Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Geil, ein doppeltes seid/seit
Klar stehe ich da drüber, ich versuche es zumindest Das Gequatsche von wegen in der Rückrunde werdet ihr eh einbrechen und die schlimmsten Fans hat die SGE usw. nervt mich einfach nur und deswegen wäre ein Sieg Balsam für meine Seele...
Das einzige, was es dort nach diesem Bericht nicht gibt, sind die Klatschpappen. Stimmt aber nicht, ich hab sie letzte Saison mit eigenen Augen gesehen
Wer
oder
was
ist
das
?
Beim letzten mal vom Stadion zurück in der S Bahn ein Dauer Chor "Mainzer Mütter f..... Ihre Söhne" und alles hat weggeschaut, ich war sehr nahe dran....hätte mich da aber auf die gleiche Stufe begeben und es wäre mit Sicherheit nicht gut ausgegangen, für wen auch immer. Scheiss Erlebniss war es trotzdem.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Mainzer Kerl wollte aus Frust bestimmt mitsingen "Mainzer Mütter f......", traute sich aber nicht, weil er gar nicht singen konnte. Kann mir vorstellen, dass sich in ihm eine ordentlich negative Stimmung aufgebaut hatte. Wo er doch so gerne mitgesungen hätte
Wir Mainzer (Eintrachtfans) stehen schon zu unserem Verein egal in welcher Liga.Wir können oft nur den Kopf schütteln über Aussagen von 05ern.
Aber wenn wir ehrlich sind,für uns ist das kein normales BL Spiel.Bei einem Sieg gehen wir schon stolz durch Mainz.Und bei einer Niederlage wird der eine oder andere schon ein paar Tränen vergießen.Ich jedenfalls falle garantiert ins Tal der Tränen.Bin 53 Jahre Eintrachfan,ich bin 53 Jahre ein sehr stolzer Adler.
ein und genieße den letzten Spieltag, und zack gehts mir gut
Platz 1 hat immer noch Trappatonis "Rede", aber direkt danach kommt "Tuchel auf Zaun" :funny:
Ich finds schon lustig, wie naiv die Fans der Bonbonfresser sind:
Tippen doch tatsächlich das sie mit 9 Toren nach Hause fahren. Fresst Bonbons und träumt weiter
Halte ich eigentlich für realistisch: 12 Tore reisen an, zwei überleben den Weg zum Stadion nicht - nach Adam Riese reist dann einer mit 9 Toren zurück. Ein bisschen Schwund ist halt immer auf Auswärtsspielen.
Diese Rechnung ist nun doch etwas zu hoch für meine Wenigkeit.
Ich muss meinen Beitrag noch verbessern: Ich meinte, das die M1zer glauben, sie gehen mit einem 9:2 Sieg heim. Hinlegen und weiterträumen...
Du weißt doch. Ohne die (durchaus) teuren Preise, die die Eintracht verlangt, wären es garaaaaaaaantiiiiiiiiiert 5000.
Die wollen noch Schrikarten.
Die Deppen! Wer soll denn bei denen die Tore schießen und vor allem, welcher Torwart von uns soll die denn reingehen lassen?
Nicht zu vergessen ohne die durchweg mit Frankfurter Aggressoren gefüllten Straßen- bzw. U-Bahnen.
Kenne auch einige Mainzer-Fans und ja, es stimmt... läuft es bei denen zu gut (alles über Platz 15 in Liga 1), ist deren Stimmung und Ansichten schon leicht herablassend.
Und wenn man ihnen garantierte würde, dass keine Frankfurter da sein werden, würde die sogar ihre Uroma auf den "Umzug" mitnehmen.