>

Website der Ultras zum Auswärtsspiel in KL

#
Stehe hier mit dem Wohnmobil auf einem Parkplatz am Aufgang zum Betze, reger Fußgängerverker beider Farben, bisher alles ruhig. Allerdings ist der Mob noch nicht durch.
#
Elektrobembel schrieb:
Stehe hier mit dem Wohnmobil auf einem Parkplatz am Aufgang zum Betze, reger Fußgängerverker beider Farben, bisher alles ruhig. Allerdings ist der Mob noch nicht durch.


Klapp deine Aussenspiegel ein oder brauchst du keine mehr?  
#
Soweit ist ja angeblich alles ruhig geblieben.
Habe ich gerade gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=D3Zca8SGEds
#
stef96 schrieb:
Soweit ist ja angeblich alles ruhig geblieben.
Habe ich gerade gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=D3Zca8SGEds


die Leute rausziehen und wenn es dann demnächst ein Geisterspiel geben sollte, dürfen die Personen die entgangenen Einnahmen bezahlen.... rechne ma mit so ner halben Million!?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
die Leute rausziehen und wenn es dann demnächst ein Geisterspiel geben sollte, dürfen die Personen die entgangenen Einnahmen bezahlen.... rechne ma mit so ner halben Million!?


Geh' kacken!
#
Bigbamboo schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
die Leute rausziehen und wenn es dann demnächst ein Geisterspiel geben sollte, dürfen die Personen die entgangenen Einnahmen bezahlen.... rechne ma mit so ner halben Million!?


Geh' kacken!  


hach ich liebe es, eigentlich müsste man deine Aussage auf meinen Beitrag unbeantwortet lassen, weil er für sich spricht...
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
hach ich liebe es, eigentlich müsste man deine Aussage auf meinen Beitrag unbeantwortet lassen, weil er für sich spricht...

Was'n für'n Geisterspiel? Jenes welches Gehirnakrobaten wie Du für den kommenden Spieltag prophezeit haben?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
die Leute rausziehen und wenn es dann demnächst ein Geisterspiel geben sollte, dürfen die Personen die entgangenen Einnahmen bezahlen.... rechne ma mit so ner halben Million!?


Wegen 1-2 hochgehaltenen Bengalos wird es nie ein Geisterspiel geben. Erst recht nicht, wenn sowas weit entfernt vom Stadion passiert!

Das ist einfach ausgemachter Unsinn und muss nicht weiter diskutiert werden.

Wer dabei erwischt wird, muss halt mit den persönlichen Konsequenzen leben. Mehr ist da nicht.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
stef96 schrieb:
Soweit ist ja angeblich alles ruhig geblieben.
Habe ich gerade gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=D3Zca8SGEds


die Leute rausziehen und wenn es dann demnächst ein Geisterspiel geben sollte, dürfen die Personen die entgangenen Einnahmen bezahlen.... rechne ma mit so ner halben Million!?


Da sich die Szenen VOR dem Stadion abspielen, ist eine Diskussion über Geisterspiele überflüssig.
#
stef96 schrieb:
Soweit ist ja angeblich alles ruhig geblieben.
Habe ich gerade gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=D3Zca8SGEds


gebt den jungs mal ein mädchen. kann man viel besser mit spielen.  ,-)
#
Zweimal Rauch von denen, muhaha der Wind stand ungünstig, gell,
einmal Rauch von uns.....Summa sumarum Ein friedliches Miteinander, als der Lutscher neben uns unbedingt den "Stuhl" zertreten wollte, hat eine Ermahnung gereicht.

Heimspiel in Lautern!!

Schee war's.
#
Wo waren denn jetzt die prophezeiten Schlachtszenen der marodierenden Hooliganhorden aus FFM?
#
HessiP schrieb:
Wo waren denn jetzt die prophezeiten Schlachtszenen der marodierenden Hooliganhorden aus FFM?


genau das frag ich mich auch...
#
Cino schrieb:
HessiP schrieb:
Wo waren denn jetzt die prophezeiten Schlachtszenen der marodierenden Hooliganhorden aus FFM?


genau das frag ich mich auch...


und vor allem, was sagen die Panikmacher aus dem Thread hier denn dazu, das nichts passiert ist?! Ist so ruhig hier, sind die etwa alle noch in Lautern?
#
groundmaster schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
in diesem forum merkt man immer wieder extrem den generationen unterschied.. werdet mal etwas lockerer ihr alten säcke    


danke für das wunderbare beispiel. weiter so mit der selbstdemontage. menschen, die das schicksal mit der ungnade einer etwas früheren geburt gegeiselt hat, werden als alte säcke bezeichnet. andersdenkende, die in den fans der gegner zunächst mal verbündete im geiste sehen, die die liebe zum fussball teilen...andersdenkende, die im fussball nach wie vor ein spiel sehen und kein kriegs-synonym...andersdenkende, die sich dafür einsetzen, dass auch in stadien, wenn auch in einem verschwommenerem rahmen, werte wie fairness, anstand, respekt etc gewahrt werden, sollen "sich locker machen"....
merkt denn keiner von euch, dass ihr euch mit eurer an idealisierung grenzende selbstbeweihräucherung und der an desavouieren  grenzenden null-toleranz gegenüber andersdenkenden, gegnern und deren anhängern im dunstkreis von faschistuidem gedankengut und des daraus resultierenden verhaltens befindet...?
wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint, und wer gemeint ist, soll sich vom acker machen, dann mach ich alter sack mich auch locker....
ich bin nicht uf97 sondern rg56....und ich blicke auf 1250 pflichtspiele unserer eintracht zurück, in denen ich nicht mal "schiedsrichter telefon" gebrüllt habe....und TROTZDEM ist es mir gelungen, in weiten kreisen der fanszene, z.t. auch bei funktionsträgern von EV und AG, eine gewisse wertschätzung zu erlangen...und sofern es eine meinung gibt, die den anspruch hat allgemeingültiges gesetz zu sein, dann ist es MEINE. basta. bringt durch harte arbeit und durch bewältigen von lebensproblemen erst mal euren geist zur reife, damit wir uns als gesprächspartner auf augenhöhe begegnen können. ende der durchsage.


Wenn du das Zitat richtig gelesen (Smilie) und im Zusammenhang gelesen hättest, hätte es dir die Arbeit zu deinem langen Posting erspart!
#
Wie hoch wird der Punktabzug denn nun sein bzw. wie viele Geisterspiele werden wir nun bekommen?
#
HessiP schrieb:
Cino schrieb:
HessiP schrieb:
Wo waren denn jetzt die prophezeiten Schlachtszenen der marodierenden Hooliganhorden aus FFM?


genau das frag ich mich auch...


und vor allem, was sagen die Panikmacher aus dem Thread hier denn dazu, das nichts passiert ist?! Ist so ruhig hier, sind die etwa alle noch in Lautern?  


Für die "Panikmacher": Na, wo war der Aufruf zur Gewalt?
Also war das doch nur ein Aufruf zum Support - was auch sehr gelungen ist!

Das nächste mal nicht so pessimistisch bitte!  

Wir haben die besten Fans in Deutschland.
#
SGE-Support10 schrieb:
HessiP schrieb:
Cino schrieb:
HessiP schrieb:
Wo waren denn jetzt die prophezeiten Schlachtszenen der marodierenden Hooliganhorden aus FFM?


genau das frag ich mich auch...


und vor allem, was sagen die Panikmacher aus dem Thread hier denn dazu, das nichts passiert ist?! Ist so ruhig hier, sind die etwa alle noch in Lautern?  


Für die "Panikmacher": Na, wo war der Aufruf zur Gewalt?
Also war das doch nur ein Aufruf zum Support - was auch sehr gelungen ist!

Das nächste mal nicht so pessimistisch bitte!  

Wir haben die besten Fans in Deutschland.


ganz ohne eine negative meldung konnten die medien heute nicht aufhören. auf sport1 musste unbedingt noch am schluss sagen dass es "doch nicht so friedlich zu ging", da es wohl 8 festnahmen gegeben haben soll...
#
HessiP schrieb:
Wo waren denn jetzt die prophezeiten Schlachtszenen der marodierenden Hooliganhorden aus FFM?

Cino schrieb:
genau das frag ich mich auch...

HessiP schrieb:
und vor allem, was sagen die Panikmacher aus dem Thread hier denn dazu, das nichts passiert ist?! Ist so ruhig hier, sind die etwa alle noch in Lautern?  

ChristianW. schrieb:
Wie hoch wird der Punktabzug denn nun sein bzw. wie viele Geisterspiele werden wir nun bekommen?

SGE-Support10 schrieb:
Für die "Panikmacher": Na, wo war der Aufruf zur Gewalt?
Also war das doch nur ein Aufruf zum Support - was auch sehr gelungen ist!
Das nächste mal nicht so pessimistisch bitte!  


Sorry, aber für mich ein völlig überflüssiges "Nachgetrete".
Reicht es euch nicht, die ganzen Geldstrafen- Punkteabzug- und Geisterspielherbeiredner Lügen gestraft zu haben?
Kapier ich nicht, warum ihr euch auf so ein Niveau herabbegebt.
Na ja - wer´s braucht  
#
Geiselgangsterin schrieb:
HessiP schrieb:
Wo waren denn jetzt die prophezeiten Schlachtszenen der marodierenden Hooliganhorden aus FFM?

Cino schrieb:
genau das frag ich mich auch...

HessiP schrieb:
und vor allem, was sagen die Panikmacher aus dem Thread hier denn dazu, das nichts passiert ist?! Ist so ruhig hier, sind die etwa alle noch in Lautern?  

ChristianW. schrieb:
Wie hoch wird der Punktabzug denn nun sein bzw. wie viele Geisterspiele werden wir nun bekommen?

SGE-Support10 schrieb:
Für die "Panikmacher": Na, wo war der Aufruf zur Gewalt?
Also war das doch nur ein Aufruf zum Support - was auch sehr gelungen ist!
Das nächste mal nicht so pessimistisch bitte!  


Sorry, aber für mich ein völlig überflüssiges "Nachgetrete".
Reicht es euch nicht, die ganzen Geldstrafen- Punkteabzug- und Geisterspielherbeiredner Lügen gestraft zu haben?
Kapier ich nicht, warum ihr euch auf so ein Niveau herabbegebt.
Na ja - wer´s braucht    


seh ich auch so - seid doch froh, dass nix passiert ist, obwohl das Thema die Medien beherrscht hat die letzten Tage. Heute konnte man mal zeigen, dass man es auch besser kann.


Teilen