>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
Basaltkopp schrieb:
Der amerikanische Merchandisingmarkt ist mit dem deutschen gar nicht zu vergleichen. Kein deutscher Fan käme auf die Idee, sich so eine bescheuerte Schaumgummihand zu kaufen oder ähnliches.

http://www.produktionsservice.de/uploads/pics/HSGwinkehand.gif
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der amerikanische Merchandisingmarkt ist mit dem deutschen gar nicht zu vergleichen. Kein deutscher Fan der klar bei Verstand ist käme auf die Idee, sich so eine bescheuerte Schaumgummihand zu kaufen oder ähnliches.

So besser?
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der amerikanische Merchandisingmarkt ist mit dem deutschen gar nicht zu vergleichen. Kein deutscher Fan der klar bei Verstand ist käme auf die Idee, sich so eine bescheuerte Schaumgummihand zu kaufen oder ähnliches.

So besser?

Ich wollts nur gezeigt ham
#
Ich finde das schwarz weiß gestreifte okay, aber die anderen beiden eher als lachnummer.

Ich bleibe dabei, Jako ist Müll ! Trotzdem werden wir Meister.. auch mit diesen Trikots
#
GxOffmodd schrieb:
Ich finde das schwarz weiß gestreifte okay, aber die anderen beiden eher als lachnummer.

Ich bleibe dabei, Jako ist Müll ! Trotzdem werden wir Meister.. auch mit diesen Trikots

schwarz/weiß gestreift?
#
mickmuck schrieb:
GxOffmodd schrieb:

schwarz/weiß gestreift?  

Das noch geheime Vintageshirt von Rapper DJ Äppler
#
Ich bin positiv überrascht von den Trikots - finde die gut. Die Rückseite - klar gewöhnungsbedürtig - aber nach den Bildern aus Linz denke ich - kann man so machen
#
Ich wollte sie hier alle nieder machen, davon sprechen das alle doch immer den Retrostyle gefordert haben und er nun da ist. Ich war begeistert und sicher, dieses Trikot ist eins, welches sich endlich mal wieder zu kaufen lohnt...

...und dann sah ich den Rücken. Gott erbarme.
#
firstjoe schrieb:
Ich wollte sie hier alle nieder machen, davon sprechen das alle doch immer den Retrostyle gefordert haben und er nun da ist. Ich war begeistert und sicher, dieses Trikot ist eins, welches sich endlich mal wieder zu kaufen lohnt...

Hab ich mir auch gedacht... der Rücken geht überhaupt nicht! Wie kann man ernsthaft auf die Idee kommen solch einen scharzen Balken um die Nummern zu machen?????

grausam, nur noch grausam!!! Alle Vorfreude verflogen
#
mir gefallen alle drei.
schönschön!
#
Diegito schrieb:
Wie kann man ernsthaft auf die Idee kommen solch einen scharzen Balken um die Nummern zu machen?????

weils von der dfl so vorgeschrieben ist.
meine ich.
#
Diegito schrieb:
firstjoe schrieb:

Hab ich mir auch gedacht... der Rücken geht überhaupt nicht! Wie kann man ernsthaft auf die Idee kommen solch einen scharzen Balken um die Nummern zu machen?????

Das ist Vorschrift! Die Rückennummer muss klar erkennbar sein! Was regt ihr euch deswegen bloß auf? Na ja...!
#
Schöne Trikots! Ein User der die so im Trikot-Threat postet, würde auch zurecht viel Zuspruch bekommen! Aber wenns von Jako kommt muss man das Design ja grundsätzlich schice finden...
#
Es ist ja nun auch nicht für einen Laufsteg in Paris oder die Fashion Week gemacht - sondern für einen Fussballplatz...und die Gestaltung des Rückens ein Tribut an selbiges...ich finds völlig o.k.
#
SubKiss schrieb:
Schöne Trikots! Ein User der die so im Trikot-Threat postet, würde auch zurecht viel Zuspruch bekommen! Aber wenns von Jako kommt muss man das Design ja grundsätzlich schice finden...  

Da gebe ich dir Recht. Bei vielen liest man doch schon raus das es einfach nur schlecht ist weils von Jako ist. Dennoch, der Rückenbereich ist leider misslungen. Das hätte man einfach besser lösen müssen.
#
Aragorn schrieb:
Diegito schrieb:
firstjoe schrieb:

Das ist Vorschrift! Die Rückennummer muss klar erkennbar sein! Was regt ihr euch deswegen bloß auf? Na ja...!

Jepp

Ich gehe davon aus, das es für das Voting im nächsten Jahr, vorab noch mal eine "Richtlinie" geben wird, was für die Vorschläge zu beachten gibt.

Ich finde es auf alle Fälle ganz gut gelöst, mit der Adler-Applikation, da sieht das ganze nicht so nackt aus, wenn es keine Nummer gibt.
#
Heim finde ich bis auf den Rücken gut...der Kragen ist auch ganz witzig...

Schwach sind die beiden Auswärtstrikots. Warum machen Sie das Trikot z.B.  nicht einfach schwarz/weiß gestreift mit roten Hosen & Stutzen als dieses fade weiße Ding und den Schiedsrichterdress?  
#
KingCaio schrieb:
Heim finde ich bis auf den Rücken gut...der Kragen ist auch ganz witzig...

Schwach sind die beiden Auswärtstrikots. Warum machen Sie das Trikot z.B.  nicht einfach schwarz/weiß gestreift mit roten Hosen & Stutzen als dieses fade weiße Ding und den Schiedsrichterdress?  

Wie soll das denn aussehen?
#
KingCaio schrieb:
Warum machen Sie das Trikot z.B.  nicht einfach schwarz/weiß gestreift  

Weil uns dann Juve verklagt hätte. Kein Witz.
#
Aragorn schrieb:
Diegito schrieb:
firstjoe schrieb:

ok... aber große weiße Nummern sind sehr wohl wunderbar auf schwarz/rot gestreift zu sehen... warum muß man solch einen hässlichen Balken drum machen? Dann sollte man ihn wenigstens etwas schmaler gestalten... so wie es jetzt aussieht geht echt garnicht, das sieht total billig aus, wie aufgeklebt!

Teilen