nächstes jahr wieder neue


ist natürlich ein grund es ist nicht zu holen...
#
Kasten. Schade.  :neutral-face

Passt aber zum Sponsor... Kasten Krombacher...  ,-)
#
BG-On schrieb:
oVaflYa schrieb:
jetz steht fest das ich mir kein trikot holen werde, gibt ja nächstes jahr wieder neue


ist natürlich ein grund es ist nicht zu holen...



ja das ist wirklich ein grund vor allem da es eh spätestens alle zwei jahre ein neues gibt ..braucht man im grunde gar keins mehr zu holen  


Teilen