>

Aufstellung und Tips gegen Schalke

#
Ach und Morgen ist mein Tipp  2:2

HZ 1
1:0 Occéan (Wenn er spielt! /ansonsten Bamba mit dem Kopp)
1:1 Huntelaar

HZ 2
2:1 NADW
2:2 Meier

Mannschaft
-Trapp
-Jung
-Anderson
-Zambrano
-Oczipka
-Schwegler
-Rode
-Aigner
-Inui
-Meier
-Occéan ( Ich gebe ihn noch nicht auf!)

#
Finsterling schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Aufstellung wie gegen Augsburg.
Wäre schade wenn Zambrano und Schwegler ihre 5.Gelbe bekämen und gegen Mainz fehlen würden

Hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, aber ich hätte keine großen   Bauchschmerzen wenn es so sein sollte.
Irgendwann sind sie fällig und dann lieber beim Heimspiel gegen Mainz als darauf die Woche gegen Düsseldorf.
Bei der Fortuna möchte ich die beste Elf von uns auf dem Platz sehen.
Die Mainzer  schlagen wir auch ohne die beiden, davon bin ich felsenfest überzeugt.

Eine Sperre gegen Düssedorf wäre mir lieber, aber wann gibt es schon den Idealen Zeitpunkt?
Eigentlich keinen.
#
Mainhattener schrieb:
Finsterling schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wäre schade wenn Zambrano und Schwegler ihre 5.Gelbe bekämen und gegen Mainz fehlen würden

Hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, aber ich hätte keine großen   Bauchschmerzen wenn es so sein sollte.
Irgendwann sind sie fällig und dann lieber beim Heimspiel gegen Mainz als darauf die Woche gegen Düsseldorf.
Die Mainzer  schlagen wir auch ohne die beiden, davon bin ich felsenfest überzeugt.

Eine Sperre gegen Düssedorf wäre mir lieber, aber wann gibt es schon den Idealen Zeitpunkt?
Eigentlich keinen.  

Klar gibt es nie den richtigen Zeitpunk, da hast du schon Recht.

Warum ich sie aber lieber in DÜDO sehen will ist die Vorahnung das dieses Spiel knüppel hart wird und man dagegen halten muss.
Zambrano und Schwegler können austeilen aber auch einstecken. Die lassen sich nichts gefallen.

Warum wäre dir eine Sperre gegen DÜDO lieber?
Evtl. das die Gefahr bei einem hitzigen Spiel mit einer roten Karte für die beiden zu rechnen ist?
#
Finsterling schrieb:
Mainhattener schrieb:
Finsterling schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

Eigentlich keinen.  

Klar gibt es nie den richtigen Zeitpunk, da hast du schon Recht.

Warum ich sie aber lieber in DÜDO sehen will ist die Vorahnung das dieses Spiel knüppel hart wird und man dagegen halten muss.
Zambrano und Schwegler können austeilen aber auch einstecken. Die lassen sich nichts gefallen.

Warum wäre dir eine Sperre gegen DÜDO lieber?
Evtl. das die Gefahr bei einem hitzigen Spiel mit einer roten Karte für die beiden zu rechnen ist?

Banal, wegen Mainz als Direkteren Konkurrenten
Wegen Karten mache ich mir weniger Sorgen, denke wir sind so abgebrüht uns nicht provozieren zu lassen, ein Indiz dafür, aktuell sind wir auf Platz vier der Fairnesstabelle
#
2:2 nach 1:2 Führung. Zum Schluss wird der Druck von S04 zu groß. Mit einer Punkteteilung in Gelsenkirchen kann ich leben.
#
dk2004 schrieb:
Ganz enge Kiste, wenn wir uns nicht am Anfang hinten überraschen lassen, bei dieser Offensivkraft muss man sehr gut aufpassen!

Trapp
Jung - Zambrano - Demidov - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Matmour

Tipp: 3:2 für uns

Einen fitten Bamba durch einen angeschlagenen Demidov ersetzen wollen ist schon ein ganz äh... besonderer Schachzug.  :neutral-face
#
Grad im Schalke Forum gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=aux8IuCn1dg&playnext=1&list=PLBBDB0B5B59A995DA&feature=results_video

Mit dem Ergebnis könnte ich leben  ,-)
#
Hallo ich finde es schade, dass ich das Spiel nicht sehen kann, da ich heute selber ein Spiel habe in der F - Jugend ich wollte mir das Spiel der Eintracht angucken aber mein Papa hat es nicht erlaubt.    
Ich hoffe das unsere Jungs heute gut drauf sind und die Blauen nicht so einen guten Tag haben so das wir gewinnen.  
#
Muscho1 schrieb:
Hallo ich finde es schade, dass ich das Spiel nicht sehen kann, da ich heute selber ein Spiel habe in der F - Jugend ich wollte mir das Spiel der Eintracht angucken aber mein Papa hat es nicht erlaubt.    
Ich hoffe das unsere Jungs heute gut drauf sind und die Blauen nicht so einen guten Tag haben so das wir gewinnen.    

Da hat Dein Papa aber recht. Du kannst nicht einfach Dein Team im Stich lassen, nur weil Du was besseres vor hast. Auch nicht, wenn es sich um etwas wirklich wichtiges wie die Eintracht handelt. Wäre doch cool, wenn beide gleichzeitig gewinnen.
#
Beim 6:0 damals war ich dabei. Heute bin ich daheim, also nur 5:0 für uns. Minus den Auswärtsfaktor ergibt 4:0 für uns  

Teilen