>

Website der Ultras zum Auswärtsspiel in KL

#
eben kommt es gerade in sport1 ^^
#
Maxfanatic schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Und last but not least: Am allerschlimmsten ist ja wohl, dass offensichtlich von den Mainzern geklaut wurde. Wie weit kann man eigentlich sinken ...



Ähm, ich werf mal in den Raum, dass Lauterer nicht erst seit gestern, und auch nicht erst seit Mainzer das gemacht haben, als "Schweine" und "Säue" bezeichnet wurden...


Du musst dich vor diesem offensichtlichen Mainz Anhänger nicht rechtfertigen  
#
FrankenAdler schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Mal back to topic: Ich finde das Plakat unangemessen und ziemlich daneben. Glockwork Orange als Film finde ich völlig ok, auch mag ich z.T. sehr gewalttätige Filme, aber ich mag es nicht, wenn außerhalb künstlerischer Formen Gewaltdarstellungen instrumentalisiert werden.
Das war also IMHO schon ziemlich überzogen, auch weil die folgende Wortwahl ziemlich ätzend ist.
Und last but not least: Am allerschlimmsten ist ja wohl, dass offensichtlich von den Mainzern geklaut wurde. Wie weit kann man eigentlich sinken ... [/size]


FrankenAdler schrieb:
*sing*
Ihr habt von Mainz geklaut
ihr habt von Mainz geklaut
ihr habt, ihr habt, ihr habt von Mainz geklaut ...
 


Bist du dir sicher, dass du Sozialpädagoge bist?  



Hmmmm


Ich glaub, ich bin den diversen Jugendkulturen einfach schon ein Stückchen entwachsen. Ich hab das auch mal gebraucht, das schockieren, das anders und besonders sein, ich hab mich auch über extreme Reaktionen gefreut und einiges extremes dafür getan, solche Reaktionen zu bekommen.
Heute sag ich, wenn jemand was extremes bringt: "Is ok, aber einfach mal Fresse halten wenn die Reaktion drauf auch extrem ist!"

Da mir dieses jugendspezifische Geprolle von wegen "echter Fan sein" in etwa genauso bedeutend erscheint wie das Ehre Gelaber pubertierender moslemischer Jungmachos, mach ich mir -zwecks Abwendung extremen fremdschämens- einfach ein wenig Spaß damit.

Wahrscheinlich bin ich Sozialpädagoge, vielleicht einfach kein guter?
#
jetzt befasst sich schon das dsf oder sport1 oder was auch immer damit
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Maxfanatic schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Und last but not least: Am allerschlimmsten ist ja wohl, dass offensichtlich von den Mainzern geklaut wurde. Wie weit kann man eigentlich sinken ...



Ähm, ich werf mal in den Raum, dass Lauterer nicht erst seit gestern, und auch nicht erst seit Mainzer das gemacht haben, als "Schweine" und "Säue" bezeichnet wurden...


Du musst dich vor diesem offensichtlichen Mainz Anhänger nicht rechtfertigen    


Hey, sowas schreibt man nicht. Du überschreitest da gerade wirklich eine Grenze  
#
MgnAdler schrieb:
jetzt befasst sich schon das dsf oder sport1 oder was auch immer damit  


Sind die jetzt alle paranoid geworden?  
#
FrankenAdler schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Maxfanatic schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Und last but not least: Am allerschlimmsten ist ja wohl, dass offensichtlich von den Mainzern geklaut wurde. Wie weit kann man eigentlich sinken ...



Ähm, ich werf mal in den Raum, dass Lauterer nicht erst seit gestern, und auch nicht erst seit Mainzer das gemacht haben, als "Schweine" und "Säue" bezeichnet wurden...


Du musst dich vor diesem offensichtlichen Mainz Anhänger nicht rechtfertigen    


Hey, sowas schreibt man nicht. Du überschreitest da gerade wirklich eine Grenze    


Sorry wenn es nicht so ist, aber so wie du über die eigenen Leute hetzt kommst du grad so rüber wie ein Fake-Acc..

Achja, wie wärs wenn der Thread jetzt einfach mal gelöscht wird, ist ja fast schlimmer als ein Pro/Contra Pyro Thread  
#
Peter_1981 schrieb:
Das was die Ultras sich da erlauben ist erschreckend peinlich, dämlich und wird nachhaltig den Ruf der Frankfurter Eintracht schaden! Hier haben Kleinhirne sich in eine Sache reingesteigert und den Hang zur Realität vollständig verloren!

Ich bin leidenschaftlicher Eintracht Fan, aber dafür schäme ich mich! Es ist leicht zu erahnen wie tief das Bildungsniveau bei den sog. Ultras sein muss. Wer Begriffe wie Inzucht, Bauern usw. verwendet hat vielleicht besondere Erfahrungen damit. Wobei ich einen "Bauern" wesentlich mehr positive Attribute zusprechen kann als frustrierte Langszeitarbeitslose.

Was sich manche Ultras in letzter Zeit herausnehmen ist peinlich und bitter. Dadurch nehmen wir alle Schaden und man darf sich nicht mehr über "übertriebene" Einlasskontrollen wundern.

Fazit: das war/ist das Werk der intellektuellen Unterschicht. Geht arbeiten und beschäftigt euch mit den wesentlichen Dingen im Leben. Hoffentlich fällt der Zug aus und ihr müsst in FFM bleiben. Wäre für uns alle das beste!

Packvolk!


Der Beitrag hat mindestens das gleiche niedrige Niveau wie das Plakat. Da bleibt einem nur eines zu sagen: Wer im Glashaus sitzt........
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
FrankenAdler schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Maxfanatic schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Und last but not least: Am allerschlimmsten ist ja wohl, dass offensichtlich von den Mainzern geklaut wurde. Wie weit kann man eigentlich sinken ...



Ähm, ich werf mal in den Raum, dass Lauterer nicht erst seit gestern, und auch nicht erst seit Mainzer das gemacht haben, als "Schweine" und "Säue" bezeichnet wurden...


Du musst dich vor diesem offensichtlichen Mainz Anhänger nicht rechtfertigen    


Hey, sowas schreibt man nicht. Du überschreitest da gerade wirklich eine Grenze    


Sorry wenn es nicht so ist, aber so wie du über die eigenen Leute hetzt kommst du grad so rüber wie ein Fake-Acc..

Achja, wie wärs wenn der Thread jetzt einfach mal gelöscht wird, ist ja fast schlimmer als ein Pro/Contra Pyro Thread  


Ruhig Brauner.
Soll ich mal hetzen? Das geht ganz anders.
Ich hab mir lediglich ein wenig Spaß gemacht. Da soll ich erst mal nicht zu ernst nehmen, was da an Pamphlet veröffentlicht wird, dann nehm ich das nicht zu ernst und bumm, schon hetze ich.

Ruhe fordern, nix überbewerten, auf allen Seiten!!!
#
Einfach genial dieser flyer, mensch leute macht euch mal locker. wer gewalt will begeht diese auch bestimmt ohne das er diesen -- ach sooo schlimmen--- flyer gesehen hat.
stadt der inzucht, na und , das hat doch was, das sag ich den 1.-fck fans auch immer wenn ich einen sehe. muss er halt mit leben...
wir kriegen ja auch übele beschimpfungen von den alten fsv lern und den bübchen aus of ab, ihr wisst schon was ich meine.
Abneigung darf ruhig auch gezeiggt werden, gehört halt zum fussball dazu, na und ?
habt ihr die spiele gegen die pfalz[bad]*****[/bad]e in den 70 ern und 80 ern in erinnerung ??   nein, best. nicht, das war purer hass....
auf geht´s sge macht se--- wenn´ses haben wollen--- platt.
NUR DIE SGE !!
#
Beim orange kaos in Karlsruhe oder beim d-Day in Mainz hat keiner so ein Aufschrei gemacht!
#
Was immer man von dem Flyer / Video hält (mir selbst gefällt´s allein deshalb nicht, weil ich als Tierschützerin und Vegetarierin Mitleid mit den Schweinen habe) - die (gewollte!?) Provokation kann man nach all dem Geschrei hier und andernorts auf jeden Fall als durchaus gelungen bezeichnen!
#
noch was: ich liebe BERGE VON BRATKARTOFFELN, trotzdem nennen wir die pfälzer kartoffelbauern.....   na und.
ich hab´s heute noch vor augen wie ca. 1980/81 im A_BLOCK ne grosse SGE Fahne von denen verbrannt wurde....
diese deppen mit ihren 60 er freunden...   pack und pack zusammen,  bäääähhhhh
#
Ich bin ja absolut ein Verfechter dessen, dass wenn Halbstarke meinen, dass es immernoch rechtsfreie Räume beim Fußball gibt und diese sich wie Idioten benehmen müssen, dass für diese Personen auch kein Recht besteht zimperlich mit denen umzugehen. Im Gegenteil....

Aber was ich auf der Ultras Seite lese ist einfach ein Aufruf, alles an diesem Tag zu tun, damit die Mannschaft merkt, wie wichtig uns der Sieg gegen Lautern ist.

Ich lese da nichts von Gewalt sondern nur von "Heiß machen" und das finde ich absolut ok, denn ch bin heiß wie Frittenfett auf das Spiel
#
das beschissenste ist doch jetzt schon, was die medien da treiben.

jeder der am sonntag dort von den cops gedemütigt, verhauen oder festgenommen wird ist doch eh schon vorverurteilt. man war ja einer von den 2500 hooligans. rechtsstaat ole.

die trachtengruppe gruen weiss wird doch damit jetzt erst richtig aufgestachelt und weiss, dass sie sich praktisch alles erlauben kann. net das am end ganz kaiserslautern, ach was, ganz rheinlandpflaz zerstört wird.

die bevölkerung ist doch froh wenn diese schlimmen hooligans aufs maul kriegen. wenn selbst die eigenen reihen net mehr geschlossen sind; und ich red ned ueber geschmack, ueber den kann man bekanntlich streiten.
#
Nordhessen3 schrieb:
hier was von der berlineronlie ist die rede von 2500 Hools auf FFM:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/randale_angst_in_kaiserslautern_polizei_erwartet_2500_hooligans_zum_fussballspiel_gegen_frankfurt/314082.php


Und Ultras = Hooligans. Aha.
#
Gekas23 schrieb:
Beim orange kaos in Karlsruhe oder beim d-Day in Mainz hat keiner so ein Aufschrei gemacht!


Naja, beim Orange Kaos hat man es aber im Nachhinein mitsamt der Pyros in einen Topf geworfen.
#
schusch schrieb:
Tach,

dieses Spiel war vorher schon Risikospiel der höchsten Stufe, klar kommen die Interessierten aus allen Ecken zu diesem Klassiker in allen Belangen, klar wird auch der PSV hochmotiviert sein.

An der Ausgangslage haben jetzt der Flyer oder das Video erstmal nichts geändert, weil mehr wird nicht von der Sicherheitsseite her nicht gehen.

Für mich ist das mehr eine Stilfrage. Ich finds primitiv. Einem "Bauern" im übelsten "Bauernjargon" sein "Bauerntum" vorzuhalten, spricht mehr über sich selbst, als über den andern. (BTW, Ehre den Landwirten, zumindest den Bio-Bauern!)

Ich find's plump und doof und der Frankfurter Fanszene nicht würdig, wir können besser, ich erwarte, dass wir's besser können. Daher bin ich eher enttäuscht, dass da nichts besseres gekommen ist.

(Den Inzuchtaufkleber von weiter oben find ich allerdings recht lustig....)


Danke. 100% unterschreib, Inklusive dem letzten Satz.
#
Verflixt. Könntet ihr bitte mal endlich aufhören, hier ebay-links rein zu posten!!! Toastbrotkrumen... Grrr, aber über Kartoffeln und deren Züchter lästern.


Teilen