>

SaW 26.11.12 -Gebabbel

#
saphiro schrieb:
Vielleicht sollte die ganze Kurve OO lautstark anfeuern, seinen Namen rufen, vielleicht kommt er dann aus seinem "Gedankengefängnis" raus!



Selten so etwas schönes gelesen. Danke dafür!
#
JohanCruyff schrieb:
PeterT. schrieb:
SGE2792 schrieb:
Auch wenn ich selber einer der Leute bin, die OO echt schlecht gemacht haben die letzten Wochen fände ich das anfeuern aus der Kurve echt ne geile Sache. Vielleicht kommt der Bub ja nochmal aus den Pötten und macht das, wozu er bezahlt wurde: Tore schiessen.

Könnte man also direkt morgen mal anfangen. So würde sich das auch das Bild der Zeitungen von dem"abgehobenen Eintracht Fans" niederlegen, der nach n paar verschossenen Bällen von OO anfängt zu Pfeifen usw.

Wir wissen also, was moje zu tun ist!!!


So isses!

Den guten Olli müssen wir ab sofort wie einst Arie van Lent zu den notwendigen Toren brüllen!!!!!!!!

Wüsste nicht warum sowas heute nicht mehr funktionieren sollte!

Und ein Jörn Anderson hat in seiner ersten Saison bei der Eintracht nicht mal die Anzeigetafel getroffen und ein Jahr später war er Bundesliga-Torschützenkönig!

Rettet und schützt die Ozeane!

Peter T


My Bonnie is Olivier Occean,
My Bonnie will sco-ore today,
My Bonnie is Olivier Occean,
Oh, score many go-oals for us.

Score now, score now,
Oh, score many go-oals for us, for us,
Score now, score now,
Oh, score many go-oals for us.


     Sehr geil.
Auf jedenfall morgen OO unterstützen!!
#
hm laut veh fällt anderson vermutlich für den rest der hinrunde raus.  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
hm laut veh fällt anderson vermutlich für den rest der hinrunde raus.  :neutral-face  


einerseits schade aber andererseits kann Demidov evtl in den Wettkampfrhytmus kommen. Seine Anlagen war ok aber sein timing teils recht ungenau. Problem wirds erst wenn sich Carlos die 5te gelbe holt. Dann muss Butscher ran oder wirklich aufgrund der bisherigen Punkteausbeute Kempf. Zweite Variante wäre "traumhaft" um zu sehen wie sich der Bub schlägt.

Also kann das "negative" durchaus auch ne positive Komponente haben.
#
Kadaj schrieb:
hm laut veh fällt anderson vermutlich für den rest der hinrunde raus.  :neutral-face  


Habe ich schon befürchtet.
#
FSV raus aus dem SAW
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
hm laut veh fällt anderson vermutlich für den rest der hinrunde raus.  :neutral-face  


Habe ich schon befürchtet.


Das habe ich mir am Samstag leider auch schon gedacht, Mist das es sich zu bestätigen scheint.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
hm laut veh fällt anderson vermutlich für den rest der hinrunde raus.  :neutral-face  


Habe ich schon befürchtet.


Das habe ich mir am Samstag leider auch schon gedacht, Mist das es sich zu bestätigen scheint.


Veh ist sich zwar sicher das Zambrano bis zum Winter durch spielt. Ich hab aber die Befürchtung, dass er sich den fünften Karton noch einfängt. Und dann wirds bissi sehr eng.  :neutral-face
#
Ich schreib es jetzt einfach mal hier rein, gehört ja auch dazu...

Wieso bitte, werde ich von mehreren Usern angeschrieben, dass ich es zu unterlassen habe Artikel aus der Bild-Zeitung zu Posten?

Nein, ich bin kein Mitarbeiter dieser Zeitung, ist aber auch in meinem Profil nachzulesen.

Dieser Thread ist, soweit ich informiert bin, für Nachrichten und anderes Informatives oder weniger Informatives, wie ihr es wohl sehen werdet. Allerdings ist die Bild-Zeitung bei all ihrer Kritik eine, wenn nicht die meißt gelesene Zeitung in Deutschland.
Durch Pressefreiheit ist auch nichts verwefliches daran, was sie schreibt. Jeder EInzelne ist immer noch selbst dafür verantwortlich, was er glaubt und was nicht.. und wenn ihr diese Zeitung nicht unterstützen wollt, dann klickt die Links einfach nicht an!

Bitte verschont mich einfach mit solchen Nachrichten! danke!
#
Krusty93 schrieb:
Ich schreib es jetzt einfach mal hier rein, gehört ja auch dazu...

Wieso bitte, werde ich von mehreren Usern angeschrieben, dass ich es zu unterlassen habe Artikel aus der Bild-Zeitung zu Posten?

Nein, ich bin kein Mitarbeiter dieser Zeitung, ist aber auch in meinem Profil nachzulesen.

Dieser Thread ist, soweit ich informiert bin, für Nachrichten und anderes Informatives oder weniger Informatives, wie ihr es wohl sehen werdet. Allerdings ist die Bild-Zeitung bei all ihrer Kritik eine, wenn nicht die meißt gelesene Zeitung in Deutschland.
Durch Pressefreiheit ist auch nichts verwefliches daran, was sie schreibt. Jeder EInzelne ist immer noch selbst dafür verantwortlich, was er glaubt und was nicht.. und wenn ihr diese Zeitung nicht unterstützen wollt, dann klickt die Links einfach nicht an!

Bitte verschont mich einfach mit solchen Nachrichten! danke!


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11173030/
#
Das ist eine ziemlich beschissene Nachricht.
Und bei Carlos ist nicht nur die 5.Gelbe bedrohlich, sondern auch eine glatt Rote ist gut denkbar.
#
PitderSGEler schrieb:
... Und bei Carlos ist nicht nur die 5.Gelbe bedrohlich, sondern auch eine glatt Rote ist gut denkbar.  


Gibt's nicht! Veh hat gesprochen!

Hugh!
#
Na dann.
#
Herrlich erfrischend so eine Pressekonferenz mit dem Armin  ,-)
#
betzebow schrieb:
saphiro schrieb:
Vielleicht sollte die ganze Kurve OO lautstark anfeuern, seinen Namen rufen, vielleicht kommt er dann aus seinem "Gedankengefängnis" raus!



Selten so etwas schönes gelesen. Danke dafür!


zumindest wächst ein drittes bein....................
#
PitderSGEler schrieb:
Das ist eine ziemlich beschissene Nachricht.
Und bei Carlos ist nicht nur die 5.Gelbe bedrohlich, sondern auch eine glatt Rote ist gut denkbar.  


Carlos ist in der Bundesliga in 47 Partien noch nie vom Platz geflogen, auch wenn es manchmal den Anschein macht, er stünde kurz davor. Vielleicht meint Veh auch das, wenn er ihn einen abgezockten Hund nennt (oder so ähnlich, hab den Wortlaut nicht im Kopf).
#
Riedadler schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Das ist eine ziemlich beschissene Nachricht.
Und bei Carlos ist nicht nur die 5.Gelbe bedrohlich, sondern auch eine glatt Rote ist gut denkbar.  


Carlos ist in der Bundesliga in 47 Partien noch nie vom Platz geflogen, auch wenn es manchmal den Anschein macht, er stünde kurz davor. Vielleicht meint Veh auch das, wenn er ihn einen abgezockten Hund nennt (oder so ähnlich, hab den Wortlaut nicht im Kopf).


Na ja seien wir aber mal ehrlich, das er diese Saison schon öfters dran war. So ganz aus der Luft gegriffen ist die Vermutung ja nicht.
#
Eintracht23 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
PeterT. schrieb:
SGE2792 schrieb:
Auch wenn ich selber einer der Leute bin, die OO echt schlecht gemacht haben die letzten Wochen fände ich das anfeuern aus der Kurve echt ne geile Sache. Vielleicht kommt der Bub ja nochmal aus den Pötten und macht das, wozu er bezahlt wurde: Tore schiessen.

Könnte man also direkt morgen mal anfangen. So würde sich das auch das Bild der Zeitungen von dem"abgehobenen Eintracht Fans" niederlegen, der nach n paar verschossenen Bällen von OO anfängt zu Pfeifen usw.

Wir wissen also, was moje zu tun ist!!!


So isses!

Den guten Olli müssen wir ab sofort wie einst Arie van Lent zu den notwendigen Toren brüllen!!!!!!!!

Wüsste nicht warum sowas heute nicht mehr funktionieren sollte!

Und ein Jörn Anderson hat in seiner ersten Saison bei der Eintracht nicht mal die Anzeigetafel getroffen und ein Jahr später war er Bundesliga-Torschützenkönig!

Rettet und schützt die Ozeane!

Peter T


My Bonnie is Olivier Occean,
My Bonnie will sco-ore today,
My Bonnie is Olivier Occean,
Oh, score many go-oals for us.

Score now, score now,
Oh, score many go-oals for us, for us,
Score now, score now,
Oh, score many go-oals for us.


     Sehr geil.
Auf jedenfall morgen OO unterstützen!!


Echt geil  
Ich bin dabei! Lauthals nach der Stille... dann kommt´s noch besser.
#
Nachdem ich das Heidel Interview gelesen habe, würde mich ein einfacher Sieg morgen nur zu 99% zufrieden stellen. Ich hoffe, wir dominieren die Deppen nach allen Regeln der Kunst und schießen sie aus dem Stadion....

Andererseits, letztes Jahr waren sie uns nach der Ansicht Vieler ja schon "uneinholbar enteilt", heute sind wir schon wieder gleichauf und morgen..... *träum*
#
Also, was nehmen wir aus der heutigen PK von Armin Veh mit...

Demidov ist noch nicht sicher, dass er spielen kann.. Veh habe auch keine
Bedenken, dann den jungen Marc-Oliver Kempf in die IV zu stellen..
Zudem geht Veh davon aus, dass Bamba in den letzten vier verbleibenden
Spielen nicht mehr spielen kann.. Wäre sicherlich sehr tragisch, weil ja
Zambrano vier gelbe Karten hat und evtl. auch nochmal ein Spiel pausieren
muss.. Aber Armin ist sich ja sicher, dass Carlitos die vier Spiele vor der
Winterpause ohne Sperre davon kommt.. Da wette ich leider dagegen..
,-)
Hoffer ist auch noch net sicher, dass er dabei sein kann..
Kouemaha wäre auch ne Option, aber er habe auch noch kein Spiel
bestritten und es sei somit auch ein kleines Risiko ihn spielen zu lassen..
Veh lässt sich in der Stürmerfrage noch nicht so genau in die Karten schauen..

Ich tippe, dass letztenendes Occean im Sturm spielen wird..

Aber egal wer da morgen auflaufen wird, ich will das sich die Mannschaft
wie immer zerreißt.. Nach dem letzten Katastrophen-Auftritt im Mai
2011 in Mainz (0:3) sollte von den Jungs noch paar Prozent mehr drauf
gepackt werden..

Wir haben gegen diesen überflüssigen Karnevalsverein aus "Klein-
Wiesbaden" also noch was gut zu machen..!!!!!!!


Teilen