>

Website der Ultras zum Auswärtsspiel in KL

#
Bigbamboo schrieb:
zid schrieb:
...
Ich find auch das Argument, dass das Spiel schon seit je her für die Polizei ein "Alarmstufe: Rot"-Spiel ist, nicht griffig. Denn ohne solche Aktionen würde das Polizeiaufkommen langfristig sinken. Nur weil etwas schon immer so war, muss es das nicht für immer bleiben. ...


Der Fußball war noch nie so friedlich wie heute. Dennoch sind heute mehr Schläger in Uniform im Stadion denn je.

Wie passt das in Dein Weltbild?  


normaler weise wurde das in den 80ern und 90er von leuten ausgetragen, die sich dafür extra ausserhalb der stadien getroffen haben, trotz "ohne internet" verabredet. irgendwann vor oder nach dem spiel.

das waren auch keine fan-gruppen und manchmal nicht einmal stadiongänger.

und in lautern war das polizeiaufgebot gegen die eintracht schon immer exorbitant.

ich würde übrigens widersprechen, dass der prozentuale anteil an polizisten in relation zum publikum niedriger war. die waren lediglich vorm stadion, da es da geknallt hat.
#
Maxfanatic schrieb:
Und das darf man auch äußern, ohne dass es "Geheule" ist.  


Absolut, aber eine Frage habe ich, Max, weil es auch in dem Aufruf steht.

"Ehre der Gruppe Stadionverbot"

Ich gehe stark davon aus, dass sich die "Ehre" vermutlich nicht auf die Gründe der SV´s beziehen, sondern auf das Engagement in der UF bzw. dass sie immer noch treu bleiben und mitfahren und so ihren Teil dazu beitragen. Was da vllt. außerhalb des Rahmens passieren mag, lasse ich außen vor.

Aber ein Außenstehender wird vermutlich die Ehre auf etwas anderes beziehen, wenn drei Wörter dahinter "Stadionverbot" steht. Finde ich persönlich, wenn meine Annahme denn bestätigt wird von Dir, ziemlich missverständlich.
#
Einige Leute fucken mich hier echt ab!!!!  

Vor allem wenn man schreibt Ultras = Hooligans,    
#
SGE_Werner schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Und das darf man auch äußern, ohne dass es "Geheule" ist.  


Absolut, aber eine Frage habe ich, Max, weil es auch in dem Aufruf steht.

"Ehre der Gruppe Stadionverbot"

Ich gehe stark davon aus, dass sich die "Ehre" vermutlich nicht auf die Gründe der SV´s beziehen, sondern auf das Engagement in der UF bzw. dass sie immer noch treu bleiben und mitfahren und so ihren Teil dazu beitragen.


Richtig!


Aber ein Außenstehender wird vermutlich die Ehre auf etwas anderes beziehen, wenn drei Wörter dahinter "Stadionverbot" steht. Finde ich persönlich, wenn meine Annahme denn bestätigt wird von Dir, ziemlich missverständlich.


Es steht da ja nicht: Ehre dafür, dass du dir ein Stadionverbot eingefangen hast, weil du irgendjemandem auf die Rübe gehauen hast.
Glaub mir, es gibt nicht wenige, die sich im Nachhinein über passiertes ärgern dürften. Man kann Dinge aber nun schlecht rückgängig machen - trotzdem für mich kein Grund dafür, dass jemand dann nicht mehr mein Freund ist.
#
Erklärung? Wieso sind denn alle so gereizt? Ich find die Stimmungmache vor dem Spiel super(Video und Text). Und wundern darf ich mich ja wohl. Danke vielmals.
#
Finde den Text auf der UF seite und das video sehr gelungen !!!
LAUTERN STADT DER INZUCHT!!!
#
pacifi3r schrieb:
Erklärung? Wieso sind denn alle so gereizt? Ich find die Stimmungmache vor dem Spiel super(Video und Text). Und wundern darf ich mich ja wohl. Danke vielmals.


Wenn man dir auch noch erklären muß, warum dein Post von einigen als unterirdisch aufgenommen wird, ist wahrscheinlich eh Hopfen und Malz verloren.
Ich versuche es trotzdem, auch wenn mein Toaster vermutlich schneller kapiert um was es geht.
Du hast in deinem Post keinerlei Bezug auf den Flyer oder das Video genommen, sondern dich lediglich darüber lustig gemacht, dass es in unseren Reihen Kollaborateure gibt.
Diese Tatsache bringt einige hier eher zum Weinen und du Schwachmat lachst da auch noch drüber - ach was resch ich mich überhaupt noch uff ...?
#
pacifi3r schrieb:
Erklärung? Wieso sind denn alle so gereizt? Ich find die Stimmungmache vor dem Spiel super(Video und Text). Und wundern darf ich mich ja wohl. Danke vielmals.


Ja, nur 80 Prozent, die in diesem Forum schreiben verstehen das nicht. Die verstehen nur UF97 = Gewalt...schämt euch!!!
Für was gehen solche Leute überhaupt ins Stadion? Die hocken sich eh nur in ihren Ärschen und beschimpfen die eigenen Spielern, anstatt die anzufeuern.

Darüber brauchen wir uns aber nicht aufzuregen, diese Personen haben kein Plan von Nichts!
#
SGE-Support10 schrieb:
pacifi3r schrieb:
Erklärung? Wieso sind denn alle so gereizt? Ich find die Stimmungmache vor dem Spiel super(Video und Text). Und wundern darf ich mich ja wohl. Danke vielmals.


Ja, nur 80 Prozent, die in diesem Forum schreiben verstehen das nicht. Die verstehen nur UF97 = Gewalt...schämt euch!!!
Für was gehen solche Leute überhaupt ins Stadion? Die hocken sich eh nur in ihren Ärschen und beschimpfen die eigenen Spielern, anstatt die anzufeuern.

Darüber brauchen wir uns aber nicht aufzuregen, diese Personen haben kein Plan von Nichts!


   
#
Geiselgangsterin schrieb:
pacifi3r schrieb:
Erklärung? Wieso sind denn alle so gereizt? Ich find die Stimmungmache vor dem Spiel super(Video und Text). Und wundern darf ich mich ja wohl. Danke vielmals.


Wenn man dir auch noch erklären muß, warum dein Post von einigen als unterirdisch aufgenommen wird, ist wahrscheinlich eh Hopfen und Malz verloren.
Ich versuche es trotzdem, auch wenn mein Toaster vermutlich schneller kapiert um was es geht.
Du hast in deinem Post keinerlei Bezug auf den Flyer oder das Video genommen, sondern dich lediglich darüber lustig gemacht, dass es in unseren Reihen Kollaborateure gibt.
Diese Tatsache bringt einige hier eher zum Weinen und du Schwachmat lachst da auch noch drüber - ach was resch ich mich überhaupt noch uff ...?


Ich finde, dass schon alles gesagt wurde über das Thema. Ich sympathisiere mit einigen Aktionen der Ultras. Und man kann das Anstacheln als gelungen bezeichnen. Es wurde kurz vorher gefragt, was man für die 5€ bekommt. Habe ich halt geantwortet(mit Themabezug). Man höre und staune.
#
SGE-Support10 schrieb:
Ja, nur 80 Prozent, die in diesem Forum schreiben verstehen das nicht. Die verstehen nur UF97 = Gewalt...schämt euch!!!
Für was gehen solche Leute überhaupt ins Stadion? Die hocken sich eh nur in ihren Ärschen und beschimpfen die eigenen Spielern, anstatt die anzufeuern.

Darüber brauchen wir uns aber nicht aufzuregen, diese Personen haben kein Plan von Nichts!

Mann Junge - lies doch erst mal nach, was dein neuer Spezie in seinem vorletzten Post geschrieben hat.
Dann denk drüber nach.
Vielleicht merkst du dann auch, dass du im Moment der Einzige bist, der Plan von Nichts hat!

Ich muß hier raus, ansonsten gefährde ich noch mein bisher gutes Verhältnis zu den Mods ...
#
Aqualon schrieb:
Tja, unsere lieben Frankfurter Hooligans mal wieder. Lebenslanges Stadionverbot und 100 Sozialstunden wäre das Mindeste, was man diesen Schwachköpfen aufbrummen sollte.

Wenn ihr wirklich was für den Verein geben wollt, dann bleibt zu Hause im Keller und geht nie mehr zu einem Fußballspiel. Damit wäre allen am meisten geholfen.


Zum Glück hast du nix zu sagen in unserem Land...

Und by the way Hooligans =/= Ultras..
#
SGE-Support10 schrieb:
pacifi3r schrieb:
Erklärung? Wieso sind denn alle so gereizt? Ich find die Stimmungmache vor dem Spiel super(Video und Text). Und wundern darf ich mich ja wohl. Danke vielmals.


Ja, nur 80 Prozent, die in diesem Forum schreiben verstehen das nicht. Die verstehen nur UF97 = Gewalt...schämt euch!!!
Für was gehen solche Leute überhaupt ins Stadion? Die hocken sich eh nur in ihren Ärschen und beschimpfen die eigenen Spielern, anstatt die anzufeuern.

Darüber brauchen wir uns aber nicht aufzuregen, diese Personen haben kein Plan von Nichts!


Wissen die Ultras eigentlich, die ja (kann man bei aller Kritik auch mal sagen) schon auch auf die Einheit der Fanszene Wert legen, dass ihre Internet-Fanboys alle Kritiker als u.a. Schönwetterfans, Haupttribünenhocker und Niemalsauswärtsfahrer diffamieren?
#
Calli_09 schrieb:
Aqualon schrieb:
Tja, unsere lieben Frankfurter Hooligans mal wieder. Lebenslanges Stadionverbot und 100 Sozialstunden wäre das Mindeste, was man diesen Schwachköpfen aufbrummen sollte.

Wenn ihr wirklich was für den Verein geben wollt, dann bleibt zu Hause im Keller und geht nie mehr zu einem Fußballspiel. Damit wäre allen am meisten geholfen.


Zum Glück hast du nix zu sagen in unserem Land...

Und by the way Hooligans =/= Ultras..



Das kommt daher, der hat einen Pilz gegessen.
#
pacifi3r schrieb:
Ich finde, dass schon alles gesagt wurde über das Thema. Ich sympathisiere mit einigen Aktionen der Ultras. Und man kann das Anstacheln als gelungen bezeichnen. Es wurde kurz vorher gefragt, was man für die 5€ bekommt. Habe ich halt geantwortet(mit Themabezug). Man höre und staune.  

Ich hab doch geahnt, dass du es nicht verstehen wirst - ich rede dann jetzt mal mit meinem Toaster weiter!
#
Geiselgangsterin schrieb:
pacifi3r schrieb:
Ich finde, dass schon alles gesagt wurde über das Thema. Ich sympathisiere mit einigen Aktionen der Ultras. Und man kann das Anstacheln als gelungen bezeichnen. Es wurde kurz vorher gefragt, was man für die 5€ bekommt. Habe ich halt geantwortet(mit Themabezug). Man höre und staune.  

Ich hab doch geahnt, dass du es nicht verstehen wirst - ich rede dann jetzt mal mit meinem Toaster weiter!



Viel Spaß dabei. Diskussionen mit dir scheinen wenig Sinn zu haben.
Wenn ein Sieg am Sonntag rausspringt, habe ich das alles wieder vergessen.
#
Geiselgangsterin schrieb:
SGE-Support10 schrieb:
Ja, nur 80 Prozent, die in diesem Forum schreiben verstehen das nicht. Die verstehen nur UF97 = Gewalt...schämt euch!!!
Für was gehen solche Leute überhaupt ins Stadion? Die hocken sich eh nur in ihren Ärschen und beschimpfen die eigenen Spielern, anstatt die anzufeuern.

Darüber brauchen wir uns aber nicht aufzuregen, diese Personen haben kein Plan von Nichts!

Mann Junge - lies doch erst mal nach, was dein neuer Spezie in seinem vorletzten Post geschrieben hat.
Dann denk drüber nach.
Vielleicht merkst du dann auch, dass du im Moment der Einzige bist, der Plan von Nichts hat!

Ich muß hier raus, ansonsten gefährde ich noch mein bisher gutes Verhältnis zu den Mods ...




dein Nick sagt ja schon, das du eine Gangsterin bist.
Extra für solche Leute hoffe ich, dass Rauchbomben im Block angezündet werden!
#
brockman schrieb:
Wissen die Ultras eigentlich, die ja (kann man bei aller Kritik auch mal sagen) schon auch auf die Einheit der Fanszene Wert legen, dass ihre Internet-Fanboys alle Kritiker als u.a. Schönwetterfans, Haupttribünenhocker und Niemalsauswärtsfahrer diffamieren?

Davon kannst du 100%ig ausgehen, dass sie das wissen.
Und das sie nicht immer glücklich sind über einige Aussagen  ihrer Anhänger ist auch sicher.
Das ist überall so - warum sollte das bei den Ulras anders sein?
Aber was sollen sie dagegen machen?
Ihnen den Mund verbieten?
#
Calli_09 schrieb:
Aqualon schrieb:
Tja, unsere lieben Frankfurter Hooligans mal wieder. Lebenslanges Stadionverbot und 100 Sozialstunden wäre das Mindeste, was man diesen Schwachköpfen aufbrummen sollte.

Wenn ihr wirklich was für den Verein geben wollt, dann bleibt zu Hause im Keller und geht nie mehr zu einem Fußballspiel. Damit wäre allen am meisten geholfen.


Zum Glück hast du nix zu sagen in unserem Land...

Und by the way Hooligans =/= Ultras..



richtig Hooligans ist nicht das gleiche wie Ultras.
Und wenn du so eine große Klappe hast, warum gehst du nicht direkt zu den Jungs hin und sagst das denen ins Gesicht?
#
SGE-Support10 schrieb:

Und wenn du so eine große Klappe hast, warum gehst du nicht direkt zu den Jungs hin und sagst das denen ins Gesicht?



Genau das selbe könnte ich auch über deine Beiträge schreiben...


Teilen