wandertag schrieb: Tolle Außendarstellung für Verein und Mannschaft. Ist ziemlich lächerlich was da so alles in diesem Aufruf steht. Gipfelt für mich in : Ehre der Gruppe Stadionverbot Ich hoffe es ist für euch eine Ehre Spiele nur noch vor dem Fernseher zu verfolgen.
Wie lange hängt das Banner jetzt schon bei unseren Spielen?
reggaetyp schrieb: Der Aufruf zieht weite Kreise, und wird sicher noch weiter durch die Medien gereicht, weil der sid eine Meldung dazu geschrieben hat. Stellvertretend hier die Zeit Online dazu.
An HBs Stelle wäre ich eher fassungslos, dass der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen mich in aller Öffentlichkeit der Lüge bezichtigt.
Aber nun gut. Jeder wie er mag.
HB muss darauf angesprochen so reagieren. Was hättest du denn von ihm erwartet?
wandertag schrieb: Tolle Außendarstellung für Verein und Mannschaft. Ist ziemlich lächerlich was da so alles in diesem Aufruf steht. Gipfelt für mich in : Ehre der Gruppe Stadionverbot Ich hoffe es ist für euch eine Ehre Spiele nur noch vor dem Fernseher zu verfolgen.
Zu dem Bild muss man glaub ich gar keinen Kommentar mehr hinterlassen. Sowas geschmack- und niveauloses hab ich selten gesehen. Kann man sich nur für schämen.
Genauso peinlich finde ich auch, dass in so einem Kontext dann ein Vergleich zwischen Inzuchtbauern und Zivilisation aufgestellt wird. Zu Zivilisation gehört nämlich auch zivilisiertes Verhalten. Eure Choreos in allen Ehren, die sind klasse aber was es sonst von euch zu sehen gibt ist eine Ausgeburt der Niveaulosigkeit, also sprecht lieber nicht von Zivilisation, nur weil ihr in 'nem Haus mit mehr als 3 Stockwerken wohnt...
Du hast ja ma überhaupt kein Plan was das angeht, Sitzt wahrscheinlich auf der Haupt und beschwerst dich die ganze Zeit!!! Hab noch nie ein ,,Eintrachtfan'' gesehen der so schlecht über die UF redet wie du!!!!! Wenn du meinst Ultras sind schlecht dann können wir gleich alle die Vuvuzela rausholen!! Gegen die verhassten Pfälzer müssen wir halt zeigen wer die Nummer 1 ist!
Wunderbar, da will sich jetzt so'n Kindskopf mit mir anlegen und mich in ne Schublade stecken!? Funktioniert aber nicht, auch wenn ich schon mal auf der Haupttribüne gesessen hab - das war aber noch im alten Waldstadion und nur weil ich die Karten geschenkt gekriegt hab.
Als Eintrachtfan muss ich noch lange nicht gutheissen, wenn sich die UFs immer mal wieder aufs peinlichste selbstdarstellen. Für mich machen nicht die UFs meine Liebe zur Eintracht aus. Und damit kommen wir jetzt mal dazu, wer keinen Plan hat, denn offensichtlich bist du der kleine Krawallbruder, der gern im Strom der starken UFs schwimmt.
Ich war schon Frankfurter als es die UF noch gar nicht gab und werde es auch weiterhin sein, ob's dir passt oder nicht.
Was das ganze gebracht hat, sieht man ja schon wieder. Die Medien kochen es hoch (Klick) und die Polizei reagiert dementsprechend. Wollt ihr eure Mädels wieder vorm Stadion ausziehen lassen?
Der Duktus ist einem von schwarz-weiß-roten Fahnen schwingenden Gesellen ja durchaus bekannt. Mit der Eintracht haben die aber nichts zu tun. Ich finds mindestens peinlich...
Das Problem an der Aufmachung des Aufrufes sind die möglichen Interpretationen. Wir werden mal wieder mit einer Masse an Polizisten und Ordnern überhäuft. Menschenrechtsverletzungen, ähnlich wie in Leverkusen, schliesse ich demnach auch nicht mehr aus. Es ist schade, dass dieser, hoffentlich zum Support auffordernde, Aufruf wieder in die Gewaltecke rutscht und wir jetzt schon mit der "Alarmstufe rot" bestraft werden.
Persönlich befürchte ich wieder einige Zwischenfälle seitens der Polizei, die eben mit der Aktion der Ultras gerechtfetigt werden, auch wenn es im "eigentlichen Sinne" keine Rechtfertigung ist. Natürlich sind auch dämliche Aktionen von "Fans" nicht ausgeschlossen, die den Aufruf ebenfalls fehlinterpretieren.
Ich hoffe, dass es ein emotionales Spiel, mit klasse Stimmung wird, in dem die Eintracht auf dem Platz zeigt, wer die Nummer 1 ist. Und wir danach alle wieder glücklich mit drei Punkten heimfahren können.
Persönlich sinkt meine Antipathie gegen Derbygegner mit jedem Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz oder RB, welches in den Profifussball vorstößt.
reggaetyp schrieb: Man kann vermutlich davon ausgehen, dass es bürgerkriegsähnlich aussehen wird in KL, und verhältnismäßig wenig passieren wird.
Ist doch immer so...
Wir haben dann danach wieder eine Diskussion ob die Vereine an den Kosten der Polizei beteiligt werden muss und fangen dann wieder von vorne an und ewig grüßt das Murmeltier...
reggaetyp schrieb: Der Aufruf zieht weite Kreise, und wird sicher noch weiter durch die Medien gereicht, weil der sid eine Meldung dazu geschrieben hat. Stellvertretend hier die Zeit Online dazu.
An HBs Stelle wäre ich eher fassungslos, dass der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen mich in aller Öffentlichkeit der Lüge bezichtigt.
und woher willst du wissen, dass er das nicht ist. HB ist aber möglicherweise schlau genug, mit seinen Reaktionen bis nach dem Spiel am Sonntag zu warten. Nicht um Fakten zu sammeln sondern um nicht wie der letzte Depp dazustehen. Wenn es am Sonntag knallen sollte (möge es nicht eintreten) hätte er ein fürchterliches Eigentor geschossen. Auch so würden die Medien Leverkusen bescheinigen, wie recht sie doch hatten. Möge es nicht dazu kommen.
und woher willst du wissen, dass er das nicht ist. HB ist aber möglicherweise schlau genug, mit seinen Reaktionen bis nach dem Spiel am Sonntag zu warten. Nicht um Fakten zu sammeln sondern um nicht wie der letzte Depp dazustehen. Wenn es am sonntag knallen sollte (möge es nicht eintreten) hätte er ein fürchterlichess Eigentor geschossen. Auch so würden die Medien Leverkusen bescheinigen, wie recht sie doch hatten. Möge es nicht dazu kommen.
Die Logik verstehe ich nicht. Holzhäuser hat ihn bewusst und öffentlich als Lügner bezeichnet. Und das muss HB sich gefallen lassen, wenn es 4 Wochen später irgendwo knallt? Damit macht er sich dann lächerlich? Ich verstehs net... Hier geht doch nicht um die Fanszene sondern um Aussagen zwischen 2 hohen Personen im deutschen Fußball.. Wenn sich "irgendwelche so genannten Fans" in KL die Köpfe einschlagen, akzeptiert HB diesen Vorwurf, wird der Vorwurf dadurch richtiger? Es geht darum "weibliche Fans mussten sich bis auf die Unterwäsche ausziehen".. Holzhäuser sagt stimmt nicht, HB und viele Damen sagen es stimmt. Was ändert KL daran? Die Logik musst du wirklich nochmal erklären!
Persönlich sinkt meine Antipathie gegen Derbygegner mit jedem Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz oder RB, welches in den Profifussball vorstößt.
Zum einen das, zum anderen werden dadurch allerdings die Spiele, auf die man sich "freut", seltener. Vielleicht macht das die ein oder andere im Vorfeld veständlicher.
Das beste an dem Thread ist übrigens der pfälzer Stammbaum. Will den als Aufkleber!
und woher willst du wissen, dass er das nicht ist. HB ist aber möglicherweise schlau genug, mit seinen Reaktionen bis nach dem Spiel am Sonntag zu warten. Nicht um Fakten zu sammeln sondern um nicht wie der letzte Depp dazustehen. Wenn es am Sonntag knallen sollte (möge es nicht eintreten) hätte er ein fürchterliches Eigentor geschossen. Auch so würden die Medien Leverkusen bescheinigen, wie recht sie doch hatten. Möge es nicht dazu kommen.
Die Logik verstehe ich nicht. Holzhäuser hat ihn bewusst und öffentlich als Lügner bezeichnet. Und das muss HB sich gefallen lassen, wenn es 4 Wochen später irgendwo knallt? Damit macht er sich dann lächerlich? Ich verstehs net... Hier geht doch nicht um die Fanszene sondern um Aussagen zwischen 2 hohen Personen im deutschen Fußball.. Wenn sich "irgendwelche so genannten Fans" in KL die Köpfe einschlagen, akzeptiert HB diesen Vorwurf, wird der Vorwurf dadurch richtiger? Es geht darum "weibliche Fans mussten sich bis auf die Unterwäsche ausziehen".. Holzhäuser sagt stimmt nicht, HB und viele Damen sagen es stimmt. Was ändert KL daran? Die Logik musst du wirklich nochmal erklären!
Weil die Öffentlichkeit und die Medien nicht zwischen diesen Vorfällen trennen würden. Weil Fakten wie die Falschaussage Holzhäusers in den Berichten über die bösen Frankfurter Fans überhaupt nicht wahrgenommen würden. und weil dann gesagt würde. Scheißegal ob Holzhäuser HB informiert hatte oder nicht. Er hatte Recht mit der Maßnahme und wie konnte sich HB nur dagegen echauffieren.. und das würde mich tierisch ankotzen. Ich bleibe dabei. Hoffentlich bleibt es beim Konjunktiv. Warten wir einfach mal den Sonntag ab.
Na toll, dann wirds ja wenigsten nicht "langweilig" und "emotionslos"
Lautern gegen uns war schon immer höchste Sicherheitsstufe, ob mit oder ohne das Plakat.
Im Kicker Online steht es jetzt auch mit Auszügen aus dem Flyer und gleich im Zusammenhang, dass bei der friedlichen Fan Demo in Berlin alle da waren ausser die starke Ultra Gruppe aus Frankfurt, was die medien nun gleich noch dazu ausschlachten.
HB muss darauf angesprochen so reagieren. Was hättest du denn von ihm erwartet?
2 Jahre in etwa...
Wunderbar, da will sich jetzt so'n Kindskopf mit mir anlegen und mich in ne Schublade stecken!? Funktioniert aber nicht, auch wenn ich schon mal auf der Haupttribüne gesessen hab - das war aber noch im alten Waldstadion und nur weil ich die Karten geschenkt gekriegt hab.
Als Eintrachtfan muss ich noch lange nicht gutheissen, wenn sich die UFs immer mal wieder aufs peinlichste selbstdarstellen. Für mich machen nicht die UFs meine Liebe zur Eintracht aus. Und damit kommen wir jetzt mal dazu, wer keinen Plan hat, denn offensichtlich bist du der kleine Krawallbruder, der gern im Strom der starken UFs schwimmt.
Ich war schon Frankfurter als es die UF noch gar nicht gab und werde es auch weiterhin sein, ob's dir passt oder nicht.
Was das ganze gebracht hat, sieht man ja schon wieder. Die Medien kochen es hoch (Klick) und die Polizei reagiert dementsprechend. Wollt ihr eure Mädels wieder vorm Stadion ausziehen lassen?
Das Bild ist übel. Brauch ich auch net.
Man kann vermutlich davon ausgehen, dass es bürgerkriegsähnlich aussehen wird in KL, und verhältnismäßig wenig passieren wird.
Das er erstmal in Ruhe alle Fakten sammelt, Stellungsnahmen der Beteiligten einholt. Was er halt sonst auch so macht.
Ich finds mindestens peinlich...
Ist doch immer so...
Kannst Du mir bitte den entsprechenden Aufruf zum Spiel in Leverkusen zeigen? Den muss es ja geben, sonst wäre Dein Einwurf ja nur billige Polemik.
Persönlich befürchte ich wieder einige Zwischenfälle seitens der Polizei, die eben mit der Aktion der Ultras gerechtfetigt werden, auch wenn es im "eigentlichen Sinne" keine Rechtfertigung ist. Natürlich sind auch dämliche Aktionen von "Fans" nicht ausgeschlossen, die den Aufruf ebenfalls fehlinterpretieren.
Ich hoffe, dass es ein emotionales Spiel, mit klasse Stimmung wird, in dem die Eintracht auf dem Platz zeigt, wer die Nummer 1 ist. Und wir danach alle wieder glücklich mit drei Punkten heimfahren können.
Wir haben dann danach wieder eine Diskussion ob die Vereine an den Kosten der Polizei beteiligt werden muss und fangen dann wieder von vorne an und ewig grüßt das Murmeltier...
und woher willst du wissen, dass er das nicht ist.
HB ist aber möglicherweise schlau genug, mit seinen Reaktionen bis nach dem Spiel am Sonntag zu warten.
Nicht um Fakten zu sammeln sondern um nicht wie der letzte Depp dazustehen.
Wenn es am Sonntag knallen sollte (möge es nicht eintreten) hätte er ein fürchterliches Eigentor geschossen.
Auch so würden die Medien Leverkusen bescheinigen, wie recht sie doch hatten.
Möge es nicht dazu kommen.
Die Logik verstehe ich nicht. Holzhäuser hat ihn bewusst und öffentlich als Lügner bezeichnet. Und das muss HB sich gefallen lassen, wenn es 4 Wochen später irgendwo knallt? Damit macht er sich dann lächerlich?
Ich verstehs net... Hier geht doch nicht um die Fanszene sondern um Aussagen zwischen 2 hohen Personen im deutschen Fußball.. Wenn sich "irgendwelche so genannten Fans" in KL die Köpfe einschlagen, akzeptiert HB diesen Vorwurf, wird der Vorwurf dadurch richtiger?
Es geht darum "weibliche Fans mussten sich bis auf die Unterwäsche ausziehen".. Holzhäuser sagt stimmt nicht, HB und viele Damen sagen es stimmt. Was ändert KL daran?
Die Logik musst du wirklich nochmal erklären!
Das beste an dem Thread ist übrigens der pfälzer Stammbaum. Will den als Aufkleber!
Das Wort "Fussballspiel" ist übrigens im UF97-Artikel nicht zu finden.
Meine Meinung zum Artikel:
Lächerlich ... die UF war schon mal kreativer, ohne sich mit plumper Wortwahl ins Abseits zu schießen.
Weil die Öffentlichkeit und die Medien nicht zwischen diesen Vorfällen trennen würden. Weil Fakten wie die Falschaussage Holzhäusers in den Berichten über die bösen Frankfurter Fans überhaupt nicht wahrgenommen würden.
und weil dann gesagt würde. Scheißegal ob Holzhäuser HB informiert hatte oder nicht. Er hatte Recht mit der Maßnahme und wie konnte sich HB nur dagegen echauffieren..
und das würde mich tierisch ankotzen.
Ich bleibe dabei. Hoffentlich bleibt es beim Konjunktiv.
Warten wir einfach mal den Sonntag ab.
Unterschreib. Das sind Frotzeleien, die zu so einem Spiel dazugehören.
Es geht auch ohne Schlachtermesser.
Lautern gegen uns war schon immer höchste Sicherheitsstufe, ob mit oder ohne das Plakat.
Mit dieser Aufforderung will man nunmal polarisieren was ich auch gut finde nur sollte man nich worte wie Inzucht und Schlachtfest nutzen.
So macht man sich schon vor dem Spiel probleme, die meisten hier wissen doch eh das wieder 10-15 idioten aus Mannheim randale machen werden.