>

Website der Ultras zum Auswärtsspiel in KL

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn das jemand lesen würde, der nicht soviel mit Fussball oder auch nur der Eintracht zutun hat, wird der wohl auch beim 5-maligen lesen eher den Aufruf zur Gewalt darin entdecken, als den zu geschlossenem Support.


Primär meinte ich die Meinung solcher !
#
Ich mag den Flyer.

Ist ja schliesslich auch kein Hallenhalma am Sonntag.
#
Beverungen schrieb:
gedanken zum thema; ich erlaube mir einen link und setze auf auswärtssieg!



Dem ist nix hinzuzufügen.
#
man könnte sich echt schon schämen, dass so leute den selben verein wie ich anfeuern...

und alleine schon dass man nicht klar sagen kann, dass es kein aufruf zur gewalt ist, lässt vermuten, dass die kleingeister am wochenende wieder ausrasten und unseren verein geld kosten. schade drum, aber langsam sollte man es mal kapieren, dass es dem verein mehr schadet als unterstützt!
#
Bigbamboo schrieb:
zid schrieb:
... Wollt ihr eure Mädels wieder vorm Stadion ausziehen lassen?


Kannst Du mir bitte den entsprechenden Aufruf zum Spiel in Leverkusen zeigen? Den muss es ja geben, sonst wäre Dein Einwurf ja nur billige Polemik.  


Ich glaub das wurde jetzt in den letzten Beiträgen schon mehrfach erklärt, daher nur in Kurzform: Polizei kriegt Hinweis, Polizei reagiert. Ob der Hinweis aus privaten Kreisen oder von der Ultras Homepage kommt ist vorrangig egal, wobei letzteres eigentlich alarmierender für die Polizei sein sollte. Es ist jetzt jedenfalls zu erwarten, dass es einen massiven Einsatz geben wird und die Einlasskontrollen wahrscheinlich doppelt so lang dauern. Und möglicherweise wird diesmal dann halt nicht vorrangig nach Pyro sondern nach Waffen gesucht.

Vor ein paar Wochen bei Pauli gegen HSV hatte sich eine Einlasskontrolle solange hingezogen, bis eine Menschenmasse wild trampelnd ohne Rücksicht auf Verluste das Stadion gestürmt hat. Und genauso besteht die Gefahr, dass manch ein "Fan" den "friedlichen Sinn" des Aufrufs fehlinterpretiert.

Ich find auch das Argument, dass das Spiel schon seit je her für die Polizei ein "Alarmstufe: Rot"-Spiel ist, nicht griffig. Denn ohne solche Aktionen würde das Polizeiaufkommen langfristig sinken. Nur weil etwas schon immer so war, muss es das nicht für immer bleiben. Damit wird eine uralte Rivalität geschürt, die es inzwischen einfach nicht mehr geben muss, schließlich ist es nicht mehr das große Süd-West-Derby, sondern eigentlich nur eines von vielen Spielen gegen nicht allzu weit entfernte Gegner. Damit besiegelt man jedenfalls keine "Vormachtstellung" in der Region mehr.
#
peter schrieb:
SGEgrauser schrieb:
wääääähh...die bösen ultras....wäääääh....die sind mir gar nicht mehr sympathisch....wääääh....das is echt geschmacklos....mimimimimimimimi.

die welche hier rumweinen sind genau diejenigen die bei der nächsten Choreo das blitzlichtgewitter eröffnen und den mund nicht mehr zu bekommen vor staunen.

http://www.youtube.com/watch?v=m3WlgSF8lrk


und diejenigen die hier dicke eier haben sind genau diejenigen, die herumpienzen wenn sie wegen nichts auf die fresse bekommen oder ein stadionverbot erhalten haben.

ist es so schwer zu kapieren? ihr verschärft euch eure eigenen bedingungen. und f**k egal wie es gemeint ist, es zählt wie es ankommt. und es kommt bei normalos, den medien, der polizei und auch der dfl so an, als sollte stress gemacht werden.

und erfahrungsgemäß wird die polizei recht schnell sehr unfriedlich, wenn sie auch nur das gefühl hat, dass es stressig werden könnte.

ist es das worum es am sonntag geht? stress haben?

und was in aller welt hat das mit gelungenen choreos zu tun? sind die ein freibrief für irgendetwas?

eine aktion ist gut oder schice. viele choreos sind ersteres, der flyer war letzteres.


Keks?   oder käse zum whine ?

die einzigen die von stress reden seid doch ihr.weiss gar nicht was du überhaupt willst ?

ich habe jedenfalls nirgends gelesen das irgendeiner in lautern stressen will.ich glaube auch nicht dass die bullen jetzt wahlos auf irgendwelche frankfurter einprügeln die nichts anderes machen als zum  betze in den block hochlaufen.

du bist wie die presse ...panik machen wegen nichts.

vielleicht machen die ultras nächstes mal extra für dich einen flyer mit einem ponyhof.
#
propain schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
Seit wann interessiert uns die Meinung anderer ?


Gewisse Meinungen sollten uns da schon interessieren. Zumindest die Meinung der Personen, die für ein riesen Polizeiaufgebot, verschärfte Sicherheitsstrukturen oder andere Maßnahmen verantwortlich sind, die jedem Eintrachtfan am Sonntag ne schöne Auswärtsfahrt versauen können.  

Ich kann mich an kein Lauternspiel erinnern wo wir nicht von einem grossen Polizeiaufgebot erwartet wurden. Auch kann ich mich an kein Lauternspiel erinnern wo nicht Sicherheitsstufe 1 herrschte. Was also soll dieses Plakat schlimmer machen?


Ich denke da z.B vielleicht an solch Maßnahmen wie in Leverkusen.
#
zid schrieb:
Bigbamboo schrieb:
zid schrieb:
... Wollt ihr eure Mädels wieder vorm Stadion ausziehen lassen?


Kannst Du mir bitte den entsprechenden Aufruf zum Spiel in Leverkusen zeigen? Den muss es ja geben, sonst wäre Dein Einwurf ja nur billige Polemik.  


Ich glaub das wurde jetzt in den letzten Beiträgen schon mehrfach erklärt, daher nur in Kurzform: Polizei kriegt Hinweis, Polizei reagiert. Ob der Hinweis aus privaten Kreisen oder von der Ultras Homepage kommt ist vorrangig egal, wobei letzteres eigentlich alarmierender für die Polizei sein sollte. Es ist jetzt jedenfalls zu erwarten, dass es einen massiven Einsatz geben wird und die Einlasskontrollen wahrscheinlich doppelt so lang dauern. Und möglicherweise wird diesmal dann halt nicht vorrangig nach Pyro sondern nach Waffen gesucht.

Vor ein paar Wochen bei Pauli gegen HSV hatte sich eine Einlasskontrolle solange hingezogen, bis eine Menschenmasse wild trampelnd ohne Rücksicht auf Verluste das Stadion gestürmt hat. Und genauso besteht die Gefahr, dass manch ein "Fan" den "friedlichen Sinn" des Aufrufs fehlinterpretiert.

Ich find auch das Argument, dass das Spiel schon seit je her für die Polizei ein "Alarmstufe: Rot"-Spiel ist, nicht griffig. Denn ohne solche Aktionen würde das Polizeiaufkommen langfristig sinken. Nur weil etwas schon immer so war, muss es das nicht für immer bleiben. Damit wird eine uralte Rivalität geschürt, die es inzwischen einfach nicht mehr geben muss, schließlich ist es nicht mehr das große Süd-West-Derby, sondern eigentlich nur eines von vielen Spielen gegen nicht allzu weit entfernte Gegner. Damit besiegelt man jedenfalls keine "Vormachtstellung" in der Region mehr.


Vielleicht für Dich ein Spiel wie  viele andere.
Für die meisten Frankfurter aber eben nicht. Und das ist auch gut so.
#
Die Vorfreude auf das Spiel ist nach dem Besuch der UF-Seite am Samstag schlagartig um 150% gestiegen. Ich kann es kaum noch erwarten, in den Zug gen Kaiserslautern zu fahren.

Allerdings ist mir beim durchlesen nicht einmal in den Sinn gekommen, mir Gebissschutz und Boxhandschuhe zu bestellen, weil ich mich gefälligst für die Eintracht zu prügeln habe.

Es ist Derby-Zeit. Jeder 2. Zuschauer beschimpft bei jedem normalen Spiel den gegnerischen Spieler mal als [bad]*********[/bad] oder Schwein. So what.

Diesen Sonntag gibt es nur die Eintracht und 3 Punkte! Egal was die Mädchen, ähm Medien im Vorfeld und Nachgang berichten werden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
propain schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
Seit wann interessiert uns die Meinung anderer ?


Gewisse Meinungen sollten uns da schon interessieren. Zumindest die Meinung der Personen, die für ein riesen Polizeiaufgebot, verschärfte Sicherheitsstrukturen oder andere Maßnahmen verantwortlich sind, die jedem Eintrachtfan am Sonntag ne schöne Auswärtsfahrt versauen können.  

Ich kann mich an kein Lauternspiel erinnern wo wir nicht von einem grossen Polizeiaufgebot erwartet wurden. Auch kann ich mich an kein Lauternspiel erinnern wo nicht Sicherheitsstufe 1 herrschte. Was also soll dieses Plakat schlimmer machen?


Ich denke da z.B vielleicht an solch Maßnahmen wie in Leverkusen.


das gabs den Flyer noch nicht.ebenso als es den Flyer nicht gab als wir damals in lautern waren und wir eingekesselt wurden ,und nebenbei einem frankfurter im kessel von einem polizeihund der arm blutiggebissen wurde.
wie propain schon schrieb.das spiel hat sowieso alarmstufe 1.schon allein weil Mannheimer dabei sind.
also macht euch nichts vor und kommt mal von dem Trip runter das alles wegem dem Flyer schlimmer wird.
#
zid schrieb:

Ich find auch das Argument, dass das Spiel schon seit je her für die Polizei ein "Alarmstufe: Rot"-Spiel ist, nicht griffig. Denn ohne solche Aktionen würde das Polizeiaufkommen langfristig sinken. Nur weil etwas schon immer so war, muss es das nicht für immer bleiben. Damit wird eine uralte Rivalität geschürt, die es inzwischen einfach nicht mehr geben muss, schließlich ist es nicht mehr das große Süd-West-Derby, sondern eigentlich nur eines von vielen Spielen gegen nicht allzu weit entfernte Gegner. Damit besiegelt man jedenfalls keine "Vormachtstellung" in der Region mehr.


Ich vermute mal du gehst erst seit dieser Saison zum Fussball.
#
propain schrieb:
zid schrieb:

Ich find auch das Argument, dass das Spiel schon seit je her für die Polizei ein "Alarmstufe: Rot"-Spiel ist, nicht griffig. Denn ohne solche Aktionen würde das Polizeiaufkommen langfristig sinken. Nur weil etwas schon immer so war, muss es das nicht für immer bleiben. Damit wird eine uralte Rivalität geschürt, die es inzwischen einfach nicht mehr geben muss, schließlich ist es nicht mehr das große Süd-West-Derby, sondern eigentlich nur eines von vielen Spielen gegen nicht allzu weit entfernte Gegner. Damit besiegelt man jedenfalls keine "Vormachtstellung" in der Region mehr.


Ich vermute mal du gehst erst seit dieser Saison zum Fussball.


ich vermute mal das manche noch nie auf einem auswärtsspiel waren und sich jetzt schon so in die hose scheissen dass sie am liebsten ihre tickets verschleudern würden.
#
Tja, unsere lieben Frankfurter Hooligans mal wieder. Lebenslanges Stadionverbot und 100 Sozialstunden wäre das Mindeste, was man diesen Schwachköpfen aufbrummen sollte.

Wenn ihr wirklich was für den Verein geben wollt, dann bleibt zu Hause im Keller und geht nie mehr zu einem Fußballspiel. Damit wäre allen am meisten geholfen.
#
SGEgrauser schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
propain schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
Seit wann interessiert uns die Meinung anderer ?


Gewisse Meinungen sollten uns da schon interessieren. Zumindest die Meinung der Personen, die für ein riesen Polizeiaufgebot, verschärfte Sicherheitsstrukturen oder andere Maßnahmen verantwortlich sind, die jedem Eintrachtfan am Sonntag ne schöne Auswärtsfahrt versauen können.  

Ich kann mich an kein Lauternspiel erinnern wo wir nicht von einem grossen Polizeiaufgebot erwartet wurden. Auch kann ich mich an kein Lauternspiel erinnern wo nicht Sicherheitsstufe 1 herrschte. Was also soll dieses Plakat schlimmer machen?


Ich denke da z.B vielleicht an solch Maßnahmen wie in Leverkusen.


das gabs den Flyer noch nicht.ebenso als es den Flyer nicht gab als wir damals in lautern waren und wir eingekesselt wurden ,und nebenbei einem frankfurter im kessel von einem polizeihund der arm blutiggebissen wurde.
wie propain schon schrieb.das spiel hat sowieso alarmstufe 1.schon allein weil Mannheimer dabei sind.
also macht euch nichts vor und kommt mal von dem Trip runter das alles wegem dem Flyer schlimmer wird.



Es geht doch nicht nur darum, dass es vielleicht schlimmer werden könnte. Aber wenn man solche Zustände vermeiden möchte, muss man den zuständigen Behörden ja nicht noch ne Rechtfertigung liefern. Sollte was vorkommen, wird dieser Flyer bzw. Aufruf nämlich genau dafür, von der anderen Seite, missbraucht. Egal, obs nen Aufruf zum Support, Gewalt oder Kräutersammeln ist. Er lässt sich eben auch schnell anders auslegen.
#
Aqualon schrieb:
Tja, unsere lieben Frankfurter Hooligans mal wieder. Lebenslanges Stadionverbot und 100 Sozialstunden wäre das Mindeste, was man diesen Schwachköpfen aufbrummen sollte.

Wenn ihr wirklich was für den Verein geben wollt, dann bleibt zu Hause im Keller und geht nie mehr zu einem Fußballspiel. Damit wäre allen am meisten geholfen.


du regst mich uff mit deinem sinnlosen geschnatter.
hast du kein friseurtermin ?
#
Aqualon schrieb:
Tja, unsere lieben Frankfurter Hooligans mal wieder. Lebenslanges Stadionverbot und 100 Sozialstunden wäre das Mindeste, was man diesen Schwachköpfen aufbrummen sollte.

Wenn ihr wirklich was für den Verein geben wollt, dann bleibt zu Hause im Keller und geht nie mehr zu einem Fußballspiel. Damit wäre allen am meisten geholfen.


Meld du dich aus dem Forum ab,da wäre uns auch etwas geholfen...
#
Aqualon schrieb:
Tja, unsere lieben Frankfurter Hooligans mal wieder. Lebenslanges Stadionverbot und 100 Sozialstunden wäre das Mindeste, was man diesen Schwachköpfen aufbrummen sollte.

Weisst du überhaupt was Hooligans sind?
#
SeltenerGast schrieb:
zid schrieb:
Bigbamboo schrieb:
zid schrieb:
... Wollt ihr eure Mädels wieder vorm Stadion ausziehen lassen?


Kannst Du mir bitte den entsprechenden Aufruf zum Spiel in Leverkusen zeigen? Den muss es ja geben, sonst wäre Dein Einwurf ja nur billige Polemik.  


Ich glaub das wurde jetzt in den letzten Beiträgen schon mehrfach erklärt, daher nur in Kurzform: Polizei kriegt Hinweis, Polizei reagiert. Ob der Hinweis aus privaten Kreisen oder von der Ultras Homepage kommt ist vorrangig egal, wobei letzteres eigentlich alarmierender für die Polizei sein sollte. Es ist jetzt jedenfalls zu erwarten, dass es einen massiven Einsatz geben wird und die Einlasskontrollen wahrscheinlich doppelt so lang dauern. Und möglicherweise wird diesmal dann halt nicht vorrangig nach Pyro sondern nach Waffen gesucht.

Vor ein paar Wochen bei Pauli gegen HSV hatte sich eine Einlasskontrolle solange hingezogen, bis eine Menschenmasse wild trampelnd ohne Rücksicht auf Verluste das Stadion gestürmt hat. Und genauso besteht die Gefahr, dass manch ein "Fan" den "friedlichen Sinn" des Aufrufs fehlinterpretiert.

Ich find auch das Argument, dass das Spiel schon seit je her für die Polizei ein "Alarmstufe: Rot"-Spiel ist, nicht griffig. Denn ohne solche Aktionen würde das Polizeiaufkommen langfristig sinken. Nur weil etwas schon immer so war, muss es das nicht für immer bleiben. Damit wird eine uralte Rivalität geschürt, die es inzwischen einfach nicht mehr geben muss, schließlich ist es nicht mehr das große Süd-West-Derby, sondern eigentlich nur eines von vielen Spielen gegen nicht allzu weit entfernte Gegner. Damit besiegelt man jedenfalls keine "Vormachtstellung" in der Region mehr.


Vielleicht für Dich ein Spiel wie  viele andere.
Für die meisten Frankfurter aber eben nicht. Und das ist auch gut so.



Für mich ist es kein Spiel wie viele andere, ich weiß um die Geschichte des (ehemaligen) Derbys und weiß sie auch zu würdigen. Aber das ist Geschichte. Ich lebe und handle lieber in der Gegenwart. Und das ist noch besser so.
#
Ich hoffe mal, das war ironisch gemeint. Wenn nicht, dann würde ich mich echt mal fragen, ob du überhaupt ansatzweise verstanden hast worum es hier geht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Es geht doch nicht nur darum, dass es vielleicht schlimmer werden könnte. Aber wenn man solche Zustände vermeiden möchte, muss man den zuständigen Behörden ja nicht noch ne Rechtfertigung liefern. Sollte was vorkommen, wird dieser Flyer bzw. Aufruf nämlich genau dafür, von der anderen Seite, missbraucht. Egal, obs nen Aufruf zum Support, Gewalt oder Kräutersammeln ist. Er lässt sich eben auch schnell anders auslegen.


doch darum gehts.der Flyer macht`s nicht schlimmer. was erwartet ihr denn ? dass die bullen uns mit kaffe und kuchen empfangen ?

die rechtfertigung nehmen sich die behörden auch ohne diesen Flyer raus.glaubs mir.ist nicht mein erstes auswärtsspiel in lautern.


Teilen