>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 24.11.2012, 15:30 Uhr)

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Habe ein ungutes Gefühl das Zambrano und Schwegler ihre 5.Gelbe Karte bekommen und gegen Maínz ausfallen.


Jetzt erst mal an heute denken. Weißt ja: Das nächste Spiel ist immer das Schwerste Und so wichtig Zambrano und Schwegler sind - die 05er schlagen wir, egal mit wem wir auflaufen  
#
Das dritte Tor damals (im Oktober 2005 beim 6:0), erinnert vom Umschaltspiel her sehr an die heutige Mannschaft
#
Wie siehts aus, gibt es schon Berichte von der Front?
Sind unsere Drogenbenebelten, Messerbewaffneten Stoßtrupps schon auf Widerstand gestoßen?


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvMjlfMTAyLmdpZg==[/img]
Ich hoffe, sie halten die Stellung so lange, bis die Hauptmacht als Verstärkung anrückt.
Ist der Eingang zum Gästeblock schon in unserer Hand oder wird noch gekämpft?

Wie sollen wir vom Hauptquartier den Angriff auf Gelsenkirchen führen, wenn wir keine aktuellen Infos bekommen?
Haben die alle Handys mit O2 oder was?  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Habe ein ungutes Gefühl das Zambrano und Schwegler ihre 5.Gelbe Karte bekommen und gegen Maínz ausfallen.


Und wenn sie nicht gegen Mainz ausfallen, dann gegen Düsseldorf, Bremen, oder oder oder.
Einen geeigneten Zeitpunkt gibts dafür nie.
#
raideg schrieb:
Wie siehts aus, gibt es schon Berichte von der Front?
Sind unsere Drogenbenebelten, Messerbewaffneten Stoßtrupps schon auf Widerstand gestoßen?


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvMjlfMTAyLmdpZg==[/img]
Ich hoffe, sie halten die Stellung so lange, bis die Hauptmacht als Verstärkung anrückt.
Ist der Eingang zum Gästeblock schon in unserer Hand oder wird noch gekämpft?

Wie sollen wir vom Hauptquartier den Angriff auf Gelsenkirchen führen, wenn wir keine aktuellen Infos bekommen?
Haben die alle Handys mit O2 oder was?  



Alle Handys beim Nacktscannen abgeraucht.....über WalkiTalki höre ich allerdings noch Stimmen.....Der Angriff wird auch ohne Kleidung und Geld fortgesetzt. Es soll einen neuartige Designerdroge aus Fechenheim zum Einsatz kommen. Es geht also weiter..
#
schobbe schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Habe ein ungutes Gefühl das Zambrano und Schwegler ihre 5.Gelbe Karte bekommen und gegen Maínz ausfallen.


Und wenn sie nicht gegen Mainz ausfallen, dann gegen Düsseldorf, Bremen, oder oder oder.
Einen geeigneten Zeitpunkt gibts dafür nie.  


für mich,der aus Mainz kommt,ist halt das Spiel sehr wichtig.Eine Niederlage würde mich ins Tal der Tränen stossen.Sorry das ist so.
#
Sprudel schrieb:
raideg schrieb:
Wie siehts aus, gibt es schon Berichte von der Front?
Sind unsere Drogenbenebelten, Messerbewaffneten Stoßtrupps schon auf Widerstand gestoßen?


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvMjlfMTAyLmdpZg==[/img]
Ich hoffe, sie halten die Stellung so lange, bis die Hauptmacht als Verstärkung anrückt.
Ist der Eingang zum Gästeblock schon in unserer Hand oder wird noch gekämpft?

Wie sollen wir vom Hauptquartier den Angriff auf Gelsenkirchen führen, wenn wir keine aktuellen Infos bekommen?
Haben die alle Handys mit O2 oder was?  



Alle Handys beim Nacktscannen abgeraucht.....über WalkiTalki höre ich allerdings noch Stimmen.....Der Angriff wird auch ohne Kleidung und Geld fortgesetzt. Es soll einen neuartige Designerdroge aus Fechenheim zum Einsatz kommen. Es geht also weiter..


Danke für die Infos!
Wußte doch auf unsere Auswärtsfahrer ist Verlass!
Ohne Kleidung erschwert die Sache zwar etwas, ohne Geld ist egal - am Ende kann man eh keins mitnehmen.
Hunde, wollt Ihr ewig leben?
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbWFjaGluZWd1bi5naWY=[/img]
#
Bin im Auto unterwegs während dem Spiel!
Gibt's irgendwo live Radio übertragung? Oder ne App mit live Kommentar?
#
Startaufstellung ist wie gehabt.
Aber auf der Bank sitzen Kouemaha und Kittel, Hoffer und Demidov sind dafür nicht im Kader.
#
Aufstellung wie letzte Woche - laut sky.
#
Aufstellung wie erwartet, die Ersatzbank ist aber interessant:

Oka Nikolov (1)
Stefano Celozzi (22)
Benjamin Köhler (7)
Martin Lanig (13)
Sonny Kittel (28)
Dorge Kouemaha (19)
Olivier Occean (9)
#
Radio 90elf über Bundesliga.de. Da kannst du auch das Einzelspiel in voller Länge hören.
#
Carlo_Rocks schrieb:
Bin im Auto unterwegs während dem Spiel!
Gibt's irgendwo live Radio übertragung? Oder ne App mit live Kommentar?  


HR1 zum Beispiel, zumindest Konferenz
#
MrBoccia schrieb:
Aufstellung wie erwartet, die Ersatzbank ist aber interessant:

Oka Nikolov (1)
Stefano Celozzi (22)
Benjamin Köhler (7)
Martin Lanig (13)
Sonny Kittel (28)
Dorge Kouemaha (19)
Olivier Occean (9)


das sind ja fast nur Offensive
#
Exil-Fan schrieb:
Radio 90elf über Bundesliga.de. Da kannst du auch das Einzelspiel in voller Länge hören.


Danke
#
Exil-Fan schrieb:
Radio 90elf über Bundesliga.de. Da kannst du auch das Einzelspiel in voller Länge hören.


@ Carlo_Rocks natürlich
#
Carlo_Rocks schrieb:
Bin im Auto unterwegs während dem Spiel!
Gibt's irgendwo live Radio übertragung? Oder ne App mit live Kommentar?  


http://www.90elf.de/
oder im Radio HR 1
#
MrBoccia schrieb:
Aufstellung wie erwartet, die Ersatzbank ist aber interessant:

Oka Nikolov (1)
Stefano Celozzi (22)
Benjamin Köhler (7)
Martin Lanig (13)
Sonny Kittel (28)
Dorge Kouemaha (19)
Olivier Occean (9)


Na ja Demidov und Hoffer sind angeschlagen. Warum allerdings Butscher nicht dabei ist erschließt sich mir nicht so ganz. Ein IV in der Hinterhand, halte ich für so schlecht nicht.
#
Carlo_Rocks schrieb:
Bin im Auto unterwegs während dem Spiel!
Gibt's irgendwo live Radio übertragung? Oder ne App mit live Kommentar?  


komplett Live dürfte schwierig werden, kommt darauf an wo Du rumfährtst, in NRW sind Sie aber in Sachen Fußball und Radio recht stark..

sonst .. http://www.hr-online.de/website/radio/hr-info/index.jsp?rubrik=62527

hr Info ab 15:05...
#
Kittel für Demidov auf die Bank ist schon überraschend. De Dorsch für de Jimmy habe ich aber schon erwartet.


Teilen