>

Aufstellung und Tips gegen Schalke

#
Robsvl schrieb:
da liegst du ganz richtig, schwegler wird am Wochenende fehlen.

ach herrje. Hat er sich verletzt? krank? Unpässlich?
#
MrBoccia schrieb:
Robsvl schrieb:

5.Gelbe Kart hat er doch gegen Ausguburg bekomm oder nicht?
#
asti1980 schrieb:
nur mal eine frage hat Schwegler nicht die 5.Gelbe-Karte bekommen und ist am SA gesperrt?

Alle unseren gelben Karten am Samstag hat Jung bekommen. Zudem - glaubst Du ernsthaft, dass eine Schwegler-Sperre in den Medien nicht längts thematisiert worden wäre?
#
Nö, nur Jung hat eine bekommen.
#
asti1980 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Robsvl schrieb:

Nein, einzige Karte gegen uns war die von Sebi Jung! Ich hoffe, Pirmin bleibt auch gegen Schlacke sauber - ich will den gegen die Meenzer Kappen unbedingt auf dem Platz sehen!
#
asti1980 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Robsvl schrieb:

N E I N ! ! ! !
#
ich bin doch net deppert und produziere einen CE.  
#
Also ich hab keine gelbe vom Schwegler auf dem Schirm. Jung hat eine bekommen laut Sat 1 Videotext !!
#
hat er nicht am wochenedne seine 5. gelbe bekommen, davor schon fürth, dortmund, freiburg, hannover?

oder irre ich mich da gerade?
Ok, gerade mal beim kicker nachgesehen das er anscheinend im letzten spiel keine gelbe bekommen hat, muss ich verwechselt haben...
#
MrBoccia schrieb:
ich bin doch net deppert und produziere einen CE.    

#
laut bundesliga .de hat schwegler 4 gelbe karten bislang.
#
Lasst uns dieses Gerücht verbreiten....

EFC 23
#
Wir hatten doch am Samstag wirklich keine Flut von gelben Karten. Da kann es doch nicht so schwer sein, sich zu merken, dass die alle der Sebi bekommen hat. Und dies auch noch eher zu unrecht.
#
ok gebe es zu habe mich vertan nur Jung hat Gelb bekommen. Schwegler nicht. und es ist kein Spieler geperrt.
#
Robsvl schrieb:
hat er nicht am wochenedne seine 5. gelbe bekommen, davor schon fürth, dortmund, freiburg, hannover?

oder irre ich mich da gerade?
Ok, gerade mal beim kicker nachgesehen das er anscheinend im letzten spiel keine gelbe bekommen hat, muss ich verwechselt haben...

ich glaube wir sind die einzigen die eine Gelbe Karte von Schweger auf den Schirm hatten.
#
scheint so zu sein^^
doch sind wir lieber froh das wir uns geirrt haben!!
#
subway schrieb:
Schwegler gelb? Da hab ich was verpasst.

Naja, wenn du die bisherigen 4 gelben Karten meinst, die unser Captain eingeheimst hat, dann hast du echt was verpasst  ,-)

Spaß beiseite: Nur Sebi Jung hat im Spiel gegen Augsburg Gelb gesehen. Primin hat klasse gefightet, ist aber immer fair geblieben und das hat der Schiri zum Glück auch so gesehen. Er hat definitv keine 5. gelbe Karte gesehen und wird - eine verletzungsfreie Woche vorausgesetzt - am Samstag die Kohlenschaufler gemeinsam mit dem Sebi Rode in Grund und Boden kämpfen

#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler - Rode
Aigner - Meier - Inui
Matmour

Mein Tipp lautet:
S04- SGE
1:3

So, das ist der richtige Thread. Ich Dumpfbacke  
#
Bisher war unsere Bilanz gegen Vereine die unter der Woche in Europa tätig waren miserabel ( Gladbach, Stuttgart,Barzis ) hoffe das das sich ändert. Mit Zamprano in der Innenverteidgung wird's gelingen.

Mein Tipp :

Schlacke05 : SGE  2 : 3  
#
Aufstellung?

Der hier ...................................... gegen ........................................ diesen da

Das muss reichen.

Teilen