Mogly schrieb: Ich frage mich echt, was das soll? Für mich ist das ein eindeutiger Aufruf zu Gewalt ... total daneben!
Wo genau wird denn zur Gewalt aufgerufen?
Schlachtfest? Bildersprache? Aber ich weiß, ich bin ein Depp, und kapier sowieso nicht, was ein echter Fan ist ... macht nur weiter so und beschwert euch hinterher über die Stadionverbote ... immer feste drauf ...
Enkheimer_Adler schrieb: Für mich ist das ein Eindeutiger Aufruf,das jeder der an diesem Tag in Lautern ist,alles für die Eintracht bzw.Frankfurt geben soll...
Und das zur Not auch mit Schlachterbeil, ja?! Habe vor ein paar Jahren sehr mit der UF sympatisiert und auch bei Choreos geholfen u.Ä., aber in letzter Zeit fremdelt es doch sehr. Schade.
Und unter solch einem Bild von Zivilisation gegen Bauern zu sprechen ist doch riskant, da hierbei die Rollenverteilung leicht verkant werden kann.
Mogly schrieb: Ich frage mich echt, was das soll? Für mich ist das ein eindeutiger Aufruf zu Gewalt ... total daneben!
Schlachtfest? Bildersprache? Aber ich weiß, ich bin ein Depp, und kapier sowieso nicht, was ein echter Fan ist ... macht nur weiter so und beschwert euch hinterher über die Stadionverbote ... immer feste drauf ...
An diesem Tag zählt nur eins!! EEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNTTTTRRRRRAAAAACCCHTTTT !!!!!!!!!!!!
Please close weil völlig überflüssig der Thread und endet eh nur im annonymen Internetzoff, wie immer bei so einem THema weil jeder jedem seine Meinung aufdrücken will.
Wann gabs denn schonmal n Stadionverbot fürs Schweineschlachten??
Das einzige was zu sehen ist, ist ein Aufruf um zu ner bestimmten Zeit geschlossen nach Kaiserslautern zu fahren und die Mannschaft zu unterstützen. Das Bild ist für einige vielleicht ein wenig zu krass, soll aber bestimmt nur zum Anreiz dienen und zeigen das der Hass zu denen sehr groß ist und es ein Derby ist. ,-)
Und das zur Not auch mit Schlachterbeil, ja?!
Habe vor ein paar Jahren sehr mit der UF sympatisiert und auch bei Choreos geholfen u.Ä., aber in letzter Zeit fremdelt es doch sehr. Schade.
Und unter solch einem Bild von Zivilisation gegen Bauern zu sprechen ist doch riskant, da hierbei die Rollenverteilung leicht verkant werden kann.
So - und jetzt macht mich nieder
Du weißt schon, was ein Aufruf zur Gewalt ist?
An diesem Tag zählt nur eins!! EEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNTTTTRRRRRAAAAACCCHTTTT !!!!!!!!!!!!
Please close weil völlig überflüssig der Thread und endet eh nur im annonymen Internetzoff, wie immer bei so einem THema weil jeder jedem seine Meinung aufdrücken will.
Wann gabs denn schonmal n Stadionverbot fürs Schweineschlachten??
Ein wenig geschmackslos finde ich es trotzdem. Und als Sicherheitsbeauftragter würde ich nach so einem Aufruf der UF auch die Kontrollen verstärken.
'nuff said!
Well, well, well.
Hi, Hi, Hi......muß aber erst noch M und P fragen.
soll ich dir widersprechen???
Sehr geil