>

Website der Ultras zum Auswärtsspiel in KL

#
Schobberobber72 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Adlersupporter schrieb:

PS: Wenn das wirklich stimmen sollte, was der Kicker
heute schreibt, dass HB schon in der Vergangenheit
von den Ultras oder von mehreren Fangruppen
Drohbriefe bekommen hat.. ist das doch arg bedenklich
und eigenlich eine Schande.. da sollten sich doch mal
einige Fragen, ob das alles noch was mit Fußball und
Eintracht Frankfurt zu tun hat...    

Woher hastn das jetzt?  

Wenn´s der Kicker schreibt, wird er´s wohl aus´m Kicker haben...

Und wenns aus dem Kicker Artikel ist,ist es zu 99% Müll...

Möglich. Ich habe es ja auch nicht bewertet...

Das Zitat im Kicker "Großstadt gegen Zivilisation" (Ergibt wohl für niemanden einen Sinn...)

Auf der UF Seite heißt es hingegen "Großstadt gegen Land, Zivilisation gegen primitive Bauern"
#
Lächerlich  

Da bekommt man ja immer mehr Lust auf Sonntag, wenn man das alles so liest. Freu mich schon auf die 2.500 Hooligans    
Ich krieg mich echt nicht mehr ein.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Adlersupporter schrieb:

PS: Wenn das wirklich stimmen sollte, was der Kicker
heute schreibt, dass HB schon in der Vergangenheit
von den Ultras oder von mehreren Fangruppen
Drohbriefe bekommen hat.. ist das doch arg bedenklich
und eigenlich eine Schande.. da sollten sich doch mal
einige Fragen, ob das alles noch was mit Fußball und
Eintracht Frankfurt zu tun hat...    

Woher hastn das jetzt?  

Wenn´s der Kicker schreibt, wird er´s wohl aus´m Kicker haben...

Und wenns aus dem Kicker Artikel ist,ist es zu 99% Müll...

Möglich. Ich habe es ja auch nicht bewertet...

Das Zitat im Kicker "Großstadt gegen Zivilisation" (Ergibt wohl für niemanden einen Sinn...)

Auf der UF Seite heißt es hingegen "Großstadt gegen Land, Zivilisation gegen primitive Bauern"  

Hihi, war mir gar nicht aufgefallen. Die UF sollte unverzüglich eine Richtigstellung verlangen  
#
Adlerjunge89 schrieb:
Lächerlich  

Freu mich schon auf die 2.500 Hooligans    

Untertreib doch nicht so  
#
die uf-ankündigung ist spitze - arbeitet da neuerdings ein praktikant? ^^

...fragt: http://bit.ly/cou5Db  
#
Adlerjunge89 schrieb:
Lächerlich  

Da bekommt man ja immer mehr Lust auf Sonntag, wenn man das alles so liest. Freu mich schon auf die 2.500 Hooligans    

Berliner Kurier schrieb:
"Es würden bis zu 2.500 gewaltbereite Hooligans erwartet"

Sind Hooligans nicht immer Gewaltbereit???    
#
am montag wird sich halb deutschland fragen wo denn nun die 2.500 brandschatzenden frankfurter waren. oder es wird eben kommentarlos zur kenntnis genommen.
gibt zur zeit ja so wenig über den deutschen fußball zu schreiben und man braucht doch einfach nen negativen gegenpart zum sympathischen tabellenführer.
"schweine" höre ich bestimmt jedes zweite spiel vom großteil der stadionbesucher schreien. "hängt sie auf die gelbe (schwarze) sau" kommt auch ab und an mal vor. alles nur worte die in  jedem stadion fallen. keine ahnung, warum sich da jetzt so viele drüber aufregen.
alles in allem finde ich das jammern einiger moralapostel schlimmer als den aufruf und anstatt einfach mal abzuwarten was am sonntag so alles passiert wird ein riesen fass aufgemacht.
ich freu mich auf ne kurzweilige auswärtsfahrt und sehe das alles halb so wild, ganz entspannt eben. sollten einige hier auch mal versuchen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Was ich allerdings völlig lächerlich finde, sind die jenigen, die sich über Ausdrücke wie "Schweine", "Bauern" oder "Inzucht" aufregen. Die "Verunglimpfungen", wie es an anderer Stelle genannt wurde. Leute, es ist Fußball und es geht gegen Lautern. So what?

Vielleicht ist das Problem ja eher, dass die Lauterer sich durch solche Äußerungen noch zusätzlich provoziert fühlen könnten - und darauf scheint das Ganze ja scheinbar auch ausgelegt zu sein.
Ich hoffe sehr, dass es den UFs - oder zu mindstens dem größten Teil davon, man kann das ja genauso wenig pauschlisieren wie "den Fußballfan" - wirklich darum geht, für die Mannschaft und den Verein in K'Lautern alles zu geben. Und beiden ist sicher nicht damit geholfen, wenn es vor oder nach dem Spiel zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kommt. Hitzige Stimmung kann sicher hilfreich sein und ein paar Prozent aus den Spielern rauskitzeln und es ist zu hoffen, dass es auch wirklich bei kreativer verbaler Unterstützung bleibt.
Nur wenn es am Sonnatg tatsächlich zu tätlichen ANgriffen kommen sollte, die auf diesen Aufruf zurückzuführen und mit ihm in Verbindung zu setzen sind, sollten sich diejenigen unter den Eintrachtfans, die sich von Gewalt distanzieren und ins Stadion gehen, um die Eintracht zu unterstützen, überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, sich klar auch gegen diese Minderheit zu stellen. Bis dahin sind die meisten Diskussionen in meinen Augen aber müßig und Vorwürfe und Spekulationen überflüssig.
#
Die Ultras jetzt in den Dreck zu ziehn ist absolut verkehrt!! Immerhin sind das die, die unser Team am meisten unterstützen egal ob daheim oder auswärts!!! Wenn auf der autobahn Bei Schalke  Sachen stehn wie Tod und Hass dem BVB sagt keiner was!!!! Sehr komisch
#
UF: Leidenschaft und Liebe zur SGE braucht keinen Krieg und kein "Schlachtfest"
#
3zu7 schrieb:
schusch schrieb:

Ich find's plump und doof und der Frankfurter Fanszene nicht würdig, wir können besser, ich erwarte, dass wir's besser können. Daher bin ich eher enttäuscht, dass da nichts besseres gekommen ist.
Richtig. Wir können es besser! Viel besser. Was ist mit unseren kreativen Köpfen los?  

Eben. Sind wir jetzt dumpfer als die Kartoffelbauern selbst? Wir haben uns ja Mal etwas auf uns eingebildet: Hier, wir die Weltmetropole, hier geht alles, wie die kreativen, dort der Kartoffelacker hinter den Wäldern.

Dieser Aufruf könnte auch aus Gelsenkirchen-Buer sein.

Und dafür schäme ich mich.
#
Gekas23 schrieb:
Die Ultras jetzt in den Dreck zu ziehn ist absolut verkehrt!! Immerhin sind das die, die unser Team am meisten unterstützen egal ob daheim oder auswärts!!! Wenn auf der autobahn Bei Schalke  Sachen stehn wie Tod und Hass dem BVB sagt keiner was!!!! Sehr komisch  

Kritik ist also nicht erwünscht?

Wenn die UF Sachen veröffentlicht, die sagen wir mal, grenzwertig sind, dürfen die nicht kritisiert werden, weil die so tolle Choreos machen und immer die Lautesten sind? Oder wie darf ich das dann verstehen?
#
Na toll liebe Ultras. Durch euren Aufruf weigert sich mein Glücksschwein am Sonntag für die SGE Glück zu bringen (dabei hats doch die letzten beiden Male so gut geklappt).
Na ja, vielleicht finde ich ja schnell noch nen Schornsteinfeger. Dem droht ihr dann aber bitte nicht mit "Kaminkehrerkilling"!!!!
#
2500 Hooligans in Lautern, wenn man mal bedenkt das Bruchhagen usw. immer von einer ganz kleinen Minderheit reden würd ich sagen:  min. 25.000 Frankfurter in Kaiserslautern!
#
Darum geht's Net!!! Warum wir bei uns immer alles negativ gesehn? Wenn Mainzer sowas ins Internet gestellt hätten wäre alles ok! Oder wenn lautern schreibt "Wenn der waldhof brennt ist allen klar lautern war da"! Wollt ihr euch selbst verarschen???
#
Schaut mal bei den Bauern ins Forum, die scheißen sich schon halb in die Hose    
Am Sonntag 200% geben, den ***** aufreißen und den Schweinen zeigen wer der Herr im Ring ist. Das ist ein DERBY, kein normales Spiel ,das sollte einigen Leuten klar werden. Wenn ich mir hier einige Beiträge durchlese kommt es mir vor, als ob sich die Leute von den Medien beeinflussen lassen.
#
So seh ich das auch!!!!!!!! Auf geht zum betze!!!!!!
#
Ich freue mich darauf, wenn morgen die ganzen restlichen XXXXX ihre miesen Tageszeitungen gelesen haben und die zweite Welle von den ganzen dummen Allgemeinplätzen hier ankommt.
"die sollte man"
"wenns hinterher"
usw..
Stellt Euch neues Popcorn bereit!
#
simima schrieb:
Geschmacklos  

Wörter wie Inzucht, verhasste Schweine hätte man sich sparen können.

Jedenfalls zeigt dieser Aufruf, dass es den Ultras nicht (nur) um Fussball bzw. um unsere Eintracht geht.
Das "Event" steht im Vordergrund   .

Leider werden durch so eine Aussendarstellung wie immer alle Frankfurter Fans über einen Kamm geschert. Und man muss bei Spielen immer mehr über sich ergehen lassen.

Frankfurt = assozial. Mal wieder einmal mehr   .

Seh ich genauso. Wie arm kann man sein und einserseits so einen Aufruf machen und andererseits versuchen zu bestimmen, wer ein echter Fan ist und wer nicht, wie es viele tun.
#
sgeammain schrieb:
Nach dieser kindergartengerechten Steilvorlage wird der Knebel für ALLE Fans noch etwas enger gezogen werden: Noch mehr übertriebene Kontrollen, noch mehr "Sicherheitskräfte", noch weniger Spass.  

Als ob man das alles bei dem Auswärtsspiel von uns in Lautern nicht auch ohne irgendeine Ankündigung erwarten "dürfte"...

Teilen