>

HeinzGründel hat Geburtstag

#
So , jetzt habt ihrs geschafft. Ich muß ein kleines Tränchen der Rührung wegquetschen. Aber wahrscheinlich habe ich doch nur Zug gekriegt.( Ich bin doch ein ganzer Kerl)

Als ich ich gestern unter der Dusche stand ,habe ich in Anbetracht meines Alters doch mal kurz die Flatter gekriegt. Man muß einfach die Temperatur erhöhen ,dann geht s wieder.

Na ja was soll ich sagen. Als ich in dieses Forum reingeplumst bin hätte ich es nicht für möglich gehalten, das es wirklich mal Teil meines Lebens wird. Ich vermute das liegt an den Menschen die ich hier getroffen habe.

Die allermeisten hier mag ich . Zu einigen haben sich sogar freundschaftliche Beziehungen entwickelt.
Es ist schön zu wissen das man auch im fortgeschrittenen Alter so etwas noch aufbauen kann.  Besonders schön ist das das " Alter" hierbei nur eine absolut untergeordnete Rolle spielt. Ich bin froh und auch ein bissle Stolz ein Teil dieser Community zu sein..

Ich hoffe das wir mit unserem Team in den nächsten Jahren noch großes ( und ich meine wirklich großes) erleben werden

Allen die mir hier oder per PN gratuliert haben vielen Dank.( Das zahl ich euch heim )
#
HeinzGründel schrieb:
... wegquetschen...
Hey!    
#
Gehört man mit 66 Jahren nicht automatisch zum Ältestenrat?
#
Auch von mir alles Gute zum (wahrscheinlich) siebenundzwanzigsten Geburtstag  ,-) , das ist doch noch kein Alter!

Mit einigen anderen bist du einer der interessantesten Forumsschreiberlinge, ich hoff, du wirst es noch ein bisschen machen.... das Schreiben natürlich!!

Bis bald vielleicht im BS, die Wettschuld meinerseits besteht ja noch!

as
#
Hey Guude,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum heutigen Wiegenfest.
#
GoodButcher schrieb:
Hey Guude,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum heutigen Wiegenfest.

.......uuuuuupppssss, zu spät gesehen.
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich
#
Nachträglich alles gute.

#
Ui, dass hab ich wegen den Krankenhaus-Aufenthalten völlig verpasst.

Lieber Uli, ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute.

Wir sehen uns.

Schöne Grüße aus der thüringischen Rhön,

Robin
#
Auch von mir nachträglich alles erdenklich Liebe & Gute!

Auf weitere gute Gespräche am GD, der Konsti oder sonstwo...
Du bist eine echte Bereicherung für's Forum -  Bleib' so wie du bist!

Postskriptum: Tut mir leid, dass ich 2 Wochen zu spät bin...
...so ist das, wenn man mal eine halbe Woche kein I-Net hat

Liebe Grüße,
Lizard / Buddy

Teilen