>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
Flips_92 schrieb:
KielerEagle schrieb:
Ich glaube ich habe gerade einen Taxifahrer damit fahren sehen.


Du wirst dich geirrt haben.
Es ist noch nicht zu erwerben.


klick
#
Die grünen 3rd-Trikots sind der Wahnsinn!

Hoffentlich sieht das in echt auch aus! Geil!!!
#
Also wenn das Krombacherlogo mit weißem Hintergrund noch drauf kommt, sieht es bestimmt nicht mehr so schön aus wie jetzt.
Kann mit diesem Design ganz gut leben.
#
derjens schrieb:
rosa!    

der Bamboo kauft den ganzen Bestand auf  
#
KielerEagle schrieb:
Kann man sie schon kaufen?    


Die gabs bei uns im Supermarkt R 199.99 das Stueck
#
Der Taxifahrer am Flughafen hatte es schon an.  
#
ich seh niggs  
#
Ich weiss das ist jetzt echt weit hergeholt, aber ich denke es wird die Farben schwarz und rot behinhalten. Ist aber wirklich nur reine Spekulation.
#
Ich verstehe erhrlich gesagt überhaupt nicht, welchen Sinn es macht, die Dinger ohne neuen Hauptsponsor vorzustellen. Naja, wahrscheinlich spielen unsere Jungs heut abend in den neuen Trikots! Als Hauptsponsor würde ich mich zumindest ärgern, wenn die Trikots bereits ohne den Firmenaufdruck in den Verkauf gehen. Aber vielleicht forciert das ja auch die Einigung...   Gespannt bin ich natürlich auch, wie sie aussehen. Also, wat solls, bring'em on!
#
KielerEagle schrieb:
Ich weiss das ist jetzt echt weit hergeholt, aber ich denke es wird die Farben schwarz und rot behinhalten. Ist aber wirklich nur reine Spekulation.


http://www.youtube.com/watch?v=ur9Rq3e9MSw

#
KielerEagle schrieb:
Ich weiss das ist jetzt echt weit hergeholt, aber ich denke es wird die Farben schwarz und rot behinhalten. Ist aber wirklich nur reine Spekulation.


Halte ich für eine sehr gewagte Theorie.
#
Im übrigen sind wir die letzten Bundesligistn die Ihre Trikots vorstellen!
#
hier, ich hab das gefühl der flip nimmt uns böse auf den arm und wir merken es nicht  
#
Egal ob mit oder ohne Sponsor - ein seriöser Profiverein der ersten Bundesliga MUSS doch bei Vorstellung seiner neuen Trikots SOFORT die Möglichkeiten des Erwerbs klären!  

Nichts von Verkaufsstart, nichts von Vorverkauf, nichts von Reservierungen... Die Cooperation zwischen Eintracht Marketing und Jako ist und bleibt ein beschämender, amateurhafter, stümperhafter Haufen Asche, der von allen übrigen Vereinen Deutschlands nur müde belächelt werden kann.    Einfach nur noch zum Kotzen.
#
Am frühen Dienstagnachmittag lüftet die Eintracht das Geheimnis um ihre neuen Trikots. Auf einer Pressekonferenz in Frankfurt wollen die Hessen die Jerseys für die kommende Bundesliga-Saison vorstellen

Ein "früher" Nachmittag beginnt also um 1300   ?
#
kapitän schrieb:
Egal ob mit oder ohne Sponsor - ein seriöser Profiverein der ersten Bundesliga MUSS doch bei Vorstellung seiner neuen Trikots SOFORT die Möglichkeiten des Erwerbs klären!  

Nichts von Verkaufsstart, nichts von Vorverkauf, nichts von Reservierungen... Die Cooperation zwischen Eintracht Marketing und Jako ist und bleibt ein beschämender, amateurhafter, stümperhafter Haufen Asche, der von allen übrigen Vereinen Deutschlands nur müde belächelt werden kann.    Einfach nur noch zum Kotzen.  


Hey, wir wollten kein Nike. Weil langfristige Partnerschaft ist wichtiger, und so.  
#
Ihr spannt einen echt auf die Folter  
#
Hätte man hiermit nicht warten können, bis sie tatsächlich vorgestellt werden?

Jetzt drücke ich alle paar Minuten hier drauf, um doh nur Seitenweise Spam zu sehen.
#
kapitän schrieb:
Egal ob mit oder ohne Sponsor - ein seriöser Profiverein der ersten Bundesliga MUSS doch bei Vorstellung seiner neuen Trikots SOFORT die Möglichkeiten des Erwerbs klären!  

Nichts von Verkaufsstart, nichts von Vorverkauf, nichts von Reservierungen... Die Cooperation zwischen Eintracht Marketing und Jako ist und bleibt ein beschämender, amateurhafter, stümperhafter Haufen Asche, der von allen übrigen Vereinen Deutschlands nur müde belächelt werden kann.    Einfach nur noch zum Kotzen.  

die neuen Trikots gibts ab der Saisoneröffungsfeier zu erwerben, ist aber auch schon tagelang bekannt
#
Ach so... Für alle, die s noch nicht gesehen haben:

http://www.eintracht.de/aktuell/34727/


Teilen