>

SaW-Gebabbel - 22.11.2012

#
wo soll diese propaganda von bild hinführen?
welche genauen ziele verfolgen sie?

so aggressiv, wie sie in letzter zeit in diese richtung  schlägt, muss da irgendwas im busch sein.
nur was?  
#
Es war zulange ruhig. Da muss man schon mal nach helfen, dass die gewalttätige Drogenkurve ihrem Bildruf gerecht wird. Da wird noch mehr kommen vor dem 12.12. jede Wette.
#
"Drogenverseucht, drogenverseucht, wir sind alle drogenverseucht"

Na, eh nur Hools und Junkies in der NWK, wurde ja Zeit, das das mal jemand schreibt ...

   
#
freu dich bild.
#
verdammt, da drübben gibts lecker Zeugs und ich Depp friste auf der GGT mein Dasein. Stehplatzkarte zu verkaufen?
#
Stoppt Bild!
#
Und ich denke das ich mit offenen Augen durchs Leben gehe aber dealende Kolainhändler sind mir im 40er noch nicht über den Weg gelaufen
#
Sind bei euch bald Wahlen? Meistens werden doch von der sogenannten "Presse" solche Probleme geschaffen damit die Politiker die wahren Probleme ignorieren können.
Oder geht es Deutschland und der Welt echt so gut?
#
ekelhafte Kampagne des kleinformatigen Hetzblattes in Vorgriff auf den 12.12. Sehr durchsichtig das Ganze, ich hoffe ja, dass das für die schwerst nach hinne losgeht.
#
anno-nym schrieb:
Und ich denke das ich mit offenen Augen durchs Leben gehe aber dealende Kolainhändler sind mir im 40er noch nicht über den Weg gelaufen


.. Kokainhändler soll es natürlich heißen
#
Raus aus dem SAW mit diesem unsäglichen Drecksblatt !
#
man sollte mal Haarproben im Block nehmen und Haarproben in der Blöd-Chefredaktion. Ganz klar, worauf ich wetten würde, wo man mehr Restbestand findet.
#
MrBoccia schrieb:
man sollte mal Haarproben im Block nehmen und Haarproben in der Blöd-Chefredaktion. Ganz klar, worauf ich wetten würde, wo man mehr Restbestand findet.


Beim Diekmann an erster Stelle `nen Pfund Butter.
#
Vielleicht sollte man mal die BILD Schmierfinken bei der PK zu den Spielen gegen Schalke und Mainz nicht zu lassen. Zudem die Presseakkreditierung für das Spiel gegen Mainz entziehen... dann können sie ja in Ruhe drüber nachdenken was sie eigentlich wollen.
#
Wenn man sich anguckt, wer im Blöd-Leser-Beirat sitzt, ist das kein Wunder! Nur Studenten, Hausfrauen, Feministinnen, Rentner und Ausländer! Von denen war doch noch nie Einer selbst im Stadion! Außerdem wird im Hessischen Landtag (Schöne Grüße an Boris Rhein) und im Deutschen Bundestag mehr gekokst, als bei den Eintracht-Fans! Alle mal nach Hamburg, zum Gruppen-Kotzen bei der Blöd!

           
#
Adler-Fan79 schrieb:

Nur Studenten, Hausfrauen, Feministinnen, Rentner und Ausländer! Von denen war doch noch nie Einer selbst im Stadion!
 


Äh. Fehlt hier jetzt der Ironiesmiley ?
#
anno-nym schrieb:
Vielleicht sollte man mal die BILD Schmierfinken bei der PK zu den Spielen gegen Schalke und Mainz nicht zu lassen. Zudem die Presseakkreditierung für das Spiel gegen Mainz entziehen... dann können sie ja in Ruhe drüber nachdenken was sie eigentlich wollen.


Wahrscheinlich das effektivste Vorgehen. Würde ich sehr begrüßen.
Am besten greift HB zum Telefon und überzeugt vielleicht noch ein paar andere Vereine mitzuziehen.
Wäre doch klasse, wenn die Eintracht gleichzeitig mit 3, 4 Vereinen der Blöd die Akkreditierung entzieht.
#
neeko schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:

Nur Studenten, Hausfrauen, Feministinnen, Rentner und Ausländer! Von denen war doch noch nie Einer selbst im Stadion!
 


Äh. Fehlt hier jetzt der Ironiesmiley ?


Nein, wollte nur darauf hinaus, dass viele Leute Dinge sagen oder schreiben, von denen sie keine Ahnung haben, weil sie selber nicht dabei waren!
#
Adler-Fan79 schrieb:


Nein, wollte nur darauf hinaus, dass viele Leute Dinge sagen oder schreiben, von denen sie keine Ahnung haben, weil sie selber nicht dabei waren!


OK, dann hast Du noch Schwule, Zigeuner und Neger vergessen  
#
Ein ansatz wäre ja mal endlich auf Blöd-Links im SAW zu verzichten. Aber offensichtlich ist das zu schwer für den ein oder anderen......


Teilen