Kadaj schrieb: laut nem ösi auf tm.de hat sich hoffer wohl heute in wien mit den veratnwortlichen von rapid in einem restaurant nahe des dortigen stadions getroffen. ka, ob das stimmt...
ist halt die frage, ob er heut beim training war...
Wenn Hoffer "Knöchel" hat - so ist ja die offizielle Sprachregelung - dann hat er sich von Verantwortlichen von Rapid wohl einige Therapievorschläge erzählen lassen...
sotirios005 schrieb: O. k., ich bin jetzt bereit, die Kröte zu schlucken: Russ kann meinetwegen kommen...
Wie kommt es zu diesem Sinneswandel?
1. Wir brauchen noch einen gestandenen und erfahrenen IV, 2. dies vor dem Hintergrund der Verletzung Bambas und der Tatsache, dass Demidov Aduktorenprobleme hat, das ist eine Sache, die öfters mal "gerne wiederkommt", 3. Kempf hat zwar ordentlich gespielt, doch ein so junger Mann, der zudem noch seine Schule ordentlich zu Ende machen soll, kann unmöglich jedes RR-Spiel durchstehen, 4. Butscher ist mehr oder weniger aussortiert, 5. und das ist ein wichtiger Punkt, wissen wir bereits, was Russ bei uns kann und auch, was er nicht kann und er braucht hier keine keine Eingewöhnungszeit im Umfeld Eintracht als Mensch, der neu dazukommt.
Fazit: In der Not frisst der Teufel Fliegen, da muss ich abwägen, was der größere Schaden ist. Der größere Schaden wäre, in der RR ohne genügend "gestandene" IV dazustehen. Die RR kann noch (gefühlt) sehr lang werden...
Punkt 1 und damit soll Russ gemeint sein?
Es könnte auch Madlung sein, nur bei ihm besteht die Gefahr von Eingewöhnungsschwierigkeiten hier in Frankfurt. Und Pepe und Vidic sind leider nicht zu bekommen...
Kadaj schrieb: laut nem ösi auf tm.de hat sich hoffer wohl heute in wien mit den veratnwortlichen von rapid in einem restaurant nahe des dortigen stadions getroffen. ka, ob das stimmt...
ist halt die frage, ob er heut beim training war...
Hab ich auch grade gesehen, angeblich so gar Aktuell.
Bin ich eigentlich der einzige, der sich eine Ähnlichkeit zwischen Perfomance der Mannschaft und des Wetter einbildet? Das berauschende 3-1 gegen Hannvoer, die Siege gegen Leverkusen, Hoffenheim oder Freiburg, die Niederlage in Stuttgart oder gegen Mainz.
Irgendwo habe ich auch gelesen: "Eintracht Frankfurt - als würde der Sommer nie zu Ende gehen".
Unser Fußball ist nicht der gleiche, wenn es draußen eklig ist.
Jetzt wo es Ausfälle und Sperren gibt sieht man, dass die Mannschaft zwar gut zusammengestellt, aber noch nicht komplett ist. Es fehlt mindestens ein IV und ein starker Stürmer (obwohl 4 gelernte Stürmer im Kader sind ist Matmour die erste Wahl). Die fehlenden Spieler müssen nicht zwingend eingekauft werden. Perfekt wäre es wenn Demidov und Kempf sich zu starken "Ersatz - Iv" entwickeln und sich im Sturm einer der vier vorhandenen Spieler mit starken Leistungen durchsetzt. Ich glaube im Winter wird noch kein Geld für Transfers vorhanden sein. Sollte die Eintracht aber in der Rückrunde ähnlich gut spielen und punkten wie bisher könnte es für AV und BH etwas mehr Spielraum geben.
Abgänge von Friend und Hoffer in der Rückrunde? Das wäre top.
Occean wird erst mal aus dem Kader gstrichen? Nachvollziehbar, wenn man nach dem Leistungsprinzip geht. Er ist eben kein junger Spieler, den man langfristig aufbauen sollte. In dem Alter wird nur dann für einen Spieler auch noch eine derart hohe Ablöse bezahlt, da man direkt von guten Leistungen ausgeht. Bei Occean klappt das aber jetzt fast eine ganze Halbserie nicht.
Was sagt ihr eigentlich dazu, was Bruchhagen und Peter Fischer zu Occean gesagt haben. Und das er für das morgige Spiel vom Kader gestrichen wurde. Veh sagte in der PK auch, dass er mit sich zu kämpfen hat und das nun jemand anderes im Sturm eingesetzt wird, er kann der Mannschaft nicht helfen.
Laut hr-Info soll die Ablöse fast 2 Millionen Euro betragen haben.
Wenn Hoffer "Knöchel" hat - so ist ja die offizielle Sprachregelung - dann hat er sich von Verantwortlichen von Rapid wohl einige Therapievorschläge erzählen lassen...
Es könnte auch Madlung sein, nur bei ihm besteht die Gefahr von Eingewöhnungsschwierigkeiten hier in Frankfurt. Und Pepe und Vidic sind leider nicht zu bekommen...
Hab ich auch grade gesehen, angeblich so gar Aktuell.
Jep, der Motivator steht wohl auf der Matte...
Hurra sage ich da nur.
Veh sagt nur das er einen IV haben will.
Na gut, dass Helmer auch diesen Winter nicht kommt, war nicht anders zu erwarten. Dass es jetzt Dzeko wird, nuja.
Mal sehen was daraus wird. Wäre schon toll. Nur die Quelle ist ja jetzt auch nicht so 100%
Wobei mir persönlich der Helmer auch schon ein wenig zu alt ist
Und da hat er auch absolut recht mit.
Siehste Oka ist nur durch Vitamin B zu verdrängen!
Und da sage noch einer was gegen Meier und Familie Funkel.
... AV wird immer mehr zum FF. Lässt Kittel nicht spielen wie der andere damals Caio nicht .. Abgründe, tiefe Abgründe
Das berauschende 3-1 gegen Hannvoer, die Siege gegen Leverkusen, Hoffenheim oder Freiburg, die Niederlage in Stuttgart oder gegen Mainz.
Irgendwo habe ich auch gelesen: "Eintracht Frankfurt - als würde der Sommer nie zu Ende gehen".
Unser Fußball ist nicht der gleiche, wenn es draußen eklig ist.
Veh versteht ja die Fragen manchmal selbst nicht.
Occean wird erst mal aus dem Kader gstrichen? Nachvollziehbar, wenn man nach dem Leistungsprinzip geht. Er ist eben kein junger Spieler, den man langfristig aufbauen sollte. In dem Alter wird nur dann für einen Spieler auch noch eine derart hohe Ablöse bezahlt, da man direkt von guten Leistungen ausgeht. Bei Occean klappt das aber jetzt fast eine ganze Halbserie nicht.
Laut hr-Info soll die Ablöse fast 2 Millionen Euro betragen haben.