>

Warum Bayern-Fans glücklicher sind.

#
Wenn wir in Lederbusen gewinnen sollten, dann sind die Motzer von heute die Jubler von Mittwoch. Die solltest Du einfach nicht ernst nehmen, dann ist es für sie genau wie im realen Leben!  
#
Klar ist doch das die Erwartungen hoch sind, nach dem gesetzten 50 Punkte Saisonziel und das wir davon noch Meilenweit entfernt sind (und das Skibbe und die Spieler sich das jetzt noch öfters anhören müssen). Auch durch die Ergebnisse gegen Chelsea, Santander usw hat man sich mehr erhoft, aber davon können wir uns jetzt auch nichts kaufen (Punkte müssen her). Die Fans wollen ja auch nicht wieder gegen den Abstieg spielen und normal müssen wir gegen Gegner wie Hannover oder Freiburg Punkten (auch gegen den HSV war mehr drin). Der eine Fiebert eben mehr mit der andere weniger, dürfe ja auch klar sein das hier viele Emotionen mitspielen. Und wenn es jedem scheißegal wäre ob wir gewinnen oder verlieren, da bräuchet man ja garnicht mehr ins Stadion zu gehn oder die Spiele sich im Fernsehn anzuschaun (den dann würden auch nur noch sehr wenige Stimmung machen und feiern). Es sind ausserdem alles Profis die auf dem Platz stehn, also müssen die auch mal mit der Kritik umgehn können, sich das auch mal zu Herzen nehmen und beim nächsten Spiel sich mal den ***** aufreisen für den Verein.
#
team-adler schrieb:
DeWalli schrieb:
Vielen Dank.
Dein Beitrag hat so viele rationale Gründe, da werd ich doch glatt Bayern Fan.


Dem schließe ich mich an. Wie machst du das mit dem Brechreiz?


Germanys Next Topel Model gucken, da wird einem gezeigt was es zu dem Thema Brechen alles gibt  
#
Wenn ich gewusst hätte, dass das so einfach ist und die Lösung aller Probleme so nahe liegt, wäre ich schon längst Bayernfan!

Melde mich jetzt sofort im CBF-Forum an und bestelle mir die nötige Fan-Grunausstattung.
#
Wenn du ständig nur gutes Wetter hast, wirst 'de irgendwann mal plemm-plemm im Kopp! Dann hälst du diesen ständigen Sonnenschein net' mehr aus.  
#
Ja prima. Wirklich toll. Wir sind alle verkappte Bayern Fans. Oder Schalker oder was weiß ich.

Sorry, dieses Team ,das derzeit das Trikot von Eintracht Frankfurt trägt, hat gestern schlicht und ergreifend einen Rotz zusammengespielt. Und ich erlaube mir die Freiheit dies auch so zu benennen. Der Zuschauer wurde gestern auch nicht geschont, da dürfen sich die Spieler auch ruhig mal was anhören.
Leistungen wie gestern, sind dazu geeignet auch beim geduldigsten , das Feuer der Leidenschaft für diesen Verein zu löschen. Langsam aber sicher.
Und nein, ich gehe nicht erst seit gestern ins Stadion und habe auch schon mehr als eine Niederlage mehr oder minder mannhaft ertragen. Irgendwann ist der Kanal aber voll. Gestern war nicht Real Madrid  der Gegner , wir hatten ein Heimspiel und die Eventfans waren nicht vor Ort, da erwarte ich schon etwas mehr als diesen Beamtenfußball. ( Tschuldigung an die Beamtenschaft)
Man treibt auch die Treuesten der  Treuen in die Gleichgültigkeit. Nur weiter so..  Ich fand es gut das Freiburg gestern noch mal das Glöckchen geläutet hat. Ansonsten hätten sich viele ein Unentschieden auch noch schön geredet.

Was solls gegen Nürnberg werden wieder über 45000 da sein. Also alles richtig gemacht EF. Von oben bis unten.

So und nun schau ich mir an wie meine Bayern die Kölner verprügeln. Hossa.
#
sotirios005 schrieb:
Wenn du ständig nur gutes Wetter hast, wirst 'de irgendwann mal plemm-plemm im Kopp! Dann hälst du diesen ständigen Sonnenschein net' mehr aus.    


Das stimmt so nicht ganz. Wenn Du ständig strahlend blauen Himmel gewohnt bist, jammerst DU schon bei einer kleinen Schönwetterwolke und 2 Grad weniger über das Scheißwetter. Wenn das dann im ganzen Sommer 3-4mal vorkommt, war das der schlechteste Sommer, den Du je erlebt hast.

Jammern wirst Du auch dann, nur halt auf einem ganz anderen Niveau!  
#
HeinzGründel schrieb:

Sorry, dieses Team ,das derzeit das Trikot von Eintracht Frankfurt trägt, hat gestern schlicht und ergreifend einen Rotz zusammengespielt. Und ich erlaube mir die Freiheit dies auch so zu benennen.


Wenn es denn mal so gut gewesen wäre...
#
HeinzGründel schrieb:
... da erwarte ich schon etwas mehr als diesen Beamtenfußball. ( Tschuldigung an die Beamtenschaft)


Otto Rehagel hat mal zu seiner als Trainer von Fortuna Düsseldorf nach einem ähnlichen Spiel seiner Mannschaft kritisch und süffisant lächelnd angemerkt, Düsseldorf sei eine "Beamtenstadt" und seine Fortuna habe so ähnlich Fussball gespielt...  
#
Mainhattan00 schrieb:

Musste mal gesagt werden.

nö.
hätte auch ohne dein geschreibsel ganz gut weiter leben können.
hab die quitnessenz aber verstanden:
du und jeder der deine meinung teilt, sind die wahren und auch würdigen eintrachtler.
der rest sind eventpisser, die ergo zu den bayern wechseln sollen/müssen.
alles klar, machen wir.
wenn du es sagst...
#
HeinzGründel schrieb:
Ja prima. Wirklich toll. Wir sind alle verkappte Bayern Fans. Oder Schalker oder was weiß ich.

Sorry, dieses Team ,das derzeit das Trikot von Eintracht Frankfurt trägt, hat gestern schlicht und ergreifend einen Rotz zusammengespielt. Und ich erlaube mir die Freiheit dies auch so zu benennen. Der Zuschauer wurde gestern auch nicht geschont, da dürfen sich die Spieler auch ruhig mal was anhören.
Leistungen wie gestern, sind dazu geeignet auch beim geduldigsten , das Feuer der Leidenschaft für diesen Verein zu löschen. Langsam aber sicher.
Und nein, ich gehe nicht erst seit gestern ins Stadion und habe auch schon mehr als eine Niederlage mehr oder minder mannhaft ertragen. Irgendwann ist der Kanal aber voll. Gestern war nicht Real Madrid  der Gegner , wir hatten ein Heimspiel und die Eventfans waren nicht vor Ort, da erwarte ich schon etwas mehr als diesen Beamtenfußball. ( Tschuldigung an die Beamtenschaft)
Man treibt auch die Treuesten der  Treuen in die Gleichgültigkeit. Nur weiter so..  Ich fand es gut das Freiburg gestern noch mal das Glöckchen geläutet hat. Ansonsten hätten sich viele ein Unentschieden auch noch schön geredet.

Was solls gegen Nürnberg werden wieder über 45000 da sein. Also alles richtig gemacht EF. Von oben bis unten.

So und nun schau ich mir an wie meine Bayern die Kölner verprügeln. Hossa.


Du sprichst mir aus der Seele!
Diese bekloppten Sprüche wie "schwimm rüber", geh' doch zu den Bayern, mit dem Kauf deiner Karte kaufst du dir keinen Sieg etc" kotzen mich an!
Meine Fresse! Ich weiß, dass ich mir keinen Sieg kaufe! Sch:::, aber ich erwarte, dass sie mir zumindest das Gefühl vermitteln da unten auf dem Platz gewinnen zu wollen!
Was die da gestern geboten haben, war eine Frechheit sonst nichts.

Wir können natürlich auch unsere Zeit damit verbringen, die nächsten Jahre über Spiele wie das 6:0 gg Schlacke oder das 2:1 gg die Bayern zu verbringen, aber das bringt uns Null weiter! Um weiter zu kommen, muss man solche Spiele wie gestern und das gg Hannover gewinnen. Ich will nicht auf Platz 16 landen und dann jahrelang über einen verdammten spektakulären Sieg zu babbeln, der uns am Ende überhautp nix gebracht hat. So kommt man nicht weiter!

Ich bin immmer noch sauer!! Nicht, weil ich für meine Eintrittskarte keinen Sieg bekommen habe, sondern nur über den Rotz den sie zusammengespielt haben und über die Einstellung!
#
Was soll dieser Quatsch.

Sollte man etwa nach Niederlagen den Spieler zu jubeln?
Viele müssen einfach ihren Frust raus lassen.

Bzgl. des Spiel gestern passt der Thread erstmal überhaupt nicht, die Leistung gestern war einfach nur larsch.

Wechsel du doch nach Cottbus oder sonst wo hin, der Verein muss voran getrieben werden und das geht eben nicht, wenn man über alles hinweg sieht.
#
Und doch gilt auch nach dieser Grottenvorstellung, dass die Reaktion auf dem Platz geschehen muss. Glücklicherweise haben wir eine englische Woche und die Chance es schnell wieder gut zu machen.
Wie in jeder Saison kann man erst nach ca. 10 Spieltagen etwas genauer sehen wohin die Reise geht.
Die Dynamik des Misserfolgs ist jedenfalls schon mal im Forum angekommen.
#
Ich sag immer, man kann sich das nicht aussuchen. Da wird man reingeboren oder auch nicht. Wenn es so einfach wäre, dass man sich einfahc nen Verein aussuchen könnte, warum dann so bescheiden sein und die Bayern nehmen? Ich würde dann gleich zu Barca wechseln
#
Sorry, ganz schlechter, unlustiger und lächerlicher Beitrag!
#
@ Mainhattan00

Du schlägst Leuten, die sich emotional nicht kontrollieren können vor, dass sie herzschmerzlose Eventkonsumten werden sollen?!

Deine Gedankengänge sind mir unsympathischer als die der Koleriker. Ich glaube du stehst mit deiner Gelassenheit den Bayernkunden näher als dir bewusst und lieb ist.
#
etienneone schrieb:
Ich sag immer, man kann sich das nicht aussuchen. Da wird man reingeboren oder auch nicht. Wenn es so einfach wäre, dass man sich einfahc nen Verein aussuchen könnte, warum dann so bescheiden sein und die Bayern nehmen? Ich würde dann gleich zu Barca wechseln


Barca? Pfffffft.

Ich würde mir Skonto Riga aussuchen. 14x in Folge lettischer Meister. Da hätt ich bestimmt Spaß.  
#
Rimas schrieb:
@ Mainhattan00

Du schlägst Leuten, die sich emotional nicht kontrollieren können vor, dass sie herzschmerzlose Eventkonsumten werden sollen?!

Deine Gedankengänge sind mir unsympathischer als die der Koleriker. Ich glaube du stehst mit deiner Gelassenheit den Bayernkunden näher als dir bewusst und lieb ist.


Ach, weil ich ein Realist bin und nicht nach jeder Niederlage hier den Weltuntergang predige, bin ich ein Kunde? Danke für die Aufklärung.

Ich bin bei Niederlagen enttäuscht und bei Siegen glücklich. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Der Thread sollte in "Warum Mainz-Fans glücklicher sind." unbenannt werden, denn die werden erreichen was wir seit Jahren träumen.
Ich bin neidisch auf Mainz. Als Eintrachtfan muss man neidisch auf Mainz sein.
Ich fall vom Glauben ab.

Ich geh ne runde kotzen.
#
Was mir noch fehlt ist Punkt 13.Den dan wären mein Bruder und ich einmal einer Meinung. ,-)


Teilen