>

Website der Ultras zum Auswärtsspiel in KL

#
Dann lass die Medien doch weinen... meine Güte... seit wann ist denn die Medienmeinung so wichtig... .            
#
Grade zufällig bei Youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=z_wRgswV-YE

ohne Worte...
#
muckl1983 schrieb:
Grade zufällig bei Youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=z_wRgswV-YE

ohne Worte...  


Erinnert mich etwas hier dran...*Klick*
#
#
Enkheimer_Adler schrieb:
muckl1983 schrieb:
Grade zufällig bei Youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=z_wRgswV-YE

ohne Worte...  


Erinnert mich etwas hier dran...*Klick*  


verletzt das nicht das Copyright?
#
CAZ schrieb:
Dann lass die Medien doch weinen... meine Güte... seit wann ist denn die Medienmeinung so wichtig... .            


Das kann ich dir sagen Spatzl. Ich hatte neulich wieder einen Kameraden vor dem Amtsgericht Darmstadt. Ich fand sein Vergehen so dramatisch nicht. Ungeachtet dessen, hättest Du mal die Staatsanwältin hören sollen als das Wort" Ultras Frankfurt" fiel. Hätte nicht viel gefehlt und sie hätte  präventive Sicherungsverwahrung plädiert.
Da wird einfach nicht mehr zugehört. Man kann schreiben was man will und man kann sagen was man will. Da gibts eine auf den Sack.
Wie auch immer, man kann sich natürlich auf die Position zurückziehen , die Medien sind uns shiceegal, wir machen was wir wollen. Meinetwegen, manchmal kann ich das auch verstehen. Dennoch, man sich diese Medien auch zunutze machen, ohne dass man seine Seele verkauft.
#
GiAdler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
muckl1983 schrieb:
Grade zufällig bei Youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=z_wRgswV-YE

ohne Worte...  


Erinnert mich etwas hier dran...*Klick*  


verletzt das nicht das Copyright?  


Nein,im Orginal wird ja eine Kettensäge verwendet ,-)
#
CAZ schrieb:
Dann lass die Medien doch weinen... meine Güte... seit wann ist denn die Medienmeinung so wichtig... .            


Und nachher wird wieder geheult wie unfair und falsch doch alles in der Presse dargestellt wird.  
#
Geschmacklos  

Wörter wie Inzucht, verhasste Schweine hätte man sich sparen können.

Jedenfalls zeigt dieser Aufruf, dass es den Ultras nicht (nur) um Fussball bzw. um unsere Eintracht geht.
Das "Event" steht im Vordergrund   .

Leider werden durch so eine Aussendarstellung wie immer alle Frankfurter Fans über einen Kamm geschert. Und man muss bei Spielen immer mehr über sich ergehen lassen.

Frankfurt = assozial. Mal wieder einmal mehr   .
#
HeinzGründel schrieb:
CAZ schrieb:
Dann lass die Medien doch weinen... meine Güte... seit wann ist denn die Medienmeinung so wichtig... .            


Das kann ich dir sagen Spatzl. Ich hatte neulich wieder einen Kameraden vor dem Amtsgericht Darmstadt. Ich fand sein Vergehen so dramatisch nicht. Ungeachtet dessen, hättest Du mal die Staatsanwältin hören sollen als das Wort" Ultras Frankfurt" fiel. Hätte nicht viel gefehlt und sie hätte  präventive Sicherungsverwahrung plädiert.
Da wird einfach nicht mehr zugehört. Man kann schreiben was man will und man kann sagen was man will. Da gibts eine auf den Sack.
Wie auch immer, man kann sich natürlich auf die Position zurückziehen , die Medien sind uns shiceegal, wir machen was wir wollen. Meinetwegen, manchmal kann ich das auch verstehen. Dennoch, man sich diese Medien auch zunutze machen, ohne dass man seine Seele verkauft.


Mit den Medien ist das wie mit dem Forum. Nur wichtig, wenn man sie braucht.  
Am Sonntag gibt es übrigens auch ein Fußballspiel.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
CAZ schrieb:
Dann lass die Medien doch weinen... meine Güte... seit wann ist denn die Medienmeinung so wichtig... .            


Und nachher wird wieder geheult wie unfair und falsch doch alles in der Presse dargestellt wird.    



nö wieso... warten wir doch mal ab... von Lautern wird sichelich auch noch was kommen...

Das letzte mal als wir gegen die gespielt haben haben die doch auch ein Banner hochgehalten wo irgendwas mit "Frankfurter Juden" draufstand... also abwarten.  
#
bernie schrieb:

Am Sonntag gibt es übrigens auch ein Fußballspiel.


Hat ja auch keiner von was anderem gesprochen.
Auch auf der UF Seite steht nichts anderes.
#
simima schrieb:
Geschmacklos  

Wörter wie Inzucht, verhasste Schweine hätte man sich sparen können.




soso. hier mal ein paar heimatgeschichten über bewohner der südwestpfalz bei lautern. (aus fast aktuellem spiegel 9/1949):


"...hausten in Höhlen, ernährten sich von gefallenem Vieh, Hunden und Katzen und nahmen nur selten fremdes Blut auf."


"Fortgesetzte Inzucht garantierte, daß die Kinder nicht aus der Art schlugen. Sie wußten nie, wofür sie zur Kommunion gingen, ihre Eltern wußten es auch nicht. Sie hielten ihre Kinder von der Schule fern und lehrten sie Stehlen und Lügen, nahmen sie mit, wenn sie des Nachts die Kartoffelfelder abernten gingen oder wenn sie in die Stadt fuhren, dort ihre Beeren, Besen und Körbe absetzten und dabei mitnahmen, was sie gerade greifen konnten."


so schauts aus in der pfalz. also nehmt lieber mal die einweghandschuhe und sterilium mit. mer weiss ja nie...


   

#
simima schrieb:
Geschmacklos  

Wörter wie Inzucht, verhasste Schweine hätte man sich sparen können.

Jedenfalls zeigt dieser Aufruf, dass es den Ultras nicht (nur) um Fussball bzw. um unsere Eintracht geht.
Das "Event" steht im Vordergrund   .

Leider werden durch so eine Aussendarstellung wie immer alle Frankfurter Fans über einen Kamm geschert. Und man muss bei Spielen immer mehr über sich ergehen lassen.

Frankfurt = assozial. Mal wieder einmal mehr   .


Bei allem Respekt, ist natürlich "irgendwo" daneben. Aber die Ultras sind nun mal die Jungs die viele Sachen organisieren ect. Ich kann diesen Willen zum fast schon abnormalen Support nur unterstützen.
Ich war selber mal Jung  

Auf der anderen Seite ist es Fakt das mit Frankfurter Fankultur eigentlich niemand was zu tun haben will, sorry liebe Ultras habe Bergamo, Mannheim, ect vergessen    (was ich persönlich nicht schlecht finde) Nobody likes us, we don´t care. Irgendein Alleinstellungsmerkmal brauchst Du.
Und das ist nicht das schlechteste, wie ich finde. "Freunde" gibts bei Facebook und co.!
Ausbalancieren tut sich das dann im eigenen Kreis  
#
CAZ schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
CAZ schrieb:
Dann lass die Medien doch weinen... meine Güte... seit wann ist denn die Medienmeinung so wichtig... .            


Und nachher wird wieder geheult wie unfair und falsch doch alles in der Presse dargestellt wird.    



nö wieso... warten wir doch mal ab... von Lautern wird sichelich auch noch was kommen...

Das letzte mal als wir gegen die gespielt haben haben die doch auch ein Banner hochgehalten wo irgendwas mit "Frankfurter Juden" draufstand... also abwarten.  


Ist ja fast wie in London (Spurs) oder Amsterdam (Ajax)...
Emotionen garantiert  
#
Sprudel schrieb:
CAZ schrieb:

Das letzte mal als wir gegen die gespielt haben haben die doch auch ein Banner hochgehalten wo irgendwas mit "Frankfurter Juden" draufstand... also abwarten.  


Ist ja fast wie in London (Spurs)




Wie kommt es das man sich auf einmal mit der Premier League vergleicht obwohl die doch so kommerziel und verhasst ist?


Sorry aber ich kann mit dem aufruf der Ultras net viel anfangen... ist mir zu billig. Da war man schon mal kreativer.
#
muckl1983 schrieb:
Grade zufällig bei Youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=z_wRgswV-YE

ohne Worte...  


Soll halt zeigen das wir die Schweine abschlachten  

Ein Musiktrailer, wie Alle nach Darmstadt Lilienschweine!!

Hätte ich aber besser gefunden
#
Hat alles nichts mehr mit dem zu tun, was sie vorgeben bedingungslos zu unterstützen. Kindergeburtstag vom feinsten, wenn es nicht ernste Folgen hätte. Es gibt zu viele Hirnverbrannte, die so einen Aufruf zu wörtlich nehmen, und wer damit nicht rechnet, ist genauso dumm. Es kann natürlich sein, dass bei dem ganzen Wind, der jetzt schon gemacht wird gar nichts passiert, aber wenn doch, bitte nicht nachher weinen, wie schlimm die Staatsmacht ist.
Uwe
#
Itschy schrieb:
Es gibt zu viele Hirnverbrannte, die so einen Aufruf zu wörtlich nehmen,und wer damit nicht rechnet, ist genauso dumm.
Uwe


tja, das ist leider die bittere Wahrheit
#
Das Bild ist auf jeden Fall diskussionswürdig...
Verstehe schon, dass manch einer hier seine Sympathie zu den Ultras hinterfragt und dass diese auch bei manchen schwindet...


Teilen