>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Natürlich gibt es Ähnlichkeiten, aber diese wurden doch weder explizit in den Mittelpunkt gerückt noch kommuniziert.

Bei ersten Betrachtung hat hier auch keiner geschrieben: "Ah, das ist eine Reminesenz an das Trikot von XX/YY, welches auch Grabowski trug."



Warum sollte soetwas denn auch kommuniziert werden? So nach dem Motto "Achtung! Hier kommt DAS Grabi-Traditions-Gedächtnis-Trikot"?  


Ja. Jako hätte drei "Legenden-Shirts" (Modell Pfaff/älterer Grab/Yeboah zum Beispiel) zum Voting freigeben können, am Gewinner-Trikot hätte man sich orientieren können. Wäre doch eine runde Sache gewesen.


Oh man, erstens ist seit Wochen bekannt, dass für nächste Saison eine Abstimmung geplant ist.
Zweitens hätten Dir 3 alte Trikots einerseits eh nicht gereicht und andererseits wären die nicht modern genug gewesen und in der NBA hat die auch keiner.

Du bist permanent nur am nörgeln und dabei noch dummes Zeug am schreiben!    


Erähnst du jetzt in jedem Post die NBA? David Stern freut sich.

Wer komplexeren Gedankengängen nicht folgen kann, sollte die Schuld nicht bei mir suchen.


Du verwechselst komplex mit absurd.

Grab      
#
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Natürlich gibt es Ähnlichkeiten, aber diese wurden doch weder explizit in den Mittelpunkt gerückt noch kommuniziert.

Bei ersten Betrachtung hat hier auch keiner geschrieben: "Ah, das ist eine Reminesenz an das Trikot von XX/YY, welches auch Grabowski trug."



Warum sollte soetwas denn auch kommuniziert werden? So nach dem Motto "Achtung! Hier kommt DAS Grabi-Traditions-Gedächtnis-Trikot"?  


Ja. Jako hätte drei "Legenden-Shirts" (Modell Pfaff/älterer Grab/Yeboah zum Beispiel) zum Voting freigeben können, am Gewinner-Trikot hätte man sich orientieren können. Wäre doch eine runde Sache gewesen.


Ich persönlich halte das für wenig sinnvoll, da hättest Du bestimmt genauso viele Nörgler am Start, wie jetzt auch!...Zu retro, zu unmodern, kein techfit, blablabla...!
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Natürlich gibt es Ähnlichkeiten, aber diese wurden doch weder explizit in den Mittelpunkt gerückt noch kommuniziert.

Bei ersten Betrachtung hat hier auch keiner geschrieben: "Ah, das ist eine Reminesenz an das Trikot von XX/YY, welches auch Grabowski trug."



Oder irgendjemand anderes aus der NBA, der so ähnlich hieß.  


Weiß ich wenigstens, wo ich mir die Mühe sparen kann.

Lieblingsspieler:
Grab, wer sonst!

Ich kenne keinen Spieler der Eintracht, der Grab hieß oder so gerufen wurde.

Du kennst Dich in der NBA wohl doch besser aus...


Von dem Mann habe ich ein Autogramm auf dem Schienbeinschoner, da werde ich wohl wissen, wie man ihn hier ruft.


Wer soll das denn bitte sein? Hier hat niemals ein Spieler gespielt, der Grab gerufen wurde. Oder meinst Du Holzi?


Bei uns in Bibbrich wurde der Grab gerufen.
#
Adlertreu4ever schrieb:
wie sich hier alle immernoch wegen trikots aufregen ändern könnt ihr doch jetzt eh nix mehr...einfach die abstimmung für die nächste saison abwarten, wobei ich wetten könnte da heulen dann auch wieder welche rum  


Klar, diejenigen die für das Trikot gestimmt haben, welches 2., 3. oder 5. wurde.
#
Also ich finde das Trikot schön.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Natürlich gibt es Ähnlichkeiten, aber diese wurden doch weder explizit in den Mittelpunkt gerückt noch kommuniziert.

Bei ersten Betrachtung hat hier auch keiner geschrieben: "Ah, das ist eine Reminesenz an das Trikot von XX/YY, welches auch Grabowski trug."



Warum sollte soetwas denn auch kommuniziert werden? So nach dem Motto "Achtung! Hier kommt DAS Grabi-Traditions-Gedächtnis-Trikot"?  


Ja. Jako hätte drei "Legenden-Shirts" (Modell Pfaff/älterer Grab/Yeboah zum Beispiel) zum Voting freigeben können, am Gewinner-Trikot hätte man sich orientieren können. Wäre doch eine runde Sache gewesen.


Oh man, erstens ist seit Wochen bekannt, dass für nächste Saison eine Abstimmung geplant ist.
Zweitens hätten Dir 3 alte Trikots einerseits eh nicht gereicht und andererseits wären die nicht modern genug gewesen und in der NBA hat die auch keiner.

Du bist permanent nur am nörgeln und dabei noch dummes Zeug am schreiben!    


Erähnst du jetzt in jedem Post die NBA? David Stern freut sich.

Wer komplexeren Gedankengängen nicht folgen kann, sollte die Schuld nicht bei mir suchen.


Du verwechselst komplex mit absurd.

Grab        


Gugg mal, ich habe hier meine Gedanken ausgeführt und erklärt.
Von dir hingegen kommen ständig Einzeiler in denen du dich auch noch an Kleinigkeiten aufhängst. Aber anscheinend wird man damit Forumskönig.
#
Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Wichtig wäre erst mal, dass man die Teile mal mit Sponsor sieht. So isses ja im Grunde nur ein Eindruck, nicht mehr. Bevor das nicht komplett zu sehen ist, vermag ich mir keine endgültige Meinung zu bilden. Außer, dass das Retro-Home ganz ok, aber irgendwie einfallslos ist und dass mir das weiße auf den ersten Blick recht gut gefällt. Wie gesagt: Sponsor drauf und dann noch mal schauen.  
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Natürlich gibt es Ähnlichkeiten, aber diese wurden doch weder explizit in den Mittelpunkt gerückt noch kommuniziert.

Bei ersten Betrachtung hat hier auch keiner geschrieben: "Ah, das ist eine Reminesenz an das Trikot von XX/YY, welches auch Grabowski trug."



Warum sollte soetwas denn auch kommuniziert werden? So nach dem Motto "Achtung! Hier kommt DAS Grabi-Traditions-Gedächtnis-Trikot"?  


Ja. Jako hätte drei "Legenden-Shirts" (Modell Pfaff/älterer Grab/Yeboah zum Beispiel) zum Voting freigeben können, am Gewinner-Trikot hätte man sich orientieren können. Wäre doch eine runde Sache gewesen.


Oh man, erstens ist seit Wochen bekannt, dass für nächste Saison eine Abstimmung geplant ist.
Zweitens hätten Dir 3 alte Trikots einerseits eh nicht gereicht und andererseits wären die nicht modern genug gewesen und in der NBA hat die auch keiner.

Du bist permanent nur am nörgeln und dabei noch dummes Zeug am schreiben!    


Erähnst du jetzt in jedem Post die NBA? David Stern freut sich.

Wer komplexeren Gedankengängen nicht folgen kann, sollte die Schuld nicht bei mir suchen.


Du verwechselst komplex mit absurd.

Grab        


Gugg mal, ich habe hier meine Gedanken ausgeführt und erklärt.
Von dir hingegen kommen ständig Einzeiler in denen du dich auch noch an Kleinigkeiten aufhängst. Aber anscheinend wird man damit Forumskönig.


Ich kann mich mit dem Quatsch aus Amerikas Operettenligen eben nicht anfreunden. Und schon gar nicht aus einer Liga einer anderen Sportart.

Wir haben 3 tolle neue Trikots. Das Heimtrikot traditionell rot-schwarz gestreift, mit netten Dteails wie die waagerechten Streifen auf der Schulter.

Die anderen beiden schlicht, aber auch mit netten Detail wie den Nadelstreifen und dem Eintracht Frankfurt-Schriftzug in den Nadelstreifen.

Wir sind hier beim Fußball, haben entsprechende Trikot bekommen, die man ja nicht gut finden muss. Aber die Trikots sind halt für auffen Platz und nicht für auffen Laufsteg.

Sonst wird immer über die Retortenvereine geschimpft und gelästert, aber wenn wir traditionelle Trikots bekommen, ist es nicht modern genug. Die USA haben knapp viermal soviel Einwohner als Deutschland und auch entsprechend mehr Absatzpotential für Merchandising. Wir brauchen kein 4., 5. oder 6. Trikot pro Saison - meine Meinung.

Es gibt gewisse Traditionen, die auch ihren Sinn haben.
#
außerdem gehts hier um fussball und net ums schaulaufen
#
Adlertreu4ever schrieb:
außerdem gehts hier um fussball und net ums schaulaufen  


Bei einigen schon! ,-)
#
Internet-Team schrieb:
bernie schrieb:
Und wenn sie alle 11 naggisch rumlaufen und damit auch das gleiche Trikot anhaben wäre mir das auch egal.

Er hat's vorgemacht.


Der Junge hatte damals saulange Schamhaare  
#
Pissnelke schrieb:
Internet-Team schrieb:
bernie schrieb:
Und wenn sie alle 11 naggisch rumlaufen und damit auch das gleiche Trikot anhaben wäre mir das auch egal.

Er hat's vorgemacht.


Der Junge hatte damals saulange Schamhaare    


Bääääähhh...das will doch keiner wissen! ...konntest wohl eines beim Aufstieg ergattern!?
#
db83 schrieb:


Anders sähe es beispielsweise mit einem RFID-Chip aus, der aber NICHT eingearbeitet wurde.


Nach einmal waschen wäre das auch erledigt.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Natürlich gibt es Ähnlichkeiten, aber diese wurden doch weder explizit in den Mittelpunkt gerückt noch kommuniziert.

Bei ersten Betrachtung hat hier auch keiner geschrieben: "Ah, das ist eine Reminesenz an das Trikot von XX/YY, welches auch Grabowski trug."



Warum sollte soetwas denn auch kommuniziert werden? So nach dem Motto "Achtung! Hier kommt DAS Grabi-Traditions-Gedächtnis-Trikot"?  


Ja. Jako hätte drei "Legenden-Shirts" (Modell Pfaff/älterer Grab/Yeboah zum Beispiel) zum Voting freigeben können, am Gewinner-Trikot hätte man sich orientieren können. Wäre doch eine runde Sache gewesen.


Oh man, erstens ist seit Wochen bekannt, dass für nächste Saison eine Abstimmung geplant ist.
Zweitens hätten Dir 3 alte Trikots einerseits eh nicht gereicht und andererseits wären die nicht modern genug gewesen und in der NBA hat die auch keiner.

Du bist permanent nur am nörgeln und dabei noch dummes Zeug am schreiben!    


Erähnst du jetzt in jedem Post die NBA? David Stern freut sich.

Wer komplexeren Gedankengängen nicht folgen kann, sollte die Schuld nicht bei mir suchen.


Du verwechselst komplex mit absurd.

Grab        


Gugg mal, ich habe hier meine Gedanken ausgeführt und erklärt.
Von dir hingegen kommen ständig Einzeiler in denen du dich auch noch an Kleinigkeiten aufhängst. Aber anscheinend wird man damit Forumskönig.


Ich kann mich mit dem Quatsch aus Amerikas Operettenligen eben nicht anfreunden. Und schon gar nicht aus einer Liga einer anderen Sportart.

Wir haben 3 tolle neue Trikots. Das Heimtrikot traditionell rot-schwarz gestreift, mit netten Dteails wie die waagerechten Streifen auf der Schulter.

Die anderen beiden schlicht, aber auch mit netten Detail wie den Nadelstreifen und dem Eintracht Frankfurt-Schriftzug in den Nadelstreifen.

Wir sind hier beim Fußball, haben entsprechende Trikot bekommen, die man ja nicht gut finden muss. Aber die Trikots sind halt für auffen Platz und nicht für auffen Laufsteg.

Sonst wird immer über die Retortenvereine geschimpft und gelästert, aber wenn wir traditionelle Trikots bekommen, ist es nicht modern genug. Die USA haben knapp viermal soviel Einwohner als Deutschland und auch entsprechend mehr Absatzpotential für Merchandising. Wir brauchen kein 4., 5. oder 6. Trikot pro Saison - meine Meinung.

Es gibt gewisse Traditionen, die auch ihren Sinn haben.


Du hast mich zum Großteil nicht verstanden oder wolltest mich nicht verstehen.

"Wir sind hier beim Fußball"

Wäre ja auch schlimm, wenn man sich etwas von anderen Firmen/Sportarten abschaut. Bloß nicht innovativ sein

"Aber die Trikots sind halt für auffen Platz und nicht für auffen Laufsteg."

ich habe doch schon erläutert, dass es nicht um die Trikots allein geht, sondern darum, dass man an solchen Sachen etwas ableiten kann.
Der BVB hat mit Klopp und großen Teilen der Mannschaft vor Tausenden vor Fans in großen Rahmen das Trikot vorgestellt. Passend zur neuen Leitline "Wir sind Fußball", die vor allem aus Leidenschaft, Überzeugung und Einsatz besteht. Da ist einfach eine Idee dahinter.

"aber wenn wir traditionelle Trikots bekommen, ist es nicht modern genug."
Wie sich das jetzt mit den von mir geforderten Klassiker-Trikots vereinbaren lässt, weißt leider nur du.

Nochmal: Alle Ideen sind lediglich Denkanstöße, um mal von den ausgetrampelten Pfaden wegzukommen und sich vielleicht in Sachen Trikots/merchandising weiterzuentwickeln.
#
PitderSGEler schrieb:

ich habe doch schon erläutert, dass es nicht um die Trikots allein geht, sondern darum, dass man an solchen Sachen etwas ableiten kann.
Der BVB hat mit Klopp und großen Teilen der Mannschaft vor Tausenden vor Fans in großen Rahmen das Trikot vorgestellt. Passend zur neuen Leitline "Wir sind Fußball", die vor allem aus Leidenschaft, Überzeugung und Einsatz besteht. Da ist einfach eine Idee dahinter.


Wir sind nicht der BvB.

Die hatten schon vor der Präsentation wahrscheinlich mehr Vorbestellungen als wir Trikots in 5 Jahren verkaufen.
Weil es der BvB ist.

Wir sind kein verein von nationalem Interesse, da könnten wir präsentieren, wie wir wollten.

Es hat ja seinen Grund, warum Puma das mit dem BvB durchzieht und nicht mit uns oder Hanoi oder Köln oder der Hertha oder Ddorf.

Wir kriegen mit allen Mitgliedern der SGE doch nichtmal unser Stadion einmal voll, rechne mal nach, wie oft deren Mitgliederzahl deren Bude voll macht.
Und dann rechne mal hoch, wieviele SGE Fans es gibt und Du wirst erahnen, welche Fanbasis die Dortmunder haben.

Solche Aktionen kann man machen, wenn man das Standing hat, wenn man mal wieder unter den Top 3 oder 4 in Deutschland regelmäßig sein sollte.
#
Mal durchzählen - wieviele Dortmund-Trikots wurden denn hier im Forum bestellt, weil die Präsentation so fantastisch war?
#
Basaltkopp schrieb:
Mal durchzählen - wieviele Dortmund-Trikots wurden denn hier im Forum bestellt, weil die Präsentation so fantastisch war?


+0
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal durchzählen - wieviele Dortmund-Trikots wurden denn hier im Forum bestellt, weil die Präsentation so fantastisch war?


+0  


Aus Berlin berichte ich 0 Sichtungen und war den ganzen Tag unterwegs...
#
Basaltkopp schrieb:
Mal durchzählen - wieviele Dortmund-Trikots wurden denn hier im Forum bestellt, weil die Präsentation so fantastisch war?


Der Edelfan hat jetzt schon zwei Nebenjobs um sich die ganzen schicken Dortmund Trikots kaufen zu können.  
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal durchzählen - wieviele Dortmund-Trikots wurden denn hier im Forum bestellt, weil die Präsentation so fantastisch war?


+0  


Komisch - bei so einer Toppräsentation hätten wir doch auch hier schon Millionen von Dortmundtrikots kaufen müssen. Sonst macht die doch gar keinen Sinn.

Artikel, die eh nur von einer bestimmten Käuferschicht gekauft werden, muss man nicht auswändig und für ggf. viel Geld präsentieren.

Ein Eintrachtfan kauft sich ein Trikot oder auch nicht, egal wie die Präsentation war. Der eine kaufts, weil er jedes Trikot hat, der andere kaufts, weil ihm die neuen Trikots gefallen und ein anderer kauft halt kein, weil er findet, dass die Dinger shice aussehen. Würde sich aber durch eine gigantische Präsentation nicht ändern.

Der amerikanische Merchandisingmarkt ist mit dem deutschen gar nicht zu vergleichen. Kein deutscher Fan käme auf die Idee, sich so eine bescheuerte Schaumgummihand zu kaufen oder ähnliches.

Aber was red ich - er wird es eh nicht wahrhaben wollen....


Teilen