>

SaW 24./25.11.12 -Gebabbel

#
Nuriel schrieb:
Alex Meier ist schon Fußballgott, da ist Frankfurter Bub schon inklusive..


#
Grandios umfangreiche Meldung zu Bambas Verletzung...      
#
EvilRabbit schrieb:
Grandios umfangreiche Meldung zu Bambas Verletzung...        


Das muss dieser gefürchtete Informations-Overkill durch's Internet sein.  
#
Man wird wohl noch keine genaue Diagnose haben. Habe schon befürchtet, dass er ausfallen wird. Wahrscheinlich nicht nur am Dienstag.
#
Basaltkopp schrieb:
Man wird wohl noch keine genaue Diagnose haben. Habe schon befürchtet, dass er ausfallen wird. Wahrscheinlich nicht nur am Dienstag.


fürchte ich auch bauchmuskelverletzungen sind richtig ekelhaft
wer die schon mal hatte weiß was ich meine
aber ich hab vertrauen in den kader und unsere feh
und in unsere doc das es vielleicht nett 6 wochen dauert (wie bei mir damals)
#
Den  Ballhorn kannte ich ja gar net. Sehr schön.....!!!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Was die Bild betrifft, wer sie nicht lesen will, soll sie nicht lesen, wer sie lesen will, soll sie lesen und sich seinen Teil denken. Gerade der letzte Punkt ist doch entscheidend. Ein Interview mit HB kann (!) durchaus lesenswert sein, bei anderen Dingen muss man sich überlegen, ob es sich überhaupt lohnt die Zeilen zu lesen oder einfach bewusst sein, dass man das Ganze nicht unhinterfragt zur Kenntnis nehmen kann.


Genauso sehe ich es auch. Ich selbst lese jeden einzelnen BILD-Artikel mit großer Vorsicht, schon immer, und werde dies auch weiter tun - egal ob er hier verlinkt ist oder nicht. Dazu brauche ich hier keine Verlinkung, und ich selbst werde auch in nächster Zukunft keine BILD-Artikel im SaW mehr verlinken, da ich nicht provozieren will und keinen Bock auf irgendeinen Pranger habe.

Unterm Strich fände ich es nach wie vor besser, die BILD auch weiterhin als eines von vielen Medien im SaW zu verlinken, und ich hoffe dass User, die dies tun, dafür nicht angegangen werden. Man gibt dem Boulevardblatt meines Erachtens eh damit (indem man es normal behandelt, wie jedes andere Blatt auch) eine kleinere Bühne, als wenn man es hier boykottiert und somit zu einer Besonderheit macht. Zumal das komplett- Ignorieren eh niemals funktionieren wird, da - auch ohne SaW-Verlinkung - die Artikel mit nur allzu großer Wahrscheinlichkeit auch weiterhin an verschiedenen Stellen im Forum diskutiert werden.

Ein Boykott-Aufruf ist legitim, boykottieren hat für mich auch nichts mit zensieren zu tun. Wenn sich aber einem solchen Aufruf nicht aus freien Stücken alle Teilnehmer des Forums anschließen, dann sollte man dies auch irgendwann akzeptieren und nicht mir aller Gewalt versuchen seinen Willen durchzusetzen. Dann doch lieber souverän mit der Sache umgehen, und dann argumentativ seine Meinung kund tun wenn ein Artikel mal wieder Wahrheiten verdreht oder anderweitig auffällig ist.
#
Boykott ist, wenn jeder einzelne User für sich entscheidet, einen Bild-Link nicht anzuklicken.
Die Forderung, die Bild nicht mehr zu verlinken oder verlinken zu dürfen ist zumindest eine gefühlte Zensur.

Und die Forderung, allen Bild-Reportern pauschal die Pressekarten zu verwehren, ist eine Kollektivstrafe.


Teilen