>

SaW-Gebabbel - 23.11.2012

#
hab hier bzw im SAW nix dazu gefunden, aber ist es jetzt eigentlich offiziell das an den kommenden 3 Spieltagen in allen Stadien der 1. und 2. Liga vom Spielbeginn an bis zur 12 Minute und 12 Sekunde nicht supportet werden soll?
#
grossaadla schrieb:
martini schrieb:
grossaadla schrieb:
nicht schlecht der alex!
noch ein tor und er zieht mit yeboah gleich.
rekordtorschütze der eintracht.
da hat er sich auf seine bescheidene ruhige art hingeschlichen.
ich mag die verschämten interviews von ihm.
der veh hat ihm in seiner persönlichkeit richtig gut getan.
mittlerweile gehört er absolut zu den großen der eintracht geschichte!
meine ich ernst!


Ich verstehe nicht, was für ein Rekord das sein soll. Meines Wissens hat Hölzenbein die meißten Tore für die Eintracht geschossen. Auf der anderen Seite hat der Alex natürlich jeden Rekord verdient.


hast natürlich vollkommen recht.
man sollte nach der nachtschicht mehr schlafen.
habs im saw von dem eurosport artikel übernommen.
alles andere über alex lasse ich aber trotzdem stehen.


Da hat sich Eurosport anscheinend einen Rekord für die Überschrift ausgedacht.
Es stimmt nur, dass Meier, wenn er noch ein Tor schießt, Yeboah eingeholt hat. Aber nur, wenn man auch Zweitligatore mitrechnet.
#
iran069 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Veh PKs sind einfach traumhaft und sein Kommentar zum Gewaltthema ist herrlich!  


Der Mann hat Klasse!


Fehlt nur noch der italienische Akzent und wir haetten Trapp reloaded...
#
ich konnte diesesmal bei der pk die fragen recht gut verstehen.
geile pk.
aber da sieht man auch mal das der armin auch anders kann.
bin morgen auch im russenpuff.
heut noch nachtschicht und dann gehts los.
denke da geht was morgen.
#
Super Pk. von Veh wenigstens einer der mal die Fans in Schutz nimmt.
Einfach ein guter Mann die Pfeile mit dem Stadiondach dürften auch angekommen sein.
#
3x Samstag 15:30 Uhr
#
Snuffle82 schrieb:
3x Samstag 15:30 Uhr  


Alles Taktik vom DFB. Damit uns die Polizei/Blöd bei Tageslicht besser beim Koksen zugucken kann.
#
raideg schrieb:
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Er ist Vorsitzender einer 80.000 Mann (hier schreib ich absichtlich Mann) starken Spartengewerkschaft.

Wendt hat auch genügend Weiber in seiner Gewerkschaft


Du kennst die Mitgliederstruktur der Deutschen Polizeigewerkschaft?


http://www.dpolg.de/front_content.php?idcat=24


Das ist aber nur ne Statistik  über den Frauenanteil bei der Polizei insgesamt, der sich zwischen 12 und 20 % bewegt.
Über den Anteil der Frauen, die in der "leicht faschistoiden" Deutschen Polizeigewerkschaft organisiert sind, sagt das nichts aus.
Hätte mich auch gewundert, wenn der so "hoch" gewesen wäre....
#
womeninblack schrieb:
raideg schrieb:
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Er ist Vorsitzender einer 80.000 Mann (hier schreib ich absichtlich Mann) starken Spartengewerkschaft.

Wendt hat auch genügend Weiber in seiner Gewerkschaft


Du kennst die Mitgliederstruktur der Deutschen Polizeigewerkschaft?


http://www.dpolg.de/front_content.php?idcat=24


Das ist aber nur ne Statistik  über den Frauenanteil bei der Polizei insgesamt, der sich zwischen 12 und 20 % bewegt.
Über den Anteil der Frauen, die in der "leicht faschistoiden" Deutschen Polizeigewerkschaft organisiert sind, sagt das nichts aus.
Hätte mich auch gewundert, wenn der so "hoch" gewesen wäre....
Der ist höher.  
#
#
Eierkopf schrieb:
hab hier bzw im SAW nix dazu gefunden, aber ist es jetzt eigentlich offiziell das an den kommenden 3 Spieltagen in allen Stadien der 1. und 2. Liga vom Spielbeginn an bis zur 12 Minute und 12 Sekunde nicht supportet werden soll?


Ja.
#
womeninblack schrieb:

Über den Anteil der Frauen, die in der "leicht faschistoiden" Deutschen Polizeigewerkschaft organisiert sind, ....


Das ist von der Qualität her eine  genauso starke Aussage wie die von Wendt über die Fussballfans.

Gruß,
tobago
#
Salzwerk schrieb:
Super Pk. von Veh wenigstens einer der mal die Fans in Schutz nimmt.
Einfach ein guter Mann die Pfeile mit dem Stadiondach dürften auch angekommen sein.




Dem ist nichts hinzuzufügen!
#
Immer wieder erheiternd wenn die Polizei rumjammert das sich Randalierer und normale Fans solidarisieren würden. Ob das dadran liegen kann das die normalen Fans immer wieder von der Polizei scheiße behandelt werden wegen der vermeintlichen Gewalttaten von sehr Wenigen.
#
adlerDA schrieb:
Snuffle82 schrieb:
3x Samstag 15:30 Uhr  


Alles Taktik vom DFB. Damit uns die Polizei/Blöd bei Tageslicht besser beim Koksen zugucken kann.




   

Jawoll, so siehts aus...
#
PK mit Veh? Die sollten live im Fernsehen übertragen werden. Unterhaltsamer als der andere Käse, der über die Mattscheibe flimmert.

Die Gewaltdebatte hat er super gelöst!
#
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/849y6l4-eintracht-trainer-veh-genervt-gewalt-diskussion

Gerade wollte ich noch meine privtane Mails checken, bevor ich Feierabend mache und siehe da, meine Eintracht jetzt auch mal auf Gmx
#
tobago schrieb:
womeninblack schrieb:

Über den Anteil der Frauen, die in der "leicht faschistoiden" Deutschen Polizeigewerkschaft organisiert sind, ....


Das ist von der Qualität her eine  genauso starke Aussage wie die von Wendt über die Fussballfans.

Gruß,
tobago



Es wurde oben beklagt, dass Wendt gewählt wurde.....
Und ich vermutete, dass ihn weniger Frauen als Männer gewählt haben.
Bzw. viiiiiel weniger Frauen als Männer.
Was ist daran jetzt verallgemeinernd?
Stichwort: gender gap.
(Hier nur ein schnell gefundenes Beispiel: http://www.demokratiezentrum.org/fileadmin/media/pdf/hofingerogris.pdf)
Und die Positionen Wendts sind nicht ziemlich extrem, bzw. "leicht faschistoid", Stichwort "Rascial Screening"?

Aber ok, lassen wir das.....

AUSWÄRTSSIEG!!!!
#
Hier das tolle Video von Düdo, falls es jmd noch nicht kannte. Wurde vorhin ausm SAW gelöscht.  
#
Inwiefern ist das eigentlich relevant, ob und wie viele Männer oder Frauen diesen Kerl wählen?


Teilen