>

Website der Ultras zum Auswärtsspiel in KL

#
Danke an die Ultras und an alle Fans, dass es ein friedliches "Schlacht"-fest war.
Nämlich auf dem Rasen, unterstützt von unseren Fans!
#
DerGeyer schrieb:
http://www.russiablog.org/DontFeedtheTrolls.jpg


#
Lt. Flutlicht, ein paar Festnahmen wg. Körperverletzung und Pyro ansonsten sehr friedlich. Geht doch.
#
Geiselgangsterin schrieb:
HessiP schrieb:
Wo waren denn jetzt die prophezeiten Schlachtszenen der marodierenden Hooliganhorden aus FFM?

Cino schrieb:
genau das frag ich mich auch...

HessiP schrieb:
und vor allem, was sagen die Panikmacher aus dem Thread hier denn dazu, das nichts passiert ist?! Ist so ruhig hier, sind die etwa alle noch in Lautern?  

ChristianW. schrieb:
Wie hoch wird der Punktabzug denn nun sein bzw. wie viele Geisterspiele werden wir nun bekommen?

SGE-Support10 schrieb:
Für die "Panikmacher": Na, wo war der Aufruf zur Gewalt?
Also war das doch nur ein Aufruf zum Support - was auch sehr gelungen ist!
Das nächste mal nicht so pessimistisch bitte!  


Sorry, aber für mich ein völlig überflüssiges "Nachgetrete".
Reicht es euch nicht, die ganzen Geldstrafen- Punkteabzug- und Geisterspielherbeiredner Lügen gestraft zu haben?
Kapier ich nicht, warum ihr euch auf so ein Niveau herabbegebt.
Na ja - wer´s braucht    


Was meinst du wie groß das Nachgetrete erst gewesen wäre, wenn was passiert wäre...

Von daher lasse ich mir die Genugtuung nicht nehmen.
#
Welche Panikmache?

Meine Einwürfe bezogen sich nur auf Definitionen für einige Begriffstutzige ...  
#
Nur paar Körperverletzungen, 15 Festnahmen. Echt cool.
#
So! Was haben wir daraus gelernt? Bleibt es im Vorfeld stumm und friedlich - also ohne jegliche Ankündigungen - kommt es zu Szenen wie in Nürnberg, Bremen und Leverkusen.

Wird dagegen zum Schlachtfest aufgerufen, ist die Staatsmacht nicht nur umgänglich, sondern betont freundlich. Ich denke zum nächsten Auswärtsspiel auf St. Pauli sollte ausgiebiges Nutten prellen angekündigt werden. Bin schon auf das Video gespannt...  
#
HessiP schrieb:
Was meinst du wie groß das Nachgetrete erst gewesen wäre, wenn was passiert wäre...

Das wäre riesig gewesen!
Und?
Wäre dir das dann nicht auf den Sack gegangen?
Hättest du Bock auf die Besserwisser und das Rechthabergeschreibsel?
Ich vermute mal eher nicht
Und deshalb verstehe ich nicht, warum man sich dann auf die gleiche Stufe stellt.

HessiP schrieb:
Von daher lasse ich mir die Genugtuung nicht nehmen.

Wie gesagt: Wer´s braucht ...
Ich selber halte es da lieber mit Max Planck "Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus" und freue mich ohne nachzutreten!
#
Geiselgangsterin schrieb:
Wäre dir das dann nicht auf den Sack gegangen?
Hättest du Bock auf die Besserwisser und das Rechthabergeschreibsel?
Ich vermute mal eher nicht
Und deshalb verstehe ich nicht, warum man sich dann auf die gleiche Stufe stellt.


Na, komm...nun hab' Dich nicht so!

Hier im Thread herrschte von Anfang an eine völlig verzerrte Wahrnehmung und die absurdesten Befürchtungen und Vorahnungen wurden regelmäßig gefüttert.

Jetzt nochmal zu unterstreichen, daß die ganze Diskussion völlig für die Katz war und erwartungsgemäß so gut wie gar nix passiert ist, ist völlig legitim, bzw. nach der Lektüre des ganzen Threads hier sogar bitter notwendig.

Zumal es bei diesem Thema doch überhaupt nicht darum geht, ob und wer recht behalten hat: Niemand möchte Geisterspiele, niemand möchte wortwörtliche "Schlachtfeste", und keiner möchte unserer geliebten SGE schaden.

Nichts davon ist eingetreten, alle können zufrieden sein. Wer vorher welchem "Lager" angehörte (allein schon diese Aufteilung finde ich völlig bescheuert), ist doch seit gestern völlig wurst.

Und einen zusätzlicher Hinweis, daß man in Zukunft mal etwas gelassener und weniger hysterisch an solche Themen herangehen sollte, kann gerade dieses Forum hier nahezu täglich gebrauchen.
#
Pezking schrieb:
...

Zum dritten Mal: Wer´s braucht!
Und ich hab mich gar nicht - ich sag lediglich meine Meinung - genauso wie du und andere auch!
#
Geiselgangsterin schrieb:
Zum dritten Mal: Wer´s braucht!


Wer was braucht?
Wo liegt denn jetzt schon wieder das Problem?!?

Geiselgangsterin schrieb:
Und ich hab mich gar nicht - ich sag lediglich meine Meinung - genauso wie du und andere auch!


Wieso "Meinung"? Der Tag gestern ist gelaufen, was interessieren einen da noch "Meinungen"?

Du wirkst arg angepisst. Kann ich nach dem rundum erfreulich verlaufenen Spieltag gestern echt nicht verstehen.

Oder täuscht das?
#
Kemal schrieb:
Nur paar Körperverletzungen, 15 Festnahmen. Echt cool.


bei der Anzahl von Leuten nicht wirklich viel
#
Pezking schrieb:
Wer was braucht?

Das Nachtreten!
Drück ich mich wirklich so unverständlich aus?

Pezking schrieb:
Wieso "Meinung"? Der Tag gestern ist gelaufen, was interessieren einen da noch "Meinungen"?

Eben - Du sagst es ja selbst!
Und widersprichst dir gleichzeitig:
Pezking schrieb:
Jetzt nochmal zu unterstreichen, daß die ganze Diskussion völlig für die Katz war und erwartungsgemäß so gut wie gar nix passiert ist, ist völlig legitim, bzw. nach der Lektüre des ganzen Threads hier sogar bitter notwendig.


Pezking schrieb:
Du wirkst arg angepisst. Kann ich nach dem rundum erfreulich verlaufenen Spieltag gestern echt nicht verstehen.
Oder täuscht das?

Ja!
#
Hach,

Spiel ist rum,

schee die Kartoffelernte eingefahren,

Ivan Bogdanov war unpässlich, hatte halt noch in Genua Termine,

das Abendland mit seiner christlich-jüdischen Tradition steht immer noch,

also war's doch ganz nett am Sonntag.
#
Geiselgangsterin schrieb:
Das Nachtreten!
Drück ich mich wirklich so unverständlich aus?


Nein. Ich weiß nur nicht, was Du mit "Nachtreten" meinst.

Geiselgangsterin schrieb:
Und widersprichst dir gleichzeitig:
Pezking schrieb:
Jetzt nochmal zu unterstreichen, daß die ganze Diskussion völlig für die Katz war und erwartungsgemäß so gut wie gar nix passiert ist, ist völlig legitim, bzw. nach der Lektüre des ganzen Threads hier sogar bitter notwendig.


Wo widerspreche ich mir da?
Letzteres ist doch keine Meinung, ich nehme vielmehr Bezug auf mittlerweile feststehende Fakten.

Geiselgangsterin schrieb:
Pezking schrieb:
Du wirkst arg angepisst. Kann ich nach dem rundum erfreulich verlaufenen Spieltag gestern echt nicht verstehen.
Oder täuscht das?

Ja!


Na, dann!  



[/quote]
#
Lasst einfach gut sein

AUSWÄRTSSIEG!
#
Meinetwegen kann die Presselandschaft vor jedem Eintracht-Spiel den Weltuntergang prophezeien. Solange es am Ende so ausgeht wie gestern, kann ich sehr gut damit leben.
#
Wir waren gerad im ZDF  
Sogar der rote Hoeneß musste seinen Senf dazu geben...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wir waren gerad im ZDF  
Sogar der rote Hoeneß musste seinen Senf dazu geben...


Was wurde denn gesagt?


Teilen