>

***~~~***GD-Treffen am 23. Oktober 2010 !***~~~***

#
So und nun erst recht!

Aufgrund meines lieben Chefs, habe ich morgen ein bißchen weniger zu tun und wir machen doch ein nettes GD-Treffen zur folgenden Partie:

                gegen              


Da der liebe Lt.Commander krankheitsbedingt ausfällt, nehmen mein Schatz und ich das mal wieder in unserer beider Hände und stellen was auf die Beine!

Bier, Äppler, Mixgetränke und die eine oder andere Überraschung werden dann morgen von uns serviert werden, was genau, laßt euch überraschen!

Schweinchen steht dann wie gewohnt wieder auf dem Tisch wo die Mixgetränke stehen und wir bitten um reichlich spenden für nächste GD-Treffen, Mittwoch steht ja schon wieder das nächste an!

Bis morsche dann Mädels und Jungs!

LG Laura und Richi!
#
ihr zwei macht mich noch wahnsinnig *g*

also ich werde vorbei kommen und bringe selbstverständlich schweinefutter mit und freue mich riesig auf euch!!!
#
ich werde auch da sein und für Jenny ne Cola und für petermann nen Schobbe mitbringen ,-)
#
Was wo wie wann?
#
Doch keine Selbstversorgerparty? Na wenn das kein böses Omen gegen Schalke ist...
Ich bin dann zwischen eins und zwei vor Ort und freue mich schon!
#
wie immer halt
#
bernie schrieb:
ich werde auch da sein und für Jenny ne Cola
,-)  


yippieh
#
So Ihr Säcke, ich hab alles für einen Heimsieg getan.

Nachdem ich letztmals bei dem knappen 6:0 gegen die Uschis krankheitsbedingt ein Heimspiel verpasst hatte und ich gegen genau diese Truppe absolut nicht verlieren kannwilldarf, hab ich alle Register gezogen.

Nachdem ich zwei Nächte nackt auf dem Balkon geschlafen hatte, war ich endlich kurz vor der Lungenentzündung und habe mir die ärztliche Absage geholt.

Antibiotika hat allerdings schon sehr gut angeschlagen und bei unserem 5. Sieg in Serie, sprich am Mittwoch, bin ich wieder mit Bonis beladen vor Ort.

Lasst Euch die Aioli und alle anderen Köstlichkeiten munden, tretet den Schlackskis verbal in den blauen Gashintern und schickt mir beim 6:0 ne SMS.

Haut rein und bis Mittwoch - hust
Arndt
#
lt.commander schrieb:
So Ihr Säcke, ich hab alles für einen Heimsieg getan.

Nachdem ich letztmals bei dem knappen 6:0 gegen die Uschis krankheitsbedingt ein Heimspiel verpasst hatte und ich gegen genau diese Truppe absolut nicht verlieren kannwilldarf, hab ich alle Register gezogen.

Nachdem ich zwei Nächte nackt auf dem Balkon geschlafen hatte, war ich endlich kurz vor der Lungenentzündung und habe mir die ärztliche Absage geholt.

Antibiotika hat allerdings schon sehr gut angeschlagen und bei unserem 5. Sieg in Serie, sprich am Mittwoch, bin ich wieder mit Bonis beladen vor Ort.

Lasst Euch die Aioli und alle anderen Köstlichkeiten munden, tretet den Schlackskis verbal in den blauen Gashintern und schickt mir beim 6:0 ne SMS.

Haut rein und bis Mittwoch - hust
Arndt


Warum schläffst Du Nacht auf den Balkon   ??
#
Spiderwoman schrieb:
lt.commander schrieb:
So Ihr Säcke, ich hab alles für einen Heimsieg getan.

Nachdem ich letztmals bei dem knappen 6:0 gegen die Uschis krankheitsbedingt ein Heimspiel verpasst hatte und ich gegen genau diese Truppe absolut nicht verlieren kannwilldarf, hab ich alle Register gezogen.

Nachdem ich zwei Nächte nackt auf dem Balkon geschlafen hatte, war ich endlich kurz vor der Lungenentzündung und habe mir die ärztliche Absage geholt.

Antibiotika hat allerdings schon sehr gut angeschlagen und bei unserem 5. Sieg in Serie, sprich am Mittwoch, bin ich wieder mit Bonis beladen vor Ort.

Lasst Euch die Aioli und alle anderen Köstlichkeiten munden, tretet den Schlackskis verbal in den blauen Gashintern und schickt mir beim 6:0 ne SMS.

Haut rein und bis Mittwoch - hust
Arndt


Warum schläffst Du Nacht auf den Balkon   ??


weil da die rechtschreibung frisch bleibt...
#
zwerg_nase schrieb:
Spiderwoman schrieb:
lt.commander schrieb:
So Ihr Säcke, ich hab alles für einen Heimsieg getan.

Nachdem ich letztmals bei dem knappen 6:0 gegen die Uschis krankheitsbedingt ein Heimspiel verpasst hatte und ich gegen genau diese Truppe absolut nicht verlieren kannwilldarf, hab ich alle Register gezogen.

Nachdem ich zwei Nächte nackt auf dem Balkon geschlafen hatte, war ich endlich kurz vor der Lungenentzündung und habe mir die ärztliche Absage geholt.

Antibiotika hat allerdings schon sehr gut angeschlagen und bei unserem 5. Sieg in Serie, sprich am Mittwoch, bin ich wieder mit Bonis beladen vor Ort.

Lasst Euch die Aioli und alle anderen Köstlichkeiten munden, tretet den Schlackskis verbal in den blauen Gashintern und schickt mir beim 6:0 ne SMS.

Haut rein und bis Mittwoch - hust
Arndt


Warum schläffst Du Nacht auf den Balkon   ??


weil da die rechtschreibung frisch bleibt...


#
@Richie und Laura: Super !
@lt.commander: Alles Gute !
@Alle : Von mir ist das "übliche" zu erwarten ...
#
Guten morgennnnnnnnnn,

da heute mein allererstes Heimspiel und somit mein erstes GD treffen dieser Saison ist könnt ihr euch vielleicht ein kleines bissi vorstellen wie sehhhhhrrr ich mich auf euch alle freeeuuuueee  


     
#
321-meins schrieb:


[color=#000080]Bier, Äppler, Mixgetränke und die eine oder andere Überraschung werden dann morgen von uns serviert werden, was genau, laßt euch überraschen!




wolle schal kaufe?
#
Danke für die kurzfristige Krankenvertretung, das war toll. Und auch sehr für die Heißgetränke nach dem Spiel!
#
Lächelnde Grüße an die Hur'n
#
kein boni....aber geele kööm

schee wars,wie immer halt,gelle richi
#
Das Zeug ist lecker!!!  
#
Hat wer meinen Haddekuche gegessen?

Hatte schon ewig keinen mehr gegessen und den das erste Mal selbstgebacken. Bin also dankbar für Kritik.  ,-)
#
Veraltet der Thread, hier geht es weiter:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11177428/


Teilen