Johanna84 schrieb:Immer weiter so
dj_ani schrieb: Johanna84 schrieb:Immer weiter so I'll do my very best Miss Johanna
Johanna84 schrieb: dj_ani schrieb: Johanna84 schrieb:Immer weiter so I'll do my very best Miss Johanna Fine
Libero1975™ schrieb: Johanna84 schrieb: dj_ani schrieb: Johanna84 schrieb:Immer weiter so I'll do my very best Miss Johanna Fine Auf zum ersten Tooor
dj_ani schrieb: Libero1975™ schrieb: Johanna84 schrieb: dj_ani schrieb: Johanna84 schrieb:Immer weiter so I'll do my very best Miss Johanna Fine Auf zum ersten Tooor Da brauch ich noch bis nächste Woche denk ich
goyschak schrieb: dj_ani schrieb: Libero1975™ schrieb: Johanna84 schrieb: dj_ani schrieb: Johanna84 schrieb:Immer weiter so I'll do my very best Miss Johanna Fine Auf zum ersten Tooor Da brauch ich noch bis nächste Woche denk ich Ein Tor in den ersten zwei Wochen?Wenn Du das schaffst, fresse ich einen Besen.
goyschak schrieb:bam der besen kommt bald-fg 116.050 15:37
dj_ani schrieb:Ich arbeite mich halt ran
goyschak schrieb: dj_ani schrieb:Ich arbeite mich halt ran Das sehe ich: bam schau ins sge-forum 38.425 15:44bam training fuer den besen 75.700 15:40
dj_ani schrieb: goyschak schrieb: dj_ani schrieb: Libero1975 schrieb: Johanna84 schrieb: dj_ani schrieb: Johanna84 schrieb:Immer weiter so I'll do my very best Miss Johanna Fine Auf zum ersten Tooor Malte gib Gas ,-) Da brauch ich noch bis nächste Woche denk ich Ein Tor in den ersten zwei Wochen?Wenn Du das schaffst, fresse ich einen Besen. Da will ich dann aber live dabei sein ,-)
goyschak schrieb: dj_ani schrieb: Libero1975 schrieb: Johanna84 schrieb: dj_ani schrieb: Johanna84 schrieb:Immer weiter so I'll do my very best Miss Johanna Fine Auf zum ersten Tooor Malte gib Gas ,-) Da brauch ich noch bis nächste Woche denk ich Ein Tor in den ersten zwei Wochen?Wenn Du das schaffst, fresse ich einen Besen.
dj_ani schrieb: Libero1975 schrieb: Johanna84 schrieb: dj_ani schrieb: Johanna84 schrieb:Immer weiter so I'll do my very best Miss Johanna Fine Auf zum ersten Tooor Malte gib Gas ,-) Da brauch ich noch bis nächste Woche denk ich
Libero1975 schrieb: Johanna84 schrieb: dj_ani schrieb: Johanna84 schrieb:Immer weiter so I'll do my very best Miss Johanna Fine Auf zum ersten Tooor Malte gib Gas ,-)
Chiquita schrieb: dj_ani schrieb: goyschak schrieb: dj_ani schrieb: Libero1975™ schrieb: Johanna84 schrieb: dj_ani schrieb: Johanna84 schrieb:Immer weiter so I'll do my very best Miss Johanna Fine Auf zum ersten Tooor Malte gib Gas ,-) Da brauch ich noch bis nächste Woche denk ich Ein Tor in den ersten zwei Wochen?Wenn Du das schaffst, fresse ich einen Besen. Da will ich dann aber live dabei sein ,-) Da wollen alle dabei sein.Also am besten vorm nächsten Heimspiel(Golfsburg)beim Wach . Gib Gas Malte ,-)
dj_ani schrieb: goyschak schrieb: dj_ani schrieb: Libero1975™ schrieb: Johanna84 schrieb: dj_ani schrieb: Johanna84 schrieb:Immer weiter so I'll do my very best Miss Johanna Fine Auf zum ersten Tooor Malte gib Gas ,-) Da brauch ich noch bis nächste Woche denk ich Ein Tor in den ersten zwei Wochen?Wenn Du das schaffst, fresse ich einen Besen. Da will ich dann aber live dabei sein ,-)
goyschak schrieb: dj_ani schrieb: Libero1975™ schrieb: Johanna84 schrieb: dj_ani schrieb: Johanna84 schrieb:Immer weiter so I'll do my very best Miss Johanna Fine Auf zum ersten Tooor Malte gib Gas ,-) Da brauch ich noch bis nächste Woche denk ich Ein Tor in den ersten zwei Wochen?Wenn Du das schaffst, fresse ich einen Besen.
dj_ani schrieb: Libero1975™ schrieb: Johanna84 schrieb: dj_ani schrieb: Johanna84 schrieb:Immer weiter so I'll do my very best Miss Johanna Fine Auf zum ersten Tooor Malte gib Gas ,-) Da brauch ich noch bis nächste Woche denk ich
Libero1975™ schrieb: Johanna84 schrieb: dj_ani schrieb: Johanna84 schrieb:Immer weiter so I'll do my very best Miss Johanna Fine Auf zum ersten Tooor Malte gib Gas ,-)
Elektroadler schrieb:@"bam" und alle anderen NeueinsteigerImmer wieder tauchen Fragen per Shout auf wie: "Tipps fyr elfer - verschiess alle" oder"treff das Dreckstor nicht"Eine kleine Tipps- und Tricks-Sammlung haben wir im PFYC-Adler-Forum zusammengestellt: http://www.pfycadler.de/forum/viewtopic.php?t=11Gutes Gelingen wünscht Oich Enzo / lad
dj_ani schrieb:Danke für den zuspruch, nehme übrigens gerne jede Form von Tipps mit ,-)
goyschak schrieb:Aber ich lasse mich gerne eines Besen belehren.
goyschak schrieb: dj_ani schrieb:Danke für den zuspruch, nehme übrigens gerne jede Form von Tipps mit ,-) Schau mal in unser Forum. Da gibt es u.a. einen Thread mit Tips für die Countersprengung: http://www.pfycadler.de/forum/viewtopic.php?t=1787Aber nach 2 Wochen schon 200.000 Punkte in einem Ligaspiel zu schaffen, ohne daß man vorher schon mal gespielt hat, halte ich für unmöglich.Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
dj_ani schrieb:EC zählt net?
goyschak schrieb: dj_ani schrieb:EC zählt net? Im EC isses ein wenig einfacher. Deshalb dann statt eines Besens nur 'ne Worscht.
I'll do my very best Miss Johanna
Fine
Auf zum ersten Tooor
Da brauch ich noch bis nächste Woche denk ich
Ein Tor in den ersten zwei Wochen?
Wenn Du das schaffst, fresse ich einen Besen.
Da will ich dann aber live dabei sein ,-)
Ich arbeite mich halt ran
Das sehe ich:
bam schau ins sge-forum 38.425 15:44
bam training fuer den besen 75.700 15:40
Ich will dich in sicherheit wiegen
Da wollen alle dabei sein.Also am besten vorm nächsten Heimspiel(Golfsburg)beim Wach . Gib Gas Malte ,-)
Danke für den zuspruch, nehme übrigens gerne jede Form von Tipps mit ,-)
Ich drücke Dir die Daumen, Bam!
Schaust Du hier, Malte.
Schau mal in unser Forum. Da gibt es u.a. einen Thread mit Tips für die Countersprengung: http://www.pfycadler.de/forum/viewtopic.php?t=1787
Aber nach 2 Wochen schon 200.000 Punkte in einem Ligaspiel zu schaffen, ohne daß man vorher schon mal gespielt hat, halte ich für unmöglich.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
EC zählt net?
Im EC isses ein wenig einfacher. Deshalb dann statt eines Besens nur 'ne Worscht.
Nö... ein Handbesen!