>

Offizieller Spielthread: Eintracht vs. Weltrekordversuch (PFYC)

#
So das Finale steht an und es sind noch 64.000.000 Punkte zu holen um Köln auch diesen Weltrekord zu klauen! Also haut rein Adler.
#
Hey, Atletico führt mit 6 Mio. Vorsprung, was ist denn los?

AUF JETZT! ENDSPURT!
#
!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!

Atletico Madrid: 41 (24 Top)
SGE Frankfurt: 27 (23 Top)

Wir spielen grade gegen ganz Europa und brauchen dringend massive Unterstützung! Auf gehts Adler einsteigen jetzt!!!!!!

--> http://www.playforyourclub.com/play21.php <--
#
Hmm, das ist doch Wettbewerbsverzerrung.

Jeder sollte sich mit seiner IP-Nummer bei PFYC registrieren müssen, sodass er von seinem PC nur für einen Verein spielen kann!
#
Adler, bitte keine Fremspielerdiskussion im Eintracht-Thread. Das führt zu nichts und schafft nur böses Blut.

Dazke!

Stefan
#
Also bis einschließlich Halbfinale haben wir 996.099.350 Punkte (wenn ich mich nicht verzählt habe). Das heißt, dass im Finale noch 63.177.025 Punkte erspielt werden müssen.

Momentan haben wir: 46170100

bleiben also noch: 17.006.925

(alle Angaben ohne Gewähr)  
#
Endergebnis: Finale verloren, aaaaaaaaaaaaber viiiiiiiiiel wichtiger:

1. Neuer Weltrekord 24h EC: SGE Frankfurt 785.245.500
2. Neuer Weltrekord EC gesamt: SGE Frankfurt 1.077.758.725
3. Neuer Weltrekord EC Einzelspieler: FMB 100.000.000

Herzlichen Glückwunsch ans ganze Team, aber vor allem an unseren Mannschaftsführer Frank FMB! Diese Leistung ist einmalig, sensationell und phänomenal. Die beiden Mannschaftsrekorde kann man uns vielleicht schon bald wieder nehmen. Aber dass dieser historische Einzelrekord überhaupt nochmal ernsthaft angegriffen wird, darf bezweifelt werden.

Desweiteren haben wir jetzt am Ende das Finale verloren, aber das ist schnell vergessen. Der nächste Titel kommt bestimmt - genauso wie in den letzten sieben Wochen!
#
emjott schrieb:

1. Neuer Weltrekord 24h EC: SGE Frankfurt 785.245.500
2. Neuer Weltrekord EC gesamt: SGE Frankfurt 1.077.758.725
3. Neuer Weltrekord EC Einzelspieler: FMB 100.000.000

Unglaublich!!!!      

Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen,
und was wir sch...... müßt Ihr fressen!
Unsere Farben sind schwarz-weiß-rot,
wir tragen sie bis in den Tod!
OleOleOleOleOle

#
So nach einer kleinen aber dringend benötigten Ruhepause möchte ich nun noch ein paar Worte zu den 3 Weltrekorden zu verlieren, die wir in Donnerstag und Freitag gemeinsam erkämpft haben.

Zu aller erst möchte ich mich bei Euch allen bedanken. Steffi und ich haben ja im Vorfeld viele von Euch angeschrieben und um Mithilfe bei dieser wahnwitzigen Aktion gebeten. Und auch wenn es viel positives Feedback dazu gab, so war im Vorfeld dennoch nicht klar, ob es wirklich für den Weltrekord reichen würde.

Was dann aber von uns allen - zunächst in den ersten 24 Stunden geleistet wurde - war ganz großes Kino und ist wohl mit dem Wort "Eintracht" am besten geschrieben.

Das Erreichen des Weltrekords war nur möglich durch das perfekte Zusammenspiel von

- Stammspielern, die sich fast ausnahmslos alle selbst deutlich übertroffen haben
- Gelegenheitsspielern, die ebenfalls unglaubliches leisteten
- Rückkehrern, die zum Teil schon Monate nicht mehr gespielt haben und dennoch fantastische Punktzahlen erzielten
- zahlreichen Neueinsteigern, die spontan und mit großer Begeisterung sehr stark punkteten

Einfach unglaublich, was da abging und wie die Punkte fielen.

Um 8:57 war es dann soweit und die alte Bestmarke des 1. FC Köln konnte überholt werden.

Als dann auch noch die Idee entstand, den Weltrekord für den gesamten Europapokalwettbewerb anzugreifen waren wieder unglaublich viele Spieler für uns am Start. Ebenfalls wurde die Bitte einiger unserer Spieler, mich bei meinem Einzel-WR-Versuch zu unterstützen, von unglaublich vielen Spielern angenommen und perfekt umgesetzt. Auch hierfür ein ganz dickes DANKE von mir.

Ich habe die Statistiken dieses denkwürdigen Ereignisses erstellt und ihr findet sie wie gewohnt in unserem Forum:

http://sge-pfyc.foren-city.de/

Dort sind auch ganz viele Tipps und Tricks enthalten und auch viele Spieler unseres Teams stellen sich dort kurz vor, sodass Ihr Euch gerne auch mal ein "Bild" von der bunten Mischung unseres Teams machen könnt.

Ich würde mich sehr freuen wenn der/die eine oder andere sich dort anmelden würde, denn somit könnten wir Euch auch in Zukunft noch umfassender über eventuell geplante Aktionen informieren.

Ebenfalls hoffe ich, dass der/die eine oder andere, der neu eingestiegen ist, auch in Zukunft immer mal wieder gegen den Ball bei PFYC tritt. Das aktuelle Spielgeschehen wird immer hier im anderen PFYC-Thread (auch in Fans & Fanclubs ) beschrieben und diskutiert.

Speziell für den Weltrekord habe ich auch eine eigene Rubrik auf unserer Webseite erstellt, die zunächst eine Menge von statistischem Zahlenmaterial enthält: http://www.pfyc-adler.de/content//index.php?option=com_content&task=category&sectionid=6&id=55&Itemid=41

Eine denkwürdige Woche mit der 10. deutschen Meisterschaft ( vierte in Folge ) und 3 Weltrekorden im Europapokal geht zu Ende.

Danke an unser tolles Team.

(Montag 11 Uhr geht es dann wieder los mit der Titelverteidigung in der Meisterschaft   )

Liebe Grüße an ALLE !
Frank (FMB)
#
Frank,
wenn jemand mit soviel Engagement und Hingabe etwas betreibt. Dabei so mitreissend ist wie Du und immer wieder auch noch den geringsten Beitrag, neue Spieler und jedes nennenswerte Ereignis mit so viel Hingabe kommentiert. Wenn jemand ehrenamtlich diese Statistiken führt, ein Forum betreibt und es immer wieder schafft alle zusammen zu bringen und zu solchen phänomenalen Leistungen treibt wie in dieser Woche (Steffi, bitte fühle Dich nicht vergessen   ) dann verdient er es geholfen zu bekommen und seine persönlichen Höchstleistungen zu erreichen.

Ich selbst bin erst seit 5 Wochen dabei und schaffe es eben leider nur abends zu punkten, aber es macht mir Spaß und die Gemeinschaft, die EINTRACHT, die dabei unter den Spielern herrscht, lässt mich einfach dran bleiben. Ich bin sehr stolz dabei gewesen zu sein und wünsche uns allen und vor allem Dir, dass die Leistungen lange Bestand haben werden.

Ich sage Dir nur noch eines: D u   b i s t    E i n t r a c h t !!!

Liebe Grüße zurück, Dein Namensvetter
Frank / SGE-Papa / HOS
#
mir kommen die tränen  
#
Das geht mir bei einem so sinnentleerten Posting wie Deinem auch so. Wenn Du hier nix mit anfangen kannst, lass Deine Griffel einfach von der Tastatur.
#
SGE-Papa schrieb:
Das geht mir bei einem so sinnentleerten Posting wie Deinem auch so. Wenn Du hier nix mit anfangen kannst, lass Deine Griffel einfach von der Tastatur.

Da Papa, kann ich nur       sagen.

Gruß

cocordia-eagle
#
Kaufe ein "n"
#
Donnerstag Nacht hab ich zum ersten mal auf die PFYC Seite geklickt.
Erst dachte ich...wasn das fürn Schrott.
Dann aber hab ich Blut geleckt und ca. 3 std. gezockt und sogar ein paar Pünktchen für die Adler geholt.

Werde jetzt also öfter reinschauen... ,-)
#
Hatte dich gar nicht richtig mitgekriegt, unter welchem Kürzel haste denn gespielt?

Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast, wir brauchen immer Frischfleisch im Kampf gegen Oxxenbach-Fans, Fohlen, Geißböcke, Spanier, Franzosen, Italiener etc.  
#
SGE_Werner schrieb:
Hatte dich gar nicht richtig mitgekriegt, unter welchem Kürzel haste denn gespielt?

ALI....mein zweiter Vorname.  
Aber waren echt nur ein paar Pünktchen...
#
wieso kann man nur noch Atletico Madrid nehmen?
#
Ali,

jeder wirklich jeder Spieler und jeder Punkt ist extrem wichtig! Vor einer Woche verloren wir im EC Finale gegen Gladbach (beide Teams hatten ca 90 mio.) mit 50.000 Punkten. Es ist jedes einzelne Teammitglied wirklich wichtig. B.t.w., was hat Dich am Forum gestört? Schick mir doch mal eine PN, externe Anregungen sind immer willkommen.

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Ali,

jeder wirklich jeder Spieler und jeder Punkt ist extrem wichtig! Vor einer Woche verloren wir im EC Finale gegen Gladbach (beide Teams hatten ca 90 mio.) mit 50.000 Punkten. Es ist jedes einzelne Teammitglied wirklich wichtig. B.t.w., was hat Dich am Forum gestört? Schick mir doch mal eine PN, externe Anregungen sind immer willkommen.

Gruß
concordia-eagle

guude Uli, weiß net so recht was du meinst...
Was denn für ein Forum?

Gruß Taner Ali

Teilen