Das war heute ärgerlich wie die Tore gefallen sind, wenn der Gegner so spielt, musst du halt auch zu null spielen. Die Mainzer haben das einfach gut gemacht, Taschentuchel hat seiner Truppe genau gesagt wie man gegen uns zu spielen hat und die haben das wunderbar umgesetzt. Gegen Düsseldorf wirds auch ganz schwer werden ...
SGE_Werner schrieb: Wer 3 Tore gegen Mainzer fängt, kann Occean kaum die Hauptschuld an der Niederlage geben. Die anderen durften es ja 45 Minuten ohne ihn "besser" machen.
Irgendwann musste die Heimpleite kommen. Wer hätte gedacht, dass wir am 14. Spieltag erst die erste Heimniederlage kassieren? Heute waren wir nicht gut, Mainz hatte nen guten Tag. Passiert, analysieren, abhaken. Am Freitag können wir uns gleich mal bei der Fortuna wieder beweisen.
P.S. Natürlich ist die erste Heimniederlage mehr als ärgerlich, wenn sie ausgerechnet gegen Mainz passiert.
P.P.S. Ohne Mainz hätte Fürth gar keine Siege... Also die können das auch.
Du vergisst den "Schiedsrichter", ansonsten hast Du nicht Unrecht.
Ne, den erwähne ich nicht mehr, den Schiri. Der ist automatisch gegen uns. Daher würde ich mich ja nur wiederholen.
Jägerschnitzel schrieb: Fazit: - von den Mainzern den Schneid abkaufen lassen - Inui mit einer gefühlten Zweikampfquote von 5% - Occean total neben der Spur
SGE_Werner schrieb: Wer 3 Tore gegen Mainzer fängt, kann Occean kaum die Hauptschuld an der Niederlage geben. Die anderen durften es ja 45 Minuten ohne ihn "besser" machen.
Irgendwann musste die Heimpleite kommen. Wer hätte gedacht, dass wir am 14. Spieltag erst die erste Heimniederlage kassieren? Heute waren wir nicht gut, Mainz hatte nen guten Tag. Passiert, analysieren, abhaken. Am Freitag können wir uns gleich mal bei der Fortuna wieder beweisen.
P.S. Natürlich ist die erste Heimniederlage mehr als ärgerlich, wenn sie ausgerechnet gegen Mainz passiert.
Ne, den erwähne ich nicht mehr, den Schiri. Der ist automatisch gegen uns. Daher würde ich mich ja nur wiederholen.
Menschenskinner. Füllt eure Herzen doch nicht mit Gram. Das war ne Niederlage. Die wird es die Saison bestimmt noch ein paar mal geben. Ich sage mal so: [ulist]
Diese Saison wird es keinen solchen Rückschlag in der Dimension wie 2010 geben. Die Bedingungen sind anderst. Die Zeichen stehen ganz anderst. Und Veh ist kein Skibbe! Ich wette gerne mit den Schwazsehern um nen Kasten Krombacher!
[/ulist] [ulist]
Wer glaubt, dass dieser Traumstart als Aufsteiger ewig weitergeht, der ist ein bisserl blauäugig.
Ich finde, die Ooschenkritik ist völlig berechtigt, niemand der ihn kritisiert gibt ihm die Hauptschuld an der Niederlage, denn unabhängig von dieser, hat er bisher seine BL-Tauglichkeit nicht bewiesen. Zeit genug hatte er durchaus. Die Eintracht hat ein veritables Stürmerproblem, das lässt sich nicht leugnen. Abgesehen davon, war aber auch nicht ersthaft zu erwarten, dass die Eintracht die Liga rockt. Es gibt solche Tage und solche. Demnächst wirds auch wieder besser geben.
Und vergiss mal deinen Besuch von heute Abend nicht. Der hat ja an allem Schuld. schöne grüße an den(die) Arme(n).
Mir wäre wohler wenn man im Winter evtl. doch mal den ein oder anderen Transfer machen würde. Meine 30 Punkte nach der HR führe ich aber schon mal vorsorglich als obsolet.
Das schon. Kredit von Seiten einiger Fans aber nicht.
Der Junge ist total verunsichert und es wird als auf ihn drauf geschlagen. Jemand, der am Boden liegt, braucht Aufmunterung und sachliche Kritik, keinen weiteren Tritt, wie es manche machen.
Das zeigt aber auch, wie manche eben mit Leuten umgehen, die einen in welcher Form auch immer enttäuschen oder stören. Eher ein gesellschaftliches Problem.
1. Hz. komplett verpennt. Doofe Tore gefangen. 2. Hz. besser.
Niederlage ist ärgerlich (vorallem gegen den Karnevalsverein - Mein Beileid an die in M1 nun einen schweren Stand haben) aber auch kein Weltuntergang (auch wenn die Glashalbleerfraktion nun aus ihren Löchern kricht)
Kempf hat mir Klasse gefallen und seine Sache gut gemacht. Hab da keine Sorge gegen Dusseldorf, obwohl es eng wird in der IV.
Man hat aber auch gemerkt wieviele Bälle von Bamba doch im vor Feld oft abgefangen werden.
Ocean leider nicht besser als in den Spielen zuvor, der brauch wirklich mal einen kräftigen Schluck Zaubertrank. Kouhemaha hat mir sehr gut gefallen ist definitiv eine Alternative wenn er Fit ist.
So und nun regenerieren und Freitag den 2ten Karnevalsverein büssen lassen.
Gegen Düsseldorf wirds auch ganz schwer werden ...
- von den Mainzern den Schneid abkaufen lassen
- Inui mit einer gefühlten Zweikampfquote von 5%
- Occean total neben der Spur
Weiter gehts. Nur die SGE!
Leckere Analyse
Wo Du Recht hast....
Sorry, aber ich kann es nichtmehr hören Oder fehlt da bei dir ein Smiley??
Ich sage mal so:
[ulist]
[ulist]
Und vergiss mal deinen Besuch von heute Abend nicht. Der hat ja an allem Schuld. schöne grüße an den(die) Arme(n).
Mir wäre wohler wenn man im Winter evtl. doch mal den ein oder anderen Transfer machen würde. Meine 30 Punkte nach der HR führe ich aber schon mal vorsorglich als obsolet.
Das schon. Kredit von Seiten einiger Fans aber nicht.
Der Junge ist total verunsichert und es wird als auf ihn drauf geschlagen. Jemand, der am Boden liegt, braucht Aufmunterung und sachliche Kritik, keinen weiteren Tritt, wie es manche machen.
Das zeigt aber auch, wie manche eben mit Leuten umgehen, die einen in welcher Form auch immer enttäuschen oder stören. Eher ein gesellschaftliches Problem.
Fürth hat doch verloren?!
Methode Sky
2. Hz. besser.
Niederlage ist ärgerlich (vorallem gegen den Karnevalsverein - Mein Beileid an die in M1 nun einen schweren Stand haben)
aber auch kein Weltuntergang (auch wenn die Glashalbleerfraktion nun aus ihren Löchern kricht)
Kempf hat mir Klasse gefallen und seine Sache gut gemacht.
Hab da keine Sorge gegen Dusseldorf, obwohl es eng wird in der IV.
Man hat aber auch gemerkt wieviele Bälle von Bamba doch im vor Feld oft abgefangen werden.
Ocean leider nicht besser als in den Spielen zuvor, der brauch wirklich mal einen kräftigen Schluck Zaubertrank.
Kouhemaha hat mir sehr gut gefallen ist definitiv eine Alternative wenn er Fit ist.
So und nun regenerieren und Freitag den 2ten Karnevalsverein büssen lassen.
HAT DER DA ECHT ABSEITS GEPFIFFEN?
Wer sind denn deiner Meinung nach unsere Konkurrenten??
Richtig