>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
AdlertraegerSGE schrieb:
Würds mir auch sehr gern holen, weil ichs an sich sehr gelungen finde. Aber das mit dem Rand ärgert mich auch absolut. Warum versauen die immer alles ohne Not?!


#969?
#
Bibo0815 schrieb:
Wo kommen denn die Spielernamen hin??? Über der Nummer ist ja kaum noch "Kasten".


Guck mal genauer hin. Durch die fehlenden Namen ist alles weiter oben. Nach unten hin ist ne menge platz.
#
Puh. Ich dachte schon die Namen sollen unter "FRANKFURT".
#
http://www.huebner-foto.de/index.php?search=eintracht+frankfurt&action=fotokatalog

Dieses Foto ist morgen in der BILD!!!
Noch ein abendlicher Discobesuch mit einer Paris Hilton für arme und unser Moe wäre sogar auf der Titelseite  
#
Also mir gefällt es. Wir erworben  
#
löst sich die folie hier nicht schon ab?

http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=197088
#
Gott, was ein Geheule.
#
Getragen sieht es nicht so schlimm aus.
#
mickmuck schrieb:
löst sich die folie hier nicht schon ab?

http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=197088


ne, warum sollte sie? achte mal drauf, wie das trikot "fällt"
#
eigtl. jemand ne idee wie man die folie vorne abbekommt ohne das trikot zu zerstören? ^^
#
Das mit der Folie sieht natürlich sehr provisorisch aus... Als hätte man es selbst vorne druff gebabbt. Aus der Nähe sieht man auch, dass das Schwarz auf der Folie kräftiger ist als das auf dem Trikot, also nochmal eine zusätzliche Abgrenzung vom eigentlichen Trikot. Aber für 5,5 Mio nehm ich das in Kauf. Damit ist aber auch klar, dass ich mir ein Auswärtstrikot holen werde.
#
Teamfoto ist jetzt auch online.

http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/
#
Also ich denke nun, das meine Wahl auf das schwarze Trikot fällt. Bei dem roten sieht man den Balken noch zu sehr. Weiß ist auch ok, aber in schwarz sieht es wohl noch am besten aus.

Was meint ihr?
#
Jop den Balken finde ich ach störend, deswegen schwarz oder weiss. Schade ums Retro-Trikot, das finde ich ansonsten sehr gut gelungen  
#
Also ich muss zugeben, dass es getragen etwas besser aussieht als auf der PK. Vielleicht wirds das ja doch... naja mal sehen. Was mich wundert ist, dass der Bruno sein Gesicht nicht mit auf dem Mannschaftsfoto hat
#
Pink_Elephant schrieb:
Teamfoto ist jetzt auch online.

http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/


Alle hübsch nach Grösse sortiert.  
#
Ah Mist, da hätte man sich ja hinten einfach dazustellen können.
#
Ist das 'ne Fotomontage?
#
BG-On schrieb:
eigtl. jemand ne idee wie man die folie vorne abbekommt ohne das trikot zu zerstören? ^^


 Nicht zu fassen! Ist das Dein ernst?
Wenn ja: tut mir leid, ich weiß leider nicht wie man die Folie entfernen kann. Aber für alle, die lieber ein rotes Trikot hätten, habe ich nen Kniff, wie man die schwarzen Streifen ab kriegt.


Teilen