>

Wer ist der beste Eintrachtfan?!

#
Hallo Eintrachtfans,

ihr wollt die besten Fans der Liga sein? Ihr unterstützt euren Verein in jeder Situation zu 100%? Ihr kehrt eurer Eintracht niemals den Rücken?
Dann teilt uns mit warum das so ist und nehmt an unserer Umfrage zum Thema "Identifikation von Fußballfans mit ihrem Verein" teil!
Die Umfrage ist online erreichbar unter dem Link:

http://ww3.unipark.de/uc/fans_fans_fans/

Vielen Dank, an alle Teilnehmer und alle die hier reingeschaut haben!!
Patrick und Christoph
#
#
Ich bin der weltbeste, dafür muss ich die Umfrage nicht machen. Außerdem dauert die garantiert ne knappe Stunde, wie es mir beim Durchklicken vorkam.

Und für wen überhaupt?
#
Das glaub ich dir gerne! Wer, wie und was ist alles auf der 1.Seite des Fragebogens zu lesen. Durchschnittlich benötigt man 30 Minuten für die Beantwortung.
Die Umfrage ist Teil und Grundlage unserer Diplomarbeit! Bitte macht mit, ihr helft uns enorm damit!
#
und wie immer wird man nie das ergebnis erfahren...
#
Mir fehlt eine Antwort:

CAAAAAAAAAAAIIIIIIIOOOOOOOOOO  

P.S.: Gut das meine Diplomarbeit sich mit Hausmeistern auseinandersetzt  
#
Wer die Ergebnisse der Arbeit sehen möchte kann diese gerne haben! Allerdings zieht sich das noch mindestens bis Anfang Oktober hin.
#
Fragebogen schrieb:
Ich denke, mein Verein sollte mehr finanzielle Risiken eingehen, um die besten Spieler zu bekommen und so den Erfolg zu garantieren.

#
ich natürlich
#
Die Bilder und der Hintergrund haben natürlich viel mit Fankultur zu tun  
#
Cino schrieb:

Naja, das liegt daran, dass Diplomarbeiten erstmal verøffentlich werden. Bei Diplomarbeiten ist es dann so, dass du genau ein Exemplar lesen kannst in der Bibliothek entsprechenden Fachbereichs. Es liegt also an dir, dir die Ergebnisse zu besorgen
#
Fan_fan_fan schrieb:
Wer, wie und was ist alles auf der 1.Seite des Fragebogens zu lesen.

Das stimmt doch gar nicht. Aber vielleicht bin ich auch blind. Ich finde nur eure Namen, ansonsten keine Info
#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:

Naja, das liegt daran, dass Diplomarbeiten erstmal verøffentlich werden. Bei Diplomarbeiten ist es dann so, dass du genau ein Exemplar lesen kannst in der Bibliothek entsprechenden Fachbereichs. Es liegt also an dir, dir die Ergebnisse zu besorgen

ich will nicht dem seine diplomarbeit lesen sondern das ergebnis der umfrage wissen...
#
da brauch ich ja gar kein Thread aufmachen, bei dem dann alle Spam schreien Stadionwelt such anscheinend das beste Fan-Foto für faszination Fankurve 4, das anscheinendn bald kommen soll
http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index.php?head=Faszination-Fankurve-4:-W%C3%A4hlt-die-Top-Fotos!&folder=sites&site=news_detail&news_id=3567
#
hier wurden schon dutzendfach threads erstellt, mit der bitte an umfragen für diplom-arbeiten teilzunehmen.
dem wurde oft und gerne nachgekommen, zumeist wohl aus dem grund, dass man gerne weiterhilt, wenn fans für ihren abschluss ein paar klicks benötigen.

mit der reißerischen und somit saublöden (sorry...) überschrift dieses threads und der verspäteten angabe des hintergrundes eures anliegens habt ihr euch wohl viele klicks selbst geklaut.
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:

ich will nicht dem seine diplomarbeit lesen sondern das ergebnis der umfrage wissen...

er wird evtl. gar keine Ergebnis mit Zahlen haben (wir leben immer noch nicht und zum Glueck nicht in ner rein mathematischen Welt)....d.h. dass du dann doch die Arbeit lesen musst, um die Interpretationen der Ergebnisse zu verstehen
#
dawiede schrieb:
Fan_fan_fan schrieb:
Wer, wie und was ist alles auf der 1.Seite des Fragebogens zu lesen.

Das stimmt doch gar nicht. Aber vielleicht bin ich auch blind. Ich finde nur eure Namen, ansonsten keine Info

Eben. Würde mich schon mal interessieren, welche Hochschule. European Business School oder kommts wieder aus Dortmund? Und wo kann man heute eigentlich noch ein Diplom machen?
#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:

er wird evtl. gar keine Ergebnis mit Zahlen haben (wir leben immer noch nicht und zum Glueck nicht in ner rein mathematischen Welt)....d.h. dass du dann doch die Arbeit lesen musst, um die Interpretationen der Ergebnisse zu verstehen

naja, immerhin ist es mir in diesem forum nicht einmal untergekommen, dass jemand nen link zu seiner diplomarbeit oder anderweitigen ausküften zu den ergebnissen hier bereit gestellt hat.
und da ich gerne wissen würde wie eine umfrage mit meiner beteiligung ausgeht sehe ich es nicht ein meine zeit für völlig fremde zu verschwenden.
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:

naja, immerhin ist es mir in diesem forum nicht einmal untergekommen, dass jemand nen link zu seiner diplomarbeit oder anderweitigen ausküften zu den ergebnissen hier bereit gestellt hat.
und da ich gerne wissen würde wie eine umfrage mit meiner beteiligung ausgeht sehe ich es nicht ein meine zeit für völlig fremde zu verschwenden.

Wenn das eine generelle Einstellung waere, dann waere das fuer alle wissenschaftlichen Projekte verherrend. Zu dem sind solche Umfragen nunmal anonym. Ich beteilige mich nicht an solchen Umfragen, weil ich die Rekrutierung aus einem Forum fuer fragwuerdig halte, also nicht repraesentativ.

Du hast allerdings die Moeglichkeit entweder die Hochschule aufzusuchen (wenn denn die Herren diese angeben) oder per PN zu fragen, ob die Herren dir die Arbeit per Mail zukommen lassen koennen, wenn sie fertig und bewertet ist. Es gibt da einfach keinen anderen Weg.

P.S. Hinzukommt, aber das weiss ich leider nicht so genau, wie die Weitergabe an Dritte bei Diplomarbeiten ueberhaupt ist. Gut moeglich, dass man da durch lauter Genehmigungsmuell muss, weil nicht alles was man schreibt, gehørt einem auch.
#
da gibts nix zu genehmigen.
ich habe damals in meiner empirischen arbeit auf die umfragebögen (ohne internet, auf papier...) vermerkt, dass ich den an den ergebnissen interessierten gerne diese zukommen lasse, wenn sie sie bei mir anfordern (mit kontaktadresse).

wenn man eine größere abschuss-arbeit verfasst (und evtl. daran anschließend prüfungen zu absolvieren hat) kann man schlecht noch hunderte datensätze auf papier oder als datei einfach so auf verdacht verschicken.

Teilen