>

HeinzGründel hat Geburtstag

#
Lieber Herr "Heinzelmann"

heute hast Du, der Meister der Bohnensuppe, der Liebhaber der Goldpermäne, Forumswinkeladvokat vor allem aber oftmals besonnener User und lieb gewordener Mensch Geburtstag.

Zu Deinem Ehrentage wünsche ich Dir sehr viel Gesundheit, Glück, private wie berufliche Erfolge und vor allem Zufriedenheit.

Das Du der bleibst, der Du bist, da habe ich keine Zweifel, aber bleibe auch uns noch ein wenig erhalten, auf dass man noch so einige spezielle Auswärtserlebnisse mit Rahmenprogramm gemeinsam erleben kann.

Lass langsam laufen heute und geniesse den Tag. Zu Not muss halt mal ein Versäumnisurteil herhalten

Grüsse
Arndt
#
alles gute für dich!
#
Alles Gute zum Geburtstag lieber Uli,

auch wenn’s mit dem Alter immer schwieriger wird   ,
lass die Tasten weiter so kräftig krachen hier!!!

Reizende Grüsse aus der Pampa
#
herr gründel,

zum geburtstag meine herzlichsten glückwünsche und alles gute !

grüße aus bockenem,
niko
#
Hallo HG,

Alles Gute und lass Dich schön verwöhnen. Es ist wohl überflüssig, es zu erwähnen aber: Bleib wie Du bist und uns hier erhalten !

Liebe Grüße
Frank
#
Alles Gute auch vom mir und ich wünsche dir noch viele Jahre mit der SGE!
#
Lieber Uli,

auch aus Ost-Frankfurt alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, Glück und Gesundheit, möchte ich Dich doch in Abwandlung der Zeilen von CE als "Konstibembel" bezeichnen, Du erfrischender Schoppen in der unbarmherzigen Dürre der schier unendlichen Forumswüste, der Du mich schon des öfteren so wunderbar erquicket und gelabet hast. Also nix gegen unser Forum, aber Du bist was ganz besonderes, bleib wie Du bist,

liebe Grüße, Joh.
#
Lieber Uli!

Respekt - es ist noch nicht mal 10 Uhr und du hast schon soviele Glückwünsche...da will ich mich doch mal anschließen. Also, die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Wie viele vor mich schon geschrieben haben: bleib so wie du bist. Du bist ein Musterbeispiel deines Berufsstandes - ja bei dir hat man wirklich das Gefühl, dass es deine Berufung ist. Und dabei bist du einfach Mensch geblieben. Da können sich viele Anwälte ein riesen Stückchen bei dir abschneiden!

Genieß deinen Tag, feier schön und lass dich reich beschenken!

Ganz liebe Grüße
Mi


#
Edit:

adlerkadabra schrieb:
---> Schockmauser. „Als Schockmauser bezeichnet man einen unverhältnismäßigen Federabwurf, der durch Stress und letzte Spielminuten ausgelöst wird.

:neutral-face
#

Auch von mir

Alles Gute zum Geburtstag
Laß Dich feiern und genieße den Tag

aber bedenke in ab einem bestimmten Alter kann der nächsten Morgen schrecklich sein  

Suse
#
Lieber Uli!
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
Du bist ein toller Forums-Freund den ich sehr schätze!!! ,-)  
#
... na, da schliesse ich mich natürlich an!

Alles Gute, Glück und Gesundheit und auf das Dir die nötige "Kraft" um das Niveau des Forums zu heben erhalten bleibe.
#
Alles Gute auch von mir!
#
Hi Uli,

alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsch Dir,

Gräfle !!!  
#
#
Der gude Uli hat Geburtstag, einen herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir - feier schön.

Gruß
Anno
#
Ei gude alter Gourmet und Winkeladvokat. Lass es Dir schmecken und feier schön!



DA
#
na denn....

lieber uli, auch von mir die herzlichsten glückwünsche auch vom "kleinen"
wünsche dir viel spaß, gesundheit, ein hoffentlich nicht so nervenaufreibendes finale und noch viele gemeinsame stunden am gd...

gruß laupi
#
hi uli,

na, dann bisde ja damals knapp am aprilscherz vorbeigeschrammt. stell dir mal vor, was das für kommentare und glückwünsche hier gegeben hätte  

ich wünsch dir alles gute und einen wunderschönen tag. kannst dir ja heute ausnahmsweise auch mal tagsüber einen äppler genehmigen

bis demnächst an der konsti/stadion/schafstall.

lieben gruß
pia

#
servus heinz,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Halt die Ohren Steif und bleib so wie du bist

gruß Manuel


Teilen