Rainer Wendt wird im Zusammenhang mit dem Unwort des Jahres 2008 von der Jury gerügt, da er Kritiker des BKA-Gesetzes als „Karlsruhe-Touristen“ bezeichnete. Dies wurde als „bedenkliches Verständnis der Grundrechte“ gewertet.[5]...."
Wen wundert seine Geisteshaltung denn noch? Persönlich halte ich Wendt für das Paradebeispiel des modernen Neofaschisten. Was mir jedoch mehr Sorgen macht ist, dass dieser Mann von der Mehrheit der Polizeibeamten gewählt wurde..
Die Mehrheit seiner Gewerkschaft DPolG. Es gibt zwei Gewerkschaften, die DPolG mit ca. 80.000 Mitgliedern (da tobt der Wendt rum) und die GdP mit ca. 170.000 Mitgliedern.
Die GdP (da ist der Wendt NICHT) ist Mitglied im DGB, die andere (mit Wendt) nicht.
HessiP schrieb: Das Schlimme an Wendt ist doch, dass er zu allen möglichen Themen seinen Kopf in die Kamera halten oder ins Mikrofon sabbern darf, obwohl er "nur" der Vertreter der kleineren Polizeigewerkschaft ist. Aber von ihm sind wohl einfach die "klareren" Aussagen zu erwarten... Über diesen Typen kann man echt nur den Kopf schütteln, wieso bekommt so einer solch ein Sprachrohr? Und warum zur Hölle wird er gewählt?!
Jesses, das im Wiki kannte ich so geballt noch gar nicht. Bestätigt es aber nur: Wendt ist ein lupenreiner Faschist.
Wenn die Menschheit nicht schon mit ihm gegeißelt wäre, müßte den vermutlich ein Bund für Volk & Heimat, die NPD oder wieder mal der Verfassungsschutz neu erfinden.
Ich weiss schon, warum ich mir dieses größte Schmierblatt nicht mehr kaufe... Ja, ja.. da war es um die Eintracht wohl den Herrschaften in den letzten Wochen u. Monaten zu ruhig und harmonisch geworden.. Da muss man jetzt wieder eine kleine Hetzkampagne Richtung den "ach so gewaltbereiten" und ja jetzt auch noch teils "drogensüchtigen Eintracht-Fans" betreiben.. Einfach nur noch oberflächlich und nicht mehr hinnehmbar deren Berichterstattung...
Die Stellungnahme der Eintracht auf der Homepage finde ich okay.. Man sollte sich nicht alles gefallen lassen.. Von unserer Fans-Szene können sich die meisten BL "ne Scheibe von Abschneiden"... Im positiven Sinne..
Geh Weltenfressen
Die GdP (da ist der Wendt NICHT) ist Mitglied im DGB, die andere (mit Wendt) nicht.
Jesses, das im Wiki kannte ich so geballt noch gar nicht. Bestätigt es aber nur: Wendt ist ein lupenreiner Faschist.
Wenn die Menschheit nicht schon mit ihm gegeißelt wäre, müßte den vermutlich ein Bund für Volk & Heimat, die NPD oder wieder mal der Verfassungsschutz neu erfinden.
Ich weiss schon, warum ich mir dieses größte Schmierblatt nicht mehr
kaufe... Ja, ja.. da war es um die Eintracht wohl den Herrschaften in den
letzten Wochen u. Monaten zu ruhig und harmonisch geworden..
Da muss man jetzt wieder eine kleine Hetzkampagne Richtung den
"ach so gewaltbereiten" und ja jetzt auch noch teils "drogensüchtigen
Eintracht-Fans" betreiben.. Einfach nur noch oberflächlich und
nicht mehr hinnehmbar deren Berichterstattung...
Die Stellungnahme der Eintracht auf der Homepage finde ich okay..
Man sollte sich nicht alles gefallen lassen..
Von unserer Fans-Szene können sich die meisten BL "ne Scheibe
von Abschneiden"... Im positiven Sinne..
Das meint dieser Wendt doch wohl nicht im Ernst, oder...??!!
Der Typ hat ja nicht mehr alle Latten am Zaun.. Sofort einliefern diesen
Mann..!!