>

SaW 26.11.12 -Gebabbel

#
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
robertz schrieb:
Ich versuche hier schon seit geraumer Zeit, die Bild-Zeitungs-Verlinker durch PMs zu überrreden/überzeugen, künftig darauf zu verzichten. Bis auf eine kleine Ausnahme habe ich mich jedes Mal dumm anmachen lassen müssen. Immer die gleichen Sprüche "... Demokratie... muss ja keiner anklicken.... ich verlinke zum ersten Mal die BLÖD...verlinke ich nicht, tut es ein anderer...!"

Ich bin überzeugt davon, dass man rein rechtlich die Verlinkung dieses Scheisshaus-Blattes im Forum nicht verbieten kann, daher auch kein Vorwurf an die Mods. Was man aber tun kann ist: Ächten. Vielleicht reagieren die Verlinker anders, wenn sie nicht eine sondern mehrere freundliche Zuschriften bekommen.


Genau:
ächtet sie !  


Aber ächten alleine reicht nicht!
Wir müssen sie erkennen!
Ich hab da mal was in ner Doku gesehen:

Sie sollten Aufnäher tragen müssen!


du hast einen schaden, so einen vergleich zu ziehen    


Ist der Vergleich hier im letzten Satz (der nicht von Dir stammt) hingegen legitim?  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,910330/goto/


ich hätte ihn nicht verwendet aber es macht auch den vergleich von foofighter nicht besser.
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
robertz schrieb:
Ich versuche hier schon seit geraumer Zeit, die Bild-Zeitungs-Verlinker durch PMs zu überrreden/überzeugen, künftig darauf zu verzichten. Bis auf eine kleine Ausnahme habe ich mich jedes Mal dumm anmachen lassen müssen. Immer die gleichen Sprüche "... Demokratie... muss ja keiner anklicken.... ich verlinke zum ersten Mal die BLÖD...verlinke ich nicht, tut es ein anderer...!"

Ich bin überzeugt davon, dass man rein rechtlich die Verlinkung dieses Scheisshaus-Blattes im Forum nicht verbieten kann, daher auch kein Vorwurf an die Mods. Was man aber tun kann ist: Ächten. Vielleicht reagieren die Verlinker anders, wenn sie nicht eine sondern mehrere freundliche Zuschriften bekommen.


Genau:
ächtet sie !  


Aber ächten alleine reicht nicht!
Wir müssen sie erkennen!
Ich hab da mal was in ner Doku gesehen:

Sie sollten Aufnäher tragen müssen!


Volltrottel!
#
Pro Kempf! Wenn nicht jetzt wann dann?
#
Basaltkopp schrieb:
Pro Kempf! Wenn nicht jetzt wann dann?


Wenn er seinen Schulabschluss hat und alle Trainingseinheiten mitmachen kann?

Ich hoffe mal, dass Demidov fit ist, damit wir nicht die rechte Seite ändern müssen. Warum der in den Zeitungen teilweise schon als Sicherheitsrisiko eingestuft wird, verstehe ich nicht. Gut gegen Bayern hatte er Probleme, aber gegen Fürth und Gladbach haben eher seine Nebenmänner gepatzt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pro Kempf! Wenn nicht jetzt wann dann?


Wenn er seinen Schulabschluss hat und alle Trainingseinheiten mitmachen kann?

Ich hoffe mal, dass Demidov fit ist, damit wir nicht die rechte Seite ändern müssen. Warum der in den Zeitungen teilweise schon als Sicherheitsrisiko eingestuft wird, verstehe ich nicht. Gut gegen Bayern hatte er Probleme, aber gegen Fürth und Gladbach haben eher seine Nebenmänner gepatzt.


Gegen die Bayern haben auch ganz andere IV Probleme, von daher kann man seine Leistungen durchweg als brauchbar bezeichnen. Wenn Demidov nicht zu 100% fit ist, wäre ich dafür, Kempf ins kalte Wasser zu werfen.
#
Fandet ihr denn alle die Lösung mit Jung in der IV und Celozzi auf rechts so schlecht?

Ich könnt damit leben

Mir macht der Sturm viel größere Sorgen
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Fandet ihr denn alle die Lösung mit Jung in der IV und Celozzi auf rechts so schlecht?

Ich könnt damit leben

Mir macht der Sturm viel größere Sorgen


Schlecht war sie nicht. Aber generell würde ich immer bevorzugen, wenn man nicht positionsfremd aufstellt. Demnach also Jung nicht ohne Not, wenn man noch mind. einen gesunden IV hat.
#
Könnte demnächst sogar richtig eng werden, da Zambrano schon 4 gelbe Karten hat
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Könnte demnächst sogar richtig eng werden, da Zambrano schon 4 gelbe Karten hat  


Dann müsste man schon fast zwangsweise auf Kempf zurückgreifen. Ich fürchte fast, dass Anderson länger nicht spielen wird. Wenn es nicht nur eine Zerrung ist, sondern beispielsweise ein Sehnenriss am Hüftbeuger, was wir ja hier auch schon hatten, sehen wir ihn in diesem Jahr nicht mehr. Und ob er zum RR-Beginn wieder dabei sein wird darf auch bezweifelt werden.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Fandet ihr denn alle die Lösung mit Jung in der IV und Celozzi auf rechts so schlecht?

Ich könnt damit leben

Mir macht der Sturm viel größere Sorgen


Ich fand es tatsächlich nicht sonderlich gut. Hinzu käme, dass wir mit Jung in der IV auch die rechte Seite schwächen würden, da ich Celozzi nicht so stark sehe wie Jung.
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Könnte demnächst sogar richtig eng werden, da Zambrano schon 4 gelbe Karten hat  


Dann müsste man schon fast zwangsweise auf Kempf zurückgreifen. Ich fürchte fast, dass Anderson länger nicht spielen wird. Wenn es nicht nur eine Zerrung ist, sondern beispielsweise ein Sehnenriss am Hüftbeuger, was wir ja hier auch schon hatten, sehen wir ihn in diesem Jahr nicht mehr. Und ob er zum RR-Beginn wieder dabei sein wird darf auch bezweifelt werden.


Veh hat ja schon vor einiger Zeit in einer PK gesagt, das er keine Probleme damit hätte Kempf zu "werfen". Er traue ihm einiges zu.
#
Geht das Derby-Geschwafel schon wieder los.
#
adlerkadabra schrieb:
Geht das Derby-Geschwafel schon wieder los.


Derby gibt es nur in Niederrad!  
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Geht das Derby-Geschwafel schon wieder los.


Derby gibt es nur in Niederrad!    


Und das sogar dreifach (Weiss-Blau, Union und TSG)!  ,-)
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Könnte demnächst sogar richtig eng werden, da Zambrano schon 4 gelbe Karten hat  


Leider nicht nur der Zambrano,Schwegler auch und wenn beide morgen gelb kriegen wird es gegen Düsseldorf-richtig eng.
#
Ich möchte nur mal daran erinnern, dass wir neben Kempf auch noch Butscher im Kader haben. ,-)

Ich würde ihm eine solide Leistung gegen Mainz durchaus zutrauen... falls Demidov nicht fit wird.
#
HessiP schrieb:
Ich möchte nur mal daran erinnern, dass wir neben Kempf auch noch Butscher im Kader haben. ,-)

Ich würde ihm eine solide Leistung gegen Mainz durchaus zutrauen... falls Demidov nicht fit wird.


Hat mich aber schon gewundert, dass er auf Schalke nicht bereits im Kader stand.
#
Container-Willi schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Könnte demnächst sogar richtig eng werden, da Zambrano schon 4 gelbe Karten hat  


Leider nicht nur der Zambrano,Schwegler auch und wenn beide morgen gelb kriegen wird es gegen Düsseldorf-richtig eng.


Gegen DüDo reicht es auch, wenn Lanig als zweiter Sechser spielt. Der Personalengpass bei den IV ist natürlich dann wirklich gravierend. Dann spielen eben Butscher und Kempf. Mit 13 Treffern sind die Düsseldorfer ja nun nicht als Torfabrik bekannt.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Fandet ihr denn alle die Lösung mit Jung in der IV und Celozzi auf rechts so schlecht?

Ich könnt damit leben

Mir macht der Sturm viel größere Sorgen


Jung als IV nur im Notfall. Erstens wird die rechte Seite stark geschwächt und zweitens hat Jung in seinem Spiel einen riesen Schwachpunkt und das ist das Kopfballspiel.
Ich bin ein riesen Fan von ihm, aber ein richtiger IV ist er im Leben nicht.
#
Vielleicht sollte doch Butscher noch mal reingeworfen werden.
Ich finde auch das Demidov wie im Artikel beschrieben gedanklich zu langsam ist.
Mit ihm funktioniert unsere Abseitsfalle nicht.
Ist jetzt ein bisschen weit her geholt, aber Veh ist abergläubisch und mit Demidov haben wir bisher nichts geholt.
Ich würde Butscher im Notfall gerne mal mit einem starken Nebenmann wie Zambrano sehen.
Zum Thema Knipser, bin immer noch der Meinung das Occean noch kommt.
Am Anfang der Saison hat er gezeigt das er die Art Spieler ist den wir dort brauchen.
Hätte er eine ähnliche Unterstützung wie van Lent damals und die Talsohle ist einmal durchschritten, denke ich das er wieder ein Knipser wird.
Wer selbst Fussball gespielt hat, egal in welcher Klasse weis, das man nach einer Flaute nur ein Erfolgserlebnis braucht und plötzlich läufts.
Bei mir war es immer so das ich mir in schlechten Phasen nichts mehr zugetraut habe und einen absoluten Zitterfuß hatte, ein Tor und sofort ist es wieder gelaufen.
Occean ist zwar Profi und man denkt die müssen das in den Griff bekommen, aber eben auch nur ein Mensch, der vielleicht in der Rückrunde ganz anders auftritt.


Teilen