Ich habe extra nicht die Farben umgekehrt (alles was rot ist zu schwarz gemacht und was schwarz ist in rot umgewandelt), denn wir tragen ja schwarze Hosen und da sollte das Oberteil m.M. nach mehr in rot gehalten sein.
Das nur zur Erklärung!
Wenn es SEAT werden sollte, dann wäre das Trikot mein Vorschlag und JAKO müsste am aktuellen Shirt nur das Design etwas ändern.
wir haben seit jahren diese einfachen streifen meint ihr nicht das wir etwas mehr experementiren könten ich meine nach dieser hamma saison können wir uns das ruhig trauen was meint ihr
larsino schrieb: http://img215.imageshack.us/img215/6342/frankfurttrio1.png ich habe die sen link im internet gefunden es zeigt dem betrachter irgendwie so ein noch nie dagewesenes trikot
larsino schrieb: http://img215.imageshack.us/img215/6342/frankfurttrio1.png ich habe die sen link im internet gefunden es zeigt dem betrachter irgendwie so ein noch nie dagewesenes trikot
Das ist ein Original-Eintracht-Trikot mit original Rückendruck nur mit eingearbeitetem schwarzen Streifen auf dem Rücken. Heisst es Rückennummer oder In-der-Hose-verschwindende-F-Jugend-Trikots?
Das ist ein Original-Eintracht-Trikot mit original Rückendruck nur mit eingearbeitetem schwarzen Streifen auf dem Rücken. Heisst es Rückennummer oder In-der-Hose-verschwindende-F-Jugend-Trikots?
Heisst es Brustwerbung oder Bauchwerbung?
Ist ja gut! Ich meinte nur das Seat Wappen! (Nur das S)!!! Ist für mich zu hoch!
larsino schrieb: wir haben seit jahren diese einfachen streifen meint ihr nicht das wir etwas mehr experementiren könten ich meine nach dieser hamma saison können wir uns das ruhig trauen was meint ihr
Es gibt nun mal bestimmte Merkmale die die Eintracht von anderen Vereinen unterscheidet. Dazu gehören auch die einfachen Streifen in kombination mit den Vereinsfarben. Für meinen Geschmack hat die Eintracht mit den aktuellen Auswärtstrikots mehr als genug experimentiert. Überspitzt gesagt sollte man meiner Meinung nach dem Trend in Richtung rosa Schals und Ed-Hardy Trikots, die man auch in der Disko anziehen kann, entgegenwirken. Ein einfaches Trikot ist zeitlos!
ja natürlich weicht es von dem stander der eintracht stark ab aber ich find es trtzdem gut ich meine z.B.das auswechtrikot könnte mann wenigsten etwas experimenteller machen
Das Trikot dieser Saison nur moderniseirt und im Streifenlook, da das aktuelle Modell nicht sonderlich beliebt ist.
MfG.
Stolzer_Adler
Wie findet Ihr diesen Vorschlag?
MfG.
Stolzer_Adler
(Kein Kreuz-Streifen-Design, welches vll. wieder Probleme verursacht)
Das hier passt gut zur Eintracht! Schwarz-rot-gestreift. Klassisch und modern zugleich!
MfG.
Stolzer_Adler
Ich habe extra nicht die Farben umgekehrt (alles was rot ist zu schwarz gemacht und was schwarz ist in rot umgewandelt), denn wir tragen ja schwarze Hosen und da sollte das Oberteil m.M. nach mehr in rot gehalten sein.
Das nur zur Erklärung!
Wenn es SEAT werden sollte, dann wäre das Trikot mein Vorschlag und JAKO müsste am aktuellen Shirt nur das Design etwas ändern.
MfG.
Stolzer_Adler
MfG
Stolzer_Adler
ich habe die sen link im internet gefunden
es zeigt dem betrachter irgendwie so ein noch nie dagewesenes trikot
was meint ihr
Aber habe noch keine Idee, bin am grübbeln!!
das geht ja mal gar nicht
sry sieht aus wie ein Handball trikot ^^
Gekauft!!!
Sehe ich auch so
@AgentZer0:
Sensationell! Gefällt mir supergut.
Gut, aber Seat muss tiefer und Rückenummer mit Name auch!
Heisst es Brustwerbung oder Bauchwerbung?
Ist ja gut! Ich meinte nur das Seat Wappen! (Nur das S)!!! Ist für mich zu hoch!
Es gibt nun mal bestimmte Merkmale die die Eintracht von anderen Vereinen unterscheidet. Dazu gehören auch die einfachen Streifen in kombination mit den Vereinsfarben.
Für meinen Geschmack hat die Eintracht mit den aktuellen Auswärtstrikots mehr als genug experimentiert. Überspitzt gesagt sollte man meiner Meinung nach dem Trend in Richtung rosa Schals und Ed-Hardy Trikots, die man auch in der Disko anziehen kann, entgegenwirken. Ein einfaches Trikot ist zeitlos!