>

SaW-Gebabbel - 23.11.2012

#
Sehr stark von der FR.
Genau zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Artikel platziert.

Da haben wir genau das, was ja häufig gesagt aber schwer zu beweisen ist.

Polizei die ohne jeden Grund einfach mal drauflosprügelt und Kollegen, die erkennbar Falschaussagen leisten, um einen Freispruch zu erreichen.

Und noch was. Nein ich bin nicht verpflichtet auf meinem eigenen Grundstück Dachlatten auf (die angebliche) Aufforderung wegzulegen,

Ich kann sogar auf meinem eigenen Grundstück den ganzen, lieben, langen Tag Dachlatten herumtragen. Solange ich will.
#
concordia-eagle schrieb:


Und noch was. Nein ich bin nicht verpflichtet auf meinem eigenen Grundstück Dachlatten auf (die angebliche) Aufforderung wegzulegen,

Ich kann sogar auf meinem eigenen Grundstück den ganzen, lieben, langen Tag Dachlatten herumtragen. Solange ich will.


Kann man eigentlich auch den lieben langen Tag lang Dachlatten vom Baumarkt einzeln holen und Richtung eigenes Grundstück tragen?  
#
concordia-eagle schrieb:
Sehr stark von der FR.
Genau zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Artikel platziert.


Ich kann sogar auf meinem eigenen Grundstück den ganzen, lieben, langen Tag Dachlatten herumtragen. Solange ich will.


Ja, sehr schön. So will ich die FR wieder haben. In den letzten Jahren waren sie mir irgendwie zu "angepasst" zu wenig aufmüpfig. Wenn sie so weiter machen gibt es auch wieder mehr Abonnenten.

Pass auf dass der Wendt das mit den Dachlatten nicht liest......
#
Eigentlich hätten die beiden Opfer noch ein Stadionverbot bekommen müssen. Nur mal so vorsorglich  

Die FR gefällt mir zur Zeit sehr gut. Schaut auch über den Tellerrand raus. Weiter so.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sehr stark von der FR.
Genau zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Artikel platziert.


Ich kann sogar auf meinem eigenen Grundstück den ganzen, lieben, langen Tag Dachlatten herumtragen. Solange ich will.


Ja, sehr schön. So will ich die FR wieder haben. In den letzten Jahren waren sie mir irgendwie zu "angepasst" zu wenig aufmüpfig. Wenn sie so weiter machen gibt es auch wieder mehr Abonnenten.

Pass auf dass der Wendt das mit den Dachlatten nicht liest......


Och, ich erkläre das dem Herrn Wendt gerne.

Ja Sotirios auch das darf man.
#
ich glaube, ich lasse Herrn Wendt mal ne Dachlatte zukommen.
#
Wobei mir, als ich die Seite aufrief, zuerst die Unterschrift unter dem Bengalobild auffiel und sauer aufstieß. "Randale im Fanblock "
Da hat die FR noch zu lernen.
#
Ja, schon gut, der FR Artikel.
Aber dieses Bild und diese Unterschrift.
Da sind  ein oder zwei oder drei Bengalos drauf und der Text lautet: "Randale im Fanblock während des Spiels Eintracht gegen Kaiserslautern im März 2011."

Randale bezeichnet laut Wiki:
   bewusste illegale Beschädigung oder Zerstörung fremden Eigentums als Selbstzweck, siehe Vandalismus


Mei Nerve.....

Eigentlich wollte ich Bastian Oczipka loben....
"Wir können jetzt endlich mal einen Schritt höher kommen. Wir sind jetzt schon recht lange auf Platz drei", steht beim hr.  

Sehr schön.....

Ich will endlich wieder Eintrach-Fußball haben, bitte, bitte, bitte......
#
„Man steht ja nicht da rum wie ein nasser Sack, sondern hat eine gewisse Spannung im Körper.“

Und das rechtfertigt natürlich auf alles drauf zu knüppeln was einen vor den Schlagstock kommt. Ist doch klar.    
#
Vielleicht wollten die zwei Polizisten die Latten auch ihrem Kollegen Wendt zukommen lassen, ganz offensichtlich hat der nämlich nicht alle am Zaun.

Lügner, Hetzer, Rassist.. klar so einen sollte man definitiv an die Spitze einer Gewerkschaft wählen.

Bild+Untertitel in der FR: nix gerafft.
#
"bedachlattet" ist spontan mein Wort des Jahres.
#
Interview mit DFL-Chef Christian Seifert in der neuen Print-11 Freunde regt mich kaum auf - neiiin!

Irgendwie witzig aber:

"Bemerkenswert übrigens, dass in den Stadien nur der DFB geschmäht wird. Provokant gefragt: Ist die DFL nicht satisfaktionsfähig?
Nicht, dass wir gesteigerten Wert darauf legen würden, auch beschimpft zu werden ..."  
#
Ich würd ja jetzt gerne was mit Wendt und Osteuropäischepersonenbeseitungsunternehmen aber ich glaub ich verzichte mal auf die Verwarnung
#
Wie der Richter wohl entschieden hätte, wenn die beiden Opfer nicht zufällig Polizisten  gewesen wären?  

Die FR hat den Text unter dem Bild angepasst. Danke.
#
Danke FR....
Immer diese Praktikanten....

Oder auch: Geld gespart am falschen Ende.
Oder auch: Wenn man net alles selber macht.
#
Sicher, in der Summe ein schöner Artikel der FR, nur bleibt zu befürchten, dass er ohne nachhaltiges Echo verhallt, wie so viele, die in diese Bresche schlugen, auch. Die Gründe dafür sind divers.

Was ich mich dabei aber schon lange frage, wo gibt es eigentlich, anteilig gesehen, mehr potentielle Gewalttäter, unter Fußballfans oder in den Reihen der Polizeihundertschaften?

Für mich habe ich die Frage eigentlich schon beantwortet.
#
Ich für mich auch...
Und da hilft auch kein Lüchow-Dannenberg-Syndrom.
Für mich ist das eher ein Syndrom von Provokation (Polizei) - Reaktion (Fans) und Reaktion (Polizei).
Dann aber nicht mit Worten sondern mit Knüppeln bzw. meist mit Pfefferspray.

Und selbst wenn´s kein Pfefferspray gibt......

Ach nein, was schreibe ich hier, kann ja sowieso nur verstehen, wer schon mal im Tunnel in Nürnberg mit den anderen Fahrgästen des Eintracht Frankfurt Familienzuges gestanden hat und eingesperrt wurde oder sonstige andere Polizeikessel mitgemacht hat.
#
womeninblack schrieb:
Ich für mich auch...
Und da hilft auch kein Lüchow-Dannenberg-Syndrom.
Für mich ist das eher ein Syndrom von Provokation (Polizei) - Reaktion (Fans) und Reaktion (Polizei).
Dann aber nicht mit Worten sondern mit Knüppeln bzw. meist mit Pfefferspray.

Und selbst wenn´s kein Pfefferspray gibt......

Ach nein, was schreibe ich hier, kann ja sowieso nur verstehen, wer schon mal im Tunnel in Nürnberg mit den anderen Fahrgästen des Eintracht Frankfurt Familienzuges gestanden hat und eingesperrt wurde oder sonstige andere Polizeikessel mitgemacht hat.  


+1
#
Nach dem Studium des FR Artikels weiß ich auch, warum nach dem Spiel 5 (!) Polizisten ein halbes Jahr im Innendienst damit beschäftigt waren, Polizeivideos zu sichten. Die haben nach der Aufforderung, die Dahlatten wegzulegen gelauscht.


Teilen