Faszinierend finde ich, dass diese Viecher es schaffen, durch den kleinsten Spalt in ein Zimmer zu gelangen, aber selbst bei weit geöffneten Türen oder/und Fenstern finden die nich mehr raus...
Kallewirsch schrieb: Bist Du Dir sicher, daß es Fliegen sind ?
Ja. Ich habe sogar überall Fliegengitter, aber diese blöde Viecher kommen teilweise mit viel Lärm durch den Rolladenkasten geflogen und packen es irgendwie ins Zimmer und das nur um sich dann in den Deckenfluter zu stürzen, die sind eigentlich noch mehr als nur saudoof.
Kallewirsch schrieb: Bist Du Dir sicher, daß es Fliegen sind ?
Ja. Ich habe sogar überall Fliegengitter, aber diese blöde Viecher kommen teilweise mit viel Lärm durch den Rolladenkasten geflogen und packen es irgendwie ins Zimmer und das nur um sich dann in den Deckenfluter zu stürzen, die sind eigentlich noch mehr als nur saudoof.
Wie wäre es mit einer anderen Lichtquelle, als ein Deckenfluter ?
Ich glaub, die überwintern in alten Socken oder so. Und beim ersten Sonnenstrahl werden die hungrig und geil und fliegen gegen die Wände, wie die Bekloppten!
Sind halt saudoof, wie propain es schon sagt.
Wie wäre es mit einer anderen Lichtquelle, als ein Deckenfluter ?
sinn und zweck von recycling ist dir scheinbar fremd.....