WuerzburgerAdler schrieb: Trapp: 1,5 Ein TW, wie er sein soll: Sicherheit ausstrahlend, bei hohen Bällen da und kurz vor Schluss den Big Point. Bravo!
Jung: 3,0 Wie immer stark in der Spielauffassung, startet immer im richtigen Moment, aber dann... Hinten sehr ordentlich, als IV mit gutem Stellungsspiel, aber zu wenig robust im Zweikampf
Anderson: 2,5 Bis auf einen Wackler, der die Schalker in gefährliche Position brachte, sehr stark.
Zambrano: 3,0 Ebenso unglaublich abgezockt und zweikampfstark, wenn da nicht der Check im Strafraum gewesen wäre. Halbe Note Abzug. Ansonsten klasse Leistung.
Oczikpa: 2,5 Überraschte mich gegen Farfan, vor dem ich höllischen Respekt habe. Hatte ihn gut im Griff - wenn man das überhaupt kann. Sagenhafte Flanke.
Rode: 2,5 Wenn was im MF ging, dann über Rode und Schwegler. Unglaublich viel richtig gemacht.
Schwegler: 3,0 Wenn was im MF ging, dann über Schwegler und Rode. Unglaublich viel richtig gemacht. Hz 2 etwas schwächer.
Meier: 3,0 Sehr ordentlich. Fleißig, durchdachtes Spiel. Zu mehr fehlte die Unterstützung.
Inui: 4,0 Trotz Traumpass und guten Szenen in Hz 1: diese Ballverluste sind haarsträubend und nervenzerfetzend! So etwas geht in Liga 1 gar nicht.
Aigner: 4,0 Für ihn gilt genau dasselbe. Ballverluste ohne Ende. So kam die Mannschaft unter Druck. Zeigte sich allerdings wenigstens zweimal torgefährlich.
Matmour: 4,5 Bemüht, aber zu zögerlich im Abschluss. Viel zu zögerlich.
Celozzi: 3,5 Schwierig für einen Einwechselspieler, aber er zeigt, dass da was entstehen könnte.
Occean: 4,5 Herrje. Der Bub tut mir leid. Hat was von Liberopoulos in der Endphase.
Die Mannschaft zeigt plötzlich leider ein Gefälle. Hier die beständigen Trapp, Schwegler, Rode, Meier, Jung, dort die wechselhaften Oczipka und Matmour, und dann wieder die Inui und Aigner, die mal auftrumpfen wie junge Fußballgötter und dann wieder jeden Ball herschenken. Dazu ein verstärktes Schwächeln in Hz 2 zu beobachten. Herr Kolodzej?
Den Noten schließe ich mich an, obwohl ich Occean wegen der kurzen Einsatzzeit nicht bewerten wollen würde. Viel besser (Chancenverwertung, Ballverlust) kann man eine Halbzeit nicht spielen, als dies in der 1. Halbzeit der Fall war. Da werden sich einige Schalker verwundert die Augen gerieben haben.
Es gibt wirklich Spieler, da mache ich mir keinen Kopf um Ballverlust, und dazu gehören in folgender Abstufung Meier, Rode, Schwegler, Jung, Oczipka. Ganz am Ende stehen wirklich Aigner und mit Abstand noch mal Inui. Als Gegner würde ich mich gerade auf letzteren einstellen. Da helfen so eins-zwei Geistesblitze vorne auch nichts. Hoffentlich bessert sich das. Gerade in der eigenen Hälfte halte ich da immer die Luft an.
Trapp 1 Sensationell Jung 3+ Zambrano 3 eigentlich 2, aber diese Scheiss-Aktion in HZ 2 hätte alles kaputt machen können Anderson 3 (schnelle Genesung!) Oczipka 2 ganz starkes Spiel Rode 1- Bärenstark Schwegler 2 siehe Rode Inui 3+ Uwe Bein Gedächtnispass Nr. 2, hätte einen Elfer kriegen müssen, leider in HZ 2 stark abgetaucht Meier 2- Aigner 3+ Matmour 3- Celozzi 3 Occean - ohne Bewertung, aber die Körpersprache gefällt mir gar ned. Ich hoffe darauf, dass gegen die Bonbonwerfer der Knoten endlich platzt.
@tobago - ich übernehme Deine Benotung fast 1:1, danke für die Vorarbeit. ,-)
Ich möchte trotzdem vorweg schicken, dass ich es teilweise arrogant und weltfremd finde wie hier unsere Tolle Eintracht benotet wird. Schon mal was von Relation gehört? Wir haben auf Schalke gespielt und hätten in Halbzeit 1 den Sack zumachen müssen. Wie hier schon mehrfach erwähnt fehlt uns eben der mitspielende Stürmer. Aber Halbzeit 2 geht doch ganz klar auf die Kappe von Stevens, der doch nicht blöd ist. Der hat seinen Jungs beim Pausentee klar angesagt, was sie anders machen müssen. Nämlich die Eintracht früh zustellen. Und dann wirkt ein Inui plötzlich anders, weil teilweise 3 ! Schlaker um ihn rum standen und die Passwege verstellten. So ein Spiel kannst Du eigentlich mit unserer TRuppe nur in HZ 1 gewinnen, weil der Gegner überrascht ist und der Trainer keine Auszeit im Fussball nehmen kann. Dazu benötigten wir aber eine andere Chancenauswertung. Für mich ganz klar eine tolle Leistung unserer jungen ! Mannschaft, die in jedem Spiel gegen die sogenannten Großen gezeigt hat, dass das Grundgefüge schon sehr weit ist und jetzt der Feinschliff im Kader erfolgen muss. Herr Hübner übernehmen Sie!
Kevin Trapp endlich ein Tomrann der alles beherrscht, Strafraum, Fünfer und Linie. Er hat den Punkt gerettet - Note 1
Bastian Oczipka Seine Flanken sind sensationell, defensiv noch verbesserungswürdig aber er hat ein gutes Spiel hingelegt - Note 2
Carlos Zambrano Gutes Spiel bis auf die gefährlich/dämliche Situation im Strafraum - Note 2,5
Bamba Anderson Gutes Spiel, er wird m.E. langsam zur Konstante- Note 2
Sebastian Jung gutes Spiel, allerdings würde ich mir wünschen dass er Schüsse aus der zweiten Reihe trainiert - Note 2
Pirmin Schwegler Für mich bester Spieler der Eintracht gestern, wird hier gern unterbewertet, weil er nicht so spektakulär durch´s Mittelfeld pflügt wie Rode - Note 1,5
Sebastian Rode wie bei Meier kann man sagen, wie immer gut - Note 2
Takashi Inui für mich sehr gutes Spiel in HZ 1, wie alle unter Druck in HZ 2 - Note 2,5
Stefan Aigner Ein Tor gemacht, ein grausliger Fehler und eine Riesenchance ,er war schon besser - Note 3
Alexander Meier Bei ihm kann man sagen, gut wie immer - Note 2
Karim Matmour er ist leider kein Torjäger hat aber gut gespielt. Unnötiger Platzwerweis - Note 3,5
Olivier Occean vollkommen verunsichert, er sollte vielleicht jetzt doch mal eine Denkpause bekommen.
Stefano Celozzi Kam mir ebenfalls etwas nervös bzw. übermotiviert vor
Benjamin Köhler Keine Note, aber Anmerkung. Bis auf seinen tollen Moment zu Matmour kamen die Bälle auch nicht an.
Trapp 2,5 - Eine Weltklasseparade. Strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Jung 2,5 - Hatte defensiv seine Seite im Griff. In der ersten Hz auch mit einigen guten Offensivaktionen. Zambrano 4,0 - Eigentlich neu recht gute Partie, aber punktabzug für seine übertriebene Zweikampfführung. Anderson 3,0 - Hinten sicher. Oczipka 3,0 - Hatte mehr Probleme mit Farfan als ihm lieb war, aber Farfan hat auch eine andere Qualität wie Draxler auf der linken Seite. Wieder eine sehr gute Flanke zum Ausgleich. Rode 2,5 - Gutes Spiel konnte dann aber den Spielaufbau in der zweiten Hz nicht mehr nach vorne tragen. Schwegler 2,5 - Wahnsinn wieviel er immer auf die Socken kriegt. Ansonsten siehe Rode. Inui 3,0 - Zwei sehr unterschiedliche Hz. Baute in der zweiten zu sehr ab. Meier 3,5 - Nur in den Anfangsminuten offensiv so präsent wie zuletzt. War dann vor allem defensiv gefordert. Aigner 3,5 - Licht und Schatten. Den Pass von Inui geklärt im Stile eines Abwehrspielers, das sollte eigentlich besser gehen. Matmour 4,5 - Da ging heut gar nichts. Nur seine Fleißpunkte bewahren ihn vor einer schlechteren Note.
Celozzi 3,5 - Half mit das Unentschieden über die Zeit zu bringen. Occean - ohne Note Aber hat auch nicht erkannt, dass es keine Zeit war hinten raus zu spielen sondern die Bälle raus zu hauen. Köhler - ohne Note
Schiri 6 - Auf jeder Seite einen nicht gegebenen Elfer. Matmour hätte auch schon früher Gelb-Rot sehen können. Fehlende Gelbe für Farfan, Holtby, Fuchs und natürlich Gelb-Rot für Jones, fehlende Gelbe für Zambrano usw. Ein Graus
Sebastian Rode 2 ähnlich wie Schwegler war aber in HZ 2 ein bisaschen mehr abgetaucht
Takashi Inui 3,5 Wieder Licht und Schjatten mit Zuckerpass aber auch mit ärgerlichen Alleingngen und Ballverlusten.
Stefan Aigner 4 ieder ein Tor verschuldet - geht gar nicht die Chance nicht reingemacht aber das Tot geköpft -das rettet ihn , viele Ballverluste
Alexander Meier 2,5 wieder fleissig und viel Übersicht , baute aber in HZ 2 auch ab
Karim Matmour 3,5 er ist einfach kein Knipser spielt aber mehr mit als Oceean, blöder Platzverweis
Olivier Occean 5 sorry aber das war jetzt wirklich gar nix.. im Grunde spricht nur für ihn dass er es nicht mit Absicht macht und selber gern mehr zeigen würde .. aber ihm verspringt ja jeder ball - mittelerweile auch am eigenen Sraftraum
Stefano Celozzi 3,5 Gefällt mir im mettelfeld wesentlich besser , allerdings kam er rein als Schlake grad richtig Druck machte
Benjamin Köhler Ganz nett aber so wirklich rein passen tut er im moment nicht
Trapp 1,5: Wasn Typ...einfach eisekalt und genau dann da, wenn er gebraucht wird. Jung 2,5: Spiel war okidoki, bitte das Schießen üben Zambrano 2,0: Guter IV. Bei seiner Leistung kannste derzeit nur meckern, wenn bei ihm ne Sicherung durchknallt. Südamerikaner halt...ich finds klasse Anderson 2,5: Hat sich neben Zamba gut eingebembelt. Schade, dass er verletzt ist. Hoffentlich nix schlimmes - gegen diedo aus DüDo brauchen wir unsere Stamm-IV! Oczipka 2,0: Defensiv sau stark gegen Farfan (des is ja nunmal kein Schlechter) und offensiv immer für nen Assist gut. Keep up the good work! Aigner 3,5: Hannebambel Rode 2,5: Kampf und Dynamik, was willste mehr. Schwegler 2,0: Er ist echt ein krasser Captain - macht eigentlich immer alles richtig. Nur schade, wenn er sich wie in HZ 2 nur mit ab- und aufräumen beschäftigen muss, weils in unserem Spiel nach vorne dann echt fehlt. Inui 3: Weiter so! Die Formkurve zeigt trotz der schwachen zweiten HZ nach oben, weil er sich endlich wieder etwas zutraut und die Wahnsinns-Pässe ankommen. Meier 2,5: Stopfte all die Löcher. Nach vorne weniger oft mit ins Spiel eingebunden als üblich. Ich glaube ja, dass er sich die Tore für die nächsten beiden Spiele aufhebt. Matmour 4,5: Unglückliche Partie für ihn - dumme Treterei.Kann er besser und er wirds auch wieder besser machen. Spätestens gegen Düsseldorf.
Trapp 2,0 S. Jung 2,5 Zambrano 3 Anderson 3 Oczipka 2,0 (fand ihn Bärenstark gegen Farfan. Sonst wurden ihm (etwas schwächere) defensive Leistungen bei der Benotung negativ ausgelegt. Nu hat er einen der besseren Flügelspieler der Liga in Schach gehalten und alles abgegrätscht und bekommt von wenigen mal ne halbe Note besser! Zumal er trotzdem diese eine Flanke geschlagen hat. Schwegler 2,0 Rode 2,5 Aigner 3 Meier 3 Inui 3 ... zu einer 2 reicht es nichtganz da Schalke in in Hz2 komplett aus dem Spiel genommen hat ... aber trotzdem eine grandiose 1 Hz. Matmour 4,0
In Hz 1 war das ein echtes Spitzenspiel ... dank der Eintracht. In Hz 2 hat Schalke unser Spiel wirklich im Keim erstickt ... ohne selbst wirklich richtig stark zu werden. Irgendwie auch ein Qualitätsbeweis für unsere Jungs. Der CL-Teilnehmer Schalke beschrenkt sich erstmal drauf uns kalt zu stellen anstatt in Spitzenmannschaftsmanier den Aufsteiger zu zerlegen.
Für viele war es ja DAS richtungsweisende Spiel (wie die anderen davor auch schon ) auch das haben die Jungs bestanden.
Ich bin weiterhin mehr als begeistert von diesem Team ... und der Kredit wächst immer mehr. Auch wenn mal ein "Fürth" dazwischen liegt weicht mir das grinsen diese Saison nicht aus dem Gesicht.
Was muss eine Mannschaft (Aufsteiger !) mehr leisten um geschlossen gefeiert zu werden ? Daher werde ich über Inuis Fehlpässe hinweg sehen so lange immer wieder ein Uwe Bein Gedächtnis Pass ankommt.
Danke Eintracht ... das waren am Samstag wieder 45 grandiose Minuten Fussball und 45 Minuten großer Kampf gegen einen auf dem Blatt schier übermächtigen Gegner.
Ich durfte jubeln, fluchen, zittern, anfeuern und danach einen Punkt feiern.
Benjamin Köhler Keine Note, aber Anmerkung. Bis auf seinen tollen Moment zu Matmour kamen die Bälle auch nicht an.
Das stimmt. Aber: es ist ungeheuer schwer, ohne jede Spielpraxis in ein Spiel, in dem die eigene Mannschaft unter Druck steht, zu kommen. Das können nur wenige. Den angesprochenen "tollen Moment" allerdings auch. Das war schon allererste Sahne. Hätte den Inui gemacht, wäre hier alles ausgeflippt.
Das stimmt. Aber: es ist ungeheuer schwer, ohne jede Spielpraxis in ein Spiel, in dem die eigene Mannschaft unter Druck steht, zu kommen. Das können nur wenige. Den angesprochenen "tollen Moment" allerdings auch. Das war schon allererste Sahne. Hätte den Inui gemacht, wäre hier alles ausgeflippt.
Heißt halt nunmal Köhler und nicht Köhlerinho oder Köhlerada, da flippt man nicht aus ,-)
Jung 2,5
Anderson 3,5
Zambrano 2,5
Oczipka 2,5
Rode 2,5
Schwegler 2
Meier 2,5
Inui 3
Aigner 3,5
Matmour 3,5
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 3,0
Oczipka 2,5
Rode 2,5
Schwegler 3,0
Inui 3,5
Meier 3,0
Aigner 3,5
Matmour 4,0
Trapp 2,5
S. Jung 2,5
Zambrano 3
Anderson 3,5
Oczipka 2,5
Schwegler 2,5
Rode 2,5 sds
Aigner 3,5
Meier 3,5
Inui 3
Matmour 4,5
besser als die von schalke.
Den Noten schließe ich mich an, obwohl ich Occean wegen der kurzen Einsatzzeit nicht bewerten wollen würde. Viel besser (Chancenverwertung, Ballverlust) kann man eine Halbzeit nicht spielen, als dies in der 1. Halbzeit der Fall war. Da werden sich einige Schalker verwundert die Augen gerieben haben.
Es gibt wirklich Spieler, da mache ich mir keinen Kopf um Ballverlust, und dazu gehören in folgender Abstufung Meier, Rode, Schwegler, Jung, Oczipka. Ganz am Ende stehen wirklich Aigner und mit Abstand noch mal Inui. Als Gegner würde ich mich gerade auf letzteren einstellen. Da helfen so eins-zwei Geistesblitze vorne auch nichts. Hoffentlich bessert sich das. Gerade in der eigenen Hälfte halte ich da immer die Luft an.
Jung 2-
Zambrano 2-
Anderson 2-
Oczipka 2-
Rode 3+
Schwegler 3+
Inui 3-
Meier 3
Aigner 3-
Matmour 4
Jung 3+
Zambrano 3 eigentlich 2, aber diese Scheiss-Aktion in HZ 2 hätte alles kaputt machen können
Anderson 3 (schnelle Genesung!)
Oczipka 2 ganz starkes Spiel
Rode 1- Bärenstark
Schwegler 2 siehe Rode
Inui 3+ Uwe Bein Gedächtnispass Nr. 2, hätte einen Elfer kriegen müssen, leider in HZ 2 stark abgetaucht
Meier 2-
Aigner 3+
Matmour 3-
Celozzi 3
Occean - ohne Bewertung, aber die Körpersprache gefällt mir gar ned. Ich hoffe darauf, dass gegen die Bonbonwerfer der Knoten endlich platzt.
Ich möchte trotzdem vorweg schicken, dass ich es teilweise arrogant und weltfremd finde wie hier unsere Tolle Eintracht benotet wird. Schon mal was von Relation gehört?
Wir haben auf Schalke gespielt und hätten in Halbzeit 1 den Sack zumachen müssen. Wie hier schon mehrfach erwähnt fehlt uns eben der mitspielende
Stürmer.
Aber Halbzeit 2 geht doch ganz klar auf die Kappe von Stevens, der doch nicht blöd ist. Der hat seinen Jungs beim Pausentee klar angesagt, was sie anders machen müssen. Nämlich die Eintracht früh zustellen. Und dann wirkt ein Inui
plötzlich anders, weil teilweise 3 ! Schlaker um ihn rum standen und die Passwege verstellten.
So ein Spiel kannst Du eigentlich mit unserer TRuppe nur in HZ 1 gewinnen, weil der Gegner überrascht ist und der Trainer keine Auszeit im Fussball nehmen kann. Dazu benötigten wir aber eine andere Chancenauswertung.
Für mich ganz klar eine tolle Leistung unserer jungen ! Mannschaft, die in jedem Spiel gegen die sogenannten Großen gezeigt hat, dass das Grundgefüge schon sehr weit ist und jetzt der Feinschliff im Kader erfolgen muss. Herr Hübner übernehmen Sie!
Kevin Trapp
endlich ein Tomrann der alles beherrscht, Strafraum, Fünfer und Linie. Er hat den Punkt gerettet - Note 1
Bastian Oczipka
Seine Flanken sind sensationell, defensiv noch verbesserungswürdig aber er hat ein gutes Spiel hingelegt - Note 2
Carlos Zambrano
Gutes Spiel bis auf die gefährlich/dämliche Situation im Strafraum - Note 2,5
Bamba Anderson
Gutes Spiel, er wird m.E. langsam zur Konstante- Note 2
Sebastian Jung
gutes Spiel, allerdings würde ich mir wünschen dass er Schüsse aus der zweiten Reihe trainiert - Note 2
Pirmin Schwegler
Für mich bester Spieler der Eintracht gestern, wird hier gern unterbewertet, weil er nicht so spektakulär durch´s Mittelfeld pflügt wie Rode - Note 1,5
Sebastian Rode
wie bei Meier kann man sagen, wie immer gut - Note 2
Takashi Inui
für mich sehr gutes Spiel in HZ 1, wie alle unter Druck in HZ 2 - Note 2,5
Stefan Aigner
Ein Tor gemacht, ein grausliger Fehler und eine Riesenchance ,er war schon besser - Note 3
Alexander Meier
Bei ihm kann man sagen, gut wie immer - Note 2
Karim Matmour
er ist leider kein Torjäger hat aber gut gespielt. Unnötiger Platzwerweis - Note 3,5
Olivier Occean
vollkommen verunsichert, er sollte vielleicht jetzt doch mal eine Denkpause bekommen.
Stefano Celozzi
Kam mir ebenfalls etwas nervös bzw. übermotiviert vor
Benjamin Köhler
Keine Note, aber Anmerkung. Bis auf seinen tollen Moment zu Matmour kamen die Bälle auch nicht an.
Jung 2,5 - Hatte defensiv seine Seite im Griff. In der ersten Hz auch mit einigen guten Offensivaktionen.
Zambrano 4,0 - Eigentlich neu recht gute Partie, aber punktabzug für seine übertriebene Zweikampfführung.
Anderson 3,0 - Hinten sicher.
Oczipka 3,0 - Hatte mehr Probleme mit Farfan als ihm lieb war, aber Farfan hat auch eine andere Qualität wie Draxler auf der linken Seite. Wieder eine sehr gute Flanke zum Ausgleich.
Rode 2,5 - Gutes Spiel konnte dann aber den Spielaufbau in der zweiten Hz nicht mehr nach vorne tragen.
Schwegler 2,5 - Wahnsinn wieviel er immer auf die Socken kriegt. Ansonsten siehe Rode.
Inui 3,0 - Zwei sehr unterschiedliche Hz. Baute in der zweiten zu sehr ab.
Meier 3,5 - Nur in den Anfangsminuten offensiv so präsent wie zuletzt. War dann vor allem defensiv gefordert.
Aigner 3,5 - Licht und Schatten. Den Pass von Inui geklärt im Stile eines Abwehrspielers, das sollte eigentlich besser gehen.
Matmour 4,5 - Da ging heut gar nichts. Nur seine Fleißpunkte bewahren ihn vor einer schlechteren Note.
Celozzi 3,5 - Half mit das Unentschieden über die Zeit zu bringen.
Occean - ohne Note Aber hat auch nicht erkannt, dass es keine Zeit war hinten raus zu spielen sondern die Bälle raus zu hauen.
Köhler - ohne Note
Schiri 6 - Auf jeder Seite einen nicht gegebenen Elfer. Matmour hätte auch schon früher Gelb-Rot sehen können. Fehlende Gelbe für Farfan, Holtby, Fuchs und natürlich Gelb-Rot für Jones, fehlende Gelbe für Zambrano usw.
Ein Graus
rettet den Punkt mit Weltklassetat sonst fast unbeschäftigt
Bastian Oczipka 2
erste Halbzeit sensationelles Spiel in der 2. nur wenig schlechter
Carlos Zambrano 2,5
Sehr abgeklärt aber wegen des bescheiuerten Strafraumszene halbe Note schlechter
Bamba Anderson 2
bestes Spiel von ihm bislang
Sebastian Jung 2,5
ordentlich aber über seine seite kam mehrt als über links
Pirmin Schwegler 1,5
bärenstark Übersicht Technik Kampf ( 1 HT 1 / 2. HZ 2)
Sebastian Rode 2
ähnlich wie Schwegler war aber in HZ 2 ein bisaschen mehr abgetaucht
Takashi Inui 3,5
Wieder Licht und Schjatten mit Zuckerpass aber auch mit ärgerlichen Alleingngen und Ballverlusten.
Stefan Aigner 4
ieder ein Tor verschuldet - geht gar nicht die Chance nicht reingemacht aber das Tot geköpft -das rettet ihn , viele Ballverluste
Alexander Meier 2,5
wieder fleissig und viel Übersicht , baute aber in HZ 2 auch ab
Karim Matmour 3,5
er ist einfach kein Knipser spielt aber mehr mit als Oceean, blöder Platzverweis
Olivier Occean 5
sorry aber das war jetzt wirklich gar nix.. im Grunde spricht nur für ihn dass er es nicht mit Absicht macht und selber gern mehr zeigen würde .. aber ihm verspringt ja jeder ball - mittelerweile auch am eigenen Sraftraum
Stefano Celozzi 3,5
Gefällt mir im mettelfeld wesentlich besser , allerdings kam er rein als Schlake grad richtig Druck machte
Benjamin Köhler
Ganz nett aber so wirklich rein passen tut er im moment nicht
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 2,5
Aigner 3,5
Rode 2,5
Schwegler 2,5
Inui 3
Meier 3
Matmour 4,5
Das sind grundsätzlich nachvollziehbare Noten.
Jung 2,5: Spiel war okidoki, bitte das Schießen üben
Zambrano 2,0: Guter IV. Bei seiner Leistung kannste derzeit nur meckern, wenn bei ihm ne Sicherung durchknallt. Südamerikaner halt...ich finds klasse
Anderson 2,5: Hat sich neben Zamba gut eingebembelt. Schade, dass er verletzt ist. Hoffentlich nix schlimmes - gegen diedo aus DüDo brauchen wir unsere Stamm-IV!
Oczipka 2,0: Defensiv sau stark gegen Farfan (des is ja nunmal kein Schlechter) und offensiv immer für nen Assist gut. Keep up the good work!
Aigner 3,5: Hannebambel
Rode 2,5: Kampf und Dynamik, was willste mehr.
Schwegler 2,0: Er ist echt ein krasser Captain - macht eigentlich immer alles richtig. Nur schade, wenn er sich wie in HZ 2 nur mit ab- und aufräumen beschäftigen muss, weils in unserem Spiel nach vorne dann echt fehlt.
Inui 3: Weiter so! Die Formkurve zeigt trotz der schwachen zweiten HZ nach oben, weil er sich endlich wieder etwas zutraut und die Wahnsinns-Pässe ankommen.
Meier 2,5: Stopfte all die Löcher. Nach vorne weniger oft mit ins Spiel eingebunden als üblich. Ich glaube ja, dass er sich die Tore für die nächsten beiden Spiele aufhebt.
Matmour 4,5: Unglückliche Partie für ihn - dumme Treterei.Kann er besser und er wirds auch wieder besser machen. Spätestens gegen Düsseldorf.
S. Jung 2,5
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 2,0 (fand ihn Bärenstark gegen Farfan. Sonst wurden ihm (etwas schwächere) defensive Leistungen bei der Benotung negativ ausgelegt. Nu hat er einen der besseren Flügelspieler der Liga in Schach gehalten und alles abgegrätscht und bekommt von wenigen mal ne halbe Note besser! Zumal er trotzdem diese eine Flanke geschlagen hat.
Schwegler 2,0
Rode 2,5
Aigner 3
Meier 3
Inui 3 ... zu einer 2 reicht es nichtganz da Schalke in in Hz2 komplett aus dem Spiel genommen hat ... aber trotzdem eine grandiose 1 Hz.
Matmour 4,0
In Hz 1 war das ein echtes Spitzenspiel ... dank der Eintracht. In Hz 2 hat Schalke unser Spiel wirklich im Keim erstickt ... ohne selbst wirklich richtig stark zu werden. Irgendwie auch ein Qualitätsbeweis für unsere Jungs. Der CL-Teilnehmer Schalke beschrenkt sich erstmal drauf uns kalt zu stellen anstatt in Spitzenmannschaftsmanier den Aufsteiger zu zerlegen.
Für viele war es ja DAS richtungsweisende Spiel (wie die anderen davor auch schon ) auch das haben die Jungs bestanden.
Ich bin weiterhin mehr als begeistert von diesem Team ... und der Kredit wächst immer mehr. Auch wenn mal ein "Fürth" dazwischen liegt weicht mir das grinsen diese Saison nicht aus dem Gesicht.
Was muss eine Mannschaft (Aufsteiger !) mehr leisten um geschlossen gefeiert zu werden ? Daher werde ich über Inuis Fehlpässe hinweg sehen so lange immer wieder ein Uwe Bein Gedächtnis Pass ankommt.
Danke Eintracht ... das waren am Samstag wieder 45 grandiose Minuten Fussball und 45 Minuten großer Kampf gegen einen auf dem Blatt schier übermächtigen Gegner.
Ich durfte jubeln, fluchen, zittern, anfeuern und danach einen Punkt feiern.
Jung 3+
Zambrano 3
Anderson 2-
Oczipka 2
Rode 2-
Schwegler 2-
Inui 3
Meier 3-
Aigner 4
Matmour 4
Jung 3,0
Zambrano 3,5
Anderson 3,0
Oczipka 3,0
Rode 2,5
Schwegler 2,5
Inui 3,5
Meier 3,0
Aigner 3,5
Matmour 4,0
Das stimmt. Aber: es ist ungeheuer schwer, ohne jede Spielpraxis in ein Spiel, in dem die eigene Mannschaft unter Druck steht, zu kommen. Das können nur wenige.
Den angesprochenen "tollen Moment" allerdings auch. Das war schon allererste Sahne. Hätte den Inui gemacht, wäre hier alles ausgeflippt.
Heißt halt nunmal Köhler und nicht Köhlerinho oder Köhlerada, da flippt man nicht aus ,-)
Stimmt. Aber gegen Mainz müssen die Jungs nun zeigen, dass die paar Spiele davor nicht nur Ausrutscher nach oben waren.
Danke, so habe ich mir die Arbeit erspart