>

SaW 26.11.12 -Gebabbel

#
Meiner Meinung / Info nach war die Beurteilung seiner sportlichen Leistungsfähigkeit nicht die einzige bzw. ausschlaggebende Komponente bei der Entscheidung für oder gegen die Abgabe von Mo zu Lautern...

Die Frage, ob ein Spieler ins Mannschaftsgefüge passt oder nicht, ist für Veh und Hübner doch tausendmal wichtiger als die nackten sportlichen Zahlen. Und mal ehrlich... wenn ich mir das bisherige Ergebnis so anschaue, dann muss ich doch zu dem Schluss kommen, dass die beiden mit dieser Philosophie gerne weitermachen dürfen...

Die beiden sind ja auch nicht doof und wissen genauso gut wie jeder andere hier, wie viele Buden Mo letzte Saison gemacht hat. Die werden schon ihre guten Gründe gehabt haben... und wenn man nur die Hälfte von dem glaubt, was die Spatzen von den Dächern pfeifen, dann muss ich sagen: gut gemacht!
#
diese arroganten Mainzer.

Der Heidel "Mainz ist auf demselben Level wie Eintracht" hahahahahaha .. schmeiß dir deine Bonbons selbst in den Hals!
#
Heidel schrieb:
Es geht um drei Punkte und es geht um das Gefühl einer Region.


Sieht man ja an den Massen, die mitkommen. Lescherlisch.
#
Basaltkopp schrieb:
Jugger schrieb:
Wie oft denn noch?

Mo.Idrissou.Wollte.Hier.Weg.Und.Es.Lag.Nicht.An.Uns.Ihn.Zu.Halten.    


Wir hätten ihn genauso halten können, wie HB es jetzt bei Rode machen will.

Die Frage ist lediglich, ob es Sinn gemacht hätte. Meines Erachtens nicht, da er in der Bundesliga -wie bereits erwähnt- in einer Saison noch nie mehr Tore geschossen hat als der Buckelige in 13 bzw. auch schon nach 12 Spielen.


Da hast Du nicht unrecht. Auf der anderen Seite hat man derzeit auch wenig Hoffnung, dass Occean soviel Tore schafft, wie Idrissou in seinen Spielzeiten. Dennoch wäre letzte Saison niemand auf die Idee gekommen, Matmour Idrissou vorzuziehen.

Sportlich war es schlicht und ergreifend nicht sinnvoll, einen Stürmer abzugeben, der letzte Saison klar vor den verbliebenen gesetzt war (Hoffer, Friend, Matmour) und einen Neuzugang der mit 30 gerade mal eine Zweitligasaison hat so ohne Konkurenz zu lassen. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob man zuviel stunk befürchtete, weil Mo immer gewechselt ist, wenn er nicht Stammspieler war oder es finanziell nötig war.

Ich denke mitlerweile wäre Mo auch hier wieder Stammspieler geworden. Ist natürlich alles Spekulation.

Anfang der Saison fand ich Occean auch nicht schlecht (obwohl er von den Stammspielern schon der war, der am wenigsten positiv auffiel) und er passte zu unserem Spiel. Aber nun bekommt er halt so überhaupt nichts mehr auf die Kette. Vielleicht kommt er mit dem Druck nicht klar, sobald er mal in der Kritik steht. Hier wäre mal interessant zu wissen, warum er sich damals in Norwegen nicht mehr durchsetzen konnte und sein Weg in Liga 3 führte.
#
Vielleicht sollte die ganze Kurve OO lautstark anfeuern, seinen Namen rufen, vielleicht kommt er dann aus seinem "Gedankengefängnis" raus!
#
saphiro schrieb:
Vielleicht sollte die ganze Kurve OO lautstark anfeuern, seinen Namen rufen, vielleicht kommt er dann aus seinem "Gedankengefängnis" raus!


Remember Arie van Lent!
#
Bigbamboo schrieb:
saphiro schrieb:
Vielleicht sollte die ganze Kurve OO lautstark anfeuern, seinen Namen rufen, vielleicht kommt er dann aus seinem "Gedankengefängnis" raus!


Remember Arie van Lent!  


Finde ich sehr gut!
#
JohanCruyff schrieb:
Bigbamboo schrieb:
saphiro schrieb:
Vielleicht sollte die ganze Kurve OO lautstark anfeuern, seinen Namen rufen, vielleicht kommt er dann aus seinem "Gedankengefängnis" raus!


Remember Arie van Lent!  


Finde ich sehr gut!


Das war und wäre die beste Aktion, die man sich nur vorstellen kann. Und wie bei Arie eben (im schlimmsten Fall) nicht nur über ein Spiel...

Kann mir aber leider nicht vorstellen, dass wir das nochmal hinbekommen.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
diese arroganten Mainzer.

Der Heidel "Mainz ist auf demselben Level wie Eintracht" hahahahahaha .. schmeiß dir deine Bonbons selbst in den Hals!  


Putzig.
#
Bigbamboo schrieb:
saphiro schrieb:
Vielleicht sollte die ganze Kurve OO lautstark anfeuern, seinen Namen rufen, vielleicht kommt er dann aus seinem "Gedankengefängnis" raus!


Remember Arie van Lent!  


Ja, das war genial! Die Zeiten - fürchte ich - sind aber vorbei.
#
Auch wenn ich selber einer der Leute bin, die OO echt schlecht gemacht haben die letzten Wochen fände ich das anfeuern aus der Kurve echt ne geile Sache. Vielleicht kommt der Bub ja nochmal aus den Pötten und macht das, wozu er bezahlt wurde: Tore schiessen.

Könnte man also direkt morgen mal anfangen. So würde sich das auch das Bild der Zeitungen von dem"abgehobenen Eintracht Fans" niederlegen, der nach n paar verschossenen Bällen von OO anfängt zu Pfeifen usw.

Wir wissen also, was moje zu tun ist!!!
#
Thallus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
saphiro schrieb:
Vielleicht sollte die ganze Kurve OO lautstark anfeuern, seinen Namen rufen, vielleicht kommt er dann aus seinem "Gedankengefängnis" raus!


Remember Arie van Lent!  


Ja, das war genial! Die Zeiten - fürchte ich - sind aber vorbei.



Dem haben wir den Ball ja auch ins Tor gebrüllt. Schade, dass er so heruntergekommen ist.  
#
SGE2792 schrieb:
. Vielleicht kommt der Bub ja nochmal aus den Pötten und macht das, wozu er bezahlt wurde: Tore schiessen.


Dann lies dir mal Interviews von unserem Trainer durch ... der fordert nichtmal (übermässig) Tore von ihm ... aber einigen scheint das egal zu sein. Anfänglich hat man doch gesehen wie sich der Trainer das vorstellt. Er soll die Bälle erobern ggf abschirmen und als Prellbock für die offensiven Mittelfeldspieler dienen. Wenn er denn mal eine Bude macht auch gut ... aber primär soll er wohl als prellbock dienen für die nachrückenden.

Einen Stürmer mit 15 Toren hatten wir ja erst ... und sind abgestiegen. Dann lieber 3 Tore vom Stürmer und auf Platz 4 stehen  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Thallus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
saphiro schrieb:
Vielleicht sollte die ganze Kurve OO lautstark anfeuern, seinen Namen rufen, vielleicht kommt er dann aus seinem "Gedankengefängnis" raus!


Remember Arie van Lent!  


Ja, das war genial! Die Zeiten - fürchte ich - sind aber vorbei.



Dem haben wir den Ball ja auch ins Tor gebrüllt. Schade, dass er so heruntergekommen ist.    


Stimmt. Der Trainingsanzug steht im nicht wirklich. Er soll machen, dass er da wegkommt, sonst wird er am Ende wirklich noch infiziert. Noch verbinde ich irgendwie mehr Gutes als Schlechtes mit ihm.
#
SGE2792 schrieb:
Auch wenn ich selber einer der Leute bin, die OO echt schlecht gemacht haben die letzten Wochen fände ich das anfeuern aus der Kurve echt ne geile Sache. Vielleicht kommt der Bub ja nochmal aus den Pötten und macht das, wozu er bezahlt wurde: Tore schiessen.

Könnte man also direkt morgen mal anfangen. So würde sich das auch das Bild der Zeitungen von dem"abgehobenen Eintracht Fans" niederlegen, der nach n paar verschossenen Bällen von OO anfängt zu Pfeifen usw.

Wir wissen also, was moje zu tun ist!!!


So isses!

Den guten Olli müssen wir ab sofort wie einst Arie van Lent zu den notwendigen Toren brüllen!!!!!!!!

Wüsste nicht warum sowas heute nicht mehr funktionieren sollte!

Und ein Jörn Anderson hat in seiner ersten Saison bei der Eintracht nicht mal die Anzeigetafel getroffen und ein Jahr später war er Bundesliga-Torschützenkönig!

Rettet und schützt die Ozeane!

Peter T
#
SGESeph schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
diese arroganten Mainzer.

Der Heidel "Mainz ist auf demselben Level wie Eintracht" hahahahahaha .. schmeiß dir deine Bonbons selbst in den Hals!  


Putzig.


Ich finde das Interview ehrlich gesagt ziemlich gut und teile die Einschätzungen. Natürlich hat man als Fan von Eintracht Frankfurt andere Hoffnungen und Träume (das ist auch gut so), aber wenn man dann die Vereinsbrille absetzt, würde ich die Situation ziemlich genau wie Heidel einschätzen.

Einschränkend würde ich vielleicht noch das Beispiel Hannover heranziehen. Die sind mE nicht durch exorbitante Kapitalinvestionen nach vorne gekommen, sondern durch kluges langfristiges Managment. Das können wir dann ja vllcht auch packen  
#
PeterT. schrieb:
SGE2792 schrieb:
Auch wenn ich selber einer der Leute bin, die OO echt schlecht gemacht haben die letzten Wochen fände ich das anfeuern aus der Kurve echt ne geile Sache. Vielleicht kommt der Bub ja nochmal aus den Pötten und macht das, wozu er bezahlt wurde: Tore schiessen.

Könnte man also direkt morgen mal anfangen. So würde sich das auch das Bild der Zeitungen von dem"abgehobenen Eintracht Fans" niederlegen, der nach n paar verschossenen Bällen von OO anfängt zu Pfeifen usw.

Wir wissen also, was moje zu tun ist!!!


So isses!

Den guten Olli müssen wir ab sofort wie einst Arie van Lent zu den notwendigen Toren brüllen!!!!!!!!

Wüsste nicht warum sowas heute nicht mehr funktionieren sollte!

Und ein Jörn Anderson hat in seiner ersten Saison bei der Eintracht nicht mal die Anzeigetafel getroffen und ein Jahr später war er Bundesliga-Torschützenkönig!

Rettet und schützt die Ozeane!

Peter T


Da gabs doch noch so ein Typ..mhmmm...irgendwas mit  - Y - vorne....komm noch drauf, der hat im ersten Jahr auch so gut wie nix getroffen.
Wie hieß der denn noch gleich?
Yoni Sabini oder so..glaub ich.  
#
Yovic, Mihailo?
#
PeterT. schrieb:
SGE2792 schrieb:
Auch wenn ich selber einer der Leute bin, die OO echt schlecht gemacht haben die letzten Wochen fände ich das anfeuern aus der Kurve echt ne geile Sache. Vielleicht kommt der Bub ja nochmal aus den Pötten und macht das, wozu er bezahlt wurde: Tore schiessen.

Könnte man also direkt morgen mal anfangen. So würde sich das auch das Bild der Zeitungen von dem"abgehobenen Eintracht Fans" niederlegen, der nach n paar verschossenen Bällen von OO anfängt zu Pfeifen usw.

Wir wissen also, was moje zu tun ist!!!


So isses!

Den guten Olli müssen wir ab sofort wie einst Arie van Lent zu den notwendigen Toren brüllen!!!!!!!!

Wüsste nicht warum sowas heute nicht mehr funktionieren sollte!

Und ein Jörn Anderson hat in seiner ersten Saison bei der Eintracht nicht mal die Anzeigetafel getroffen und ein Jahr später war er Bundesliga-Torschützenkönig!

Rettet und schützt die Ozeane!

Peter T


My Bonnie is Olivier Occean,
My Bonnie will sco-ore today,
My Bonnie is Olivier Occean,
Oh, score many go-oals for us.

Score now, score now,
Oh, score many go-oals for us, for us,
Score now, score now,
Oh, score many go-oals for us.
#
Basaltkopp schrieb:
Yovic, Mihailo?  


Mhmmm...ich weiß nicht, war der dunkelhäutig?


Teilen