>

Stadionzeitung-Abo

#
Hi!
Ich hab in der Woche nach dem VfL Bochum Heimspiel den Zettel aus der Stadionzeitung ausgeschnitten und ihn an die Eintracht geschickt um das Stadionheft für die Saison 04/05 zu abonnieren. Man hat von meinem Konto kein Geld abgehoben, und die Stadionzeitung ist heute auch nicht gekommen.
Weis jemand woran das liegen kann, oder ist jemandem das selbe passiert?
#
Wieso die das Geld nicht abgebucht haben, weiß ich leider auch net.

Bei mir war die Zeitung heut aber auch net im Briefkasten. Und da hatte ich die vor paar Tagen noch gelobt (von wegen Pünktlich- und Zuverlässigkeit in der letzten Saison).

Was soll ich am Montag mit der Stadionzeitung vom Samstag?
#
Ist aber doch oft so, dass bei nem SOnntagsspiel die Zeitung erst Montag kommt
#

nicole1611983 schrieb:
Ist aber doch oft so, dass bei nem SOnntagsspiel die Zeitung erst Montag kommt

jo, mag ja sein, aber was ist für die "Macher der Zeitung" der Unterschied, ob es ein SA- oder SO-Spiel ist?

In dem Blättchen stehen nun mal Sachen drin, die man VOR dem Spiel wissen will. Dann müssen sie halt den Redaktionsschluß oder Druck- und Versandtermin so legen, dass die Zeitung am Samstag im Briefkasten ist.

Bei nem FR-Spiel würde ich ja mit mir reden lassen. Da isses dann wohl wirklich zu knapp mit der Zeit ...
#
Aber Freitags liegt die pünktlich im Briefkasten.
Ich denk einfach mal, dass die Freitags rausgeschickt wird, die Post ihre Samstagspost aber bis dahin schon sortiert hat und sie deshalb erst Montag kommt.
Ganz davon abgesehen, dass wir sie manchmal auch erst Dienstag haben, weil die Post meint, sie muss nicht jeden Tag bei uns Post vorbeibringen
#
Bei mir war es kein Problem: Briefkasten aufgeschlossen, Stadionmagazin rausgenommen... O.K. es war nicht das aktuelle, sondern das vom Pokalspiel in Bremen 1991. Aber immerhin...

Und so wollen wir spielen: Stein, Körbel, Binz, Roth, Klein, Lasser, Studer, Gründel, Möller, Bein, Sippel.

fnf
#

franknfurter schrieb:
Und so wollen wir spielen: Stein, Körbel, Binz, Roth, Klein, Lasser, Studer, Gründel, Möller, Bein, Sippel.

Nur eine Sturmspitze???? Ich dachte die Zeiten wären jetzt vorbei???

Was ein Dreck...

RG
#
Ich raff das einfach nicht.
Vielleicht hat die Post den Brief mit dem Abo-Zettelchen verschlammpt.
Meine Mutter meint, esliegt daran, dass ich noch keine 18 bin. Aber man musste auf dem Zettel doch nirgends ein Geburtsdatum angeben, von "unter 18 verboten" stand auch nix.

Ich bin ein treuer Adler, ich will auch das verdammte heft, verflucht!
#
Hallo,

wende dich damit mal an Michael Feick ( feick@eintracht-frankfurt.de ) und schicke ihm deine Daten mit. Er wird dann überprüfen können, inwiefern deine Adresse für das Stadion-Abo registriert ist.

Gruß
André
#
Na gut,

dann kuck ich mal, ob ich noch eins der letzten Saison irgendwo rumliegen hab und les halt das. 2-3 Spieler von "damals" sind ja noch dabei ...
#
@Internet-Team: Danke, werd ich mal probieren.
#
Hallo,
hole den Thread mal wieder hoch.

Kurze Frage:
Hab diese Saison das Stadionmagazin abonniert.
Anschließend hab ich die 25€ an die Eintracht überwießen (alles richtig gemacht). Anschließend hat die Eintracht mir die 25€ zurücküberwießen und wieder 25€ abgebucht. Die Differenz ist ja das gleiche: -25€ von meinem Konto. Allerdings hat mich das etwas verwundert.
Nachdem das Geld habe ich keine Bestätigung oder sonstiges mehr bekommen.
Vermutlich ist das mit den 25€ / 34€ bei euch normal abgelaufen, ABER habt ihr noch eine Bestätigung nach der Überweißung erhalten?
Will nämlich, dass das Magazin am Freitag bei mir im Briefkasten liegt.  
#
Jonas_SGE schrieb:
Hab diese Saison das Stadionmagazin abonniert.

Alles okay. Geld wird abgebucht und Du bekommst keine Bestätigung.
Lass Dir doch Dein Abo per eMail [ticket€eintracht-frankfurt.de] bestätigen.
Habe ich auch so gemacht, um meinen Frieden zu finden  
#
Das neue Stadionmagazin

Pünktlich zum ersten Bundesliga-Heimspiel am kommenden Samstag gegen den Hamburger SV erscheint am Donnerstag im Zeitschriftenhandel das erste Stadionmagazin der Saison.

Die Premieren-Ausgabe 2010/11 hat insgesamt 92 Seiten und kostet, wie gehabt, 2,00 Euro. Im Heft findet man u. a. ein großes Interview mit Neuzugang Theofanis Gekas, ein Interview mit HSV-Nationalspieler Heiko Westermann, das neue Wendeposter mit Retro-Spielplakat, einen Nachbericht zur Saisonvorbereitung, ein Report über den Besuch unserer 1960er Mannschaft in Madrid, ausführliche Rückblicke auf das Pokalspiel in Wilhelmshaven und den Saisonauftakt bei Hannover 96.

Das offizielle Stadionmagazin der Eintracht Frankfurt Fußball AG ist zum Preis von 2,00 Euro immer donnerstags vor den betreffenden Heimspielen im Zeitschriftenhandel erhältlich. Insgesamt werden mehr als 2.000 Tankstellen, Lebensmittelmärkte und Zeitschriftenhändler in folgenden Städten und Regionen beliefert: Frankfurt/Main, Offenbach, Darmstadt, Rüsselsheim, Groß-Gerau, Wiesbaden, Main-Taunus-Kreis, Hanau, Friedberg, Gießen, Wetzlar, Marburg, Fulda.

Achtung: Sollte das Stadionmagazin bei Ihrem Zeitschriftenhändler nicht vorrätig sein, so bitten sie ihn ganz einfach, es für Sie zu bestellen. Dies geschieht ohne Mehrkosten. Das Heft ist dann in der Regel am Folgetag erhältlich.

Das neue Stadionmagazin gibt’s natürlich auch am Samstag, ab zwei Stunden vor Spielbeginn, überall bei den mobilen Verkaufsständen in und an der Arena sowie an den Fanmobilen und im Fanshop.

Teilen