>

Eintracht begeht Ordnungswidrigkeit

#
KroateAusFfm schrieb:
Misanthrop schrieb:

Auf den ersten Fan, der kundtut, "selbstverständlich übernehme ich für mein Handeln die Verantwortung" wird wohl noch gewartet.

Achtung, jetzt folgt ein Novum!

Ich, als an der SGE, verkünde hiermit feierlich: selbstverständlich übernehme ich für mein Handeln die Verantwortung!




Jetzt, jetzt noch ein wenig Bengalo gekauft und dann üben wir  das nochmal.
#
Misanthrop schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Misanthrop schrieb:

Auf den ersten Fan, der kundtut, "selbstverständlich übernehme ich für mein Handeln die Verantwortung" wird wohl noch gewartet.

Achtung, jetzt folgt ein Novum!

Ich, als an der SGE, verkünde hiermit feierlich: selbstverständlich übernehme ich für mein Handeln die Verantwortung!




Jetzt, jetzt noch ein wenig Bengalo gekauft und dann üben wir  das nochmal.  


Quatsch!
Nochmal:
So, jetzt noch ein wenig Bengalo gekauft und dann üben wir  das nochmal.
#
Misanthrop schrieb:
Maxfanatic schrieb:
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:

wenn immer dann, wenn max 10.000 euronen bei der eintracht - mehr oder sinnlos - verpulvert werden solche threads entstünden, dann würde das forum explodieren.


Meistens sind das Pyro-Strafen und da explodierts nicht nur im Block, sondern auch gerne mal im dann entsprechenden Thread.  



Das glaube ich aber ned, nur wird ned jedesmal, wenn wieder 5000 EUR irgendwo rausgeworfen werden, von der EFAG ne Pressemitteilung rausgebracht.

Aber interessant ist diese Ansicht wie hier von peter vertreten - wenn DFB & Eintracht-Verantwortliche "schuld" daran sind, braucht man nicht groß drüber reden und es ist auf einmal egal. Wenn Fans verantwortlich sind, wird hier groß die Moralkeule geschwungen. Doppelmoral?


Mitnichten. Es bestehen nämlich außer dem o.g. Vorsatz noch weitere Unterschiede:
Jeder Eintracht-Verantwortliche muss sich für Fehlverhalten rechtfertigen. Berufsbedingt. Irgendwann.
Auf den ersten Fan, der kundtut, "selbstverständlich übernehme ich für mein Handeln die Verantwortung" wird wohl noch gewartet.

Und: Die AG spielt mit ihrem eigenen Geld. Die Fans nicht.


danke.

ich hätte vielleicht deutlicher machen sollen, dass es mir um einen fehler (mir fällt da als beispiel das in der schublade vergessene karten-kontingent gegen neapel ein, oder die eine oder andere fehlinvestition) und nicht um mutwillig verursachte strafen geht.
#
Tschock schrieb:

Folgender Hintergrund: Würden wir säkulär, dürfte der Staat nicht mehr die Kirchensteuer für die Kirchen eintreiben, müssten sofort sämtliche Kruzifixe in öffentlichen Gebäuden (Schulen, Gerichten etc.) abgehängt werden, würde bei Vereidigungen nicht mehr auf die Bibel geschwört (hat allerdings auch rapide abgenommen).

Unterschreibe ich alles sofort! Ich will den säkulären Staat!
#
3zu7 schrieb:
Tschock schrieb:

Folgender Hintergrund: Würden wir säkulär, dürfte der Staat nicht mehr die Kirchensteuer für die Kirchen eintreiben, müssten sofort sämtliche Kruzifixe in öffentlichen Gebäuden (Schulen, Gerichten etc.) abgehängt werden, würde bei Vereidigungen nicht mehr auf die Bibel geschwört (hat allerdings auch rapide abgenommen).

Unterschreibe ich alles sofort! Ich will den säkulären Staat!



da wäre ich sofort dabei. wird aber in einem land, in dem die stärkste partei das "christlich" im namen führt, nicht passieren.
#
Vierstelliger Betrag...da würde ich als Bruchhagen herzhaft lachen und denen noch einen handsignierten 500-Euro-Schein dazulegen    
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Vierstelliger Betrag...da würde ich als Bruchhagen herzhaft lachen und denen noch einen handsignierten 500-Euro-Schein dazulegen      



man man man... wenn Bruchhagen so denken würde... 5000€ ist viel Geld auch für HB... und das wg einem Fehler der DFL...
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Vierstelliger Betrag...da würde ich als Bruchhagen herzhaft lachen und denen noch einen handsignierten 500-Euro-Schein dazulegen      

Super. Ich kann mir schon ausmalen, wie die Ultras nach der nächsten x-tausend Euro Strafe wegen Krawallen genüsslich genau darauf verweisen würden, Argumentationslinie "gehört zum Fußball dazu und tut dem Verein ja nicht weh".

(Dass für die Eintracht der vierstellige Betrag nicht existenzbedrohend ist, ist schon klar. Aber in diesem Falle ist Demut angesagt. Die Eintracht hat einen Fehler gemacht und muss dazu stehen, fertig und aus.)
#
Wo komme mehr denn da hin

Gleiches Recht für alle,jawohl, das  Amt für Gefahrenabwehr ermittelt.
Dies erklärt Ordnungsdezernent Markus Frank

"Nun setzt der Frankfurter Gerhard Richter noch einen drauf: "Als ich am Samstag bei der Eintracht war, ist mir aufgefallen, dass für den 18. November, den Totensonntag, auf der Galopprennbahn ein Pferderennen geplant war", sagt Richter, der sich ehrenamtlich in einem Fußballverein engagiert und gleiches Recht für alle einfordert."

Blöd nur, der Totensonntag ist am 25.11.2012.


http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/bussgeld-fuer-galopprennen-am-volkstrauertag_rmn01.c.10339876.de.html
#
Ffm60ziger schrieb:
Wo komme mehr denn da hin

Gleiches Recht für alle,jawohl, das  Amt für Gefahrenabwehr ermittelt.
Dies erklärt Ordnungsdezernent Markus Frank

"Nun setzt der Frankfurter Gerhard Richter noch einen drauf: "Als ich am Samstag bei der Eintracht war, ist mir aufgefallen, dass für den 18. November, den Totensonntag, auf der Galopprennbahn ein Pferderennen geplant war", sagt Richter, der sich ehrenamtlich in einem Fußballverein engagiert und gleiches Recht für alle einfordert."

Blöd nur, der Totensonntag ist am 25.11.2012.


http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/bussgeld-fuer-galopprennen-am-volkstrauertag_rmn01.c.10339876.de.html


Es geht hier um den Volkstrauertag ( so steht es im Bericht ), und der ist am 18.11.12 gewesen.
#
Ffm60ziger schrieb:
Wo komme mehr denn da hin

Gleiches Recht für alle,jawohl, das  Amt für Gefahrenabwehr ermittelt.
Dies erklärt Ordnungsdezernent Markus Frank

"Nun setzt der Frankfurter Gerhard Richter noch einen drauf: "Als ich am Samstag bei der Eintracht war, ist mir aufgefallen, dass für den 18. November, den Totensonntag, auf der Galopprennbahn ein Pferderennen geplant war", sagt Richter, der sich ehrenamtlich in einem Fußballverein engagiert und gleiches Recht für alle einfordert."

Blöd nur, der Totensonntag ist am 25.11.2012.


http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/bussgeld-fuer-galopprennen-am-volkstrauertag_rmn01.c.10339876.de.html


Hast Du das Zitat verändert, oder stand es eben tatsächlich so da?  Denn bei mir steht auch "Als ich am Samstag bei der Eintracht war, ist mir aufgefallen, dass für den 18. November, den Volkstrauertag, auf der Galopprennbahn ein Pferderennen geplant war"
#
mlrunkel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Wo komme mehr denn da hin

Gleiches Recht für alle,jawohl, das  Amt für Gefahrenabwehr ermittelt.
Dies erklärt Ordnungsdezernent Markus Frank

"Nun setzt der Frankfurter Gerhard Richter noch einen drauf: "Als ich am Samstag bei der Eintracht war, ist mir aufgefallen, dass für den 18. November, den Totensonntag, auf der Galopprennbahn ein Pferderennen geplant war", sagt Richter, der sich ehrenamtlich in einem Fußballverein engagiert und gleiches Recht für alle einfordert."

Blöd nur, der Totensonntag ist am 25.11.2012.


http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/bussgeld-fuer-galopprennen-am-volkstrauertag_rmn01.c.10339876.de.html


Es geht hier um den Volkstrauertag ( so steht es im Bericht ), und der ist am 18.11.12 gewesen.


http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/bussgeld-fuer-galopprennen-am-volkstrauertag_rmn01.c.10339876.de.html , "Volkstrauertag" Veranstaltungsverbot


Ja stimmt, es gelten die gleichen Regeln auch am Volkstrauertag!

http://www.hmdis.hessen.de/irj/HMdI_Internet?cid=c2f1fe4a0cfd08b565b1b86bf462b22f
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Wo komme mehr denn da hin

Gleiches Recht für alle,jawohl, das  Amt für Gefahrenabwehr ermittelt.
Dies erklärt Ordnungsdezernent Markus Frank

"Nun setzt der Frankfurter Gerhard Richter noch einen drauf: "Als ich am Samstag bei der Eintracht war, ist mir aufgefallen, dass für den 18. November, den Totensonntag, auf der Galopprennbahn ein Pferderennen geplant war", sagt Richter, der sich ehrenamtlich in einem Fußballverein engagiert und gleiches Recht für alle einfordert."

Blöd nur, der Totensonntag ist am 25.11.2012.


http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/bussgeld-fuer-galopprennen-am-volkstrauertag_rmn01.c.10339876.de.html


Hast Du das Zitat verändert, oder stand es eben tatsächlich so da?  Denn bei mir steht auch "Als ich am Samstag bei der Eintracht war, ist mir aufgefallen, dass für den 18. November, den Volkstrauertag, auf der Galopprennbahn ein Pferderennen geplant war"


Nein ich habe nix am Zitat geändert die FNP hat.

Artikel vom 21. November 2012, 22.19 Uhr (letzte Änderung 22. November 2012, 10.45 Uhr)

#
Ffm60ziger schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Wo komme mehr denn da hin

Gleiches Recht für alle,jawohl, das  Amt für Gefahrenabwehr ermittelt.
Dies erklärt Ordnungsdezernent Markus Frank

"Nun setzt der Frankfurter Gerhard Richter noch einen drauf: "Als ich am Samstag bei der Eintracht war, ist mir aufgefallen, dass für den 18. November, den Totensonntag, auf der Galopprennbahn ein Pferderennen geplant war", sagt Richter, der sich ehrenamtlich in einem Fußballverein engagiert und gleiches Recht für alle einfordert."

Blöd nur, der Totensonntag ist am 25.11.2012.


http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/bussgeld-fuer-galopprennen-am-volkstrauertag_rmn01.c.10339876.de.html


Hast Du das Zitat verändert, oder stand es eben tatsächlich so da?  Denn bei mir steht auch "Als ich am Samstag bei der Eintracht war, ist mir aufgefallen, dass für den 18. November, den Volkstrauertag, auf der Galopprennbahn ein Pferderennen geplant war"


Nein ich habe nix am Zitat geändert die FNP hat.

Artikel vom 21. November 2012, 22.19 Uhr (letzte Änderung 22. November 2012, 10.45 Uhr)

 


Ich hatte denen heute morgen einen Kommentar mit dem Hinweis geschrieben, das der Totensonntag am 25.11. ist. Ich denke mal daraufhin wurde das geändert...
#
Dann ist also am Sonntag Totensonntag...
Ein kurzer Blick in den Veranstaltungskalender dieses Tages wirft allein für Frankfurt in Sachen Sport folgende Dinge aus:

13Uhr 1.FFC Frankfurt - SC 07 Bad Neuenahr
13Uhr Ranglistenturnier des DVG Deutscher Verband für Garde- und Schautanzsport e.V.
17Uhr Fraport Skyliners - Ulm
18.30Uhr Löwen Frankfurt - EHC Dortmund

Gleiches Recht für alle?
#
giordani schrieb:
Dann ist also am Sonntag Totensonntag...
Ein kurzer Blick in den Veranstaltungskalender dieses Tages wirft allein für Frankfurt in Sachen Sport folgende Dinge aus:

13Uhr 1.FFC Frankfurt - SC 07 Bad Neuenahr
13Uhr Ranglistenturnier des DVG Deutscher Verband für Garde- und Schautanzsport e.V.
17Uhr Fraport Skyliners - Ulm
18.30Uhr Löwen Frankfurt - EHC Dortmund

Gleiches Recht für alle?


schick`s der grünen jugend.
#
Vergesst net das auch Formel1 am Wochenede ist.
#
flex85 schrieb:
Vergesst net das auch Formel1 am Wochenede ist.


Das unsinnige hessische Feiertagsgesetz hat in Brasilien recht wenig Wirkung
#
Stimmt!
#
giordani schrieb:
Dann ist also am Sonntag Totensonntag...
Ein kurzer Blick in den Veranstaltungskalender dieses Tages wirft allein für Frankfurt in Sachen Sport folgende Dinge aus:

13Uhr 1.FFC Frankfurt - SC 07 Bad Neuenahr
13Uhr Ranglistenturnier des DVG Deutscher Verband für Garde- und Schautanzsport e.V.
17Uhr Fraport Skyliners - Ulm
18.30Uhr Löwen Frankfurt - EHC Dortmund

Gleiches Recht für alle?


Nein... nur kein Recht für die Eintracht.  


Teilen