Ein Münchener, der die Verfolger ärgern will, ein Typ, der heißt wie der Gegner und ein Ex-Mainzer, der den nächsten Gegner der Mainzer schwächen kann.
Hat uns eher weniger gepfiffen bei einer recht ausgeglichenen Bilanz. Aber er kommt aus München, was vielleicht ein Vorteil gegen Schalke sein kann, sofern er ein "Roter" sein sollte. Wir würden uns über eine solche Ansetzung anstelle von Schalke wahrscheinlich beschweren!
es geht noch schlimmer bei Sky moderiert Glaube ich der Fritz vom Turm aus dem Taxi hatte er angekündigt bei SKY 90 vor 14 Tage das heißt kein Sieg, den der Mann ist die Seuche für uns
zuckerruebe schrieb: Uns bleibt auch wirklich nichts erspart ...
adler8/55 schrieb: es geht noch schlimmer bei Sky moderiert Glaube ich der Fritz vom Turm aus dem Taxi hatte er angekündigt bei SKY 90 vor 14 Tage das heißt kein Sieg, den der Mann ist die Seuche für uns
zuckerruebe schrieb: Uns bleibt auch wirklich nichts erspart ...
Stimmt und Veh wußte das auch und hat ihn dadrauf sogar angesprochen
Georg Schalk,
Michael Emmer,
Dr. Jochen Drees
na viel Spaß
In der Tat
Aber er kommt aus München, was vielleicht ein Vorteil gegen Schalke sein kann, sofern er ein "Roter" sein sollte. Wir würden uns über eine solche Ansetzung anstelle von Schalke wahrscheinlich beschweren!
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_34.html
Ein Schalk wer böses dabei denkt!
Das dacht ich mir auch.
Ist bestimmt der Deckname von Gregor
bei Sky moderiert Glaube ich der Fritz vom Turm aus dem Taxi
hatte er angekündigt bei SKY 90 vor 14 Tage
das heißt kein Sieg, den der Mann ist die Seuche für uns
Stimmt und Veh wußte das auch und hat ihn dadrauf sogar angesprochen