>

Was schreiben die Bonbonwerfer?

#
Nemo schrieb:
also für mich (und viele andere Wiesbadener auch) is das schon ein sehr, sehr wichtiges Spiel und hat definitiv Derbycharakter.


Da hast dui auf jeden Fall Recht!      
#
Nemo schrieb:
also für mich (und viele andere Wiesbadener auch) is das schon ein sehr, sehr wichtiges Spiel und hat definitiv Derbycharakter.


Also ich weiß nicht...sooo wichtig ist das dann doch irgendwie nicht.







[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=U2F1ZXIvMTA3LmdpZg==[/img]Schießt diese &§§"!%&/&"=?$%xer von de eebsch Seit ausm Stadion un jaacht se zurick ibber de Rhoi, des Gesindel des elendische ...
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvd3VldGVuZC5naWY=[/img]
#
Boah heulen die rum. Is ja ekelhaft  

Aber wir haben auch alle kein Benenehmen, wir, pösen, pösen Frankfurter.
#
Das wird wieder was werden, wenn man in die S-Bahn zum Stadion einsteigt denkt man wieder man ist auf einem öffentlichen Klo, da sich wieder alle Mainzer von oben bis unten eingeschissen haben.

Unglaublich das die alle Horrorgeschichten die sie sich über uns erzählen auch noch selber glauben.
#
propain schrieb:
Das wird wieder was werden, wenn man in die S-Bahn zum Stadion einsteigt denkt man wieder man ist auf einem öffentlichen Klo, da sich wieder alle Mainzer von oben bis unten eingeschissen haben.

Unglaublich das die alle Horrorgeschichten die sie sich über uns erzählen auch noch selber glauben.


Ich fände es auch ehrlicher, wenn sie einfach sagen würden: Ich möchte ungern zum Fußball gehen - außer es ist eine Karnevalsveranstaltung, bei der 22 Männer in der Mitte einem Ball hinterherlaufen.
#
Wir fressen Mainzer zum Frühstück!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir fressen Mainzer zum Frühstück!


Igitt!  
#
Am besten alle morgen zum mainzer hbf ins oberbayern und aufräumen!!! Ich kann die lutscher net mehr sehn und hören
#
Ich versteh es nicht, warum nur weniger als 3000 nach Frankfurt kommen. Es ist mir Rätsel. Einfach nur PEINLICH!!! 5000 Gästefans wären ok, da wäre der Gästeblock voll aber weniger als 3000 ist schlecht.
#
"...die Mütter von den Mainzern, die Mütter von den Mainzern, die Mütter von den Mainzern, die sind Dänen... " *pfeif
#
Wird der bahnhof morgen gesperrt?
#
Rumquakende Froschfresser
#
adlerman schrieb:
Wird der bahnhof morgen gesperrt?  


warum soll der gesperrt werden,weil 100 Ultras kommen
#
Für das D Wort werde ich sicher gleich wieder gehauen, aber das gegenseitige "Gehetze" ist ja schon mal Derbymässig  

**duck und weg**
#
Ihr Mainzer seid doch alle Muschis!
#
Hast eigentlich recht
#
prothurk schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Ich finds schon lustig, wie naiv die Fans der Bonbonfresser sind:
Tippen doch tatsächlich das sie mit 9 Toren nach Hause fahren. Fresst Bonbons und träumt weiter    


Halte ich eigentlich für realistisch: 12 Tore reisen an, zwei überleben den Weg zum Stadion nicht - nach Adam Riese reist dann einer mit 9 Toren zurück. Ein bisschen Schwund ist halt immer auf Auswärtsspielen.


Diese Rechnung ist nun doch etwas zu hoch für meine Wenigkeit.
Ich muss meinen Beitrag noch verbessern: Ich meinte, das die M1zer glauben, sie gehen mit einem 9:2 Sieg heim. Hinlegen und weiterträumen...


Die Deppen! Wer soll denn bei denen die Tore schießen und vor allem, welcher Torwart von uns soll die denn reingehen lassen?  



Genau so sehe ich das auch   Nur Bonbon im Hirn, so wies aussieht...
#
Habe mir vorhin mal das ganze Forum durchgelesen, der vorne verlinkt war. So ein Dreckspack, diese Mainzer Fans  
#
Fanschobbe schrieb:
prothurk schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Ich finds schon lustig, wie naiv die Fans der Bonbonfresser sind:
Tippen doch tatsächlich das sie mit 9 Toren nach Hause fahren. Fresst Bonbons und träumt weiter    


Halte ich eigentlich für realistisch: 12 Tore reisen an, zwei überleben den Weg zum Stadion nicht - nach Adam Riese reist dann einer mit 9 Toren zurück. Ein bisschen Schwund ist halt immer auf Auswärtsspielen.


Diese Rechnung ist nun doch etwas zu hoch für meine Wenigkeit.
Ich muss meinen Beitrag noch verbessern: Ich meinte, das die M1zer glauben, sie gehen mit einem 9:2 Sieg heim. Hinlegen und weiterträumen...


Die Deppen! Wer soll denn bei denen die Tore schießen und vor allem, welcher Torwart von uns soll die denn reingehen lassen?  



Genau so sehe ich das auch   Nur Bonbon im Hirn, so wies aussieht...


Dann gehört das Wort "Tor" wohl auch in die Liste der ausgestorbenen Wörter - http://de.wikipedia.org/wiki/Torheit


Teilen