>

Trikot 2010/2011 – „Kreuz-Streifen-Trikot“ (schwarz-weiss wie Schnee) – Eintracht Frankfurt

#
Stell es doch bitte mal in normalem schwarz rein.

und die rot-schwarze variante mit bild.
#
Find eure beide gut, vor allem von SA, weil die auch in die Richtung von meinen gehen  

Meine alten gibt es auch noch:
[img]http://imgcash5.imageshack.us/Himg120/scaled.php?server=120&filename=sgeawayweiss.png&xsize=640&ysize=480[/img]

[img]http://imgcash2.imageshack.us/Himg3/scaled.php?server=3&filename=sgekragenweifront.png&xsize=640&ysize=480[/img]

mehr Varianten/Rcükseiten da http://profile.imageshack.us/user/agentzer0/images

Gestreift gefällt mir einfach am besten, vor allem beim Heim-Trikot.
Wie viele Details, Streifen-Dicke etc. ist dann nebensächlich, aber die grundsätzliche Richtung sollte es für mich sein.  

Der Sträflings-Spruch kommt bei s/w gestreift allerdings immer, stört mich aber nicht  
Der Merchandising-Chef fand es auch gut, da waren die aktuellen aber schon fertig ^^
Ich wette irgendeine Form von Streifen wird es beim nächsten wieder geben, ob mit oder ohne Wahl.  
Leider wird es ja nur ein neues Auswärts-Trikot geben, wenn es beim alten zwei Jahresrhythmus bleibt  
#
ich finde alle trikots super
@Agent0: Da is ja noch das alte JAKO Logo druff ! Nimm dich in Acht vor den Bloggern...nee halt...Anwälten.
#
Die Entwürfe sind ja auch älter, Zeitzeugnisse! Ich finde beide Jako-Logos gleich "schön"  ,-)

Jako und Eintracht haben auf Zusendung übrigens mit Lob und net mit Anwälten "gedroht"  
#
Immer wieder erstaunlich, was man hier an interessanten Entwürfen zu sehen bekommt - und ernüchternd, was es dann anschliessend zu kaufen gibt.
#
ghostinthemachine schrieb:
Immer wieder erstaunlich, was man hier an interessanten Entwürfen zu sehen bekommt - und ernüchternd, was es dann anschliessend zu kaufen gibt.


#
FredSchaub schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Immer wieder erstaunlich, was man hier an interessanten Entwürfen zu sehen bekommt - und ernüchternd, was es dann anschliessend zu kaufen gibt.


 


#
Und hier nochmal alle 3 Versionen, obwohl die rote Variante wohl eh unter den Tisch fallen würde.



#
Einfach klasse, Eure Entwürfe @SA, @db83 und @Agent!

Wenn doch nur einer davon mal umgesetzt würde...

Das Weiße von @db83 kann man ja - ohne Beflockung - schon fast zu smart-casual-Anlässen tragen...
#
Schmidti.82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Immer wieder erstaunlich, was man hier an interessanten Entwürfen zu sehen bekommt - und ernüchternd, was es dann anschliessend zu kaufen gibt.


 


 







"Kreuzstreifen" finde ich ebenfalls sehr Interessant, würde aber lediglich den Adler mit Grauschimmer akzeptieren können. Sowie unsere Vereinsfarbe schwarz "vergraut" wird, sieht es irgendwie verwaschen aus und ist leider eben auch falsch. Der Entwurf ist ansonsten allererster Güte.
#
frankblack schrieb:
Aber haben wir dann nicht wieder diese "Kreuzritter,-böses-Abendland-verunglimpft-Morgenland-Debatte"???


Das liegt einzig und allein an uns.

Ohne diese unendliche Schwachsinns-Diskussion hier im Forum hätte von den Entscheidungsträgern sicher keiner daran gedacht, in das "Kreuztrikot" irgendeinen Mumpitz mit mehr oder weniger religiösem Mumpitz hinein zu interpretieren.

Nein, also das Trikot war damals nur so heikel, weil wir es im Vorfeld selbst dazu gemacht haben. Ein klassisches Eigentor.

Ein Jammer - das Ding sah nämlich richtig klasse aus.
#
Pezking schrieb:
(...), in das "Kreuztrikot" irgendeinen Mumpitz mit mehr oder weniger religiösem Kontext hinein zu interpretieren.


Korrigiert.

Ich wiederhole mich: Das Forum braucht dringend eine Edit-Funktion.
#
Danke Matzel!

Ich finde die anderen Vorschläge auch sehr sehr gut!
#
Pezking schrieb:
frankblack schrieb:
Aber haben wir dann nicht wieder diese "Kreuzritter,-böses-Abendland-verunglimpft-Morgenland-Debatte"???


Das liegt einzig und allein an uns.

Ohne diese unendliche Schwachsinns-Diskussion hier im Forum hätte von den Entscheidungsträgern sicher keiner daran gedacht, in das "Kreuztrikot" irgendeinen Mumpitz mit mehr oder weniger religiösem Mumpitz hinein zu interpretieren.

Nein, also das Trikot war damals nur so heikel, weil wir es im Vorfeld selbst dazu gemacht haben. Ein klassisches Eigentor.

Ein Jammer - das Ding sah nämlich richtig klasse aus.


Das kam aber nicht durch das Forum, da hatte kurz vorher ein türkischer Anwalt wegen eines Sieges von Mailand über einen türkischen Verein diesen Rotz vom Stapel gelassen. Das da dann jemand von der Eintracht dadrauf anspringt und diesen Rotz übernimmt, damit konnte niemand rechnen und ich finde das heute noch unglaublich. Aber überall gibt es halt Leute die nicht selbstständig denken können und irgendeinen Unsinn übernehmen und sei er noch so daneben.
#
Schöne Entwürfe hier (und vorher schon in anderen Threads) und was man dann letztendlich zu kaufen bekommt ... kein Kommentar. Volle Zustimmung zu ghostinthemachine.

@db83: bei dir ist der Abschluss an beiden Ärmeln in der gleichen Farbe abgesetzt. Ich glaube, wenn du die Farbe des gegenüberliegenden Kragens nehmen würde, hätte dein Entwurf den letzten Pfiff, der ihm noch fehlt. Wenn du das mal passend einfärben könntest: würde mich sehr interessieren, wie es auf einem Foto wirkt. Also z.B. bei dem Trikot mit weißem Hintergrund: rechter Kragen/Frontstreifen und linker Ärmel rot; linker Kragen/Frontstreifen und rechter Ärmel schwarz. Dann wäre das traditionelle rot/schwarz gestreift so ein bisschen in einem weißgründigen Trikot untergebracht.
#
AgentZer0 schrieb:
Find eure beide gut, vor allem von SA, weil die auch in die Richtung von meinen gehen  

Meine alten gibt es auch noch:
[img]http://imgcash5.imageshack.us/Himg120/scaled.php?server=120&filename=sgeawayweiss.png&xsize=640&ysize=480[/img]

[img]http://imgcash2.imageshack.us/Himg3/scaled.php?server=3&filename=sgekragenweifront.png&xsize=640&ysize=480[/img]

mehr Varianten/Rcükseiten da http://profile.imageshack.us/user/agentzer0/images

Gestreift gefällt mir einfach am besten, vor allem beim Heim-Trikot.
Wie viele Details, Streifen-Dicke etc. ist dann nebensächlich, aber die grundsätzliche Richtung sollte es für mich sein.  

Der Sträflings-Spruch kommt bei s/w gestreift allerdings immer, stört mich aber nicht  
Der Merchandising-Chef fand es auch gut, da waren die aktuellen aber schon fertig ^^
Ich wette irgendeine Form von Streifen wird es beim nächsten wieder geben, ob mit oder ohne Wahl.  
Leider wird es ja nur ein neues Auswärts-Trikot geben, wenn es beim alten zwei Jahresrhythmus bleibt    




Also wenn noch der Adler als Wasserzeichen hinten drauf erscheint (wie bei den anderen Trikots ) dann finde ich diesen Entwurf am besten.

Der zweite Entwurf finde ich, ist zu aehnlich mit dem aktuellen Schnitt der Adidas-Trikots (s. Bayern oder chelsea)
#
Das Kreuztrikot, ganz am Anfang des Threads finde ich persönlich einfach nur geil. Einzigste Kritik daran: Ich würde das Eintracht Frankfurt auf ein schlichtes ''Eintracht'' ändern und auf die Schultern machen. Der Name in nicht ganz so grosser Schrift unten.

Aber unumstritten ein guter Entwurf!
#
Ich würd zu 100% das vom Agent kaufen. Find ich geil!
Das Kreuztrikot find ich persönlich schrecklich. Sieht aus wie des katholische Kirchenteam Frankfurt. Das hat auch nix mit der Diskriminierungsdebatte zu tun, aber ich verbinde ein Kreuz mit Christentum, net mit der Eintracht.
Wie hier über den Bruschtring gejammert wurde, weil er net typisch Eintracht ist, aber das Kreuz ist klasse... Also, preiset den Herrn!  

Net falsch verstehen, ich bewundere die Menschen die hier immer neue Trikotentwürfe reinstellen. Ist manchmal echt geniales Zeug dabei. Ich verstehe nur den Hype um das Kreuz nicht.
#
Also ich sag dazu nur wer heute noch zwischen 50-60 Euro für ein Trikot hinlegen kann, der sieht keine Wirtschaftskrise. Da kann man doch sehen, wie gut es einigen Menschen geht.


Teilen