>

Bundesliga 10/11 Loserpool 3. Runde

#
Ansicht 2. Runde

Der 3. Spieltag:

10.09.10 20:30 Hoffenheim-Schalke
11.09.10 15:30 Dortmund-Wolfsburg
11.09.10 15:30 Hamburg-Nürnberg
11.09.10 15:30 Gladbach-Eintracht
11.09.10 15:30 Freiburg-Stuttgart
11.09.10 15:30 Hannover-Leverkusen
11.09.10 18:30 München-Bremen
12.09.10 15:30 Mainz-Lautern
12.09.10 17:30 Köln-St.Pauli

Qualifiziert sind:

Shlomo
JCAH18
Adler_2009
robertz
Container-Willi
LM_Adler_2005
Adlerfuzzi95
Block_37H
norwegerr
18-Alex-99
#
oh zweiten Spieltag das tippen vergessen  
#
FredSchaub schrieb:
oh zweiten Spieltag das tippen vergessen    


macht nix, wenn die liga weiter so verrückt spielt, gehen hier sowieso schon in dieser runde die letzten lichter aus, schätz ich da hilft aller fußballsachverstand nichts

Achja, mein Tipp:

FelixMagathSuperteam  
#
Der Glubb.
#
Nürnberg
#
Nürnberg
#
Nürnberg
#
schwieriger spieltag, eigentlich hätte ich nürnberg gesagt, aber da hier soviele darauf tippen riskiere ich einfach mal Freiburg  
#
wie immer: Eintracht Frankfurt! hoffentlich fliege ich bald mal raus!
#
Alles Weicheier hier.  

Dortmund
#
Adler_2009 schrieb:
Alles Weicheier hier.  

Dortmund


    Herrlich. ,-) -und ich sage Eintracht Frankfurt-wie ich schon sagte-zu sehr Realist.
#
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
oh zweiten Spieltag das tippen vergessen    


macht nix, wenn die liga weiter so verrückt spielt, gehen hier sowieso schon in dieser runde die letzten lichter aus, schätz ich da hilft aller fußballsachverstand nichts

Achja, mein Tipp:

FelixMagathSuperteam    


Glückwunsch!
Und das schon in der 3.Runde...
#
Shlomo ... Du Tieer! Glückwunsch!
#
Container-Willi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Alles Weicheier hier.  

Dortmund


    Herrlich. ,-) -und ich sage Eintracht Frankfurt-wie ich schon sagte-zu sehr Realist.


Zu sehr Realist ? War wohl eher Pessimistin  ,-)

und ich naja was solls, lebbe geht weida  
#
Danke danke

Das ging ja schnell. Dann werd ich gleich heut nachmittag mal die nächste Runde aufmachen.


Teilen