Da das Bild hochladen und den Link hier einfügen (und zwar, indem du oben im Antwortfenster auf das Icon mit gelbem Hintergrund und dem Berg drauf klickst und dann zwischen den beiden [ img ] [ /img] Klammern den Link einfügst.)
Da das Bild hochladen und den Link hier einfügen (und zwar, indem du oben im Antwortfenster auf das Icon mit gelbem Hintergrund und dem Berg drauf klickst und dann zwischen den beiden [ img ] [ /img] Klammern den Link einfügst.)
ich denke halt,genau das wollte er von Angang an wissen .
ich war eben im Fanshop in der Bethmannstrasse und kann verkuenden, dass wieder Jako-Bengalos im Angebot sind. So wird der erste Spiel..aeh.... Schultag zum unvergesslichen Erlebnis. Fuer mehr Info bei SGE Mannheim nachfragen, der wird meines Wissens auch demnaechst eingeschult...
eines steht fest...die tochter hat ahnung ,-)
Ach nee
Na,dann verstehste ja jetzt auch meinen Kommentar,oder?! ,-)
Gruß
revilo
Wie gesagt: Fragt sich, wer hier was nicht versteht.
Ach,Knülli,immer wieder schön mit dir..
Kleine Anregung/Idee:
ich war eben im Fanshop in der Bethmannstrasse und kann verkuenden, dass wieder Jako-Bengalos im Angebot sind. So wird der erste Spiel..aeh.... Schultag zum unvergesslichen Erlebnis.
Fuer mehr Info bei SGE Mannheim nachfragen, der wird meines Wissens auch demnaechst eingeschult...
Das hat wohl nicht geklappt, ich werde noch üben ,-)
[/]
dazu kann man nur sagen
sau geil
Gruß
revilo
Was gabs denn in der Schule für Kommentare?