gude, hab ma ne frage: ich wäre für die 2. runde berechtigt gewesen, habs aber verpennt. Kann ich jetzt trotzdem bei der 3. Runde mitmachen oder bin ich jetzt draußen ? is sau ärgerlich weil ich eh auf Köln gesetzt hätte. Danke im voraus
hekimt schrieb: gude, hab ma ne frage: ich wäre für die 2. runde berechtigt gewesen, habs aber verpennt. Kann ich jetzt trotzdem bei der 3. Runde mitmachen oder bin ich jetzt draußen ? is sau ärgerlich weil ich eh auf Köln gesetzt hätte. Danke im voraus
hekimt schrieb: gude, hab ma ne frage: ich wäre für die 2. runde berechtigt gewesen, habs aber verpennt. Kann ich jetzt trotzdem bei der 3. Runde mitmachen oder bin ich jetzt draußen ? is sau ärgerlich weil ich eh auf Köln gesetzt hätte. Danke im voraus
hehe, ich mach dann immer erste runde mit und verpenne so lange, bis das finale ist.
So schauts aus. Ebenfalls die magische SGE.
Sorry, aber bist zu spät
ich wäre für die 2. runde berechtigt gewesen, habs aber verpennt. Kann ich jetzt trotzdem bei der 3. Runde mitmachen oder bin ich jetzt draußen ? is sau ärgerlich weil ich eh auf Köln gesetzt hätte. Danke im voraus
automatisch raus!!!!
Das leben ist hart!
hehe, ich mach dann immer erste runde mit und verpenne so lange, bis das finale ist.