>

SaW - 28.11.12 Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Rimas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich hätte Friend die letzten Spiele gerne mal im Sturm gesehen.

Manchmal hilft uns die Sturheit von Veh nicht weiter.  




Ja, ein guter Trainer honoriert auch mal Trainingseifer und Loyalität. Das was derzeit Occean und Kouemaha spielen (freilich aus unterschiedlichen Gründen), kann Friend auch bringen.



Das weißt du woher?


Weniger als gar nichts kann selbst Friend nicht bringen. Wobei der Dorsch besser war als der Ozean.


Aber er kann die gleiche Leistung bringen, die du von OO gesehen hast oder noch schlimmer: Er bringt das was man von dir auf dem Feld noch erwarten kann.


Da ich letzte Woche meinen Rolli bekommen habe, wäre das sehr wenig.


Sorry, wollte dir nicht zu Nahe treten. Die letzten 2,5 Jahre hatte ich 2OPs und hab die ganze Zeit in Krankenhäusern, Rehaeinrichtungen, bei Physios, bei Osteopathen und Durchgangsärzten verbracht und hinke immer noch wie ein Pirat mit Holzbein.
Langfristig muss ich mit 3 weiteren OPs und künstlichen Gelenken planen.

Worauf ich hinaus wollte: für mich sind Friend-Forderungen Majestätsbeleidigung. Wir haben keinen Grund am Trainer zu zweifeln. Er holt das maximale aus dem Low-Buget-Kader raus. Friend war einer der wenigen Fehleinkäufe in seiner Ära. Und das er konsequente und ehrlich damit umgeht find ich gut. Ich vertraue Veh was die Aufstellung und die Einschätzung der Form der Spiele angeht mehr als jedem anderen Trainer in diesem Jahrtausend.

Ich hoffe immer noch das OO noch seine Zweitligaform bestätigen kann. Vom Anforderungsprofil ist bei unseren wirtschaftlichen Verhältnissen der richtige Mann.
#
Wenn du  einen IV "zu viel" im Kader hast, kann der bei Verletzungsproblemen, Sperren usw. zur Not auch gut mal als Außenverteidiger spielen, eben dann eher defensiv. Ein Außenverteidiger hingegen ist in der IV meist kopfballschwächer, dann wirds bei Standards, hohen Flanken usw. leicht brenzlig im Strafraum.

Ich kann mir gut vorstellen, dass bei zwei routinierten IV's gestern das 0:3 durch Noveski so nicht gefallen wäre. Zumindest haben diese Leute meist auch eine gewisse "Organisationskraft" im Deckungszentrum, das ist auch nicht zu unterschätzen. Gerade, wenn Räume bei hohen Bällen bearbeitet werden und nicht gegen den Mann gespielt wird.

Wenn Kempf schnell lernt, wird er bald auch diese Organisationskraft bekommen.
#
Nuriel schrieb:
HessiP schrieb:
propain schrieb:
HessiP schrieb:
Nuriel schrieb:
Kempf wird sich jetzt einfach in den verbliebenen Vorrundespielen in die Mannschaft spielen und gut ist. Soll doch der Bamba erstmal in der Rückrunde zusehen, dass er den überhaupt noch verdrängen kann

Ich hoffe, dass wir keinen neuen Verteidiger brauchen und holen werden, schon gar nicht einen angehenden kroatischen Nationalspieler...


Wir haben schonmal darauf verzichtet, in der Winterpause einen Verteidiger zu verpflichten. Erinnert sich noch jemand?  


Hast du die Rückrunde gesehen? Dann ist dir bestimmt aufgefallen das ein neuer Abwehrspieler da überhaupt nix gebracht hätte.


Naja ich erinnere mich daran, dass wir die ersten Rückrundenspiele faszinierende Abwehrreihen auf dem Platz hatten.

In Aachen im Pokal flog Schwegler als IV vom Platz, hier die weiteren Abwehrreihen:

Jung - Clark - Kraus - Tzavellas
Jung - Rode - Clark - Petkovic

,-)

Aufgrund unseres komfortablen Punktepolsters entschied man sich gegen eine Aufrüstung in der Abwehr...


Der Unterschied ist nur, dass wir damals gar keine Verteidiger hatten. Jetzt haben wir:

* einen gesunden Zambrano - auf Holz klopf
* einen gesunden Kempf - den man jetzt die kommenden Spiele bis zur Eröffnung des Transferfenster auf Herz und Nieren prüfen wird
* einen hoffentlich nur leicht angeschlagenen Demidov
* einen gesunden Butscher - der im Zweifel seinen Mann stehen wird

Das macht 4 einsatzfähige gelernte Innenverteidiger. Sollten wir uns mit dieser gesunden *auf Holz klopf* Konstellation in die Winterpause verabschieden können, sehe ich absolut keinen Bedarf für Panikkäufe.

Dass sich die Situation jederzeit ändern kann, ist klar. Ich hoffe aber, dass sie sich nicht ändert, zumindest nicht in negative Richtung.

Im Zweifelsfall lassen wir halt Charlie wieder ran, für Mandzukic und co. wird's schon reichen    


rischtisch!
und der spielerpass von holz ist bestimmt auch noch gültig.
#
grossaadla schrieb:
Nuriel schrieb:
HessiP schrieb:
propain schrieb:
HessiP schrieb:
Nuriel schrieb:
Kempf wird sich jetzt einfach in den verbliebenen Vorrundespielen in die Mannschaft spielen und gut ist. Soll doch der Bamba erstmal in der Rückrunde zusehen, dass er den überhaupt noch verdrängen kann

Ich hoffe, dass wir keinen neuen Verteidiger brauchen und holen werden, schon gar nicht einen angehenden kroatischen Nationalspieler...


Wir haben schonmal darauf verzichtet, in der Winterpause einen Verteidiger zu verpflichten. Erinnert sich noch jemand?  


Hast du die Rückrunde gesehen? Dann ist dir bestimmt aufgefallen das ein neuer Abwehrspieler da überhaupt nix gebracht hätte.


Naja ich erinnere mich daran, dass wir die ersten Rückrundenspiele faszinierende Abwehrreihen auf dem Platz hatten.

In Aachen im Pokal flog Schwegler als IV vom Platz, hier die weiteren Abwehrreihen:

Jung - Clark - Kraus - Tzavellas
Jung - Rode - Clark - Petkovic

,-)

Aufgrund unseres komfortablen Punktepolsters entschied man sich gegen eine Aufrüstung in der Abwehr...


Der Unterschied ist nur, dass wir damals gar keine Verteidiger hatten. Jetzt haben wir:

* einen gesunden Zambrano - auf Holz klopf
* einen gesunden Kempf - den man jetzt die kommenden Spiele bis zur Eröffnung des Transferfenster auf Herz und Nieren prüfen wird
* einen hoffentlich nur leicht angeschlagenen Demidov
* einen gesunden Butscher - der im Zweifel seinen Mann stehen wird

Das macht 4 einsatzfähige gelernte Innenverteidiger. Sollten wir uns mit dieser gesunden *auf Holz klopf* Konstellation in die Winterpause verabschieden können, sehe ich absolut keinen Bedarf für Panikkäufe.

Dass sich die Situation jederzeit ändern kann, ist klar. Ich hoffe aber, dass sie sich nicht ändert, zumindest nicht in negative Richtung.

Im Zweifelsfall lassen wir halt Charlie wieder ran, für Mandzukic und co. wird's schon reichen    


rischtisch!
und der spielerpass von holz ist bestimmt auch noch gültig.


Jo, außerdem hat ja der Bruno neulich in der Pause gemeint, er hätte das Ding von Aigner reingemacht. Muss er jetzt halt nur beweisen  
#
sotirios005 schrieb:

Wenn Kempf schnell lernt, wird er bald auch diese Organisationskraft bekommen.


Und das kann er nur lernen, wenn er auch spielt.
#
Cyrillar schrieb:

Warum zur Hölle soll nun Kempf weiterer IV vor die Nase gesetzt werden ...

Er macht noch Abi und steht nicht voll zur Verfügung. Wenn Butcher geht, ist Ersatz allein schon fürs Trainingspiel mit Niveau sinnvoll.
#
HessiP schrieb:
Nuriel schrieb:
Kempf wird sich jetzt einfach in den verbliebenen Vorrundespielen in die Mannschaft spielen und gut ist. Soll doch der Bamba erstmal in der Rückrunde zusehen, dass er den überhaupt noch verdrängen kann

Ich hoffe, dass wir keinen neuen Verteidiger brauchen und holen werden, schon gar nicht einen angehenden kroatischen Nationalspieler...


Wir haben schonmal darauf verzichtet, in der Winterpause einen Verteidiger zu verpflichten. Erinnert sich noch jemand?  


Wird es Dir nicht langsam zu blöd, den Schwachsinn permanent zu wiederholen?

1. Hat nur das Trainerimitat auf einen weiteren IV verzichtet.
2. Haben wir ab dem 3. Spiel wieder mit einer normalen IV gespielt.
3. Sind wir wegen nicht geschossener Tore abgestiegen.

Immer wieder diese blöde Sche.isshausparole zu bringen - zum Kotzen!  
#
HessiP schrieb:

Aufgrund unseres komfortablen Punktepolsters entschied man sich gegen eine Aufrüstung in der Abwehr...


Und schon wieder eine dümmliche Halbwahrheit.  
#
Rimas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rimas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich hätte Friend die letzten Spiele gerne mal im Sturm gesehen.

Manchmal hilft uns die Sturheit von Veh nicht weiter.  




Ja, ein guter Trainer honoriert auch mal Trainingseifer und Loyalität. Das was derzeit Occean und Kouemaha spielen (freilich aus unterschiedlichen Gründen), kann Friend auch bringen.



Das weißt du woher?


Weniger als gar nichts kann selbst Friend nicht bringen. Wobei der Dorsch besser war als der Ozean.


Aber er kann die gleiche Leistung bringen, die du von OO gesehen hast oder noch schlimmer: Er bringt das was man von dir auf dem Feld noch erwarten kann.


Da ich letzte Woche meinen Rolli bekommen habe, wäre das sehr wenig.


Sorry, wollte dir nicht zu Nahe treten. Die letzten 2,5 Jahre hatte ich 2OPs und hab die ganze Zeit in Krankenhäusern, Rehaeinrichtungen, bei Physios, bei Osteopathen und Durchgangsärzten verbracht und hinke immer noch wie ein Pirat mit Holzbein.
Langfristig muss ich mit 3 weiteren OPs und künstlichen Gelenken planen.

Worauf ich hinaus wollte: für mich sind Friend-Forderungen Majestätsbeleidigung. Wir haben keinen Grund am Trainer zu zweifeln. Er holt das maximale aus dem Low-Buget-Kader raus. Friend war einer der wenigen Fehleinkäufe in seiner Ära. Und das er konsequente und ehrlich damit umgeht find ich gut. Ich vertraue Veh was die Aufstellung und die Einschätzung der Form der Spiele angeht mehr als jedem anderen Trainer in diesem Jahrtausend.

Ich hoffe immer noch das OO noch seine Zweitligaform bestätigen kann. Vom Anforderungsprofil ist bei unseren wirtschaftlichen Verhältnissen der richtige Mann.


Bist mir nicht zu nahe getreten. Ich fordere ja Friend auch nicht, aber unglücklicher als Occean gestern kann er auch kaum agieren.

Und wenn er eingesetzt würde und treffen würde, dann könnte er sogar seinen Marktwert steigern.
#
Basaltkopp schrieb:
Immer wieder diese blöde Sche.isshausparole zu bringen - zum Kotzen!


Ach ja? Wo habe ich das denn gemacht?

Basaltkopp schrieb:

Und schon wieder eine dümmliche Halbwahrheit.    


Was hast du eigentlich für ein Problem?
#
Rimas schrieb:
Cyrillar schrieb:

Warum zur Hölle soll nun Kempf weiterer IV vor die Nase gesetzt werden ...

Er macht noch Abi und steht nicht voll zur Verfügung. Wenn Butcher geht, ist Ersatz allein schon fürs Trainingspiel mit Niveau sinnvoll.



Naja ... sind zwar nachvollziehbare Srgumente aber ich sehe das wieder mehr als aufblähen des kaders. Die Verpflichtung eines weiteren Verteidigers würde nicht wirklich die Qualität verbessern und egal wen du mal mittendrin rein wirfst ... er wird mit dieser Spielweise immer probleme bekommen weil er einfach den Rhytmus nicht hat. Und ob es bei unserem Budget "klug" ist damit zu rechnen das sich einer der 3 bzw 4 schwer verletzt wage ich zu bezweifeln.

Zumal ja auch Hübner die Baustelle Sturm mehrfach erwähnt hat.
Und sollte etwas passieren vermute ich das Kempf eben doch sein Abi verschieben wird. Wir können nicht eigene Jugend fordern und diesem dann andauernd eine weitere "Nummer 3 oder 4" vor die Nase setzten.

Ruckzuck ist Kempf weg und alle heulen wieder wie bei Tosun, Alvarez und co.
Viele haben sich ja bei Amedick und Butscher schon aufgeregt weil wir Hien, Dudda und Wille hatten ... nun kommt Kempf wie Phönix aus der Asche und ist an denen anscheinend vorbei gezogen. Stendera und sicherlich noch 2-3 andere junge scheinen das Potential zu haben ... da müssen wir eben mal ins Risiko gehen anstatt "irgendwas" zu zu kaufen.
#
Cyrillar schrieb:
Rimas schrieb:
Cyrillar schrieb:

Warum zur Hölle soll nun Kempf weiterer IV vor die Nase gesetzt werden ...

Er macht noch Abi und steht nicht voll zur Verfügung. Wenn Butcher geht, ist Ersatz allein schon fürs Trainingspiel mit Niveau sinnvoll.



Naja ... sind zwar nachvollziehbare Srgumente aber ich sehe das wieder mehr als aufblähen des kaders. Die Verpflichtung eines weiteren Verteidigers würde nicht wirklich die Qualität verbessern und egal wen du mal mittendrin rein wirfst ... er wird mit dieser Spielweise immer probleme bekommen weil er einfach den Rhytmus nicht hat. Und ob es bei unserem Budget "klug" ist damit zu rechnen das sich einer der 3 bzw 4 schwer verletzt wage ich zu bezweifeln.

Zumal ja auch Hübner die Baustelle Sturm mehrfach erwähnt hat.
Und sollte etwas passieren vermute ich das Kempf eben doch sein Abi verschieben wird. Wir können nicht eigene Jugend fordern und diesem dann andauernd eine weitere "Nummer 3 oder 4" vor die Nase setzten.

Ruckzuck ist Kempf weg und alle heulen wieder wie bei Tosun, Alvarez und co.
Viele haben sich ja bei Amedick und Butscher schon aufgeregt weil wir Hien, Dudda und Wille hatten ... nun kommt Kempf wie Phönix aus der Asche und ist an denen anscheinend vorbei gezogen. Stendera und sicherlich noch 2-3 andere junge scheinen das Potential zu haben ... da müssen wir eben mal ins Risiko gehen anstatt "irgendwas" zu zu kaufen.





Ich würde in der WP einen neuen IV holen.
ABER, wie ich schon ein paar mal sagte, sollte der auch LV bzw. RV spielen könnten.
Der Spieler könnte dann gleichzeitig Butscher und Djakpa ersetzten, so wird der Kader verkleinert.

Ich denke nicht das wir damit Kempf direkt einen Spieler vor die Nase setzten, ich denke Kempf wird sich auch so durchsetzen können.

Dazu ist die Zukunft von Demidov ungewiss, ich fand ihn eigentlich bisher nicht schlecht, aber überragend war er auch wieder nicht.

Kempf ist auch erst 17, bzw. wird im Januar 18 .
Abi sollte bei ihm an erster Stelle stehen, die Fussballerkarriere ist nicht lang und wie wir wissen kann die auch schnell wieder vorbei sein.  :neutral-face
Wenn er dann das Abi hat, kann  er hier voll Angreifen.
#
Cyrillar schrieb:
Rimas schrieb:
Cyrillar schrieb:

Warum zur Hölle soll nun Kempf weiterer IV vor die Nase gesetzt werden ...

Er macht noch Abi und steht nicht voll zur Verfügung. Wenn Butcher geht, ist Ersatz allein schon fürs Trainingspiel mit Niveau sinnvoll.



Naja ... sind zwar nachvollziehbare Srgumente aber ich sehe das wieder mehr als aufblähen des kaders. Die Verpflichtung eines weiteren Verteidigers würde nicht wirklich die Qualität verbessern und egal wen du mal mittendrin rein wirfst ... er wird mit dieser Spielweise immer probleme bekommen weil er einfach den Rhytmus nicht hat. Und ob es bei unserem Budget "klug" ist damit zu rechnen das sich einer der 3 bzw 4 schwer verletzt wage ich zu bezweifeln.

Zumal ja auch Hübner die Baustelle Sturm mehrfach erwähnt hat.
Und sollte etwas passieren vermute ich das Kempf eben doch sein Abi verschieben wird. Wir können nicht eigene Jugend fordern und diesem dann andauernd eine weitere "Nummer 3 oder 4" vor die Nase setzten.

Ruckzuck ist Kempf weg und alle heulen wieder wie bei Tosun, Alvarez und co.
Viele haben sich ja bei Amedick und Butscher schon aufgeregt weil wir Hien, Dudda und Wille hatten ... nun kommt Kempf wie Phönix aus der Asche und ist an denen anscheinend vorbei gezogen. Stendera und sicherlich noch 2-3 andere junge scheinen das Potential zu haben ... da müssen wir eben mal ins Risiko gehen anstatt "irgendwas" zu zu kaufen.





Sehe ich grundsätzlich ähnlich.
Aaaaaaber, ist denn wirklich sicher abzuschätzen, dass Kempf mit seinen 17 Jahren schon eine ordentliche Rolle spielen kann? Gibt es da viele Trainingseindrücke, die ihn im Vergleich zu den anderen kaum schwächer sehen?

Ja, er hatte gestern gute Ansätze. War aber eben auch an zwei Toren nicht ganz unbeteiligt. Sein vorhandenes Talent will ich auf keinen Fall verneinen, ob er dann den Sprung zum Bundesliga-Kicker schafft ist aber immer eine ganz andere Frage. Selbst ein Kittel, der schon "älter" ist und schon einige Meriten vorzuweisen hat, hat diesen Sprung in die 1.Liga noch nicht wirklich geschafft. Und hat, wenn man die Trainingsberichte querliest, auch im Training seine Probleme.

Es wäre schön wenn Kempf sich nun von Woche zu Woche steigern kann und zu einer ernsthaften Alternative wird. Wenn jedoch Anpassungsprobleme weiterhin bestehen bleiben (was in dem Alter völlig normal wäre) sollte man schon ernsthaft über einen weiteren IV nachdenken. Dafür ist die Position zu wichtig, als dass man dort längerfristig experimentieren könnte.

Zudem haben wir momentan einen Trainer, dem ich es glaube, dass er nach Leistung aufstellt. Wenn Kempf sich wirklich so gut entwickelt wie man zumindest hoffen darf, dann wird er seine Chancen auch bekommen, wenn noch andere Namen im Kader sind.
#
Cyrillar schrieb:

Und sollte etwas passieren vermute ich das Kempf eben doch sein Abi verschieben wird.



Quatsch, wegen der paar Stunden Training und einem Spiel in der Woche Abi verschieben?
Ich habe es schließlich auch geschafft während der Zeit arbeiten zu gehen und zu lernen, wie auch viele andere. Und meine Arbeit war auch noch zum Kotzen und nicht Bundesliga-Fußball

Der packt schon beides, dafür muss er nicht mal mitten in der Nacht aufstehen, wie etwa Jung für seine Bäckerlehre.
#
Cyrillar schrieb:
Stendera und sicherlich noch 2-3 andere junge scheinen das Potential zu haben ... da müssen wir eben mal ins Risiko gehen anstatt "irgendwas" zu zu kaufen.



Die Eintracht sollte nicht "ins Risiko" gehen, sondern dafür sorgen, dass aus den Jungs richtig was wird.
#
Mainhattener schrieb:
Cyrillar schrieb:
Rimas schrieb:
Cyrillar schrieb:

Warum zur Hölle soll nun Kempf weiterer IV vor die Nase gesetzt werden ...

Er macht noch Abi und steht nicht voll zur Verfügung. Wenn Butcher geht, ist Ersatz allein schon fürs Trainingspiel mit Niveau sinnvoll.



Naja ... sind zwar nachvollziehbare Srgumente aber ich sehe das wieder mehr als aufblähen des kaders. Die Verpflichtung eines weiteren Verteidigers würde nicht wirklich die Qualität verbessern und egal wen du mal mittendrin rein wirfst ... er wird mit dieser Spielweise immer probleme bekommen weil er einfach den Rhytmus nicht hat. Und ob es bei unserem Budget "klug" ist damit zu rechnen das sich einer der 3 bzw 4 schwer verletzt wage ich zu bezweifeln.

Zumal ja auch Hübner die Baustelle Sturm mehrfach erwähnt hat.
Und sollte etwas passieren vermute ich das Kempf eben doch sein Abi verschieben wird. Wir können nicht eigene Jugend fordern und diesem dann andauernd eine weitere "Nummer 3 oder 4" vor die Nase setzten.

Ruckzuck ist Kempf weg und alle heulen wieder wie bei Tosun, Alvarez und co.
Viele haben sich ja bei Amedick und Butscher schon aufgeregt weil wir Hien, Dudda und Wille hatten ... nun kommt Kempf wie Phönix aus der Asche und ist an denen anscheinend vorbei gezogen. Stendera und sicherlich noch 2-3 andere junge scheinen das Potential zu haben ... da müssen wir eben mal ins Risiko gehen anstatt "irgendwas" zu zu kaufen.





Ich würde in der WP einen neuen IV holen.
ABER, wie ich schon ein paar mal sagte, sollte der auch LV bzw. RV spielen könnten.
Der Spieler könnte dann gleichzeitig Butscher und Djakpa ersetzten, so wird der Kader verkleinert.

Ich denke nicht das wir damit Kempf direkt einen Spieler vor die Nase setzten, ich denke Kempf wird sich auch so durchsetzen können.

Dazu ist die Zukunft von Demidov ungewiss, ich fand ihn eigentlich bisher nicht schlecht, aber überragend war er auch wieder nicht.

Kempf ist auch erst 17, bzw. wird im Januar 18 .
Abi sollte bei ihm an erster Stelle stehen, die Fussballerkarriere ist nicht lang und wie wir wissen kann die auch schnell wieder vorbei sein.  :neutral-face
Wenn er dann das Abi hat, kann  er hier voll Angreifen.


Ich bin nur für eine IV Verpflichtung im Winter, wenn das dann ziemlich sicher eine Verstärkung ist. In der letzten WP haben wir Butscher umd Amedick geholt, die sich beide als untauglich herrausgestellt haben. Daher sollte Veh auch nicht behaupten, alles wäre auf Kante genäht. Wir bezahlen jetzt für die Fehler der letzten Winterpause. (Insgesamt bin ich natürlich mit Veh und Hübner sehr zufrieden!) Eine Leihe + Kaufoptin wäre optimal z.B. von Russ. Ich glaube allerdings nicht, dass Wolfsburg uns "hilft".
#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:

Aufgrund unseres komfortablen Punktepolsters entschied man sich gegen eine Aufrüstung in der Abwehr...


Und schon wieder eine dümmliche Halbwahrheit.    


Dann passt das ja gerade heute:

Grüne Bild schrieb:
Auch deshalb, weil die internen Analysen ergeben haben, dass ein entscheidender Grund für den Abstieg 2011 das Nichtreagieren in der Winterpause war. Auch damals waren Verteidiger verletzungshalber ausgefallen (Marco Russ, Maik Franz und Chris). Damals glaubte man irrigerweise, die Zeit bis zur Rekonvaleszenz irgendwie und angesichts von scheinbar sicheren 26 Punkten überbrücken zu können.
#
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:

Aufgrund unseres komfortablen Punktepolsters entschied man sich gegen eine Aufrüstung in der Abwehr...


Und schon wieder eine dümmliche Halbwahrheit.    


Dann passt das ja gerade heute:

Grüne Bild schrieb:
Auch deshalb, weil die internen Analysen ergeben haben, dass ein entscheidender Grund für den Abstieg 2011 das Nichtreagieren in der Winterpause war. Auch damals waren Verteidiger verletzungshalber ausgefallen (Marco Russ, Maik Franz und Chris). Damals glaubte man irrigerweise, die Zeit bis zur Rekonvaleszenz irgendwie und angesichts von scheinbar sicheren 26 Punkten überbrücken zu können.


Sollte man auch nicht mehr verlinken. Hetzblatt! Oder einfach nur grenzenlose Dummheit des Autors?
#
Gerade mal den Artikel gesucht und gelesen. Die beiden oberahnungslosen Flachzangen haben gemeinsam diesen Dreck verzapft. Man hätte es sich denken können!  
#
Ich weiß tatsächlich nicht mehr, was damals der Grund war nicht in die Defensive zu investieren. Ich selbst war in der Winterpause im Urlaub und habe nur noch in Erinnerung, dass die Vertragsverlängerung Schwegler ein Thema war.


Teilen