Ich lief schon vor mehr als 40 Jahren mit einem Button rum auf dem ‚Enteignet Springer‘ stand, bin also ein Apo-Opa, aber ich bin noch immer so radikal, dass die Bild auf jeden Fall im SAW verlinkt werden darf …
Wer gibt der Blöd denn die Möglichkeit sich zu aufzuführen? Die Leser...der Printausgabe UND der Onlineartikel. Insofern wäre ich auch dafür keine Verlinkung mehr zu posten.
Ich würde hier an der Stelle gern mal wissen wer die Blöd kauft und WARUM? Was für einen Grund gibt es (ausser ärztlich attestierter starker Sehschwäche) diesen Dreck zu kaufen und somit stark zu machen? Alles wird aus dem Smartphone gesaugt, da braucht man die 17 Überschriften beim Pausentee doch nun wirklich nicht mehr, oder?
Vor etlichen Jahren wurden doch mal die Geländer, Toiletten etc. des Bundestags auf Drogenrückstände untersucht und ist über die Maßen fündig geworden. Kann man das nicht mal bei der DFL wiederholen, ebenso im Hessischen Landtag (okay, ein repräsentatives Ministerium würde reichen) und selbstverständlich in der B***_Redaktion? Bei denen dunstet das Zeug doch schon aus den Zeilen.
Das wirklich Schlimme an der Sache ist ja, es werden sich wieder genügend finden, die so ein Geschmiere für bare Münze nehmen. Künftig muss man ja Angst haben, dass der geneigte Bildleser Samstags vorm Waldstadion rumlungert, in der Hoffnung günstig Koks zu ergattern...
adlerkadabra schrieb: Vor etlichen Jahren wurden doch mal die Geländer, Toiletten etc. des Bundestags auf Drogenrückstände untersucht und ist über die Maßen fündig geworden. Kann man das nicht mal bei der DFL wiederholen, ebenso im Hessischen Landtag (okay, ein repräsentatives Ministerium würde reichen) und selbstverständlich in der B***_Redaktion? Bei denen dunstet das Zeug doch schon aus den Zeilen.
Daran musste ich im Zuge der Debatte auch schon einige Male denken. Und damals wurden auf den Toiletten der CDU- und derFDP-Fraktion am meisten Rückstände gefunden... Bezeichnend das aus diesen Lagern der beharrlichste Schrei kommt...
kann hier jemand, der ein bisschen besser in der Matherie steckt als ich, und der gut formulieren kann, dem Hellmann mal ne Email schreiben? Und darin den Ausschluss der Bildredakteure fürs nächste Heimspiel fordern? Oder dem Bruchhagen raten, für die offensichtlich in den Mund gelegte Falschaussage einen Rüffel vom Presserat einzufordern? Der Verein sollte sich nicht alles gefallen lassen, irgendwann ist Schluss mit lustig, auch wenn man dann die Bild gegen sich aufbringt und diese zurück bellt wie ein getroffener Hund, siehe der Fall Amanatidis...
HessiP schrieb: kann hier jemand, der ein bisschen besser in der Matherie steckt als ich, und der gut formulieren kann, dem Hellmann mal ne Email schreiben? Und darin den Ausschluss der Bildredakteure fürs nächste Heimspiel fordern? Oder dem Bruchhagen raten, für die offensichtlich in den Mund gelegte Falschaussage einen Rüffel vom Presserat einzufordern? Der Verein sollte sich nicht alles gefallen lassen, irgendwann ist Schluss mit lustig, auch wenn man dann die Bild gegen sich aufbringt und diese zurück bellt wie ein getroffener Hund, siehe der Fall Amanatidis...
Einerseits stammt der Unsinn ja (wahrscheinlich) nicht aus der Feder von Herrn Palmert, von daher ist es völliger Unsinn, ihn auszuschließen. Du bist doch auch jemand, der immer schreit, dass nicht die Falschen bestraft werden dürfen. Andererseits würde man damit eh nicht ereichen, zumal dieser Ausschluß auch einen faden Beigeschmack hätte.
Denk doch einfach mal für 2 Cent nach, bevor Du so einen Unsinn schreibst!
HessiP schrieb: kann hier jemand, der ein bisschen besser in der Matherie steckt als ich, und der gut formulieren kann, dem Hellmann mal ne Email schreiben? Und darin den Ausschluss der Bildredakteure fürs nächste Heimspiel fordern? Oder dem Bruchhagen raten, für die offensichtlich in den Mund gelegte Falschaussage einen Rüffel vom Presserat einzufordern? Der Verein sollte sich nicht alles gefallen lassen, irgendwann ist Schluss mit lustig, auch wenn man dann die Bild gegen sich aufbringt und diese zurück bellt wie ein getroffener Hund, siehe der Fall Amanatidis...
Einerseits stammt der Unsinn ja (wahrscheinlich) nicht aus der Feder von Herrn Palmert, von daher ist es völliger Unsinn, ihn auszuschließen. Du bist doch auch jemand, der immer schreit, dass nicht die Falschen bestraft werden dürfen. Andererseits würde man damit eh nicht ereichen, zumal dieser Ausschluß auch einen faden Beigeschmack hätte.
Unsinn schreibt ja wohl nur die Bild. Und die macht Schlagzeilen --> Auflage mit offensichtlich falsch "recherchierten" Berichten auf Kosten des Rufs der Eintracht. Sie legt unserem VV sogar einen Satz in den Mund, der dies bedingt.
Wie soll sich sowas ändern ohne dass Druck ausgeübt wird? Und welche Möglichkeit hat die Eintracht Druck auszüben? Stellungsnahmen auf der Homepage? Die kommen nicht mal in der Redaktion an. Wenn das Erwirken einer Richtigstellung von Seiten der Fans, Eintracht usw. nicht möglich ist, muss eben dieser Druck halt aus der Lokalredaktion der Bild Frankfurt kommen... Und die haben nun auch schon genug Scheiß von der SGE berichtet, siehe Amanatidis.
Einen Kommentar zu deinem letzten Satz spare ich mir.
Auch wenn die Mods immer und immer wieder meine Beiträge zur "BILD" löschen...
Ich möchte immer noch nicht, dass dieses faschistische Propaganda-Blatt hier weiter verlinkt wird.
Von uns Fans werden hier Beiträge gesperrt oder gelöscht, wenn sie mal etwas unter die Gürtellinie gehen und somit oft ungewollt den Verein angreifen.
Aber einer BILD-Zeitung, die durch ihre Hetze permanent unseren Verein schädigt (Wir Fans sind Teil des Vereins.), wird hier im Forum durch Verlinkung ihrer Artikel noch eine weitere Plattform geboten!
Hier erwarte ich von Euch Mods ein konsequentes Durchgreifen und keine stillschweigende Duldung!
Also weg mit der BILD-Verlinkung aus unserem Forum!
schusch schrieb: Ich würde nicht mehr verlinken. Jeder Klick bringt denen Geld, wir bringen denen Traffic.
Eine Zusammenfassung in einem Satz ist ausreichend.
Wer unbedingt das Original braucht, soll es sich halt selbst suchen.
Dafür!
Seh ich auch so. Das inoffizielle Ministerium für Volkspropaganda muss man nicht noch mitfinanzieren. Dass dieses Schundblatt nicht schon längst in der Versenkung verschwunden ist, zeigt leider auch, wie kritisch sich die Deutschen mit den Medien auseinandersetzen.
schusch schrieb: Ich würde nicht mehr verlinken. Jeder Klick bringt denen Geld, wir bringen denen Traffic.
Sehe ich genauso. Kostet nur Nerven, falls man doch aus Versehen hinein klickt und man regt sich mehr auf, als dieser ganze Schwachsinn auch nur im Ansatz wert ist.
Mehr als eine Randnotiz sollte dieses Blatt (wenn überhaupt?) nicht wert sein und schon gar nicht sollten sich tausende von Eintracht-Fans den ganzen Tag mit Lügen und Hetzereien beschäftigen (müssen), nämlich dann zwangsläufig im Gebabbel.
Friendly_Fire schrieb: Auch wenn die Mods immer und immer wieder meine Beiträge zur "BILD" löschen...
Ich möchte immer noch nicht, dass dieses faschistische Propaganda-Blatt hier weiter verlinkt wird.
Von uns Fans werden hier Beiträge gesperrt oder gelöscht, wenn sie mal etwas unter die Gürtellinie gehen und somit oft ungewollt den Verein angreifen.
Aber einer BILD-Zeitung, die durch ihre Hetze permanent unseren Verein schädigt (Wir Fans sind Teil des Vereins.), wird hier im Forum durch Verlinkung ihrer Artikel noch eine weitere Plattform geboten!
Hier erwarte ich von Euch Mods ein konsequentes Durchgreifen und keine stillschweigende Duldung!
Thallus schrieb: Sehe ich genauso. Kostet nur Nerven, falls man doch aus Versehen hinein klickt und man regt sich mehr auf, als dieser ganze Schwachsinn auch nur im Ansatz wert ist. ...
Ich habe das Ding via Adblock komplett geblockt, so kann ich auch nicht aus versehen drauf klicken.
Wenn's ich doch mal sehen will, muss ich vorher den Adblocker händisch ausschalten und dazu bin ich meist zu faul.
Also, natürlich ohne Zwang. ich habe auch inmmer mal einen Link der .... gesetzt, werde das aber für die Zukunft lassen!
Die Leser...der Printausgabe UND der Onlineartikel.
Insofern wäre ich auch dafür keine Verlinkung mehr zu posten.
Ich würde hier an der Stelle gern mal wissen wer die Blöd kauft und WARUM?
Was für einen Grund gibt es (ausser ärztlich attestierter starker Sehschwäche)
diesen Dreck zu kaufen und somit stark zu machen?
Alles wird aus dem Smartphone gesaugt, da braucht man die 17 Überschriften
beim Pausentee doch nun wirklich nicht mehr, oder?
...und hatte eine Verabredung mit dem hier.
Daran musste ich im Zuge der Debatte auch schon einige Male denken. Und damals wurden auf den Toiletten der CDU- und derFDP-Fraktion am meisten Rückstände gefunden... Bezeichnend das aus diesen Lagern der beharrlichste Schrei kommt...
Der Verein sollte sich nicht alles gefallen lassen, irgendwann ist Schluss mit lustig, auch wenn man dann die Bild gegen sich aufbringt und diese zurück bellt wie ein getroffener Hund, siehe der Fall Amanatidis...
Einerseits stammt der Unsinn ja (wahrscheinlich) nicht aus der Feder von Herrn Palmert, von daher ist es völliger Unsinn, ihn auszuschließen. Du bist doch auch jemand, der immer schreit, dass nicht die Falschen bestraft werden dürfen.
Andererseits würde man damit eh nicht ereichen, zumal dieser Ausschluß auch einen faden Beigeschmack hätte.
Gefährlichster Club Deutschlands
Die haben mehr gewaltbereite Fans als Zuschauer...
Das sagt eigentlich alles über diese Statistik...
Wobei es letztlich eher traurig, als zum lachen ist...
Unsinn schreibt ja wohl nur die Bild. Und die macht Schlagzeilen --> Auflage mit offensichtlich falsch "recherchierten" Berichten auf Kosten des Rufs der Eintracht. Sie legt unserem VV sogar einen Satz in den Mund, der dies bedingt.
Wie soll sich sowas ändern ohne dass Druck ausgeübt wird? Und welche Möglichkeit hat die Eintracht Druck auszüben? Stellungsnahmen auf der Homepage? Die kommen nicht mal in der Redaktion an.
Wenn das Erwirken einer Richtigstellung von Seiten der Fans, Eintracht usw. nicht möglich ist, muss eben dieser Druck halt aus der Lokalredaktion der Bild Frankfurt kommen... Und die haben nun auch schon genug Scheiß von der SGE berichtet, siehe Amanatidis.
Einen Kommentar zu deinem letzten Satz spare ich mir.
Dafür!
Seh ich auch so. Das inoffizielle Ministerium für Volkspropaganda muss man nicht noch mitfinanzieren. Dass dieses Schundblatt nicht schon längst in der Versenkung verschwunden ist, zeigt leider auch, wie kritisch sich die Deutschen mit den Medien auseinandersetzen.
Was für ein unfassbarer Müll!!!
Sehe ich genauso.
Kostet nur Nerven, falls man doch aus Versehen hinein klickt und man regt sich mehr auf, als dieser ganze Schwachsinn auch nur im Ansatz wert ist.
Mehr als eine Randnotiz sollte dieses Blatt (wenn überhaupt?) nicht wert sein und schon gar nicht sollten sich tausende von Eintracht-Fans den ganzen Tag mit Lügen und Hetzereien beschäftigen (müssen), nämlich dann zwangsläufig im Gebabbel.
Seh ich ganz genauso.
Ich habe das Ding via Adblock komplett geblockt, so kann ich auch nicht aus versehen drauf klicken.
Wenn's ich doch mal sehen will, muss ich vorher den Adblocker händisch ausschalten und dazu bin ich meist zu faul.