>

Was schreiben die Bonbonwerfer?

#
Erinnert sich noch jemand an die Niederlage bei denen am 32. Spieltag vorletzte Saison? Nein? Genau deswegen erwarte ich einen Sieg gegen die.
#
Erfolgreich weggetrunken.
#
mir fehlen 6 monate ...  
ka was da war  
#
KastelSGE schrieb:
"Am Dienstag ist das Auswärtsspiel mit der kürzesten Anreise. Am Dienstag auch durch die Uhrzeit, vor allem aber durch den Charme und die Liebenswürdigkeit und Gastfreundschaft der auswärtigen Anhängerschaft erfreut sich das Spiel der Unseren im Waldstadion nicht der Beliebtheit, die man aufgrund der Nähe eigentlich erwarten könnte.Ich bin meinen Nichten heute noch dankbar, daß sie ihrer Mutter damals, als sie neun Jahre alt waren und von betrunkenen Eintrachtlern auf dem Weg zurück zum Bahnhof als "[bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne" beschimpft wurden, das zu Hause nicht erzählt haben. Ich bin sicher, daß damit ihrer Karriere als Fußballfans ein jähes Ende gesetzt worden wäre."

"Erste Heimniederlage für die Vogelgrippe. Wir gewinnen!"

"Ja, werden wie immer Flaschen, Steine und Leuchtspur auf uns geworfen und geschossen! Zieh dir nen Fahrradhelm auf!"

"Das ist doch jedes mal das gleiche. Sie wollen uns einen Herzlichen Empfang bereiten werden allerdings durch die Polizei abgehalten Schneebälle werden se wohl dieses mal nicht Schmeißen können aber alles in allem ist das doch Kindergarten mit dem wir uns erst garnicht abgeben. Wir machen dann wieder mit der Polizei eine Waldrundreise über die Otto-Fleck-Schneise, bepöbeln ein wenig den DFB und werden dann bestimmt wieder über die Feuerwehrzufahrt in den Block gelassen, wobei wir ca 1 1/2 Stunden an der Feuerwehrzufahrt stehen."

"Ich war bisher nur bei den Pokalspielen gegen Sevilla und Kevlavik dort, da konnte man natürlich völlig problemlos anreisen und auch Kinder mitnehmen.
Gibt es keine stressfreiere Möglichkeit der Anreise ? Ich lasse mich ungern wie Vieh durch die Landschaft treiben"


"Nein gibt es nicht, wenn man alleine Anreist, hat man immer die gefahr den Falschen über den Weg zu laufen. Die sicherste Anreise ist die Gemeinschaftliche mit der Bahn, denn da ist man geschützt. Getrieben hab ich mich allerdings In FFM noch nicht gefühlt, das Thempo war eig immer relativ angenehm. Wir haben auch Kinder mit in Frankfurt und das ist kein Problem. In Wieweit die Busanreise entspannter ist kann ich dir nicht sagen."

"Ach je. Das Spiel gegen die Eintracht...
Frankfurt hat für mich in den letzten Jahren den selben Stellenwert wie Nürnberg oder Hannover- diese Vereine interessieren mich einfach nicht.
Ich kann sie auch nur milde belächeln. Ähnlich wie der Traditionsverein vom Kaff (demgegenüber ich übrigens eine ganz andere Grundeinstellung an den Tag lege :wirr: ) ist deren Szene gespickt mit Neidern und überheblichen Kleingeistern ohne Realitätssinn. Allen voran ist hier Bruchhagen zu nennen. Widerlicher, schmieriger Typ.Lasst sie spielen, die Kinder. Dass sie unglaublich viele Idioten haben, haben sie mehrfach bewiesen ("Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot").Zugegeben, in Frankfurt wird derweil ein toller Fußball gespielt. Muss man anerkennen, aber auch das geht zum Glück vorbei. Lasst sie ruhig planschen auf ihrer Welle der Euphorie, der Stöpsel wird schon noch beizeiten gezogen Und wenn nicht kommenden Dienstag durch uns, dann eben durch wen anders.Und überlegt doch mal, wie schön es wäre, wenn man die in der für sie erwartungsgemäß schlechten Rückrunde daheim auf Platz 17 schießen könnte- hach, ich komme ins schwärmen"


Die Quellen:
http://www.mainz1905.de/viewtopic.php?f=1&t=2582
http://www.mainz1905.de/viewtopic.php?f=1&t=2577&start=80

So ein richtig großes forum habe ich nicht gefunden und auch auf Transfermarkt gibt es noch keinen Thread zum dem Spiel gegen uns.

Als in Wiesbaden lebender und in Mainz arbeitender SGE-Fan ist das für mich eins der wichtigsten Spiele, da ich seit dieser schrecklichen Niederlage in der Abstiegssaison die Arroganz der 05er-Fans nicht mehr ertragen kann!! Daher ist ein Sieg Pflicht!!


Diese  "Pseudogutmenschen" (Pseudo=ist weil sie bei genauer Betrachtung das genaue Gegenteil von Gutmenschen sind)innerhalb des Vereins haben anscheinend die Fans,die sie verdienen.

Was für ein unreflektierter und dummer Kindergarten .

kastel SGE.! über sowas stehst du doch locker und geschmeidig drüber.

Auch wenn zufällig mal ein Spiel verloren gehen sollte und der unreife Kindergarten Schnappatmung bekommt .

was für ein billiges Volk.

Ich erinnere mich, als ich damals von einer Reha ausgebüchst bin,um unser Pokalspiel gegen S 04 im Stadion zu sehen. )Zig Fußballfans aus ganz Deutschland haben mich von dort begleitet(sie hatten mich um die Besorgung der Karten gebeten).obwohl sie anhänger von anderen Vereinen sind

Eine inzw, gute Bekannte von mir- vom fußball wirklich keinen Ahnung und sieht sich auch nie ein Mainz Spiel an...... aber 05 er fan ,Ist als einzige aus meinem engen Rehakreis damals nicht mitgefahren, War kreidebleich als sie am nächsten morgen vom 6:0 Sieg gehört("Ich könnt kotzen"hat sie freimütig geäußert, die angesehen ZDF Mitarbeiterin)

Die sind anscheinend  vor Neid zerfressen, daß sie nicht das Umfeld wie wir haben........

Dummes Getue von unreifen Menschen . Oder es sind Menschen, die eigentlich mit Sport und Fußball im engeren Sinne gar nix am Hut haben, aber ihren Mund aufmachen (Das sind die Allerschlimmsten )

Das dürfte aus diesem Grund auch der einzige Verein sein, der bei 40 KM Entfernung 2200 Zuschauer mitbringt

so bleibt man dann aber insgesamt ein Karnevalsverein
#
Die halbe Fanszene besteht bei denen aus städtischen Angestellten und Beamten. Da ist diese Heulsusenmentalität nicht wirklich verwunderlich.
#
Das letzte Spiel gegen die ach so lieben Mainzer war für mich das schlimmste in den letzten paar Jahren.Nach der ersten HZ waren wir abgestiegen.Seitdem denken die Mainzer,dass sie in der Region die Nummer 1 wären.Deswegen ist ein Sieg pflicht,damit denen die Grenzen wieder gezeigt werden.
#
Lächerlicher Haufen aus 'ner hässlichen Stadt. Damit ist schon alles gesagt. Die Karnevalisten interessieren mich nicht die Bohne.
#
Halsabschneider elende, Hart an der Grenze zu kein Zwanie......scheiß DFB Zentrale Frankfurt, scheiß SGE

___________________________________________________________________________

Die lassen sich die Pyro vorfinanzieren

___________________________________________________________________________


Wir hauen die weg...haha  wird wieder ein übles Spiel. Aber ich bin dabei. Mit Faust in der Tasche ob der teuren Tickets

___________________________________________________________________________

kann keine Probleme geben, die Politik und ein no merci Hesse im Landtag hat was zu verlieren..
Aktionen wie gegen "Fritz Walther"§  von den Gummis sollten ausgeschlossen sein. Einfach anreisen und später im Block zeigen das mehr geht als gegen A....
Präsenz ist angesagt..bitte keine Steh und Sitzplätze freiliegen lassen, das sollte gehen.

___________________________________________________________________________

vergiss es. Da kommen max 1.500-2.000 hin und Mainz wird sich in der bundesweiten Fanszene wieder lächerlich machen.
Da haben alle aus Mainz "Angst" hinzufahren, wobei noch nie was passiert ist. Eignet sich aber gut als Couch Ausrede

___________________________________________________________________________

Scheiss auf die bundesweite Fanszene. Wen interessiert denn was die anderen Deppen über uns denken? Mich nicht... Ok ich fahre grundsätzlich nicht mehr zu Auswärtsspielen, aber Frankfurt und Lautern würde ich mir selbst als regelmässiger Auswärtsfahrer schenken. Die "Fans" muss ich mir nicht geben...

___________________________________________________________________________

richtig, die Fans musst du dir nicht geben, aber deinen Verein/Manschaft etc. solltest du dir schon geben

___________________________________________________________________________


Es gibt auch regionalbahnen wo weniger Adler drinsitzen. Oder Auto und Fahrgemeinschaften bilden. Außerdem trennen sie doch die Fans und die Ultras fahren recht früh- also fährt man halt einfach etwas später los. Meine Erfahrung ist, dass dann ganz normale Leute unterwegs sind. Und wenn sie mich dumm ansingen- grins ich zurück und denk mir meinen Teil. Letztendlich wollen die doch nur ihr geringes Selbstwertgefühl kompensieren und kacken einen doof an. Sollen sie doch! Und "die" von denen ich spreche, sind eine Minderheit. Ich kenne genug eintrachtler die mir immer Glück wünschen, wenn ich zu Spielen von Mainz gehe. (Anmerkung meinerseits: Also bitte Leute, wer von euch macht denn sowas???) Da fällt nie ein böses Wort. Im Gegenteil. Warum soll ich dann also einer Minderheit eine so große Stimme geben und vom Spiel fernbleiben ?? Das wollen "sie" doch nur erreichen, damit unsere Mannschaft weniger unterstützt wird... Nee nee nee

___________________________________________________________________________


Die bundesweite Fanszene? Ich lach mich schlapp! Was soll das denn bitte sein?
Wenn sich jemand lächerlich macht, dann sind das Leute wie du,
die nach 15 Jahren Aufschwung endgültig vergessen haben,
dass Mainz im Suptra-Schwanz-Vergleich nie eine Chance haben wird.
Dann doch lieber Kuschelwuschelkarneval! Muhahaha...

___________________________________________________________________________


Ist doch gut das nur so wenig kommen werden. Dann ist ein anständiger Wechselgesang mit der eintracht möglich ohne das gleich der rest aufwacht und pfeift Und im Block wird die mehrzahl die nette Pyro begrüssen als ablehnen. Also ich freu mich schpn drauf

___________________________________________________________________________


Und genau deswegen fahre ich hin, weil ich endlich mal wieder bepöbelt werden will.

___________________________________________________________________________

Und genau deswegen fahre ich hin, weil ich endlich mal wieder bepöbelt werden will.


Würde ich dich persönlich kennen würde ich dir attestieren sexuell nicht ausgelastet zu sein, aber da wir uns nicht kennen verkneif ich mir das.

___________________________________________________________________________

Sorry, aber da und dann fühl ich mich nicht sicher.

___________________________________________________________________________

Man muss sich nicht unter die Ultraszene mischen aber grundsätzlich ist man in FFM am sichersten, wenn man in der Gruppe (also on Block) bleibt, dann ist auch die wahrscheinlichkeit gering, dass man mit Frankfurtern in der S-Bahn sitzt.
Außerdem wird die Gruppe in der Regel durch die Polizei abgeschirmt auch wenn das nicht immer Spaß macht. In Frankfurt bin ich doch froh, dass Sie uns begleitet. Bei anderen Spielen sollte Sie sich mal mehr im Hintergrund halten.

___________________________________________________________________________


Jojo... Ein Kumpel von mir hatte mal vor 3 oder 4 Jahren die lustige Idee, auf ein Spiel Ffm gegen Dortmund seinen Mainz-Schal anzuziehen und mit der S-Bahn aus Mainz dorthin zu fahren (Begründung: er sei ja neutraler Fan  ).
Er hat dann mit seinem Handy aus der S-Bahn die Polizei angerufen, was schlimmeres verhindert hat. Er hatte kurzfristig richtig Angst, wie er mir berichtet hat.
Frankfurt Fans müssen leider nicht am Rad drehen, um unangenehm zu werden...

___________________________________________________________________________


Wobei mir Frankfurt schon negativ auffällt. Ich war dort 2-3 mal als "neutraler" Fan (ohne Mainz-Schal  ) und was sich dort die Polizei quasi als Dauerschleife anhören darf, ist schon unter aller Kanone.
Aber ich habe auch Freunde und Kollegen, die Eintracht-Fans sind, die natürlich völlig in Ordnung sind. Wobei diese mir auch bestätigen, dass es im Frankfurter Stadion eine überdurchschnittlich große Anzahl an Idioten gibt...

___________________________________________________________________________


Kann ich nur bestätigen, war schon mehrmals in Frankfurt, sogar mit Freunden die selbst Eintracht Fans sind.
Auf dem Weg ins Stadion und im Stadion war es soweit nie ein Problem. Aber in der Bahn immer irgendwie eine aggressive Stimmung.
Beim letzten mal vom Stadion zurück in der S Bahn ein Dauer Chor "Mainzer Mütter f..... Ihre Söhne" und alles hat weggeschaut, ich war sehr nahe dran....hätte mich da aber auf die gleiche Stufe begeben und es wäre mit Sicherheit nicht gut ausgegangen, für wen auch immer. Scheiss Erlebniss war es trotzdem.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mann, mann, mann, sind das Heuler und Pappnasen
Tuchels Jünger eben.

Am geilsten ist ja die Knallschote, der zum Spiel SGE-BVB mit nem Mainz-Schal kommt und dann noch behauptet, er sei ja neutral.
Hat sich nicht mal einer mit Offenbach-Shirt in Block 40 gestellt und wurde später von Sanitätern mitgenommen?
Da hat der Depp es ja noch gut gehabt, als er in der S-Bahn die Polizei rufen musste. "Ja, ich bin hier im Zug, mit Mainz-Schal...die Frankfurter wollen mich umbringen...ich hab fürchterliche Angst..."
#
Nuja bei so einem Support in den Heimspielen

Ist zwar ein duseldorfer Bericht aber ein netter Erlebnis Bericht aus der cofrazen arena

http://www.sportsaal.de/2012/10/07/stimmung-vom-band-und-die-lauteste-haupttribune-der-welt-arme-arme-mainzer-fankultur-ein-ernuchterter-erlebnisbericht/

Meldung der Blöd am Mittwoch
Ausschreitung in Mainzer Supermarkt
Taschentücher in Mainz zu Schwarzmarktpreisen

#
McDonaldsGehirn schrieb:
Ach je. Das Spiel gegen die Eintracht...
Frankfurt hat für mich in den letzten Jahren den selben Stellenwert wie Nürnberg oder Hannover- diese Vereine interessieren mich einfach nicht.
Ich kann sie auch nur milde belächeln. Ähnlich wie der Traditionsverein vom Kaff (demgegenüber ich übrigens eine ganz andere Grundeinstellung an den Tag lege :wirr: ) ist deren Szene gespickt mit Neidern und überheblichen Kleingeistern ohne Realitätssinn. Allen voran ist hier Bruchhagen zu nennen. Widerlicher, schmieriger Typ.Lasst sie spielen, die Kinder. Dass sie unglaublich viele Idioten haben, haben sie mehrfach bewiesen ("Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot").Zugegeben, in Frankfurt wird derweil ein toller Fußball gespielt. Muss man anerkennen, aber auch das geht zum Glück vorbei. Lasst sie ruhig planschen auf ihrer Welle der Euphorie, der Stöpsel wird schon noch beizeiten gezogen Und wenn nicht kommenden Dienstag durch uns, dann eben durch wen anders.Und überlegt doch mal, wie schön es wäre, wenn man die in der für sie erwartungsgemäß schlechten Rückrunde daheim auf Platz 17 schießen könnte- hach, ich komme ins schwärmen


Ich könnte... ich würde am liebsten... ****** ... doch ich lass es besser...  

Wie lange kann man eigentlich für unterstes, beleidigendes Verhalten im Forum gesperrt werden?
Ich lass es lieber! Der Typpes spricht schon genug für sich selbst.


Ich glaub ich hol mal den "Ich bin Sauer Thread !!" hoch. Ist mir eh schon unheimlich das der so lange in der Versenke ist.
#
magic_eagle schrieb:
Nuja bei so einem Support in den Heimspielen

Ist zwar ein duseldorfer Bericht aber ein netter Erlebnis Bericht aus der cofrazen arena

http://www.sportsaal.de/2012/10/07/stimmung-vom-band-und-die-lauteste-haupttribune-der-welt-arme-arme-mainzer-fankultur-ein-ernuchterter-erlebnisbericht/

Meldung der Blöd am Mittwoch
Ausschreitung in Mainzer Supermarkt
Taschentücher in Mainz zu Schwarzmarktpreisen



Ich vergass noch die Kommentare der meisten M1er zu dem Thema sind goil
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Halsabschneider elende, Hart an der Grenze zu kein Zwanie......scheiß DFB Zentrale Frankfurt, scheiß SGE

___________________________________________________________________________

Die lassen sich die Pyro vorfinanzieren

___________________________________________________________________________


Wir hauen die weg...haha  wird wieder ein übles Spiel. Aber ich bin dabei. Mit Faust in der Tasche ob der teuren Tickets

___________________________________________________________________________

kann keine Probleme geben, die Politik und ein no merci Hesse im Landtag hat was zu verlieren..
Aktionen wie gegen "Fritz Walther"§  von den Gummis sollten ausgeschlossen sein. Einfach anreisen und später im Block zeigen das mehr geht als gegen A....
Präsenz ist angesagt..bitte keine Steh und Sitzplätze freiliegen lassen, das sollte gehen.

___________________________________________________________________________

vergiss es. Da kommen max 1.500-2.000 hin und Mainz wird sich in der bundesweiten Fanszene wieder lächerlich machen.
Da haben alle aus Mainz "Angst" hinzufahren, wobei noch nie was passiert ist. Eignet sich aber gut als Couch Ausrede

___________________________________________________________________________

Scheiss auf die bundesweite Fanszene. Wen interessiert denn was die anderen Deppen über uns denken? Mich nicht... Ok ich fahre grundsätzlich nicht mehr zu Auswärtsspielen, aber Frankfurt und Lautern würde ich mir selbst als regelmässiger Auswärtsfahrer schenken. Die "Fans" muss ich mir nicht geben...

___________________________________________________________________________

richtig, die Fans musst du dir nicht geben, aber deinen Verein/Manschaft etc. solltest du dir schon geben

___________________________________________________________________________


Es gibt auch regionalbahnen wo weniger Adler drinsitzen. Oder Auto und Fahrgemeinschaften bilden. Außerdem trennen sie doch die Fans und die Ultras fahren recht früh- also fährt man halt einfach etwas später los. Meine Erfahrung ist, dass dann ganz normale Leute unterwegs sind. Und wenn sie mich dumm ansingen- grins ich zurück und denk mir meinen Teil. Letztendlich wollen die doch nur ihr geringes Selbstwertgefühl kompensieren und kacken einen doof an. Sollen sie doch! Und "die" von denen ich spreche, sind eine Minderheit. Ich kenne genug eintrachtler die mir immer Glück wünschen, wenn ich zu Spielen von Mainz gehe. (Anmerkung meinerseits: Also bitte Leute, wer von euch macht denn sowas???) Da fällt nie ein böses Wort. Im Gegenteil. Warum soll ich dann also einer Minderheit eine so große Stimme geben und vom Spiel fernbleiben ?? Das wollen "sie" doch nur erreichen, damit unsere Mannschaft weniger unterstützt wird... Nee nee nee

___________________________________________________________________________


Die bundesweite Fanszene? Ich lach mich schlapp! Was soll das denn bitte sein?
Wenn sich jemand lächerlich macht, dann sind das Leute wie du,
die nach 15 Jahren Aufschwung endgültig vergessen haben,
dass Mainz im Suptra-Schwanz-Vergleich nie eine Chance haben wird.
Dann doch lieber Kuschelwuschelkarneval! Muhahaha...

___________________________________________________________________________


Ist doch gut das nur so wenig kommen werden. Dann ist ein anständiger Wechselgesang mit der eintracht möglich ohne das gleich der rest aufwacht und pfeift Und im Block wird die mehrzahl die nette Pyro begrüssen als ablehnen. Also ich freu mich schpn drauf

___________________________________________________________________________


Und genau deswegen fahre ich hin, weil ich endlich mal wieder bepöbelt werden will.

___________________________________________________________________________

Und genau deswegen fahre ich hin, weil ich endlich mal wieder bepöbelt werden will.


Würde ich dich persönlich kennen würde ich dir attestieren sexuell nicht ausgelastet zu sein, aber da wir uns nicht kennen verkneif ich mir das.

___________________________________________________________________________

Sorry, aber da und dann fühl ich mich nicht sicher.

___________________________________________________________________________

Man muss sich nicht unter die Ultraszene mischen aber grundsätzlich ist man in FFM am sichersten, wenn man in der Gruppe (also on Block) bleibt, dann ist auch die wahrscheinlichkeit gering, dass man mit Frankfurtern in der S-Bahn sitzt.
Außerdem wird die Gruppe in der Regel durch die Polizei abgeschirmt auch wenn das nicht immer Spaß macht. In Frankfurt bin ich doch froh, dass Sie uns begleitet. Bei anderen Spielen sollte Sie sich mal mehr im Hintergrund halten.

___________________________________________________________________________


Jojo... Ein Kumpel von mir hatte mal vor 3 oder 4 Jahren die lustige Idee, auf ein Spiel Ffm gegen Dortmund seinen Mainz-Schal anzuziehen und mit der S-Bahn aus Mainz dorthin zu fahren (Begründung: er sei ja neutraler Fan  ).
Er hat dann mit seinem Handy aus der S-Bahn die Polizei angerufen, was schlimmeres verhindert hat. Er hatte kurzfristig richtig Angst, wie er mir berichtet hat.
Frankfurt Fans müssen leider nicht am Rad drehen, um unangenehm zu werden...

___________________________________________________________________________


Wobei mir Frankfurt schon negativ auffällt. Ich war dort 2-3 mal als "neutraler" Fan (ohne Mainz-Schal  ) und was sich dort die Polizei quasi als Dauerschleife anhören darf, ist schon unter aller Kanone.
Aber ich habe auch Freunde und Kollegen, die Eintracht-Fans sind, die natürlich völlig in Ordnung sind. Wobei diese mir auch bestätigen, dass es im Frankfurter Stadion eine überdurchschnittlich große Anzahl an Idioten gibt...

___________________________________________________________________________


Kann ich nur bestätigen, war schon mehrmals in Frankfurt, sogar mit Freunden die selbst Eintracht Fans sind.
Auf dem Weg ins Stadion und im Stadion war es soweit nie ein Problem. Aber in der Bahn immer irgendwie eine aggressive Stimmung.
Beim letzten mal vom Stadion zurück in der S Bahn ein Dauer Chor "Mainzer Mütter f..... Ihre Söhne" und alles hat weggeschaut, ich war sehr nahe dran....hätte mich da aber auf die gleiche Stufe begeben und es wäre mit Sicherheit nicht gut ausgegangen, für wen auch immer. Scheiss Erlebniss war es trotzdem.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mann, mann, mann, sind das Heuler und Pappnasen
Tuchels Jünger eben.

Am geilsten ist ja die Knallschote, der zum Spiel SGE-BVB mit nem Mainz-Schal kommt und dann noch behauptet, er sei ja neutral.
Hat sich nicht mal einer mit Offenbach-Shirt in Block 40 gestellt und wurde später von Sanitätern mitgenommen?
Da hat der Depp es ja noch gut gehabt, als er in der S-Bahn die Polizei rufen musste. "Ja, ich bin hier im Zug, mit Mainz-Schal...die Frankfurter wollen mich umbringen...ich hab fürchterliche Angst..."


Mainzer fahrt doch einfach neutral ins Waldstadion, muss ja net gleich jeder sehen wo ihr wegkommt. Mach ich auch immer bei Auswärtsspielen. Und im Block könnt ihr ja laut mitsingen, falls das geht bei 2.000 Mann
#
Vielleicht planen die Mainzer ja was großes, viel sinnvolles schreiben Sie ja nicht, eigentlich wie immer, nur shice....Vielleicht ne Lichterkette...
#
Man
sollte
die
Mainzer
einfach
links
liegen
lassen
 ,-)  
#
ich sag nur (und immer wieder.....)

deutscher Amateurmeister 1982 .... thats it.

Bringt uns Lautern oder Oxxenbach zum Derby, aber das ist genauso Derby wie Burghausen gegen die Bayern oder Paderborn gegen Schalke ...
#
daunerjauner schrieb:
Man
sollte
die
Mainzer
einfach
links
liegen
lassen
 ,-)  


auf keinen
Fall rechts
das gibt
Ärger    
#
jazon123 schrieb:
ich sag nur (und immer wieder.....)

deutscher Amateurmeister 1982 .... thats it.

Bringt uns Lautern oder Oxxenbach zum Derby, aber das ist genauso Derby wie Burghausen gegen die Bayern oder Paderborn gegen Schalke ...


DM 1982!
wusstest du eigentlich das damals die erstplazierten aufgestiegen sind und die zweitplatzierten die DM aus gespielt haben.
Habe damls schon den Kopf geschüttelt über solch einen Unsinn.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
jazon123 schrieb:
ich sag nur (und immer wieder.....)

deutscher Amateurmeister 1982 .... thats it.

Bringt uns Lautern oder Oxxenbach zum Derby, aber das ist genauso Derby wie Burghausen gegen die Bayern oder Paderborn gegen Schalke ...


DM 1982!
wusstest du eigentlich das damals die erstplazierten aufgestiegen sind und die zweitplatzierten die DM aus gespielt haben.
Habe damls schon den Kopf geschüttelt über solch einen Unsinn.


ja wusste ich

dieser "titel" war sowas von für die Füße ....

ein paar andere klangvolle Sieger, die sich dort einreihen :

03 Neu Isenburg (mein Heimatverein  1956)
ATSV Bremen 1860
FV Hombruch 09
BVL 08 Remscheid
SC Jülich 1910 (Titel Hat-trick von 69-71)

Alter Falter ..... das sind schon Namen .... Respekt !
#
Was ist denn Mainz 05?wollen ein symphatischer kleiner Verein sein,aber Arroganz wie bei den Bayern.
Ende der 90 iger gab es mal ein schönes Spruchband von uns in Mainz.darauf stand nur Studente keine Stimmung FSV.
Ein Derby ist es auch nicht weil sie einfach keine Konkurrenz darstellen.
Dann eher noch der ungeliebte Verein aus der Pfalz.
#
Mainzer schweine, mainzer schweine, mainzer schweine und so fangen wir von vorne wieder an


Teilen