>

Stimmung

#
G+E+I+L= SO MUSSES IMMER SEIN!!!!!!  
#
Ich trete an dieser Stelle mal auf die Euphoriebremse!

Wir hatten eine gute Stimmung , von "geiler Stimmung" waren wir aber noch ein paar Meter entfernt!

Das liegt aber auch daran, daß wir zwar im Vergleich zu den anderen BuLi-Vereinen eine wirklich gute Stimmung machen, das Niveau der anderen aber irgendwo zwischen Keller und Erdgeschoß liegt.

Bei unserem Support sind auch noch etliche Prozent mehr rauszuholen, die aber nur bei entsprechender "Animation" vom Platz abgerufen werden können ...
#
am geilsten war als die westkurve angefangen hat zu singen..."im herzen von europa..." glaubt es mir...ich hatte fast tränen in den augen...das war unglaublich...
#
adler1965 schrieb:
am geilsten war als die westkurve angefangen hat zu singen..."im herzen von europa..." glaubt es mir...ich hatte fast tränen in den augen...das war unglaublich...


Das war für mich auch etwas bewegendes. Ich hab die Augen zugemacht, gesungen und gesungen, teilweise pausiert und gelauscht, dann wieder gesungen, und am Ende hatte ich eine Gänsehaut.
#
SGE_Werner schrieb:
adler1965 schrieb:
am geilsten war als die westkurve angefangen hat zu singen..."im herzen von europa..." glaubt es mir...ich hatte fast tränen in den augen...das war unglaublich...


Das war für mich auch etwas bewegendes. Ich hab die Augen zugemacht, gesungen und gesungen, teilweise pausiert und gelauscht, dann wieder gesungen, und am Ende hatte ich eine Gänsehaut.


       
#
propain schrieb:
madd1n` schrieb:
ENDLICH mal wieder einen Thread in dem wir uns selber loben ! GEIL GEIL GEIL

 

Aber das kennen wir ja schon, nach jedem Spiel ein Onanierthread, manche scheinen das einfach zu brauchen.


Ich weiß auch nit was das immer soll. Irgendwie brauchen die das nach jedem guten Spiel.  
#
Ihr habt eindeutig die dicksten Eier. Keiner in Deutschland hat so grosseund dicke Eier wie die SGE FANS. Ihr seid die aller aller aller besten Fans der Liga, ach was sag ich von Europa nee nee der ganzen Welt. So laut wie ihr ist keiner in dem weiten Universum. Ihr würdet sogar ganz Russland inklusive Stalin  in Grund und Boden singen. Ihr seid sooooo geilll.
Wenn wir euch 45 gehabt hätten, dann hätten wir den Krieg sicher gewonnen.
Was sind schon 2000 Panzer gegen die krassen Eintrachtfans.........
#
Theodore schrieb:
Wenn wir euch 45 gehabt hätten, dann hätten wir den Krieg sicher gewonnen. Was sind schon 2000 Panzer gegen die krassen Eintrachtfans.........
 




Da rettet auch der Smily nix.  
#
Griesemer schrieb:
Theodore schrieb:
Wenn wir euch 45 gehabt hätten, dann hätten wir den Krieg sicher gewonnen. Was sind schon 2000 Panzer gegen die krassen Eintrachtfans.........
 




Da rettet auch der Smily nix.  

Genau es war 44 und nicht 45  
#
Also ich fand die Stimmung war gut, aber wie schon oben erwähnt, es geht noch viel besser und viel lauter.
Wenn der support erst mit der 1 Minute beginnt und nicht schon beim Warmmachen den Spielern das Trommelfell platzt, dann ist der Support nur gut.

Hätte mir gewünscht, das wir die Jungs schon 15 Minuten vor Spielbeginn richtig anfeuern, das die Wissen, wir sind da....

Aber da wird nur mal kurz gewunken und geklatscht, dann ist wieder Ruhe...

Mehr, Mehr, Mehr muss da noch gehen... Die Kurve muss schon viel früher brodeln.....
#
Larruso schrieb:
Wenn der support erst mit der 1 Minute beginnt und nicht schon beim Warmmachen den Spielern das Trommelfell platzt, dann ist der Support nur gut.

Hätte mir gewünscht, das wir die Jungs schon 15 Minuten vor Spielbeginn richtig anfeuern, das die Wissen, wir sind da....


Mehr, Mehr, Mehr muss da noch gehen... Die Kurve muss schon viel früher brodeln.....


Finde das ist ne Überlegung wert und sollte doch möglich sein!
#
Habs hier in nem anderen Thread schon geschrieben, warum werden eigentlich neue Sachen aus der U23 nicht gesungen?

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11122327/
#
Ich war nur vorm Stadion  Ich hatte keine Karte mehr bekommen
Aber selbst da hat man gehört,dass im Stadion keine Trauerstimmung war


Teilen